Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.852 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 13:17
#31 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Die ganze Zeit standen die Jungen in der kritik,jetzt sind es die älteren auf einmal sind einige schon nicht mehr
so zufrieden mit Gentges.
Respekt es fliegen ja im Moment draußen viele Blätter im Wind


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

08.10.2012 13:21
#32 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Eins ist mir heute mal wieder so richtig klar geworden: man MUSS neuerdings jeden Tag die Presse hier im Forum verfolgen, sonst verpasst man
die halbe Saison - wenngleich gerade kein Spiel ansteht^^

Keiner von uns kann letztendlich beurteilen, ob FG´s Führungsstil der passende für dieses Team ist. Dass er die Öffentlickeit dermassen ein-
bezieht ist seine Sache, damit muss er klar kommen, ebenso wie das Team und die GmbH.

Mir zaubern seine Aussagen immer ein schmunzeln auf die Lippen, zeigen aber auch, dass er voll und ganz bei der Sache ist. Aber eben auf seine
Art, die fernab eines Schmusekurses ist. Das war vorher bekannt und nicht jede Person/Persönlichkeit kann damit umgehen - ich könnte es auf
Dauer sicher nicht, aber das ist in diesem Zusammenhang völlig unrelevant^^

Btw, Viktor Tichonov hat seine Spieler bei Rückstand oder schlechtem Spiel gerne mal in der Pause durch den Kraftraum gejagt, derweil die Gegner
beim Pausentee regeneriert haben...^^


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

08.10.2012 14:01
#33 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

*singmodus an* Gentges ist nervös, Gentges ist nervös, Gentges Gentges Gentges ist nervös *singmodus aus*

Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber ein wenig Galgenhumor kann in dieser Situation bestimmt nicht schaden.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 14:01
#34 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Ihr macht alle so als wären die Spieler beliebig austauschbar das stimmt soweit,ist aber mit erheblicher Finanzieller Belastung Verbunden da man in Frankfurt nicht schlecht verdient,muss dies ein evtl.neuer Verein bezahlen/übernehmen können.Oder die Löwen zahlen einen Ausgleich.Meine gehört zu haben das alle Spieler Jahres und keine Monatsverträge haben.Wo soll das Geld herkommen?
Liebe Löwen übernehmt Euch ja nicht!!


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 14:11
#35 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Abstimmung der Frankfurter Rundschau sage und schreibe 27% stimmen für "mit diesem Trainer kann ich nichts anfangen"
und das ist der höchste Anteil,ich bin Absolut sprachlos.Zum Glück kann ich noch schreiben,aber nicht so gut.


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

08.10.2012 14:15
#36 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

hier der passende Link zur Abstimmung http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,20321774.html
Das Zwischenergebnis spiegelt wohl recht gut die Zerrissenheit in der Anhängerschaft wider.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

08.10.2012 14:22
#37 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

@Honnebombel: so wirklich sprachlos scheinst Du ja nicht ...

Die Umfrage ist in der Tat interessant,aber bei weitem nicht so einseitig wie Du sugerieren willst. Hier mal der aktuelle Stand:

Zitat
23% Super. Endlich mal ein Typ mit Kanten.
25% Gentges übertreibt zwar, hat aber Recht.
19% Diese Unruhe ist nicht gut für die Löwen.
27% Mit diesem Trainer kann ich nichts anfangen.
6% Mir ist das egal.



Ganz abgesehen davon, dass die Interpretation ohne Kenntnis von ein paar Rahmendaten (z.B. die Anzahl der abgegebenen Stimmen, regionale Verteilung (Nauheim anyone?), etc.) nur eingeschränkt sinnvoll ist, ist das einzige was ich aus dem Ergebnis lese, dass Gentges polarisiert. 48% in den beiden zustimmenden Kategorien, 46% in den beiden ablehnenden Kategorien. Das ist für mich keine Eindeutige Tendenz.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 14:30
#38 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

@Rastaman da hat jemand eine ganz schön Dicke Vereinsbrille auf,und will nicht erkennen was hier gerade passiert.
Aber wir haben doch 3 Spiele gewonnen und gut ist.Das nächste Derby gewinnen wir regulär klasse.Ich freu mich drauf
gefällt dir diese diese Aussage besser.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

08.10.2012 14:31
#39 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #38
@Rastaman da hat jemand eine ganz schön Dicke Vereinsbrille auf,und will nicht erkennen was hier gerade passiert.
Aber wir haben doch 3 Spiele gewonnen und gut ist.Das nächste Derby gewinnen wir regulär klasse.Ich freu mich drauf
gefällt dir diese diese Aussage besser.


Was genau passiert denn gerade deiner Meinung nach?



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.10.2012 14:34
#40 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #39

Was genau passiert denn gerade deiner Meinung nach?


Wollte ich auch fragen.


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

08.10.2012 14:35
#41 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Als NAUHEIM!er muss ich sagen: Gentges ist prima! Irre nach 3 SP-Tagen und drei Siegen fängt er an die eigene Mannschaft in der Öffentlichkeit zu zerlegen! Weiter so! Was NAUHEIM! leider bei letzten mal knapp nicht schaffte, macht Gentges locker selber! Wenn man den Jungs auf dem Eis, die kein Bambinis mehr sind, nur lang genug öffentlich vors Schienbein tritt, dann werden die früher oder später auf ihre Art + Weise antworten. Mal sehen wieviel Schaden Gentges noch anrichtet bis er geht. GENTGES: Mehr Interview!!!

