Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 10.597 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

08.10.2012 14:35
#41 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Als NAUHEIM!er muss ich sagen: Gentges ist prima! Irre nach 3 SP-Tagen und drei Siegen fängt er an die eigene Mannschaft in der Öffentlichkeit zu zerlegen! Weiter so! Was NAUHEIM! leider bei letzten mal knapp nicht schaffte, macht Gentges locker selber! Wenn man den Jungs auf dem Eis, die kein Bambinis mehr sind, nur lang genug öffentlich vors Schienbein tritt, dann werden die früher oder später auf ihre Art + Weise antworten. Mal sehen wieviel Schaden Gentges noch anrichtet bis er geht. GENTGES: Mehr Interview!!!

@Rasta: Als Fan von Verschwörungstheorien hab ich was für dich: Kann es sein das Gentges ein U-Boot aus Nauheim ist? :-)


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

08.10.2012 15:17
#42 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Wie viele andere hier weiß ich natürlich nicht was hinter den Kulissen so abläuft.
Aber die Außendarstellung der Löwen ist im Moment meiner Meinung etwas Fragwürdig.
Erst stehen die Jungen Spieler am Pranger, dann ist auf einmal der Schlittschuschleifer zu teuer und jetzt sind die Zweitliga Spieler nicht die richtigen und sollen wieder gehen.
Ich glaube in jeder Manschaft gibt es einen Leistungsunterschied. wer 20 Neue Spieler holt kann doch nicht erwarten das alle nur Voltreffer sind.
(Und ich bin immer noch der Meinung das mehr als 4 Spieler von der letzten Saison einen neuen Vertrag verdient hätten.)
Es gibt einfach kein gutes Bild wenn man jeden Spieler beim ersten Fehler gleich wieder feuert , Und wenns unbedingt notwendig ist dann nicht jedesmal
mit so einem Theaterwirbel. Obwohl man muss ja kein schlechter Spieler sein nur weil mann sich mit FG nicht versteht bzw. sein Ideal vom 150% nicht erfüllt.


Man könnt ja fast den Verdacht haben die Löwen kratzen grad Geld zusammen um sich auch einen NHL spieler zu holen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

08.10.2012 15:18
#43 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

So eine Umfrage ist nicht wirklich repräsentativ, aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.
Für mich ist es auch bissl too much, was momentan passiert.
Gut ist diese Situation für die Löwen sicher nicht, und einige Spieler werden eventuell auch so denken.
Auch ich übe hier und da mal Kritik, aber wie jetzt öffentlich mit Spielern umgegangen wird finde ich nicht gut.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

08.10.2012 15:20
#44 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Was ist hier los?

Jammert nicht, ihr habt ihn gewollt.
Er war nicht der letzte Trainer unter Deutschlands-Sonne.

Warum wundert euch sein Verhalten ?
Ich habe es genau so erwartet.
Er hat die volle Rückdeckung als frisch Verpflichteter, es gibt nur einen Kurs und diesen bestimmt König F.G.
Ihr konnt toben, euch aufregen oder euch die Finger wund schreiben. Das sind nur Blätter im Herbstwind.
Jetzt ist es dieses Duo,letzte Woche der Betreuer und es werden weitere Folgen egal auf welcher Ebene.
Und bei seiner Arbeits - und Denkweise ist das völlig normal und für mich nachvollziehbar.
Wenn nicht jetzt wann dann, soll er seine Truppe ausrichten ?
Es ist für Ihn der beste Zeitpunkt.
Es gibt nur ein Motto, im Königreich
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.
Und wenn ihr nicht aufpasst ihr Jünger des Cyber-Sex, dann werdet auch ihr ausgetauscht.
Die ersten Fans aus Dortmund stehen in den Startlöchern, für euch zu übernehmen.

Also haltet euch fest auf euren Dauerkarten-Sitz/Stehplätzen, es geht ein Herbstwind in Frankfurt und dieser wird nicht nur ein paar Stunden toben.
Die Wettervorhersage für dann Nachbarort von Friedberg, sagt auch Unwetter voraus.
Aber Orkan Carne wird warten bis sich der Sturm über der Skyline von Frankfurt wieder etwas beruhigt hat, er möchte auch die uneingeschränkte Aufmerksamkeit.
Also ich wäre vorsichtig jetzt mit herunter gefallenen Ästen zu werfen, bevor der Wind dafür sorgt das ihr Sie selbst gegen die Köpfe bekommt.

