Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
  
 
MKK_Löwe
Beiträge:

07.10.2012 18:38
Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

Dann heute pseudo live. Das erste Drittel ist rum. Die Löwen spielen heute nicht so auf wie gegen Darmstadt. Bezogen hingegen scheint aus der Oberliga dazu gelernt zu haben. Beide Tore durch Aufbauspielzugfehler der Löwen verursacht. Die bisherigen Schüsse auf das Tor von Netphen wurden vom Keeper vereitelt. Schauen wir mal ob es im 2ten Drittel besser wird.


Hen Fabula
Beiträge:

07.10.2012 18:55
#2 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

Steht mittlerweile 0:3...


Hen Fabula
Beiträge:

07.10.2012 19:11
#3 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

Erstes Tor für die Löwen durch Erk


MKK_Löwe
Beiträge:

07.10.2012 19:19
#4 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

Im zweiten Drittel 1:3. Netphen wird bei Kontern zwar gestört, aber manchmal trauen sich die Jungs nicht einfach mal zu schießen. Auf mehr Schüsse im letzten drittel.


Hen Fabula
Beiträge:

07.10.2012 19:59
#5 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

1:4


MKK_Löwe
Beiträge:

07.10.2012 20:05
#6 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

Netphen übersteht auch die Drangphase am Ende. Die Löwen gut in Unterzahl. Trotz langer Strafe 5min nichts passiert. Bei einer 2min dann das 4te kassiert.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

07.10.2012 20:05
#7 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

die Netphener sind Mann für Mann besser als unsere Jungs


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.10.2012 22:06
#8 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

ich meine knapp unter 300 zuschauer. war trotz der niederlage ein schöner nachmittag im stadion.

auf bald


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

07.10.2012 22:16
#9 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

256, wenn ich mich richtig erinnere.
Es fehlt der Mannschaft leider ein wenig an Torgeilheit und gedanklicher Geschwindigkeit, war gegen Neuwied auch schon so. Auch wenn im Training gerade an der körperlichen Geschwindigkeit gearbeitet wird, gedanklich wird da durch die Bank weg zu langsam gearbeitet bzw. ohne den Kopf oben zu haben. Netphen war tatsächlich wesentlich abgeklärter und klarer in der CHancenverwertung, und das trotz kleinerem Kader.

Wie wäre es denn, wenn am Freitag sich alle anwesenden Foristen mal treffen?



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.10.2012 22:58
#10 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

unsere ecke ist doch abgesperrt, oder?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.10.2012 11:28
#11 RE: Löwen 1b - Netphen08 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10
unsere ecke ist doch abgesperrt, oder?

Man könnte sich aber auch woanders in der Halle treffen, oder kannst Du das nur am Stammplatz? Ich mache am Freitag die Zeitnahme, wer mag, kann ja gerne mal vor dem Spiel oder in den Drittelpausen vorbeischauen.



 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software