Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.970 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.10.2012 15:49
#41 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

Die Frage ist doch, was soll er denn bitte für Fehler an sich selbst finden, wenn sein Team an einem Tag mal ein schlechtes Spiel abliefert, das in den Spielen davor (Punktspiele wie Vorbereitungsspiele) eine ordentliche Leistung gezeigt hat? An der Zusammenstellung des Teams kann es wohl kaum gelegen haben, zumal wir ja verschiedene Reihenkonstellationen auf dem Eis hatten, die direkt WÄHREND dem Spiel auf die Spielsituation einwirken sollten. Wenn das Team - wie Gentges sagt - dann in ein Spiel zu arrogant hineingeht, das durch einen Kooperationsvertrag auch DEL Spieler auf dem Eis und einen guten Torhüter, dessen Leistungen man in Frankfurt kennt, hat, dann kann es auch passieren, dass man mal auf den Sack bekommt. Wichtig ist doch, dass Gentges beispielsweise nicht so arrogant ist zu meinen, er könne die Spieler von Grund auf verändern. Er kann nicht von heute auf morgen aus allen Spieler Superstars machen, die jedem Team 15 Tore einschenken. Die Leistung auf dem Eis muss vom Team kommen. Klar ist Gentges gefragt, die Spieler zu motivieren bzw. ihnen auch mal in den Arsch zu treten, aber nach 2 guten Punktspielen die man gewinnen konnte und einem schlechten Punktspiel - das dennoch gewonnen wurde - müssen noch nicht direkt die Alarmglocken aufleuchten!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

06.10.2012 15:59
#42 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

Vielleicht provoziert Bully auch einfach nur ne Wette, wie die Saison ausgeht...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.10.2012 16:49
#43 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #5
Also ich bin schon bedient von dem Punktverlust, somit passen die Aussagen von Gentges doch. Er will und muss die Spieler wachrütteln. Und das macht Gentges hat "auf seine Art und Weise". Ob seine Art bei den gestanden Spielern funktioniert...Zukunftsmusik.

Ich war zwar nicht da, aber ich will nicht wissen, was FG letztes Jahr bei den Löwen-Leistungen daheim gegen Hamm gesagt hätte.
3 Spiele, 3 Siege, ich weiß ja nicht, was er vorher erwartet hat...
So eine Aussage kann man bei nem 0-10 gegen Kassel / Nauheim machen oder so...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

06.10.2012 17:14
#44 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #43
Zitat von IP0815 im Beitrag #5
Also ich bin schon bedient von dem Punktverlust, somit passen die Aussagen von Gentges doch. Er will und muss die Spieler wachrütteln. Und das macht Gentges hat "auf seine Art und Weise". Ob seine Art bei den gestanden Spielern funktioniert...Zukunftsmusik.

Ich war zwar nicht da, aber ich will nicht wissen, was FG letztes Jahr bei den Löwen-Leistungen daheim gegen Hamm gesagt hätte.
3 Spiele, 3 Siege, ich weiß ja nicht, was er vorher erwartet hat...
So eine Aussage kann man bei nem 0-10 gegen Kassel / Nauheim machen oder so...

Seh ich nicht so. Er hat sich ein Team zusammenbauen lassen, was vom Niveau her auch eine Liga höher spielen könnte. Daher ist eine derartige Leistung, für ihn und nebenbei für mich nicht zufriedenstellend. Dass er den Spielern aus der Bundersliga Hochnäsigkeit und Arroganz vorwirft kann er durchaus machen. Das hat auch in gewisserweise was mit dem Charaker zu tun. Und wer Gentges jetzt kennt, sollte wissen, dass er seine Worte immer im Extremen sucht. In meinen Augen macht er das, um die Mannschaft oder auch nur Einzelspieler immer wieder darauf hinzuweisen, sich nicht in Zufriedenheit zu baden und immer weiter hart zu arbeiten.
Ich persönlich sehe aber null Anlass, die Mannschaft, den Trainer, die Saison, die Löwen etc. nach drei Spielen und nebenbei drei Siegen abzuschreiben. Aber trotzdem habe ich andere Ansprüche an das Team, welche sicher noch erfüllen werden.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

06.10.2012 17:27
#45 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

Was wir für ein Luxusproblem haben.
An alle Nörgler wird schon, irgendwann werden wir wieder besser stehen als nur Spitzenreiter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