Ihm Hessenland ist Eiszeit eingekehrt und diese wird euch ins schwitzen bringen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 15:24
#45 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Hoffe ich kann es rüber bringen.
Für mich hat man einen Coach verpflichtet,der mit dem gesamten umfeld nicht Klar kommt.Da er es gewohnt war alles alleine zu machen.Alles zu schön hier etc.in Holland wäre es bei weitem ruhiger.
Der doch schon vor dem ersten Bully der Saison die Mannschaft schlecht gemacht hat.Habe es gestern schon erwähnt er fordert Fortschritt von der Mannschaft,macht selbst garnichts dafür ausser die Mannschaft zu Kritsieren.Wenn wir ständig an unseren Arbeitsplätzen schlecht gemacht werden,dann gehen wir doch auch nicht mit freude dahin.

Aussagen er habe Bedenken bei 2 Spielern schon vor Verpflichtung gehabt wie so viele andere Dinge,bringt das die Mannschaft weiter,was will man damit erreichen ?

Ich finde das im Profi Sport schon einmalig was hier abgeht.Das hat nichts mit konsequent zu tun,jede Woche ist jemand
anderst Schuld.Aber er weiß wie es geht,aber klar doch er war ja Oberliga vorrunden Meister

Beleidigt User im Netz,weil die ihre Meinung kund tun.Die auch Fans sind und nicht wenig bezahlen.Nimmt sich aber das recht heraus Woche für Woche seine Mannschaft Verbal abzuschlachten,für die er Verantwortlich ist.Wo ist den die Vereinsführung die das mal Stoppt?
Das ist nicht Profesionell,wie er immer fordert.Finde schadet dem Team extrem,die Liga lacht sich bestimmt schon über uns Kaputt mit recht.Habe noch nicht einmal das Gefühl gehabt er steht hinter der Mannschaft!!!!
Wäre Dankbar wenn einer von Euch mal mir unser Spielsystem erkären könnte,da ich nur durcheinander erkenne,das liegt aber bestimmt an mir an wem sonst.
Alles in Allem passt das Paket nicht.
So nun alle los auf Honnebombel


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

08.10.2012 15:32
#46 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Ja klar der FG kennt nur einen Weg. Vieleicht sollten wir echt nicht so viel rumnörgeln.
Irgendwann sind wir Fans dran.
Kann mir gut vorstellen das wir alle bei der ersten schlechten Leistung der Halle verwiesen werden.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

08.10.2012 15:38
#47 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Er steht über der Mannschaft "the Champ" so möchte er gerne genannt werden!!


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

08.10.2012 15:46
#48 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Auf mich wirkt es so, dass Herr G. Spieler braucht die er nach seinem Willen beliebig formen kann. Allerdings wird das mit den erfahrenen 2. Liga Spielern wahrscheinlich schwerer als mit anderen Spielern. Und ganz ehrlich wenn er die Spieler nur schlecht macht und öffentlich mit Kündigung droht führt das wahrscheinlich nicht gerade zu einer Leistungssteigerung.

Mir kommen im Moment zum ersten mal Zweifel auf ob Herr G. wirklich fähig ist ein Team mit erfahrenen Spielern zur leiten oder ob für ihn bei einem gutem Oberligateam (wie Dortmund letzte Saison) einfach Schluss ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

08.10.2012 15:57
#49 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Ich würde mir jetzt wünschen, das die Vereinsführung mal klar Stellung bezieht, und dieses Tohowabohu, welches sicherlich auch dort nicht im verborgenen bleibt, mal aufklärt. Denn so wie wir hier uns tot diskutieren, in Polemik verfallen und uns den Kopf zerschellen über warum, wieso, woher, von wem oder was das Alles
so ist wie es ist und wie es dazu kommen konnte, so fragen sicher auch Sponsoren, Gönner, und andere wichtige Gremien nach den Hintergründen, und der Lösung.
Für mich ist das kein Rauschen im Blätterwald, sondern ein handfester Sturm (im Wasserglas?).


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.10.2012 16:01
#50 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #45
Hoffe ich kann es rüber bringen.
Für mich hat man einen Coach verpflichtet,der mit dem gesamten umfeld nicht Klar kommt.Da er es gewohnt war alles alleine zu machen.Alles zu schön hier etc.in Holland wäre es bei weitem ruhiger.
Der doch schon vor dem ersten Bully der Saison die Mannschaft schlecht gemacht hat.Habe es gestern schon erwähnt er fordert Fortschritt von der Mannschaft,macht selbst garnichts dafür ausser die Mannschaft zu Kritsieren.



Verfolgst du jeden Schritt, den Gentges täglich tut, um beurteilen zu können, dass er "nichts tut"? Nichts tun würde bedeuten, er trainiert die Mannschaft nicht. Den Gegenbeweis kannst du gerne selbst in Augenschein nehmen, Fans dürfen beim Training zuschauen.

