Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.433 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

06.10.2012 06:54
Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Gentges: „Ich muss mich bei den Fans für diesen Auftritt entschuldigen“
http://www.facebook.com/pages/Kits-L%C3%...5144?ref=stream


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

06.10.2012 06:59
#2 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

„Diese Mannschaft hat keinen Charakter, keinen Stil
. Nichts. Das war heute der Tiefpunkt in meiner Trainerkarriere.“

SOSO ....hmmm wollte er nicht die meisten dieser Gurken unbedingt haben ?????







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

06.10.2012 10:01
#3 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von VieleJahredabei im Beitrag #2
„Diese Mannschaft hat keinen Charakter, keinen Stil
. Nichts. Das war heute der Tiefpunkt in meiner Trainerkarriere.“

SOSO ....hmmm wollte er nicht die meisten dieser Gurken unbedingt haben ?????


1. Schuld sind immer die Anderen (So hat er z. B. in DO bemängelt, dass zu viele Spieler nur als Trainingsgäste geeignet seien - dass er für deren Verpflichtungen verantwortlich war, hat er regelmäßig vergessen...)

2. Vielleicht stößt er einfach bei einer Mannschaft mit vielen "gestandenen" Spielern an seine Grenzen? Bin nicht sicher ob seine Taktik bei gefestigten Charakteren auf Dauer noch so zieht wie jungen, formbaren Spielern...

3. FG entschuldigt sich für schlechte Leistung bei den Zuschauern?! Das sind ja ganz neue Töne! Naja, uns paar Elche-Fans muss man ja nicht ernst nehmen

4. Zumindest blickt er optimistisch in die Zukunft, wenn man in seine Aussage hinein interpretiert, dass es tiefer nicht gehen kann


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

06.10.2012 10:30
#4 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #1
Gentges: „Ich muss mich bei den Fans für diesen Auftritt entschuldigen“
http://www.facebook.com/pages/Kits-L%C3%...5144?ref=stream


Die Saison ist noch jung, das wird schon...
Bitte nicht schon wieder alles schlecht reden...
14:0 gewinnt man halt nicht jeden Tag....


die Hoffnung stirbt zuletzt!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

06.10.2012 10:30
#5 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Also ich bin schon bedient von dem Punktverlust, somit passen die Aussagen von Gentges doch. Er will und muss die Spieler wachrütteln. Und das macht Gentges hat "auf seine Art und Weise". Ob seine Art bei den gestanden Spielern funktioniert...Zukunftsmusik. Dass sich die anderen Teams nicht abschlachten lassen, hat der Spieltag doch gestern bestens gezeigt. Somit muss man entweder mit der Anfangsmotivation im ersten Drittel die Buden machen oder drei Drittel bei der Sache sein. Aber nach diesem ersten Teilmisserfolg sollte man nicht schon wieder das ganze Konzept in Frage stellen. Das einzige was mich stören würde, wenn Gentges trotz mehrfachem Wunsch nach 4 Reihen, die U21 nicht einsetzen würde. Das hat er aber gestern gemäß JUS gemacht. Und da wir ja bald den Luxus haben Spieler zum Zuschauen zu verbannen, wird die Motivation sicher bald auch in diesen Spielen voll da sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

06.10.2012 10:40
#6 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Warten wir es einfach ein paar Spiele ab, wie es weiter geht. Auch FG hat ne Chance verdient, so wie CB sie hatte und das Team erst recht. Ich kann es verstehen wenn man Neuwied auch 20 haette einschenken koennen, dass man es mental mit 1/2 Kraft gegen Krefeld versucht. Dass dem nicht so sein soll, OK, aber dafuer ist der Coach da und dafuer hat er sich entschuldigt, wenn gleich es am Team und nicht an ihm lag....
Im Endeffekt sind wir mit nem blauen Auge davongekommen (2 Punkte).
Aufsteiger werden in den Playoffs gesucht, nicht in der Vorrunde.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

06.10.2012 11:55
#7 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Also das wird ja immer lustiger mit den Aussagen von F.G.