06.10.2012 18:23
#46 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

Extreme über Extreme hier, und so uneins waren sich Fans schon lange nicht mehr.
Kaum äussern welche Kritik, gibts andere die sagen alles wird gut.
Diejenigen die sagen alles wird gut kein Grund zur Beunruhigung, werden teils der Lethargie beschuldigt :)
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, und ich werde mir auch weiterhin von niemanden den Mund bzw das schreiben verbieten lassen.
Meiner Meinung nach kommt nochn bissl Arbeit auf Gentges zu, was die Stabilität und die Chancenverwertung betrifft.
Arroganz aufm Eis gehört im Keim erstickt, ohne aber Spieler oder deren Selbstbewusstsein zu arg anzukratzen.
Ein Trainer muss auch immer ein wenig Psychologe sein, und keiner hat das in den letzten 10 Jahren so gekonnt wie Cherno.
Trotzdem noch Kein Grund zur Beunruhigung, auch wenn ich persönlich auch den Jungen mal ne Chance geben würde.
Für mich auch wenn einige das als Majestätsbeleidigung sehen, ist Ackers immer noch nicht der Rückhalt was man sich erhofft.
So und jetzt spiel ich weiter Taschenbillard, und trinke mein Jacky Cola, und blätter weiter auf den Pornoseiten des WWW.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.10.2012 18:39
#47 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

oh my ... was geht wohl hier ab, wenn wir (Gott behüte) mal ein Spiel verlieren sollten ...

und was hat das alles im mit dem Pressethread zu tun?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

06.10.2012 18:43
#48 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

In Unna z.B.? :X


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

06.10.2012 19:03
#49 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

Ich denke soetwas wie gestern wird unserem Team nicht nocheinmal so schnell passieren da bin ich mir sicher, denn nun ist das Team wieder am Boden zurück und auch Gentges wird die richtigen Worte gefunden haben & auch in Zukunft finden...

Dennoch finde ICH das viele hier etwas übertreiben & gleich wieder vieles Schlecht reden !!
Natürlich war & bin ich auch immernoch etwas entsetzt des gestrigen Spieles und Auftreten des Team´s aber jetzt kann das ruhig noch passieren, weil es eh um nichts geht und den 8.Platz werden wir auch so packen


Aber ICH finde es interessant wie ALLE das Team nachdem Derby-Sieg in Nauheim bis in den Himmel gelobt haben & nun nach einem schwächeren Auftritt gestern alles schlecht gemacht wird oder versucht wird einzelnen wie Ackers oder Gentges oder sonst wem die Schuld zu zuschieben...



Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

07.10.2012 13:14
#50 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

Hmmm,

also das Herr Gentges polarisieren würde war - denke ich zumindest - von Anfang an klar.....man kann sich keinen "Vulkan" holen und erwarten das dieser nur ganz leicht abundzu ein Tröpfchen Lava ausgespuckt .....

Mir persönlich allerdings ist da bzw. sind da (zumindest im Moment) zuviele verbale aber auch nonverbale Negativäusserungen dabei.....wenn ich meine Mitarbeiter immer und pausenlos und nur kritisiere brauche ich mich nicht zu wundern wenn darauf (zwangsläufig) irgendwann auch mal Stagnation und Resignation gepaart mit nicht mehr vorhandener Euphorie und/oder/aber Kampfeswille einsetzt....quasi dem Grundgedanken folgend "ich kann es ja doch nicht recht machen".....

Natürlich ist ein Trainer (oder auch Arbeitgeber) IMMER in gewisser Weise auch Psychologe/Psychologin und Fingerspitzengefühl ist hier gefragt....ich hoffe und wünsche daher den Löwen das Herr Gentges eben genau dieses Quentchen Fingerspitzengefühl hat und dieses dem Ziel vor Augen förderlich in der Lage ist einzusetzen....

In diesem Sinne......Mund abputzen und auf zum nächsten Gegner.....

We will see what will be......just in time....

Viele Grüße
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

07.10.2012 21:41
#51 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #3
3. FG entschuldigt sich für schlechte Leistung bei den Zuschauern?! Das sind ja ganz neue Töne!
Naja, uns paar Elche-Fans muss man ja nicht ernst nehmen

Vielleicht wurde er nach der (m.M.n. teilweise berechtigten) Fanschelte von unserem Manager freundlich
darauf hingewiesen, dass die Fans in Ffm einer der Hauptsponsoren sind und man da mit ihnen nicht ganz
so derb ins Gericht gehen sollten (ist rein spekulativ, könnte ich mir aber gut vorstellen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kit's Blog vom 10.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 10.02.2013 11:48
von Genoviva • Zugriffe: 868
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19313
Presse vom 27.10.2011 mit Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 28.10.2011 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1506
Presse vom 4.9......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
8 04.09.2011 13:05
von Urlöwe • Zugriffe: 1044
Presse vom 27.08.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
20 29.08.2011 10:44
von heartbeat • Zugriffe: 2238
Presse vom 17.08.2011...Kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
35 18.08.2011 01:38
von Fahneträscher • Zugriffe: 2998
Presse vom 15.8......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 16.08.2011 11:06
von dewo • Zugriffe: 1050
Presse vom 10.08.2011 - Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 11.08.2011 13:18
von Pumuggel • Zugriffe: 1599
Presse vom 5.8.2011......Kit´s Blog....
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
4 08.08.2011 00:21
von Lionsburger • Zugriffe: 1714
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software