Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 10.597 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

08.10.2012 12:10
#21 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #17
Ich mag Gentges und bin auch der Meinung das man mit Kuschelkurs nichts mit dem Aufstieg zu tun hat.

Zwischen Kuschelkurs und sinnlosem Rumgepolter gibt es aber auch noch einen (vernünftigen)
Mittelweg. Denn das was er da mittlerweile von sich gibt ist letztlich genau das, was er bei
seinen Spielern kritisiert, nämlich Rumgejammere. Und das geht mir gerade etwas auf die Nüsse.
Der soll gefälligst genauso wie die Spieler seinen Job machen und gut ist.

Die Schelten via Presse sind außer für die Journalisten (die sich genau auf sowas stürzen)
letztlich für niemanden hilfreich. Nicht für den Verein, nicht für die Spieler und uns bringt das
auch nichts. Lediglich in Kassel und Nauheim lacht man sich ob des Kindergartens ins Fäustchen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

08.10.2012 12:11
#22 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

war der eigentlich in dortmund auch so krass , das er alles in der Öffentlichkeit geklärt hat? ich weis das er net gerade der einfachste trainer ist aber ich find nach 3 spielen ist die Kritik schon hart


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.10.2012 12:18
#23 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Besser er sagt es jetzt! Ok ist bissi hart und die genauen Hintergründe wissen wir auch nicht, aber wie gesagt besser jetzt bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

08.10.2012 12:36
#24 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Spieler bereits nach 3 Spieltagen zu verurteilen halte ich für eine Katastrophe!
Mir gefällt das Team und ich gebe Ihm recht dass gerade von Mayr und Martens mehr kommen muss, aber Sie gehören nun mal zum Team.

Und wenn hier jetzt jeder nach schwachen Leistungen um seinen Job bangen muss, läuft das alles vollkommen in die falsche Richtung!

Ich hoffe dass er einfach nur über die Öffentlichkeit etwas Druck auf unsere "Topverdiener" ausüben will...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.10.2012 12:40
#25 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Ich hoffe ja, dass Mayr bleibt. Auch wenn er (noch) nicht die großen Tore geschossen hat, war er mir bis dato immer sehr sympatisch und ich glaube, dass gerade von ihm aufgrund seiner körperlichen Präsenz mehr kommen kann, wenn man ihn richtig motiviert.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

08.10.2012 12:45
#26 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Eins ist sicher, langweilig werden die nächsten Wochen nicht.

Die Form und den Weg so öffentlich Kritik zu üben halte ich für fragwürdig. Was wird denn dann nur intern besprochen, wenn schon so viel durch die Gazetten wandert, bleibt da noch was??

Konstruktiv klingt für mich zudem auch anders!

Druck brauchen die Spieler auch nicht, denn die Fachpresse hat uns zum Topfavoriten gestempelt und von uns Fans wird der Mannschaft auch keine andere Erwartungshaltung entgegengebracht.

Es gibt ja den Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft..", sicherlich nicht immer, aber doch manchmal. Ich wünsche FG und uns ein bisschen mehr davon, ohne zu erwarten, dass er sich dabei verbiegt.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

08.10.2012 12:53
#27 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Ich bin hin und her gerissen. Einerseits sieht Gengtes deutlich mehr von den Spieler als "nur" die drei absolvierten Punktspiele. Von daher kann ich nicht beurteilen, ob die Spieler, die hier genannten werden, so enttäuschen. In den Spielen, die ich gesehen habe, kann ich die krasse Schelte von Gentges NICHT teilen. Vor allem, da die Spieler Potential haben und dieses muss abgerufen werden. Dafür ist auch der Trainer verantwortlich. Bisher habe ich diese verbalen Angriffe als Motivationstricks gesehen. Doch dies wirkt sicher nicht mehr, wenn ich den Spielern über die Presse, die Entlassungspapiere zusende. Das ist ein ganz gefährlicher Spagat, den Gentges da macht.

Sollten die Spieler, wie oben erwähnt, wirklich auch in den Trainingseinheiten, die von Gengtes erwähnten Eigenschaften verkörpern, ist es wahrscheinlich JETZT genau der richtige Zeitpunkt die Spreu vom Weizen zu trennen und hinsichtlich Meisterrunde ein optimales Team zusammen zu haben.

Von daher würden mich hier mal die Experten-Eindrücke interessieren. Lassen die Spieler wirklich vieles zu wünschen übrig oder übertreibt es Gengtes gerade maßlos?!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.10.2012 12:56
#28 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

war der eigentlich in Dortmund auch so krass
würde sagen: Ja war er....
nur war/ist in Dortmund das Interesse der Medien an Eishockey nicht so groß wie hier.
Wir Fans haben uns auch oftmals über seine Äusserungen aufgeregt....


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

08.10.2012 13:02
#29 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Ich muß auch sagen, dass der Eindruck, der von Herrn Gentges mir vermittelt wird doch sehr zwiespältig ist.
Klar, niemand hat etwas gegen hartes, intensives Training, klare Worte ...
Aber zu diesem Zeitpunkt mit den bisherigen Zwischenergebnissen dermaßen auf Spieler, Verein und Fan's (Stichwort Cybersex) draufzukloppen, ist mir doch ein wenig too much.
Motivation kann auch nicht nur über negatives Draufhauen gehen, da muß auch positiv gearbeitet werden, ein Team muss zusammen wachsen. Und auch ich wünsche mir Roland Mayr weiterhin als Bestandteil des Teams - sollte er tatsächlich gemeint sein.
Ich dachte bislang, seinen Tiefpunkt als Trainer hätte er letztes Jahr bei den Niederlagen der Elche bei uns schon erlebt ;-)
Also ich hoffe auch, ihn bremst mal jemand etwas aus und Internas werden intern besprochen und einige Kirchen werden im Dorf gelassen.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 13:05
#30 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Also merke das so mancher meiner Mitschreiber langsam zum Nachdenken kommt.