Kann das nicht so akzeptieren,und sehe seit Wochen keinen Fotschritt!!!!

Warum:Immer wenn es eng wird bricht das Chaos aus,es wird kreuz und Quer gewechselt,aktuelles Beispiel gestern.
Schmerda bekommt die große Strafe,Stokowski muss die Strafe absitzen was soweit ok.ist.Spielt danach noch sage und schreibe
5 Sekunden,er hatte vorher alles sehr gut gemacht.Aber nein da verheitzt man einen Baumgartner,mit gefühlten 50 min.
Eiszeit,und wundert sich das ihm bei Überzahl die Scheibe über den Schläger springt.Kirschbauer muss im Dritten Drittel sitzen
für mich auch noch ein Spieler der noch lernen muss,genuaso für Schoofs und Neumann.
Oder man spielt dann 30 min. mit 2,5 Reihen wie in BN.Leute mal ehrlich so wird das nix,ich muss diese Vorunde doch efektiver nutzen richtig wir haben alle erkannt es geht im Moment um rein garnichts.Nach dem 4:3 der Krefelder verschwindet Bär auch auf der Bank der bis dahin nicht bei einem einzigen Gegentreffer auf dem Eis war und selbst wenn,mit erfreuen muss ich festellen,bei Krefeld werden bis zum schluss DNL Spieler eingesetzt,ja richtig DNL Spieler.Jetzt noch ne Spekulation,für alle die das nicht so sehen Bauscher und Domogalla wären auch auf der Bank verschwunden schade das ich es nicht beweisen kann.Wir hätten besser gestern verloren um daraus mehr zu lernen,für mich ist das vom Trainer schwach,er war an allem schuld.
Tut Euch mal selbst den gefallen und beobachtet das mal in aller Ruhe.Krämmer klasse Leistung warum nicht mal Schoofs
Sitzen lassen und mit Stokowski und Bär Krämmer spielen,und wenn wir verlieren schei..drauf aber es bringt die Jungs und die Mannschaft weiter,in den Play offs wenn wir soweit kommen treffen wir mit Sicherheit auf Südligisten,die ich stäker einschätze und gespickt mit jungen spielern sind ...... habe kein gutes Gefühl.
Achso hier noch ein Tipp an Hr.Gentges jagen sie doch alle Jungen Spieler zum Teufel oder den Teufeln grins,sind doch alle so schlecht ein Kader von 17 Ü 21 Spielern reicht doch,Martens in die Verteidigung alles bestens,damit gewinnen wir das ein oder andere Derby und gut ist,mir reicht das nicht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.10.2012 12:00
#8 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Das gibt es echt nur hier, nach einem schlechten Spiel derart den Trainer anzuprangern!

Wir liegen doch absolut im Soll mit dem Sieg in Bad Nauheim. Gibt es denn wirklich nur zwei Extrema? Von grottig bis genial?


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

06.10.2012 12:05
#9 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

@Mäcks du verstehst es nicht,wir haben mit Glück in Nauheim gewonnen und rein garnichts daraus gelernt,weil immer das gleiche
System aller Dortmund,wird es eng kreuz und Quer.Der Trainer muss sich auch weiter entwickeln nicht nur die Mannschaft.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

06.10.2012 12:08
#10 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Sorry den Persönlichen Angriff,hast vollkommen recht Klasse Trainer,hatte vollkommen vergessen haben ja 14:0 gegen eine
Saustarke Neuwieder Mannschaft gewonnen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.10.2012 12:10
#11 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

In Bad Nauheim konnten beide Mannschaften gewinnen. Dass wir es letztlich geschafft haben, den Extrapunkt zu sichern, war meines Erachtens schon verdient.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

06.10.2012 12:14
#12 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Das wir nach gefühlten 100 chancen die 101 rein machen war Glück,Mannschaft war fertig und geht das Spiel fünf minuten regular weiter verlieren wir es.Ich habe da nur noch ein Hühnerhaufen gesehen,das hat nix mit verdient zu tun aber lassen wir es gut sein.Bin wahrscheinlich der einzigste der das so sieht.


