Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 18.295 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

01.12.2012 23:07
#91 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

unprofessionell und mimosenhaft, weil er das bisherige tun und verhalten von fg etwas kritisch unter die lupe nimmt?

mir ging beim lesen das herz auf. weiter so mr. kit!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

01.12.2012 23:11
#92 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Und weiterhin kann niemand diese Aussage, dass wir aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden können, aufklären.

Das verstehe ich absolut nicht - oder interessiert das niemanden ausser mir?



Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

02.12.2012 00:14
#93 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Kann doch jeder sehen wie er will. Keiner muss die Beiträge lesen aber man kann es. Ich, für mich, zieh da nunmal wehniger neues raus... wenn IHR es tut


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

02.12.2012 01:48
#94 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Verstehen tu ich es auch nicht. Ich hoffe nur FG erwaegt nicht in gleicher Art die Kaderzusammensetzung (ALs (wenn Rumpel bleibt) Foelis etc.).


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

02.12.2012 02:17
#95 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #91
unprofessionell und mimosenhaft, weil er das bisherige tun und verhalten von fg etwas kritisch unter die lupe nimmt?

Die Presse soll - nein, sie muss! - alles unter die Lupe nehmen. Muss Gentges allerdings alles hinnehmen? Es gehört nunmal zu seinem Prinzip, Undiszipliniertheiten auf rigorose Weise zu bestrafen. Er setzt Zeichen, gibt damit den Weg für Mitspieler vor. Auch Gentges weiß genau, dass wir nur ein Ziel haben sollten, und um dies umzusetzen, braucht er eine Mannschaft. Eine Mannschaft kann schnell zerbrechen, wenn man Aktionen wie die eines Danny Albrechts über sich ergehen lässt. Danke an Frank Gentges, dass er auf den Vertrag pocht und ein Zeichen setzt. Way to go, Löwen - way to go, Frank Gentges! (Nein, ich bin wahrlich kein Traditionalist, aber ich bin Fan von Disziplinfanatikern in Vereinen, die Professionalität vorgeben wollen - unabhängig davon, inwiefern sie dies tun!)


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

02.12.2012 11:40
#96 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #91
unprofessionell und mimosenhaft, weil er das bisherige tun und verhalten von fg etwas kritisch unter die lupe nimmt?

mir ging beim lesen das herz auf. weiter so mr. kit!





Nicht weil er etwas kritisch unter die Lupe nimmt (wie wir es in der Vergangenheit gewohnt waren) sondern weil er sich jetzt ganz offensichtlich seit dem Streitgespräch mit Gentges bei der PK nach dem Spiel gegen Dortmund auf unseren Trainer eingeschossen hat. Vorher habe ich keine "kritischen" Worte zum Thema Gentges von seiner Seite vernommen obwohl es Grund genug dafür gegeben hätte ...

Persönliche Befindlichkeiten haben im Journalismus nichts verloren, das ist höchst unprofessionell.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

02.12.2012 11:44
#97 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #96
Zitat von quinney im Beitrag #91
unprofessionell und mimosenhaft, weil er das bisherige tun und verhalten von fg etwas kritisch unter die lupe nimmt?

mir ging beim lesen das herz auf. weiter so mr. kit!





Nicht weil er etwas kritisch unter die Lupe nimmt (wie wir es in der Vergangenheit gewohnt waren) sondern weil er sich jetzt ganz offensichtlich seit dem Streitgespräch mit Gentges bei der PK nach dem Spiel gegen Dortmund auf unseren Trainer eingeschossen hat. Vorher habe ich keine "kritischen" Worte zum Thema Gentges von seiner Seite vernommen obwohl es Grund genug dafür gegeben hätte ...

Persönliche Befindlichkeiten haben im Journalismus nichts verloren, das ist höchst unprofessionell.


Es gibt nicht nur schwarz und weiss, ja und nein.
Ausserdem ist KIT's Blog in erster Linie Emotionen pur. Da kann man auch mal unprofessionell sein.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

02.12.2012 11:48
#98 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Hab's noch mal gelesen und finde Kit reicht FG die Hand.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

02.12.2012 12:05
#99 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

1. Frank Gentges hat allen Grund sich über die Presse zu beschwehren und zu behaupten, dass sie Unruhe in den Verein bringt. Die Bild schreibt in riesen Buchstaben "Der Trainer wurde handgreiflich" und die FNP schreibt, dass Martens vielleicht bis Saisonende ausfällt, obwohl da rein gar nichts dran ist. Und weils ausgerechnet um Martens geht, gibts wildeste Spekulationen. Das kann wirklich nicht im Sinne der Löwen sein. Kit hat natürlich Recht, dass es Unterschiede zwischen FNP, FAZ, FR und Bild gibt, aber es ist auch klar, dass es der Trainer da leicht den Überblick verliert. Das darf er auch. Fakt ist man hatte 14:0 gewonnen, ein gutes Spiel gemacht und es wurde die Woche genug über Albrecht geschrieben. Ein kurzer Statement von ihm kann man da zwar von ihm verlangen um einige Spekulationen auszuräumen aber so ist der Gentges halt nicht. Ihn interessiert der Klatsch nicht, nur der Erfolg...

