Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.840 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

08.10.2012 11:55
#16 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

O Mann in welche Richtung läuft das denn gerade ? Kann doch nicht wahr sein. Sind das etwa allesamt Spieler, die MB wollte und geholt hat (Mayr auf jeden Fall) Wenn dem so ist, bekommt das nochmal eine ganz andere "Qualität". Hoffentlich liege ich da falsch. Offensichtlich überschätzt sich Herr G. gewaltig.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

08.10.2012 11:59
#17 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Ich mag Gentges und bin auch der Meinung das man mit Kuschelkurs nichts mit dem Aufstieg zu tun hat. Klar muss man nicht alles in die öffentlichkeit tragen aber das sollte und war jedem schon vor der Saison klar das das Gentges so handhaben wird.

Ich habe in Nauheim hinter ihm gesessen und gesehen wie er von außen mitkämpft. Er ist halt keine Schlaftablette wie sein Vorgänger. Mit dem war ja auch keiner Zufrieden.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

08.10.2012 12:02
#18 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

In dieser Saison geht es absolut um Erfolg. Wer meint, die Löwen können sich mit noch einem Jahr Oberliga zufriedengeben, irrt da gewaltig, denn dann wird es sicherlich nicht nochmal einen Dauerkartenrekord geben, denn Mannschaften wie Essen, Ratingen, Neuwied oder Herford locken nicht 3 Jahre in Folge eine Schar an Menschen in die Halle.
Ob es Mayr treffen wird bleibt abzuwarten, Gentges hat doch von 2 Jungs aus der 2. Liga gesprochen oder nicht?


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.10.2012 12:03
#19 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Ich bin eigentlich auch pro gentges,aber ganz ehrlich,das ist schon etwas übertrieben. Man kann nicht nach jedem schlechten spiel, spieler rausschmeißen...das ist mir alles im moment doch zu unruhig, ich hoffe,dass sich das nicht auf die leistung der mannschaft abfärbt.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

08.10.2012 12:08
#20 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #16
O Mann in welche Richtung läuft das denn gerade ? Kann doch nicht war sein. Sind das etwa allesamt Spieler, die MB wollte und geholt hat (Mayr auf jeden Fall) Wenn dem so ist, bekommt das nochmal eine ganz andere "Qualität". Hoffentlich liege ich da falsch. Offensichtlich überschätzt sich Herr G. gewaltig.


Die Richtung, die das nimmt, gefällt mir im MOment auch nicht. Das ist mir doch deutlich zuviel Unruhe für den frühen Zeitpunkt der Saison. Was die Verpflichtung von Spielern betrifft, gehe ich ja mal davon aus, dass dies in Abstimmung mit FG passiert ist. Es ist auch in Ordnung, das FG Probleme anspricht und auch vor "großen" Namen keinen halt macht und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Ob man immer alles in der Form in die Öffentlichkeit tragen muss, das wage ich allerdings zu bezweifeln. Einiges von dem was FG da so gesagt hat, sollte vielleicht eher intern bleiben. Wobei er das vielleicht/bestimmt ja schon getan hat und es nicht den gewünschten Erfolg hatte.

Ich wünsche mir jedenfalls schnell ein bisschen mehr Ruhe im Umfeld. Zwei deutliche Siege am Wochenende könnten da helfen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.10.2012 12:10
#21 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #17
Ich mag Gentges und bin auch der Meinung das man mit Kuschelkurs nichts mit dem Aufstieg zu tun hat.

Zwischen Kuschelkurs und sinnlosem Rumgepolter gibt es aber auch noch einen (vernünftigen)
Mittelweg. Denn das was er da mittlerweile von sich gibt ist letztlich genau das, was er bei
seinen Spielern kritisiert, nämlich Rumgejammere. Und das geht mir gerade etwas auf die Nüsse.
Der soll gefälligst genauso wie die Spieler seinen Job machen und gut ist.

Die Schelten via Presse sind außer für die Journalisten (die sich genau auf sowas stürzen)
letztlich für niemanden hilfreich. Nicht für den Verein, nicht für die Spieler und uns bringt das
auch nichts. Lediglich in Kassel und Nauheim lacht man sich ob des Kindergartens ins Fäustchen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

08.10.2012 12:11
#22 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

war der eigentlich in dortmund auch so krass , das er alles in der Öffentlichkeit geklärt hat? ich weis das er net gerade der einfachste trainer ist aber ich find nach 3 spielen ist die Kritik schon hart


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.716

08.10.2012 12:18
#23 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Besser er sagt es jetzt! Ok ist bissi hart und die genauen Hintergründe wissen wir auch nicht, aber wie gesagt besser jetzt bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist!


