Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 18.295 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

14.11.2012 10:14
#76 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.11.2012 13:38
#77 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

vorher konnte ich das ja noch verstehen, aber auf facebook gibts keine hits etc.
aber ok, natürlich kommt demnächst nur noch der link



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

14.11.2012 13:59
#78 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Selbstverständlich gibt es auf Facebook auch gezählte Hits und als Inhaber der Seite bekommst Du sogar recht ausführliche Statistiken über die Zugriffe.
Das einzige -aus Forumssicht- ärgerliche ist, dass man auf FB wohl nicht auf einzelne Artikel verlinken kann sondern immer beim jeweils letzten (aktuellen) Artikel in dem Profil landet.
Vielleicht kann man Kit ja zu einem "richtigen" Blog z.B. bei Wordpress überreden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

14.11.2012 14:50
#79 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

@Rastaman: Wenn du in der Übersicht bist und auf die Uhrzeit klickst, bekommst du einen direkten Link zum Beitrag.


KJEC Fan.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.11.2012 15:50
#80 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #78
Selbstverständlich gibt es auf Facebook auch gezählte Hits und als Inhaber der Seite bekommst Du sogar recht ausführliche Statistiken über die Zugriffe.

das weiß ich, ich habe selber eine seite
aber ist schon ein unterschied, ob ich vorher was dem arbeitgeber was vorzuweisen habe oder jetzt aus interessehalber.
diese hits gäbe es nämlich dann hier genauso, wenn wir die einzelnen blogs in einen extra thread machen würden (so wie vorher, nicht in einen thread, so wie jetzt), somit könnte man sogar auch sehen, wieviele den blog hier lesen und wieviele auf facebook.
denn die anti-facebooker werden dort sowieso nie als "fan" oder "follower" auftauchen.
wie gesagt, ich werde jetzt immer den link posten, ist ja kein thema



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

14.11.2012 23:19
#81 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Was nutzen KIT die Hits hier im Forum?
Und glaubst Du er macht das ausschließlich zu unserer Belustigung? Wohl kaum.
In Facebook kann er sie selbst auswerten, kommerziell vermarkten und nicht zuletzt sich selbst als Journalist.
Und dort zählen nicht nur Fans, sondern auch einfache Hits, wie die von nicht registrierten Usern
Und wenn Du das mit den Hits weißt, dann verstehe ich Deine Äußerung von 13:38h nicht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


chemion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

14.11.2012 23:58
#82 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Ich habe lange Jahre selbst als Betreuer in der DEL Gearbeitet und ich kann nur sagen die Vaughn Ausrüstung bekommt mann Komplett für ca 8000€ Schienen , Fanghand ,Stockhand ,Brustschutz.
ich besorge aber auch die gleiche Marke im Ausland für 2500 € nicht in Kanada .


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.11.2012 00:46
#83 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

@summer:
selbst die eintracht seite mit über 210.000 likes, follower, fans, wie auch immer, verdient damit kein geld! auf facebook seiten gibts keine werbung mit was man geld verdienen kann.
wenn das das ziel ist, dann empfehle ich eine richtige homepage für 20 euro im monat, dort kann man dann auch sponsoren platzieren usw. er könnte dann auf facebook die links der blogs posten, ja aber mehr nicht, nur alleine mit den seiten dort geht das nicht. man muss dann schon von dort umleiten.
die hits alleine, sind dort genauso viel wert wie die "zugriffe" hier, sie werden nämlich einfach nur gezählt.
natürlich ist das etwas anders, aber ne richtige homepage wäre da am einfachsten, aber würd sagen genug off-topic



RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

15.11.2012 00:53
#84 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

...ich denke mal das intressiert den sponsoren, die geschäftsführung der löwen ist laut fantreff jedenfalls ganz heiss auf "gefällt mir klicks" 8)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.11.2012 00:54
#85 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

beim verein direkt ist es wieder was anderes, die haben eine homepage, auf die verlinkt wird (wo sponsoren zu sehen sind), in den meisten fällen, bei berichten etc, oder auch für die spiele werbung zu machen durch die "Veranstaltungen" auf die man eingeladen werden kann.
und umso mehr fans oder follower es sind umso mehr bekommen natürlich die meldung.
wie gesagt ich habe selber eine facebook seite und direkt damit kann man kein geld verdienen, nur durch umleiten auf homepages etc wo sponsoren für eine bestimmte hit-anzahl dann zahlen
genau wie es die eishockey news jetzt gemacht hat, die posten nur ihre links von der richtigen homepage um dort mehr hits zu erhalten, das ist alles.
es ist schwer zu erklären, aber ohne extra homepage, auf der hits bezahlt werden oder sponsoren zu sehen sind, kann man in facebook kein geld verdienen.