Ob der Weg und die Art Weise vom Coach richtig sind,was musste ich hier gestern für Kritik einstecken mit der ich sehr gut leben kann,bitte versteht mich nicht falsch mir wäre Ruhe auch Tausend mal lieber.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 13:17
#31 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Die ganze Zeit standen die Jungen in der kritik,jetzt sind es die älteren auf einmal sind einige schon nicht mehr
so zufrieden mit Gentges.
Respekt es fliegen ja im Moment draußen viele Blätter im Wind


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

08.10.2012 13:21
#32 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Eins ist mir heute mal wieder so richtig klar geworden: man MUSS neuerdings jeden Tag die Presse hier im Forum verfolgen, sonst verpasst man
die halbe Saison - wenngleich gerade kein Spiel ansteht^^

Keiner von uns kann letztendlich beurteilen, ob FG´s Führungsstil der passende für dieses Team ist. Dass er die Öffentlickeit dermassen ein-
bezieht ist seine Sache, damit muss er klar kommen, ebenso wie das Team und die GmbH.

Mir zaubern seine Aussagen immer ein schmunzeln auf die Lippen, zeigen aber auch, dass er voll und ganz bei der Sache ist. Aber eben auf seine
Art, die fernab eines Schmusekurses ist. Das war vorher bekannt und nicht jede Person/Persönlichkeit kann damit umgehen - ich könnte es auf
Dauer sicher nicht, aber das ist in diesem Zusammenhang völlig unrelevant^^

Btw, Viktor Tichonov hat seine Spieler bei Rückstand oder schlechtem Spiel gerne mal in der Pause durch den Kraftraum gejagt, derweil die Gegner
beim Pausentee regeneriert haben...^^


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.10.2012 14:01
#33 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

*singmodus an* Gentges ist nervös, Gentges ist nervös, Gentges Gentges Gentges ist nervös *singmodus aus*

Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber ein wenig Galgenhumor kann in dieser Situation bestimmt nicht schaden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 14:01
#34 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Ihr macht alle so als wären die Spieler beliebig austauschbar das stimmt soweit,ist aber mit erheblicher Finanzieller Belastung Verbunden da man in Frankfurt nicht schlecht verdient,muss dies ein evtl.neuer Verein bezahlen/übernehmen können.Oder die Löwen zahlen einen Ausgleich.Meine gehört zu haben das alle Spieler Jahres und keine Monatsverträge haben.Wo soll das Geld herkommen?
Liebe Löwen übernehmt Euch ja nicht!!


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 14:11
#35 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Abstimmung der Frankfurter Rundschau sage und schreibe 27% stimmen für "mit diesem Trainer kann ich nichts anfangen"
und das ist der höchste Anteil,ich bin Absolut sprachlos.Zum Glück kann ich noch schreiben,aber nicht so gut.


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

08.10.2012 14:15
#36 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

hier der passende Link zur Abstimmung http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,20321774.html
Das Zwischenergebnis spiegelt wohl recht gut die Zerrissenheit in der Anhängerschaft wider.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.10.2012 14:22
#37 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

@Honnebombel: so wirklich sprachlos scheinst Du ja nicht ...

Die Umfrage ist in der Tat interessant,aber bei weitem nicht so einseitig wie Du sugerieren willst. Hier mal der aktuelle Stand:

Zitat
23% Super. Endlich mal ein Typ mit Kanten.
25% Gentges übertreibt zwar, hat aber Recht.
19% Diese Unruhe ist nicht gut für die Löwen.
27% Mit diesem Trainer kann ich nichts anfangen.
6% Mir ist das egal.



Ganz abgesehen davon, dass die Interpretation ohne Kenntnis von ein paar Rahmendaten (z.B. die Anzahl der abgegebenen Stimmen, regionale Verteilung (Nauheim anyone?), etc.) nur eingeschränkt sinnvoll ist, ist das einzige was ich aus dem Ergebnis lese, dass Gentges polarisiert. 48% in den beiden zustimmenden Kategorien, 46% in den beiden ablehnenden Kategorien. Das ist für mich keine Eindeutige Tendenz.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 14:30
#38 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

@Rastaman da hat jemand eine ganz schön Dicke Vereinsbrille auf,und will nicht erkennen was hier gerade passiert.
Aber wir haben doch 3 Spiele gewonnen und gut ist.Das nächste Derby gewinnen wir regulär klasse.Ich freu mich drauf
gefällt dir diese diese Aussage besser.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

08.10.2012 14:31
#39 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #38
@Rastaman da hat jemand eine ganz schön Dicke Vereinsbrille auf,und will nicht erkennen was hier gerade passiert.
Aber wir haben doch 3 Spiele gewonnen und gut ist.Das nächste Derby gewinnen wir regulär klasse.Ich freu mich drauf
gefällt dir diese diese Aussage besser.


Was genau passiert denn gerade deiner Meinung nach?



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

08.10.2012 14:34
#40 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #39

Was genau passiert denn gerade deiner Meinung nach?


Wollte ich auch fragen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1815
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3655
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1339
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 2202
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1438
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1622
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1761
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 819
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software