Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.433 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.10.2012 18:23
#46 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Extreme über Extreme hier, und so uneins waren sich Fans schon lange nicht mehr.
Kaum äussern welche Kritik, gibts andere die sagen alles wird gut.
Diejenigen die sagen alles wird gut kein Grund zur Beunruhigung, werden teils der Lethargie beschuldigt :)
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, und ich werde mir auch weiterhin von niemanden den Mund bzw das schreiben verbieten lassen.
Meiner Meinung nach kommt nochn bissl Arbeit auf Gentges zu, was die Stabilität und die Chancenverwertung betrifft.
Arroganz aufm Eis gehört im Keim erstickt, ohne aber Spieler oder deren Selbstbewusstsein zu arg anzukratzen.
Ein Trainer muss auch immer ein wenig Psychologe sein, und keiner hat das in den letzten 10 Jahren so gekonnt wie Cherno.
Trotzdem noch Kein Grund zur Beunruhigung, auch wenn ich persönlich auch den Jungen mal ne Chance geben würde.
Für mich auch wenn einige das als Majestätsbeleidigung sehen, ist Ackers immer noch nicht der Rückhalt was man sich erhofft.
So und jetzt spiel ich weiter Taschenbillard, und trinke mein Jacky Cola, und blätter weiter auf den Pornoseiten des WWW.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

06.10.2012 18:39
#47 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

oh my ... was geht wohl hier ab, wenn wir (Gott behüte) mal ein Spiel verlieren sollten ...

und was hat das alles im mit dem Pressethread zu tun?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

06.10.2012 18:43
#48 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

In Unna z.B.? :X


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

06.10.2012 19:03
#49 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Ich denke soetwas wie gestern wird unserem Team nicht nocheinmal so schnell passieren da bin ich mir sicher, denn nun ist das Team wieder am Boden zurück und auch Gentges wird die richtigen Worte gefunden haben & auch in Zukunft finden...

Dennoch finde ICH das viele hier etwas übertreiben & gleich wieder vieles Schlecht reden !!
Natürlich war & bin ich auch immernoch etwas entsetzt des gestrigen Spieles und Auftreten des Team´s aber jetzt kann das ruhig noch passieren, weil es eh um nichts geht und den 8.Platz werden wir auch so packen


Aber ICH finde es interessant wie ALLE das Team nachdem Derby-Sieg in Nauheim bis in den Himmel gelobt haben & nun nach einem schwächeren Auftritt gestern alles schlecht gemacht wird oder versucht wird einzelnen wie Ackers oder Gentges oder sonst wem die Schuld zu zuschieben...



Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

07.10.2012 13:14
#50 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Hmmm,

also das Herr Gentges polarisieren würde war - denke ich zumindest - von Anfang an klar.....man kann sich keinen "Vulkan" holen und erwarten das dieser nur ganz leicht abundzu ein Tröpfchen Lava ausgespuckt .....

Mir persönlich allerdings ist da bzw. sind da (zumindest im Moment) zuviele verbale aber auch nonverbale Negativäusserungen dabei.....wenn ich meine Mitarbeiter immer und pausenlos und nur kritisiere brauche ich mich nicht zu wundern wenn darauf (zwangsläufig) irgendwann auch mal Stagnation und Resignation gepaart mit nicht mehr vorhandener Euphorie und/oder/aber Kampfeswille einsetzt....quasi dem Grundgedanken folgend "ich kann es ja doch nicht recht machen".....

Natürlich ist ein Trainer (oder auch Arbeitgeber) IMMER in gewisser Weise auch Psychologe/Psychologin und Fingerspitzengefühl ist hier gefragt....ich hoffe und wünsche daher den Löwen das Herr Gentges eben genau dieses Quentchen Fingerspitzengefühl hat und dieses dem Ziel vor Augen förderlich in der Lage ist einzusetzen....

In diesem Sinne......Mund abputzen und auf zum nächsten Gegner.....

We will see what will be......just in time....

Viele Grüße
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

07.10.2012 21:41
#51 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #3
3. FG entschuldigt sich für schlechte Leistung bei den Zuschauern?! Das sind ja ganz neue Töne!
Naja, uns paar Elche-Fans muss man ja nicht ernst nehmen

Vielleicht wurde er nach der (m.M.n. teilweise berechtigten) Fanschelte von unserem Manager freundlich
darauf hingewiesen, dass die Fans in Ffm einer der Hauptsponsoren sind und man da mit ihnen nicht ganz
so derb ins Gericht gehen sollten (ist rein spekulativ, könnte ich mir aber gut vorstellen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kit's Blog vom 10.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 10.02.2013 11:48
von Genoviva • Zugriffe: 609
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 18287
Presse vom 27.10.2011 mit Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 28.10.2011 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1230
Presse vom 4.9......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
8 04.09.2011 13:05
von Urlöwe • Zugriffe: 887
Presse vom 27.08.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
20 29.08.2011 10:44
von heartbeat • Zugriffe: 1956
Presse vom 17.08.2011...Kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
35 18.08.2011 01:38
von Fahneträscher • Zugriffe: 2580
Presse vom 15.8......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 16.08.2011 11:06
von dewo • Zugriffe: 846
Presse vom 10.08.2011 - Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 11.08.2011 13:18
von Pumuggel • Zugriffe: 1360
Presse vom 5.8.2011......Kit´s Blog....
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
4 08.08.2011 00:21
von Lionsburger • Zugriffe: 1569
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1086
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software