Zitat
Wenn wir ständig an unseren Arbeitsplätzen schlecht gemacht werden,dann gehen wir doch auch nicht mit freude dahin.




Das ist grundsätzlich richtig, auf der anderen Seite wird dein Chef dir aber bei schlechten Leistungen auch direkt eins auf den Deckel geben und dich wachrütteln wollen, da man von dir als Arbeitnehmer 100%igen Arbeitswillen einfordert und, dass du die Leistungen erbringst, die von dir gefordert werden und die zusätzlich von deinem Lebenslauf als einforderbare Leistung suggeriert wird. Sprich, die Zweitliga-Spieler sollten qualitativ das Team aufwerten und nicht hinter der Leistung der vermeintlich schwächeren Oberliga-Spielern zurückbleiben. Auch wenn es nur um die goldene Ananas geht, sollte man Leistung zeigen und in der Liga schon früh ein Ausrufezeichen setzen. Mit den Löwen soll nicht nur auf dem Papier zu rechnen sein in der Meisterrunde und den Playoffs!

Zitat
Beleidigt User im Netz,weil die ihre Meinung kund tun.Die auch Fans sind und nicht wenig bezahlen.Nimmt sich aber das recht heraus Woche für Woche seine Mannschaft Verbal abzuschlachten,für die er Verantwortlich ist.Wo ist den die Vereinsführung die das mal Stoppt?
Das ist nicht Profesionell,wie er immer fordert.Finde schadet dem Team extrem,die Liga lacht sich bestimmt schon über uns Kaputt mit recht.Habe noch nicht einmal das Gefühl gehabt er steht hinter der Mannschaft!!!!
Wäre Dankbar wenn einer von Euch mal mir unser Spielsystem erkären könnte,da ich nur durcheinander erkenne,das liegt aber bestimmt an mir an wem sonst.
Alles in Allem passt das Paket nicht.



Über Gentges' verbale Attacke auf Fans kann man urteilen wie man möchte, nur passt dann deine "er steht nicht hinter der Mannschaft"-Vermutung nicht, den wen außer der Mannschaft hat er verteidigt? Und für wen außer die Mannschaft hat er nach dem Nauheim-Spiel auf dem Eis gejubelt? Er hat ja nicht allgemein alle Fans beleidigt, sondern diejenigen, die mit wenig fundierten Argumenten eine Hetzjagd gegen z.B. Ackers betreiben. Das z.B. fand ich okay.
Dass jetzt wahnsinnig viel Wirbel gemacht wird ist definitiv nicht positiv und bestimmt auch nicht förderlich für das allgemeine Mannschaftsklima. Allerdings setzt Gentges ein - durchaus fragwürdiges - Zeichen in Richtung Mannschaft: Wir bezahlen euch für eure Leistungen, die wollen wir dann aber auch auf dem Eis sehen. Dass die Löwen-Führung und Gentges mit Rumpel beispielsweise einen torgefährlichen Stürmer geholt haben, der Monych auf jeden Fall gut ersetzt, zeigt, dass man die Augen nach potentiell guten Spielern offen hält, die notfalls bereit sind, mit der Leidenschaft aufs Eis zu steigen, die die anderen Spieler (scheinbar) vermissen lassen. Dennoch sollte man jetzt erstmal ein paar Spiele lang etwas runterfahren und sehen, wie sich die Spieler entwickeln. Sollte es ein Dauerzustand sein, dass bestimmte Spieler nicht das bringen, was man sehen möchte, kann man immernoch nachbessern.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.10.2012 16:04
#51 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat
Aber er weiß wie es geht,aber klar doch er war ja Oberliga vorrunden Meister



FG hatte in Dortmund nicht diese Spielerqualität zur Verfügung und
ist trotzdem 3x in die PO's gekommen......zu den 2 Vorrundenmeisterschaften.
Na ja....Schnee von gestern, finde es sehr spannend, was hier "abgeht"....
Warum hat die GF denn nicht gleich ein DEL-Team samt Trainer verpflichtet...???

