Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.433 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

06.10.2012 13:01
#16 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Es geht Einfach darum man hat zwei Spiele gesehen(und mehrere in der Vorbereitung) mit Situationen wo es eng wurde.Dann wird alles in Frage gestellt anstatt in Ruhe weiter zu machen man stellt sofort um nimmt Spieler raus etc.
Aber nein da stellt sich Woche für Woche ein Coach hin und drischt auf seine Mannschaft ein.
Wir haben keine DNL wenn ich sowas höre, als ob das relevant wäre.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

06.10.2012 13:05
#17 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von Bully im Beitrag #15
Entschuldige,dass ich hier neu bin;vielleicht habe ich aber nur einen neuen Nickname !
Und dass ist mir auch neu,ja als Neuling nicht mit diskutieren !
Ist das kein Forum,uuuh!
Des Weiteren kann ich nur zustimmen was honnebombel 11 schreibt,klar das will keiner lesen bzw. hören,aber es stimmt.
Wie ist das Spiel gegen Neuwied gelobt worden, aber das war kein Gegner,da hatte FG recht,aber jetzt kommen die Gegner !!!
Und wenn alles zum Schluß positiv für FG und der Mannschaft ausgeht,dann ist ja gut,ist es aber nicht der Fall, dann möchte ich gerne hören und lesen warum dies nicht rechtzeitig erkannt wurde.
Und ich erwähne es nochmals die Jungs sind gut,man muss nur das Potenzial nutzen und nicht jedesmal alles schlecht reden,nenne mir ein Kommentar wo unsere Mannschaft gelobt wurde,es war immer ein negativer Beigeschmack dabei!


1. Diskutieren darf hier JEDER. Nur sollte man bei relativ haltlosen Argumenten nicht auf Gegenliebe hoffen.
2. Klar war Neuwied kein Gegner und Gentges hat zur rechten Zeit relativierend eingegriffen in die übereifrigen Fan-Diskussionen.
3. Gegen Nauheim hat man nur mit Glück gewonnen? Sehe ich anders. Denn nicht nur das Team von Bad Nauheim war nach der regulären Spielzeit geschwächt durch die körperliche Anstrengung, das sollte man hier mal nicht so unter den Tisch kehren.
4. "Rechtzeitig erkennen" ist eine Sache, nach einem schwachen Spiel gegen Krefeld am ANFANG der Saison bei einer komplett neuen Truppe direkt den Trainer attackieren und ihm fachliche Inkompetenz vorwerfen ist allerdings eine völlig andere Hausnummer, die ich weder verstehen noch teilen kann. Es lief eben mal in einem Spiel nicht gut. Warum ist das direkt die Schuld des Trainers? Es gibt auch Dinge wie "Tagesform", die die Leistung eines Spielers beeinflussen. Zugegeben, ich war gestern nicht da, vertraue aber JUS, der seit zig Jahren Frankfurter Eishockey verfolgt und gefühlt alle Statistiken auswendig kennt, wenn er sich GEGEN jegliche Vorwürfe im Stil von "die jungen Spieler haben nicht gespielt" stellt, vor allem, weil er in der Halle zugegen war.

Man muss wegen einem schlechten Spiel nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Und wenn euch bei einer schlechten Leistung direkt der Arsch auf Grundeis geht, dann solltet ihr lieber nicht die komplette Saison verfolgen, denn solche Spiele werden wir bestimmt nochmal sehen, das ist einfach völlig normal in jeder Form von Leistungssport, gerade dann, wenn man quasi ein völlig neues Team zusammengewürfelt hat.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

06.10.2012 13:09
#18 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Achso hab was vergessen der Hauptkritiker ist doch F.G. der mit Verantworlich ist das die Spieler in Frankfurt
die Fetten Schecks bekommen.
Das war es nun aber auch.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

06.10.2012 13:14
#19 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #18
Achso hab was vergessen der Hauptkritiker ist doch F.G. der mit Verantworlich ist das die Spieler in Frankfurt
die Fetten Schecks bekommen.
Das war es nun aber auch.


Den Beweis musst du erst erbringen. Ich haben (leider keine zitierfähigen) Quellen, die genau das Gegenteil sagen. Nämlich, dass die Spieler ein recht dünnes Grundgehalt bekommen und nur durch Leistungsprämien "gut" verdienen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

06.10.2012 13:16
#20 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #18
Achso hab was vergessen der Hauptkritiker ist doch F.G. der mit Verantworlich ist das die Spieler in Frankfurt
die Fetten Schecks bekommen.
Das war es nun aber auch.


Halte ich für relativ vermessen zu denken, dass der Trainer und nicht der Manager entscheidet, wieviel ein Spieler verdient. Und, dass Gentges an seiner Mannschaft nach einem schwachen Spiel Kritik übt und auch nach guten Spielen nicht ausrastet, sondern versucht seine Mannschaft auf dem Boden zu halten ist doch eine gute Sache.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

06.10.2012 13:17
#21 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

@IPO815 schau dir die PK von gestern an dann wirst du es verstehen,und den Beweis finden.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

06.10.2012 13:18
#22 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #19
Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #18
Achso hab was vergessen der Hauptkritiker ist doch F.G. der mit Verantworlich ist das die Spieler in Frankfurt
die Fetten Schecks bekommen.
Das war es nun aber auch.


