Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.433 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

06.10.2012 15:00
#31 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #29
Von welchen "7 Spielern" auf die er verzichten musste redet Gentges?


Hier die stats zum Spiel. http://www.lions-archiv.de/2012_10_05_Krefeld.pdf

Wir haben mit 3 Blöcken gespielt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.10.2012 15:04
#32 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Danke, komm trotzdem nur auf 5...Domogalla, Bauscher, Albrecht, Monych und Dörner(wobei er den ja selbst in die Wüste geschickt hat).
Schmerda hat ne SD bekommen...ok, aber das is ja kein Ausfall, da er ja bis Minute x noch gespielt hat.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

06.10.2012 15:06
#33 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #32
Danke, komm trotzdem nur auf 5...Domogalla, Bauscher, Albrecht, Monych und Dörner(wobei er den ja selbst in die Wüste geschickt hat).
Schmerda hat ne SD bekommen...ok, aber das is ja kein Ausfall, da er ja bis Minute x noch gespielt hat.

Und koziol ;)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.10.2012 15:08
#34 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Ja gut stimmt...6+Schmerda...das hat er dann wohl gemeint. ;)
Danke.


Bully Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.10.2012 15:09
#35 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Alles nur schön geredet!Und dann gleich wieder der negative Touch für seine Mannschaft.Dann lobt er die jungen Spieler,die aber nur zuschauen dürfen!
Das möchte ich auch gern wissen,wer die 7 Spieler waren auf die er leider verzichten musste,sind bestimmt die,die dann auch wieder keine Eiszeit bekommen hätten,aber was solls,er macht ja bis jetzt alles richtig und man schaut zu!Er bildet auch keine jungen Spieler für die Oberliga aus,sondern nur für DEL! Wo?????und wer????Das Spieler sich entwickeln sollen bzw. müssen,das sollte er doch am besten wissen.Aber schaumer mal wie de Franzel sagt,ich wünsche der Mannschaft und Ihm viel Erfolg,nur kann ich auch mit guten Gewissen sagen ,ich krische auch keinem in den A..... und bleibe bei meinem Standpunkt und hoffe auf Besserung!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.10.2012 15:13
#36 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Das mit den 7 Spielern hat sich geklärt...siehe oben! ;)


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

06.10.2012 15:16
#37 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #28
http://www.youtube.com/watch?v=jFsi6uq1Juk&feature=channel&list=UL
...



Weit besser als der mit schlechter Wortwahl von einem ins andere Extrem fallende Herr Gentges (wie nun zB wieder: "Das war heute der Tiefpunkt in meiner Trainerkarriere." - hat er eben erst angefangen zu coachen?) gefällt mir dieser im Interview zu sehende "nachdenkliche, analysierende" Herr Gentges.

Mehr davon!


PS: Ich schaue mir auch derzeit wieder die Situationen einiger Teams an. Erst wenige Spiele sind gespielt und dennoch werden - und das unabhängig von den Punkten auf dem Habenkonto - die negativsten Prognosen bzgl des weiteren Saisonverlaufs abgegeben. ...und da wäre noch der Weltuntergang im Dezember


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.10.2012 15:17
#38 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von Bully im Beitrag #35
Alles nur schön geredet!


Hast du das selbe gehört wie ich? Da ist aber absolut garnichts schön geredet.
Er bezeichnet sein Team als Söldnertruppe und kritisiert die Bundesligaspieler aufs schärfste.
Das ist eher übertrieben schlecht geredet....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bully Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.10.2012 15:24
#39 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Ich finde es gut,du bist durch und durch ein Gentgesfan,der macht alles richtig bei Dir
!Hoffentlich bist du kein Blatt im Wind!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.10.2012 15:25
#40 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Bully geht es, so wie ich ihn verstehe, darum, dass Gentges die Mannschaft kritisiert und die Fehler nicht bei sich selbst sucht.


Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.625

06.10.2012 15:49
#41 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Die Frage ist doch, was soll er denn bitte für Fehler an sich selbst finden, wenn sein Team an einem Tag mal ein schlechtes Spiel abliefert, das in den Spielen davor (Punktspiele wie Vorbereitungsspiele) eine ordentliche Leistung gezeigt hat? An der Zusammenstellung des Teams kann es wohl kaum gelegen haben, zumal wir ja verschiedene Reihenkonstellationen auf dem Eis hatten, die direkt WÄHREND dem Spiel auf die Spielsituation einwirken sollten. Wenn das Team - wie Gentges sagt - dann in ein Spiel zu arrogant hineingeht, das durch einen Kooperationsvertrag auch DEL Spieler auf dem Eis und einen guten Torhüter, dessen Leistungen man in Frankfurt kennt, hat, dann kann es auch passieren, dass man mal auf den Sack bekommt. Wichtig ist doch, dass Gentges beispielsweise nicht so arrogant ist zu meinen, er könne die Spieler von Grund auf verändern. Er kann nicht von heute auf morgen aus allen Spieler Superstars machen, die jedem Team 15 Tore einschenken. Die Leistung auf dem Eis muss vom Team kommen. Klar ist Gentges gefragt, die Spieler zu motivieren bzw. ihnen auch mal in den Arsch zu treten, aber nach 2 guten Punktspielen die man gewinnen konnte und einem schlechten Punktspiel - das dennoch gewonnen wurde - müssen noch nicht direkt die Alarmglocken aufleuchten!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.10.2012 15:59
#42 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Vielleicht provoziert Bully auch einfach nur ne Wette, wie die Saison ausgeht...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.10.2012 16:49
#43 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #5
Also ich bin schon bedient von dem Punktverlust, somit passen die Aussagen von Gentges doch. Er will und muss die Spieler wachrütteln. Und das macht Gentges hat "auf seine Art und Weise". Ob seine Art bei den gestanden Spielern funktioniert...Zukunftsmusik.

Ich war zwar nicht da, aber ich will nicht wissen, was FG letztes Jahr bei den Löwen-Leistungen daheim gegen Hamm gesagt hätte.
3 Spiele, 3 Siege, ich weiß ja nicht, was er vorher erwartet hat...
So eine Aussage kann man bei nem 0-10 gegen Kassel / Nauheim machen oder so...


weil es echt ist

GO WINGS!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

06.10.2012 17:14
#44 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #43
Zitat von IP0815 im Beitrag #5
Also ich bin schon bedient von dem Punktverlust, somit passen die Aussagen von Gentges doch. Er will und muss die Spieler wachrütteln. Und das macht Gentges hat "auf seine Art und Weise". Ob seine Art bei den gestanden Spielern funktioniert...Zukunftsmusik.

Ich war zwar nicht da, aber ich will nicht wissen, was FG letztes Jahr bei den Löwen-Leistungen daheim gegen Hamm gesagt hätte.
3 Spiele, 3 Siege, ich weiß ja nicht, was er vorher erwartet hat...
So eine Aussage kann man bei nem 0-10 gegen Kassel / Nauheim machen oder so...

Seh ich nicht so. Er hat sich ein Team zusammenbauen lassen, was vom Niveau her auch eine Liga höher spielen könnte. Daher ist eine derartige Leistung, für ihn und nebenbei für mich nicht zufriedenstellend. Dass er den Spielern aus der Bundersliga Hochnäsigkeit und Arroganz vorwirft kann er durchaus machen. Das hat auch in gewisserweise was mit dem Charaker zu tun. Und wer Gentges jetzt kennt, sollte wissen, dass er seine Worte immer im Extremen sucht. In meinen Augen macht er das, um die Mannschaft oder auch nur Einzelspieler immer wieder darauf hinzuweisen, sich nicht in Zufriedenheit zu baden und immer weiter hart zu arbeiten.
Ich persönlich sehe aber null Anlass, die Mannschaft, den Trainer, die Saison, die Löwen etc. nach drei Spielen und nebenbei drei Siegen abzuschreiben. Aber trotzdem habe ich andere Ansprüche an das Team, welche sicher noch erfüllen werden.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.10.2012 17:27
#45 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Was wir für ein Luxusproblem haben.
An alle Nörgler wird schon, irgendwann werden wir wieder besser stehen als nur Spitzenreiter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kit's Blog vom 10.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 10.02.2013 11:48
von Genoviva • Zugriffe: 609
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 18287
Presse vom 27.10.2011 mit Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 28.10.2011 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1230
Presse vom 4.9......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
8 04.09.2011 13:05
von Urlöwe • Zugriffe: 887
Presse vom 27.08.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
20 29.08.2011 10:44
von heartbeat • Zugriffe: 1956
Presse vom 17.08.2011...Kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
35 18.08.2011 01:38
von Fahneträscher • Zugriffe: 2580
Presse vom 15.8......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 16.08.2011 11:06
von dewo • Zugriffe: 846
Presse vom 10.08.2011 - Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 11.08.2011 13:18
von Pumuggel • Zugriffe: 1360
Presse vom 5.8.2011......Kit´s Blog....
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
4 08.08.2011 00:21
von Lionsburger • Zugriffe: 1569
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1086
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software