Nachtrag: lt. Interview's mit den Spielern wissen alle, was FG von ihnen erwarten wird bzw. wie FG coacht.
Jetzt zeigt sich, ob sie es auch umsetzen können/wollen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

08.10.2012 16:12
#52 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #50
Über Gentges' verbale Attacke auf Fans kann man urteilen wie man möchte, nur passt dann deine "er steht nicht hinter der Mannschaft"-Vermutung nicht, den wen außer der Mannschaft hat er verteidigt? Und für wen außer die Mannschaft hat er nach dem Nauheim-Spiel auf dem Eis gejubelt? Er hat ja nicht allgemein alle Fans beleidigt, sondern diejenigen, die mit wenig fundierten Argumenten eine Hetzjagd gegen z.B. Ackers betreiben. Das z.B. fand ich okay.
Dass jetzt wahnsinnig viel Wirbel gemacht wird ist definitiv nicht positiv und bestimmt auch nicht förderlich für das allgemeine Mannschaftsklima. Allerdings setzt Gentges ein - durchaus fragwürdiges - Zeichen in Richtung Mannschaft: Wir bezahlen euch für eure Leistungen, die wollen wir dann aber auch auf dem Eis sehen. Dass die Löwen-Führung und Gentges mit Rumpel beispielsweise einen torgefährlichen Stürmer geholt haben, der Monych auf jeden Fall gut ersetzt, zeigt, dass man die Augen nach potentiell guten Spielern offen hält, die notfalls bereit sind, mit der Leidenschaft aufs Eis zu steigen, die die anderen Spieler (scheinbar) vermissen lassen. Dennoch sollte man jetzt erstmal ein paar Spiele lang etwas runterfahren und sehen, wie sich die Spieler entwickeln. Sollte es ein Dauerzustand sein, dass bestimmte Spieler nicht das bringen, was man sehen möchte, kann man immernoch nachbessern.


Sicher hat man mit Rumpel auf die Verletzung von Monych richtig reagiert.
Allerdings bezweifel ich einfach mal das man die finanziellen Mittel hat, beliebig viele Spieler auszutauschen.
Man muss immer davon ausgehen das man die Spieler weiter bezahlen muss, und so zahlt man im Prinzip doppelt.
Ferner gehts ja nicht darum das er seine Spieler kritisiert, sondern mehr um die öffentlichen Verbalattacken.
Da kamen so Aussagen wie Söldnertruppe usw, und das wird verurteilt.
Schliesslich hat er am Kader sicher keinen geringen Anteil !
Schwer nen angelutschten Lolli umzutauschen,wenn der einem nicht mehr schmeckt.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.10.2012 16:15
#53 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Gut, der finanzielle Aspekt ist natürlich eine andere Frage. Wollte ja nur mal die Gegenseite ein bisschen darstellen. Es bleibt also abzuwarten, ob man seitens der Chefetage der Löwen bald mal ein eigenes Statement veröffentlicht, das sich dann in die eine oder die andere Richtung positioniert.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

08.10.2012 16:17
#54 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Hoffe ich auch das bald ein Statement kommt, damit Ruhe einkehrt.
Das hoffe ich nicht nur, das erwarte ich !


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

08.10.2012 16:26
#55 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #49
so fragen sicher auch Sponsoren, Gönner, und andere wichtige Gremien nach den Hintergründen, und der Lösung.
Für mich ist das kein Rauschen im Blätterwald, sondern ein handfester Sturm (im Wasserglas?).



...und wie soll das weitergehen, wenn wirklich mal was passiert ist ?

Die Zeiten in denen Führungskräfte so mit Ihren Mitarbeitern umgehen konnten sind längst vorbei ! In modernen Firmen, zu denen sich WEKO mit Sicherheit auch zählt, würde solch ungebührliches Verhalten niemals akzeptiert werden. Auch wenn man es mit dem schönen Begriff "Männersport" rechtfertigen will, kann mir nicht vorstellen, dass das die öffentliche Aufmerksamkeit ist, die sich ein Hauptsponsor vorstellt.

bester Kader, beste Bedingungen, allerbestes Umfeld, was noch Herr G......


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.10.2012 16:31
#56 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Also bei aller Kritik, mal was positives...
Wir haben mehr "Stimmung" im Forum, wenn wir gerade nicht spielen.
Gibt es nun DK's fuers Forum?


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 16:53
#57 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Die nächste PK kommt bestimmt ! Bis dann ! Auf ein Neues


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

08.10.2012 17:00
#58 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Wahnsinn, was ihr euch alle den Kopf zerbrecht...! :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.10.2012 17:02
#59 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #55
bester Kader, beste Bedingungen, allerbestes Umfeld, was noch Herr G......

Hm, lass mich ueberlegen,
kleine Variante: Videowuerfel, grosse Variante: Bembeldome.


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

08.10.2012 17:22
#60 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Verstärkung für Frankfurt?

In Neuwied geht das Gerücht um dass 5 Spieler gehen wollen (nach 4 Spieltagen!) - da kann Gentges doch Tauschen.....:-)=)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1815
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3655
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1339
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 2202
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1438
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1622
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1761
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 819
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software