Beispiel: die löwen haben jetzt über 7700 fans auf facebook, die löwen posten einen link der homepage von einem neuen bericht , nun sehen THEORETISCH 7700 leute dieses posting und klicken drauf, die hits bekommt selbst verständlich die homepage und der bericht, wären die löwen nicht auf facebook, würde es ncht so rasant gehen und die anzahl der hits wäre sicher viel geringer, weil nicht jeder jeden tag schaut ob es was neues gibt! deswegen wollen sie auch noch mehr fans, weil das posting natürlich dann noch mehr leute sehen. das ist die magie von facebook und geld verdienen, aber durch facebook alleine geht das nicht.

das selbe prinzip ist das forum hier, so wie es ja eigentlich schon vorher mit kit's blog war, er oder jemand anderes hat hier sein link gepostet, weil dann einfach viel mehr hits entstehen als wenn er es nicht tut. an seiner stelle würde ich es so machen wie vorher (kostet wie gesagt 20 euro im monat), facebook natürlich auch behalten, dann hat er ne persönliche seite auf die er sponsoren machen kann etc, wo die klicks dann was bringen. dann kann man wie üblich hier sein link in der presse posten, ebenso auf facebook und es wird alles auf einen punkt umgeleitet, nur das bringt was.

soo jetzt aber mal wirklich ende davon, aber das hat mir jetzt keine ruhe gelassen, es wenigstens etwas nochmal zu erklären ist zwar trotzdem nur oberflächlich, aber prinzip sollte einfach sein.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

20.11.2012 17:11
#86 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Als Journalist wird es ihm vermutlich nicht darum gehen, "Sponsoren" auf seiner Seite einzubinden - das würde die Journalistische Unabhängigkeit in einem merkwürdigen Licht erscheinen lassen. Trotzdem wird er die Anzahl an Klicks sowie weitere Statistische Daten seiner Follower für seine eigene Vermarktung als Journalist nutzen können. Nicht zuletzt erfolgt meines Wissens nach die Vergütung der VG Wort für Onlineinhalte über die Zugriffszahlen. Warum Kit letztlich Facebook als sein neues Medium erkoren hat und nicht das Forum , ein Wordpress-Blog oder ne eigene Homepage müsste man ihn selbst Fragen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

01.12.2012 01:45
#87 RE: Kit's Blog Zitat · antworten


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

01.12.2012 11:37
#88 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

saucooler Beitrag, Mr. Kit.
Gänsehaut, allein beim Namen José Charbonneau...
Das waren noch Zeiten...


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

01.12.2012 22:53
#89 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Hier scheint wohl eher der liebe KIT noch etwas angepisst zu sein wegen der letzten Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Dortmund.

Zitat aus seinem damaligen Blog:

"Seltsamerweise nervt FG noch was anderes: „Wir können nach dem heutigen Punktverlust nicht mehr aus eigener Kraft Meister der Oberliga West werden.“ Stimmt. Aber ist das wichtig?

Für Gentges wohl schon. Denn er lieferte sich mit KIT ein heftiges Wortduell zu dem Thema. Kit: „Wen interessiert die Platzierung nach der Hauptrunde, wenn man ins Playoff-Halbfinale oder sogar weiter kommt?“ - FG: „Jeder Titel ist wichtig.“ - Kit: „Aber nicht im Hockey, da zählen nur die Playoffs. Selbst im Fußball ist die Herbstmeisterschaft unwichtig. Wen juckt im Hockey schon die Hauptrunde. Playoff rules. Wer will noch wissen, wer in der DEL oder NHL Erster der Hauptrunde war?“
Und schon war der schönste Streit vom Zaun gebrochen. Warum auch immer...
Vielleicht war FG nur angepisst. Kann ich ich verstehen. Und es war vielleicht nur die richtige Frage zum falschen Zeitpunkt. Anyway. Damit muss ich leben. Ich wurde schon von ganz anderen Trainern angemacht."


Der aktuelle Blog von KIT klingt für mich stark nach "beleidigter Leberwurst". Ich finde das nicht saucool sondern eher unprofessionell und mimosenhaft.


Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

01.12.2012 22:59
#90 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #89
Der aktuelle Blog von KIT klingt für mich stark nach "beleidigter Leberwurst". Ich finde das nicht saucool sondern eher unprofessionell und mimosenhaft.



Du schreibst das, was mir die ganze Zeit durch den Kopf ging. Kit war in der letzten Zeit einer der besten und Informativsten Nachrichtenquellen. Aktuell wohl eher nicht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kit von heute 06.06.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
0 06.06.2015 20:23
von Lionidas • Zugriffe: 874
Lionsburger Traininglager Blog Teil 5
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
6 22.08.2013 21:55
von Timo • Zugriffe: 685
Kit's Blog vom 10.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 10.02.2013 11:48
von Genoviva • Zugriffe: 609
Kit's Löwen-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
50 07.10.2012 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 5445
neuester Blog-Eintrag
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 07.08.2012 23:05
von Pure Jason • Zugriffe: 4304
Presse vom 27.10.2011 mit Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 28.10.2011 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1234
Presse vom 23.07.2011 -- Kits Blog
Erstellt im Forum Pressethread von woody
19 27.07.2011 11:33
von Goali • Zugriffe: 3245
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Forums-Blog
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
4 20.10.2010 19:25
von Philipp • Zugriffe: 558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software