Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 32.517 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Bully Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.10.2012 09:42
#361 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kompetent


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

06.10.2012 09:46
#362 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

JUS war vor Ort und kann kompetente Aussagen treffen...


Bully Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.10.2012 10:05
#363 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Bully,war auch vor Ort und hat das Spielgeschehen verfolgt!Und wieder gab es einen Dämpfer von FG für seine Mannschaft,hoffentlich weiss FG,dass er für die Aufstellung und die damit verbundene Leistung seiner Mannschaft verantwortlich ist!Aber auch hier hat er sich gleich ein Hintürchen offen gehalten,indem er sich für seine Mannschaft bei den Mitgereisten Fans entschuldigte.Anscheind hat er das Verstanden,dass bei den Löwen ganz andere Fans present sind wie in Dortmund !


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

06.10.2012 10:09
#364 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ich will ma sagen das FG persönlich gegenüber den fans, wenn ich dabei war, immer freundlich rüberkam.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.10.2012 10:40
#365 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Bully im Beitrag #356
... und dann noch mit 2 einhalb Reihen spielen,wo man den Spielern ansah,dass sie keine effektive Power mehr hatten.

Hier muss ich allerdings widersprechen.

Gespielt haben die Blöcke 98-14-37, 28-16-9 und 21-25-61, wobei die 61 oft mit der 81 getauscht wurde (und nach der Spieldauer generell die 81 gespielt hat). Mehr Stürmer standen leider nicht auf dem Spielberichtsbogen.

In der Verteidigung haben anfangs die Paare 15-33, 10-96, 19-6 und 5-22 gespielt, wobei sich die Eiszeit der "Jungen" am Ende deutlich reduziert hat. Nichtsdestotrotz haben die #5, die #10 und die #15 jeweils ein Plus - und wir haben schätzungsweise 20 Fotos gemacht, auf denen Steven Bär auf dem Eis stand.



http://www.lions-archiv.de


Bully Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.10.2012 11:09
#366 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Schön ausgedrückt,die Eiszeit reduziert! man könnte auch sagen ,sie haben nicht mehr gespielt!Denn so war die Wirklichkeit,obwohl man sah,dass man mit der Brechzangentaktik nicht weiterkam,sondern die Verschnaufpause einzelner Spieler viel zu kurz war um sich zu regenerieren,also den Puls herunter fahren ,ansonsten entsteht Unkonzentriertheit und dadurch entstehen Fehler,wofür die Spieler nichts dazu können.Wenn mich nicht alles irrt,besteht eine Mannschaft aus 22 Spielern,wobei es 8 Verteidiger und 12 Stürmer sind plus 2 Torleute!Und das ist die Kunst,vier gleiche Reihen zu stellen (und das Potenzial ist da)und die Jungs zu motivieren,dann fährt man so ein Spiel mit 3 Punkte nach Hause!Selbstverständlich ist FG zu den Fans freundlich,denn er weiss wie viele hinter der Mannschaft bzw. hinter dem Club stehen.Aber was hat man gelesen,ich krieche keinem in den A...,Cyber...x,ist das Auftreten richtig????Ich denke diese Trainertaktik ist veraltet,aber wie wir alle, ist man ja lernfähig!Bilder hin oder her,dass ist schön und auch klasse,dass dieses geschieht,aber das sind Momentaufnahmen, mehr nicht,danach kann man kein Spiel beurteilen,sorry.Aber wie schon erwähnt Respekt,dass man Fotos schießt!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.10.2012 11:26
#367 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Bully im Beitrag #366
Wenn mich nicht alles irrt,besteht eine Mannschaft aus 22 Spielern,wobei es 8 Verteidiger und 12 Stürmer sind plus 2 Torleute!

Prinzipiell richtig - aber auf dem Spielberichtsbogen stehen leider nur 18 Feldspieler - 8 Verteidiger und 10 Stürmer. Und die haben - grundsätzlich - alle Eiszeit gehabt, die bei den jungen Spielern zum Ende hin deutlich reduziert worden ist. Ob das sinnvoll ist oder nicht, möchte ich hier nicht entscheiden.
Zitat von Bully im Beitrag #366
Aber wie schon erwähnt Respekt,dass man Fotos schießt!

Kannst du diese seltsame Aussage genauer erläutern ???

Grundsätzlich noch die Bitte, bei Postings auf eine lesbare Formatierung zu achten - das macht es wesentlich leichter, zu lesen. Danke !



http://www.lions-archiv.de


Bully Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.10.2012 12:10
#368 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Welche seltsame Aussage?
Und warum kannst du dass hier nicht beurteilen?
Man kann doch eine eine Objektive Beurteilung abgeben oder darfst du nicht ?:)
Des Weiteren habe ich auch schon Spielberichtsbogen gesehen,da standen alle 22 Spieler darauf,aber d.H. nicht, dass alle spielen!
Die Aufgabe ist doch ,die Mannschaft jetzt richtig zu formen und nicht bei den Play offs,da kann es zu spät sein.Krank und Verletzungsbedingt sowie Matchstrafen sind wir bis jetzt einigermaßen verschont geblieben und wir haben erst 3 Spiele.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

06.10.2012 18:53
#369 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Du erkennst selbst, dass wir erst 3 Spiele haben ... forderst in Deinem letzten Post die Mannschaft jetzt (!) richtig zu formen, beschwerst Dich in einem vorhergehenden Post aber darüber dass FG seine Reihen bis jetzt noch nicht gefunden hat ...

leicht wiedersprüchlich, nicht?

Und auch wenn Du Gentges gerne als unfähig darstellst, so ist es doch eine im Eishockey bis hin zur NHL durchaus nicht unübliche Vorgehenweise, in kritischen Spielphasen, engen oder wichtigen Spielen, den wichtigsten, besseren und erfahreneren Spielern mehr Vertrauen und Eiszeit zu geben. (Stichwort "shorten the bench", "Crunch-time-Players".
Ich kann verstehen, dass man kritisiert, dass die Mannschaft gegen Krefeld überhaupt am Ende in diese kritische Situation gekommen ist. Dann aber zu fordern, Gentges hätte den Jungen Spielern in dieser Situation (oder auch im Spiel gegen Nauheim) mehr Eiszeit geben müssen, zeugt in meinen Augen nicht wirklich von großen Eishockeysachverstand (oder einer eigenen Agenda gegen F.G.)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bully Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.10.2012 19:26
#370 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ich habe es gesehen,das hat mir gereicht und das war nicht das erste Spiel! Und fange nicht von der NHL an,das ist kein Vergleich !Und über Eishockeyverstand können wir gerne diskutieren,aber nicht dass du mit den Spielzügen der NHL-Playstation anfängst!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

06.10.2012 19:46
#371 RE: Krefelder EV 81 - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wenn Du diskutieren würdest, statt polemisch zu werden könnten wir damit anfangen ... so irgendwie nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 393
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1538
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1039
Krefeld - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Iceman88
224 19.11.2011 00:28
von Staubi71 • Zugriffe: 9984
EHC Krefeld - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
14 18.11.2011 17:35
von Claus • Zugriffe: 581
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software