2. Kit`s Blog darf man finde ich nicht mit den "offiziellen" Zeitungsartikeln verwechseln. Es gibt ja auch noch die normalen FR Artikel. Kit`s Blog soll ja emotional und subjektiv sein. Das ist ja die schöne Abwechslung zur restlichen Presse. Gut vielleicht ist der gute Kit bißchen beleidigt, weil er von Gentges nicht so richtig als Hofberichterstatter anerkannt wird, wie er es gewohnt ist. Dennoch ihn unprofessionell zu nennen finde ich nicht gerechtfertigt. Kit`s Blog liefert häufig genug Antworten auf genau die Fragen, die vor allem hier im Forum alle brennend interessieren. Seine Beiträge haben häufig einen sehr großen Informationsgehalt. Und by the way: Eishockey ist nicht Fußball und wir spielen dritte Liga. Da ist alles bißchen unprofessionell. Selbst die DEL und die dazugehörige Presse sind unprofessionell. Selbst bei den Eisbären oder bei Mannheim sind bestimmt keine 40 Pressevertreter anwesend. Man darf einfach nie vergessen, dass Eishockey nicht so ein großes mediales Interesse hervorruft. Dementsprechend ist auch die Berichterstattung und dementsprechend ist auch die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine.... Leider...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.12.2012 12:23
#100 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #92
Und weiterhin kann niemand diese Aussage, dass wir aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden können, aufklären.

Das verstehe ich absolut nicht - oder interessiert das niemanden ausser mir?


Es sollte besser lauten: Momentan kann Frankfurt nicht SICHER Meister werden. Kassel liegt zwei Spielen hinten und hat nur 3 Zähler Rückstand, ergo könnten wir (Kassel) an euch vorbeiziehen, egal ob ihr alle Spiele glatt gewinnt oder nicht. Das wollte Gentges glaube ich damit ausdrücken.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

02.12.2012 12:24
#101 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Bei jedem anderen Journalisten hätte ich mir auch jeglichen Kommentar dazu verkniffen. Bei KIT liegt die Messlatte aber wesentlich höher und ich würde mir wünschen, dass dies so bleibt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

02.12.2012 12:32
#102 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #95
Danke an Frank Gentges, dass er auf den Vertrag pocht und ein Zeichen setzt. Way to go, Löwen - way to go, Frank Gentges! (Nein, ich bin wahrlich kein Traditionalist, aber ich bin Fan von Disziplinfanatikern in Vereinen, die Professionalität vorgeben wollen - unabhängig davon, inwiefern sie dies tun!)


Bist du auch Fan von über die Zeit beständigem Verhalten?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

02.12.2012 12:38
#103 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Würde ich schon sagen. Auf was willst du hinaus?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

02.12.2012 13:26
#104 RE: Kit's Blog Zitat · antworten

Also was ich zu Kit´s Blog zu sagen habe

1. er hat eine Meinung und die schreibt er in seinem Blog
2 ob diese Meinung jetzt die der Allgemeinheit entspricht ist ihm egal
3. er kann mit seinen Ansichten aus dem Erfahrungsschatz seiner Vergangenheit schöpfen
4. Emotionen oder/und Humor sind in seine Beiträgen zu spüren

Mir ist das viel lieber als ständig den Einheitsbrei oder die fachlichen Luftnummern von vielen Anderen zu lesen.
Dabei muß ich nicht immer die gleichen Ansichten haben wir er.

Mein Fazit lass Dich nie verbiegen und bleib so wie Du bist.
Kit ist Frankfurter Eishockey Kult und das nicht erst seid Gestern.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kit von heute 06.06.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
0 06.06.2015 20:23
von Lionidas • Zugriffe: 870
Lionsburger Traininglager Blog Teil 5
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
6 22.08.2013 21:55
von Timo • Zugriffe: 685
Kit's Blog vom 10.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 10.02.2013 11:48
von Genoviva • Zugriffe: 609
Kit's Löwen-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
50 07.10.2012 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 5445
neuester Blog-Eintrag
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 07.08.2012 23:05
von Pure Jason • Zugriffe: 4304
Presse vom 27.10.2011 mit Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 28.10.2011 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1230
Presse vom 23.07.2011 -- Kits Blog
Erstellt im Forum Pressethread von woody
19 27.07.2011 11:33
von Goali • Zugriffe: 3241
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Forums-Blog
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
4 20.10.2010 19:25
von Philipp • Zugriffe: 554
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software