St.Mai
Beiträge:

06.10.2012 12:25
#13 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Es ist doch auffällig, dass sich einige neu registrierte User in diesem Forum wohl zum Ziel gesetzt haben, mit aller Gewalt Gentges zu attackieren.. Sei es hier Honnebombel oder an anderer Stelle Bully... Ich weiß nicht was das soll, ehrlich.. Wir haben 3 Spiele und 3 Siege und das obwohl wir ne komplett neu zusammengestellte Mannschaft haben. Sicherlich läuft hier noch nicht alles rund, aber das konnte doch auch keiner erwarten. Zur ständigen Kritik aufgrund (angeblich) mangelnder Einsatzzeit der U21-Spieler... Ich sehe hier einen deutlichen Fortschritt zu letzter Saison unter Beddoes, wieso habt ihr damals nicht mitdiskutiert, wenn euch dieses Thema so sehr am Herzen liegt? Dumm gelaufen auch, dass sich einige über die Nichtberücksichtigung von Bauscher und Domogalla echauffieren und dieses auch FG unterjubeln wollen... Ich finde das ein bezeichnendes Beispiel für das was hier grad stattfindet.. Da dieser Punkt relativ schnell aufgeklärt wurde stürzt man sich jetzt darauf, dass die übrigen eingesetzten Spieler zu wenig Eiszeit bekommen, als auch das von einem vor Ort gewesenen sehr stark relativiert wird, da er die Spieler auf diversen Spielbildern hat, wirft man demjenigen vor, dass man das als Statistik-Guru und Bildermacher ja net beurteilen könnte...

Kommt vielleicht alle mal wieder runter, anstatt hier mit so hahnebüchernen Beiträgen zu versuchen ein Problem zu schaffen wo keines ist.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

06.10.2012 12:37
#14 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Don´t feed the trolls


Bully Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.10.2012 12:42
#15 RE: Kit's Löwen-Blog Zitat · antworten

Entschuldige,dass ich hier neu bin;vielleicht habe ich aber nur einen neuen Nickname !
Und dass ist mir auch neu,ja als Neuling nicht mit diskutieren !
Ist das kein Forum,uuuh!
Des Weiteren kann ich nur zustimmen was honnebombel 11 schreibt,klar das will keiner lesen bzw. hören,aber es stimmt.
Wie ist das Spiel gegen Neuwied gelobt worden, aber das war kein Gegner,da hatte FG recht,aber jetzt kommen die Gegner !!!
Und wenn alles zum Schluß positiv für FG und der Mannschaft ausgeht,dann ist ja gut,ist es aber nicht der Fall, dann möchte ich gerne hören und lesen warum dies nicht rechtzeitig erkannt wurde.
Und ich erwähne es nochmals die Jungs sind gut,man muss nur das Potenzial nutzen und nicht jedesmal alles schlecht reden,nenne mir ein Kommentar wo unsere Mannschaft gelobt wurde,es war immer ein negativer Beigeschmack dabei!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kit's Blog vom 10.02.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 10.02.2013 11:48
von Genoviva • Zugriffe: 609
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 18287
Presse vom 27.10.2011 mit Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 28.10.2011 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1230
Presse vom 4.9......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
8 04.09.2011 13:05
von Urlöwe • Zugriffe: 887
Presse vom 27.08.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
20 29.08.2011 10:44
von heartbeat • Zugriffe: 1956
Presse vom 17.08.2011...Kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
35 18.08.2011 01:38
von Fahneträscher • Zugriffe: 2580
Presse vom 15.8......Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 16.08.2011 11:06
von dewo • Zugriffe: 846
Presse vom 10.08.2011 - Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 11.08.2011 13:18
von Pumuggel • Zugriffe: 1360
Presse vom 5.8.2011......Kit´s Blog....
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
4 08.08.2011 00:21
von Lionsburger • Zugriffe: 1569
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1086
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software