@Rasta: Als Fan von Verschwörungstheorien hab ich was für dich: Kann es sein das Gentges ein U-Boot aus Nauheim ist? :-)


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

08.10.2012 15:17
#42 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Wie viele andere hier weiß ich natürlich nicht was hinter den Kulissen so abläuft.
Aber die Außendarstellung der Löwen ist im Moment meiner Meinung etwas Fragwürdig.
Erst stehen die Jungen Spieler am Pranger, dann ist auf einmal der Schlittschuschleifer zu teuer und jetzt sind die Zweitliga Spieler nicht die richtigen und sollen wieder gehen.
Ich glaube in jeder Manschaft gibt es einen Leistungsunterschied. wer 20 Neue Spieler holt kann doch nicht erwarten das alle nur Voltreffer sind.
(Und ich bin immer noch der Meinung das mehr als 4 Spieler von der letzten Saison einen neuen Vertrag verdient hätten.)
Es gibt einfach kein gutes Bild wenn man jeden Spieler beim ersten Fehler gleich wieder feuert , Und wenns unbedingt notwendig ist dann nicht jedesmal
mit so einem Theaterwirbel. Obwohl man muss ja kein schlechter Spieler sein nur weil mann sich mit FG nicht versteht bzw. sein Ideal vom 150% nicht erfüllt.


Man könnt ja fast den Verdacht haben die Löwen kratzen grad Geld zusammen um sich auch einen NHL spieler zu holen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.10.2012 15:18
#43 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

So eine Umfrage ist nicht wirklich repräsentativ, aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.
Für mich ist es auch bissl too much, was momentan passiert.
Gut ist diese Situation für die Löwen sicher nicht, und einige Spieler werden eventuell auch so denken.
Auch ich übe hier und da mal Kritik, aber wie jetzt öffentlich mit Spielern umgegangen wird finde ich nicht gut.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

08.10.2012 15:20
#44 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Was ist hier los?

Jammert nicht, ihr habt ihn gewollt.
Er war nicht der letzte Trainer unter Deutschlands-Sonne.

Warum wundert euch sein Verhalten ?
Ich habe es genau so erwartet.
Er hat die volle Rückdeckung als frisch Verpflichteter, es gibt nur einen Kurs und diesen bestimmt König F.G.
Ihr konnt toben, euch aufregen oder euch die Finger wund schreiben. Das sind nur Blätter im Herbstwind.
Jetzt ist es dieses Duo,letzte Woche der Betreuer und es werden weitere Folgen egal auf welcher Ebene.
Und bei seiner Arbeits - und Denkweise ist das völlig normal und für mich nachvollziehbar.
Wenn nicht jetzt wann dann, soll er seine Truppe ausrichten ?
Es ist für Ihn der beste Zeitpunkt.
Es gibt nur ein Motto, im Königreich
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.
Und wenn ihr nicht aufpasst ihr Jünger des Cyber-Sex, dann werdet auch ihr ausgetauscht.
Die ersten Fans aus Dortmund stehen in den Startlöchern, für euch zu übernehmen.

Also haltet euch fest auf euren Dauerkarten-Sitz/Stehplätzen, es geht ein Herbstwind in Frankfurt und dieser wird nicht nur ein paar Stunden toben.
Die Wettervorhersage für dann Nachbarort von Friedberg, sagt auch Unwetter voraus.
Aber Orkan Carne wird warten bis sich der Sturm über der Skyline von Frankfurt wieder etwas beruhigt hat, er möchte auch die uneingeschränkte Aufmerksamkeit.
Also ich wäre vorsichtig jetzt mit herunter gefallenen Ästen zu werfen, bevor der Wind dafür sorgt das ihr Sie selbst gegen die Köpfe bekommt.

Ihm Hessenland ist Eiszeit eingekehrt und diese wird euch ins schwitzen bringen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 15:24
#45 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Hoffe ich kann es rüber bringen.
Für mich hat man einen Coach verpflichtet,der mit dem gesamten umfeld nicht Klar kommt.Da er es gewohnt war alles alleine zu machen.Alles zu schön hier etc.in Holland wäre es bei weitem ruhiger.
Der doch schon vor dem ersten Bully der Saison die Mannschaft schlecht gemacht hat.Habe es gestern schon erwähnt er fordert Fortschritt von der Mannschaft,macht selbst garnichts dafür ausser die Mannschaft zu Kritsieren.Wenn wir ständig an unseren Arbeitsplätzen schlecht gemacht werden,dann gehen wir doch auch nicht mit freude dahin.

Aussagen er habe Bedenken bei 2 Spielern schon vor Verpflichtung gehabt wie so viele andere Dinge,bringt das die Mannschaft weiter,was will man damit erreichen ?

Ich finde das im Profi Sport schon einmalig was hier abgeht.Das hat nichts mit konsequent zu tun,jede Woche ist jemand
anderst Schuld.Aber er weiß wie es geht,aber klar doch er war ja Oberliga vorrunden Meister

Beleidigt User im Netz,weil die ihre Meinung kund tun.Die auch Fans sind und nicht wenig bezahlen.Nimmt sich aber das recht heraus Woche für Woche seine Mannschaft Verbal abzuschlachten,für die er Verantwortlich ist.Wo ist den die Vereinsführung die das mal Stoppt?
Das ist nicht Profesionell,wie er immer fordert.Finde schadet dem Team extrem,die Liga lacht sich bestimmt schon über uns Kaputt mit recht.Habe noch nicht einmal das Gefühl gehabt er steht hinter der Mannschaft!!!!
Wäre Dankbar wenn einer von Euch mal mir unser Spielsystem erkären könnte,da ich nur durcheinander erkenne,das liegt aber bestimmt an mir an wem sonst.
Alles in Allem passt das Paket nicht.
So nun alle los auf Honnebombel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1562
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3354
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1139
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 1998
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1215
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1304
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1544
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software