Den Beweis musst du erst erbringen. Ich haben (leider keine zitierfähigen) Quellen, die genau das Gegenteil sagen. Nämlich, dass die Spieler ein recht dünnes Grundgehalt bekommen und nur durch Leistungsprämien "gut" verdienen.



Habe ich ähnlich vor der Saison gelesen. Mal abgesehen davon,dass man selbst Spieler die man hier unbedingt auch eine 2. Saison sehen wollte nur einen leistungsbezogenen Vertrag vorgelegt hat und entweder hat es der Spieler aktzepiert oder nicht (siehe u.a. Alex Althenn)


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

06.10.2012 13:21
#23 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #21
@IPO815 schau dir die PK von gestern an dann wirst du es verstehen,und den Beweis finden.

Werde ich tun,sobald sie online ist. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass dort über Gehälter gesprochen wurde!!!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

06.10.2012 13:26
#24 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #23
Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #21
@IPO815 schau dir die PK von gestern an dann wirst du es verstehen,und den Beweis finden.

Werde ich tun,sobald sie online ist. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass dort über Gehälter gesprochen wurde!!!


Das wirdwahrscheinlich so eine Aussage sein wie:Man sieht es net,dass die Spieler hier ihr Geld abkassieren und keine Leistung bringen.
Aber kaum irgendwas mit fetten Checks und schon gar net wird Gentges die Verantwortung zugeschoben


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.10.2012 13:28
#25 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Stop feeding the Troll! Wahrscheinlich ist er noch Nauheimer oder Kasselaner und will hier nur Unruhe rein bringen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

06.10.2012 13:44
#26 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Es ist nicht von fetten Checks die Rede, sondern Gentges sagt, dass die Spieler hier bezahlt werden und das nicht "schlecht", was aber meiner Meinung nach in der Oberliga kein krasses Statement ist, da Kassel, Nauheim, Duisburg und wir mit Abstand am besten bezahlen werden. Für dieses Gehalt möchte er allerdings auch Leistung sehen, wie von jedem anderen Angestellten in Deutschland eben auch für das Geld, das er/sie erhält Leitung eingefordert wird. Punkt. Und jetzt ist bitte Schluss mit diesen dümmlichen Trollposts!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

06.10.2012 13:55
#27 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Entweder es liegt am trainer oder es liegt am torwart,am besten noch an beiden!
Ich kanns nicht mehr hören und es nervt! Das war bisher unser erstes schlechtes spiel...na und,man kann nicht immer mit 10+ toren gewinnen, es ist auch mal ein schlechter tag dabei! Zwar kann ich es auch nicht nachvollziehen,dass man sich gegen solche teams schwer tut,aaaber es liegt ganz sicher nicht an gentges!
Ohne gentges,da bin ich mir sicher, hätten wir in bad nauheim schon verloren und gestern wieder! Wir brauchen einen wie ihn! Und warum sollte er daran schuld sein,dass es so gekommen ist,wie es kam? Hätten unsere stürmer die chancen genutzt,die sie hatten, dann wäre es überhaupt kein problem gewesen zu gewinnen!dann gib lieber denen die schuld! Gentges ist in meinen augen nach wie vor der beste trainer der liga und wir sehen im nächsten spiel wieder besseres hockey ;)


Forca ESC Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.135

06.10.2012 14:44
#28 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=jFsi6uq1J...channel&list=UL

zum schluss "harte" worte von Gentges an die (Ex) 2.Liga Spieler


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.10.2012 14:52
#29 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Von welchen "7 Spielern" auf die er verzichten musste redet Gentges?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

06.10.2012 14:58
#30 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Harte Worte in der Tat, aber in Sache korrekt. Er differenziert dabei zwischen Baumgartrner und den anderen ehemaligen 2.Liga Spielern und der Ton ist hart aber doch gemässigt. Da hätte ich mehr verbales Holzhacken erwartet. Mal schauen was unsere Kubizze vom Training diese Woche so berichten werden.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kit's Blog vom 10.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 10.02.2013 11:48
von Genoviva • Zugriffe: 609
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 18287
Presse vom 27.10.2011 mit Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 28.10.2011 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1230
Presse vom 4.9......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
8 04.09.2011 13:05
von Urlöwe • Zugriffe: 887
Presse vom 27.08.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
20 29.08.2011 10:44
von heartbeat • Zugriffe: 1956
Presse vom 17.08.2011...Kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
35 18.08.2011 01:38
von Fahneträscher • Zugriffe: 2580
Presse vom 15.8......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 16.08.2011 11:06
von dewo • Zugriffe: 846
Presse vom 10.08.2011 - Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 11.08.2011 13:18
von Pumuggel • Zugriffe: 1360
Presse vom 5.8.2011......Kit´s Blog....
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
4 08.08.2011 00:21
von Lionsburger • Zugriffe: 1569
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1086
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software