Mitglied der Crasy People


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

08.10.2012 12:36
#24 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Spieler bereits nach 3 Spieltagen zu verurteilen halte ich für eine Katastrophe!
Mir gefällt das Team und ich gebe Ihm recht dass gerade von Mayr und Martens mehr kommen muss, aber Sie gehören nun mal zum Team.

Und wenn hier jetzt jeder nach schwachen Leistungen um seinen Job bangen muss, läuft das alles vollkommen in die falsche Richtung!

Ich hoffe dass er einfach nur über die Öffentlichkeit etwas Druck auf unsere "Topverdiener" ausüben will...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

08.10.2012 12:40
#25 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Ich hoffe ja, dass Mayr bleibt. Auch wenn er (noch) nicht die großen Tore geschossen hat, war er mir bis dato immer sehr sympatisch und ich glaube, dass gerade von ihm aufgrund seiner körperlichen Präsenz mehr kommen kann, wenn man ihn richtig motiviert.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

08.10.2012 12:45
#26 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Eins ist sicher, langweilig werden die nächsten Wochen nicht.

Die Form und den Weg so öffentlich Kritik zu üben halte ich für fragwürdig. Was wird denn dann nur intern besprochen, wenn schon so viel durch die Gazetten wandert, bleibt da noch was??

Konstruktiv klingt für mich zudem auch anders!

Druck brauchen die Spieler auch nicht, denn die Fachpresse hat uns zum Topfavoriten gestempelt und von uns Fans wird der Mannschaft auch keine andere Erwartungshaltung entgegengebracht.

Es gibt ja den Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft..", sicherlich nicht immer, aber doch manchmal. Ich wünsche FG und uns ein bisschen mehr davon, ohne zu erwarten, dass er sich dabei verbiegt.


2. LIGA WIR SIND DA!!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

08.10.2012 12:53
#27 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Ich bin hin und her gerissen. Einerseits sieht Gengtes deutlich mehr von den Spieler als "nur" die drei absolvierten Punktspiele. Von daher kann ich nicht beurteilen, ob die Spieler, die hier genannten werden, so enttäuschen. In den Spielen, die ich gesehen habe, kann ich die krasse Schelte von Gentges NICHT teilen. Vor allem, da die Spieler Potential haben und dieses muss abgerufen werden. Dafür ist auch der Trainer verantwortlich. Bisher habe ich diese verbalen Angriffe als Motivationstricks gesehen. Doch dies wirkt sicher nicht mehr, wenn ich den Spielern über die Presse, die Entlassungspapiere zusende. Das ist ein ganz gefährlicher Spagat, den Gentges da macht.

Sollten die Spieler, wie oben erwähnt, wirklich auch in den Trainingseinheiten, die von Gengtes erwähnten Eigenschaften verkörpern, ist es wahrscheinlich JETZT genau der richtige Zeitpunkt die Spreu vom Weizen zu trennen und hinsichtlich Meisterrunde ein optimales Team zusammen zu haben.

Von daher würden mich hier mal die Experten-Eindrücke interessieren. Lassen die Spieler wirklich vieles zu wünschen übrig oder übertreibt es Gengtes gerade maßlos?!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

08.10.2012 12:56
#28 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

war der eigentlich in Dortmund auch so krass
würde sagen: Ja war er....
nur war/ist in Dortmund das Interesse der Medien an Eishockey nicht so groß wie hier.
Wir Fans haben uns auch oftmals über seine Äusserungen aufgeregt....


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

08.10.2012 13:02
#29 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Ich muß auch sagen, dass der Eindruck, der von Herrn Gentges mir vermittelt wird doch sehr zwiespältig ist.
Klar, niemand hat etwas gegen hartes, intensives Training, klare Worte ...
Aber zu diesem Zeitpunkt mit den bisherigen Zwischenergebnissen dermaßen auf Spieler, Verein und Fan's (Stichwort Cybersex) draufzukloppen, ist mir doch ein wenig too much.
Motivation kann auch nicht nur über negatives Draufhauen gehen, da muß auch positiv gearbeitet werden, ein Team muss zusammen wachsen. Und auch ich wünsche mir Roland Mayr weiterhin als Bestandteil des Teams - sollte er tatsächlich gemeint sein.
Ich dachte bislang, seinen Tiefpunkt als Trainer hätte er letztes Jahr bei den Niederlagen der Elche bei uns schon erlebt ;-)
Also ich hoffe auch, ihn bremst mal jemand etwas aus und Internas werden intern besprochen und einige Kirchen werden im Dorf gelassen.



honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 13:05
#30 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Also merke das so mancher meiner Mitschreiber langsam zum Nachdenken kommt.

Ob der Weg und die Art Weise vom Coach richtig sind,was musste ich hier gestern für Kritik einstecken mit der ich sehr gut leben kann,bitte versteht mich nicht falsch mir wäre Ruhe auch Tausend mal lieber.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1562
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3354
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1135
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 1998
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1211
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1304
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1544
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software