Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.840 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

08.10.2012 15:32
#46 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Ja klar der FG kennt nur einen Weg. Vieleicht sollten wir echt nicht so viel rumnörgeln.
Irgendwann sind wir Fans dran.
Kann mir gut vorstellen das wir alle bei der ersten schlechten Leistung der Halle verwiesen werden.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

08.10.2012 15:38
#47 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Er steht über der Mannschaft "the Champ" so möchte er gerne genannt werden!!


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

08.10.2012 15:46
#48 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Auf mich wirkt es so, dass Herr G. Spieler braucht die er nach seinem Willen beliebig formen kann. Allerdings wird das mit den erfahrenen 2. Liga Spielern wahrscheinlich schwerer als mit anderen Spielern. Und ganz ehrlich wenn er die Spieler nur schlecht macht und öffentlich mit Kündigung droht führt das wahrscheinlich nicht gerade zu einer Leistungssteigerung.

Mir kommen im Moment zum ersten mal Zweifel auf ob Herr G. wirklich fähig ist ein Team mit erfahrenen Spielern zur leiten oder ob für ihn bei einem gutem Oberligateam (wie Dortmund letzte Saison) einfach Schluss ist.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

08.10.2012 15:57
#49 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Ich würde mir jetzt wünschen, das die Vereinsführung mal klar Stellung bezieht, und dieses Tohowabohu, welches sicherlich auch dort nicht im verborgenen bleibt, mal aufklärt. Denn so wie wir hier uns tot diskutieren, in Polemik verfallen und uns den Kopf zerschellen über warum, wieso, woher, von wem oder was das Alles
so ist wie es ist und wie es dazu kommen konnte, so fragen sicher auch Sponsoren, Gönner, und andere wichtige Gremien nach den Hintergründen, und der Lösung.
Für mich ist das kein Rauschen im Blätterwald, sondern ein handfester Sturm (im Wasserglas?).


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

08.10.2012 16:01
#50 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #45
Hoffe ich kann es rüber bringen.
Für mich hat man einen Coach verpflichtet,der mit dem gesamten umfeld nicht Klar kommt.Da er es gewohnt war alles alleine zu machen.Alles zu schön hier etc.in Holland wäre es bei weitem ruhiger.
Der doch schon vor dem ersten Bully der Saison die Mannschaft schlecht gemacht hat.Habe es gestern schon erwähnt er fordert Fortschritt von der Mannschaft,macht selbst garnichts dafür ausser die Mannschaft zu Kritsieren.



Verfolgst du jeden Schritt, den Gentges täglich tut, um beurteilen zu können, dass er "nichts tut"? Nichts tun würde bedeuten, er trainiert die Mannschaft nicht. Den Gegenbeweis kannst du gerne selbst in Augenschein nehmen, Fans dürfen beim Training zuschauen.

Zitat
Wenn wir ständig an unseren Arbeitsplätzen schlecht gemacht werden,dann gehen wir doch auch nicht mit freude dahin.




Das ist grundsätzlich richtig, auf der anderen Seite wird dein Chef dir aber bei schlechten Leistungen auch direkt eins auf den Deckel geben und dich wachrütteln wollen, da man von dir als Arbeitnehmer 100%igen Arbeitswillen einfordert und, dass du die Leistungen erbringst, die von dir gefordert werden und die zusätzlich von deinem Lebenslauf als einforderbare Leistung suggeriert wird. Sprich, die Zweitliga-Spieler sollten qualitativ das Team aufwerten und nicht hinter der Leistung der vermeintlich schwächeren Oberliga-Spielern zurückbleiben. Auch wenn es nur um die goldene Ananas geht, sollte man Leistung zeigen und in der Liga schon früh ein Ausrufezeichen setzen. Mit den Löwen soll nicht nur auf dem Papier zu rechnen sein in der Meisterrunde und den Playoffs!

Zitat
Beleidigt User im Netz,weil die ihre Meinung kund tun.Die auch Fans sind und nicht wenig bezahlen.Nimmt sich aber das recht heraus Woche für Woche seine Mannschaft Verbal abzuschlachten,für die er Verantwortlich ist.Wo ist den die Vereinsführung die das mal Stoppt?
Das ist nicht Profesionell,wie er immer fordert.Finde schadet dem Team extrem,die Liga lacht sich bestimmt schon über uns Kaputt mit recht.Habe noch nicht einmal das Gefühl gehabt er steht hinter der Mannschaft!!!!
Wäre Dankbar wenn einer von Euch mal mir unser Spielsystem erkären könnte,da ich nur durcheinander erkenne,das liegt aber bestimmt an mir an wem sonst.
Alles in Allem passt das Paket nicht.



Über Gentges' verbale Attacke auf Fans kann man urteilen wie man möchte, nur passt dann deine "er steht nicht hinter der Mannschaft"-Vermutung nicht, den wen außer der Mannschaft hat er verteidigt? Und für wen außer die Mannschaft hat er nach dem Nauheim-Spiel auf dem Eis gejubelt? Er hat ja nicht allgemein alle Fans beleidigt, sondern diejenigen, die mit wenig fundierten Argumenten eine Hetzjagd gegen z.B. Ackers betreiben. Das z.B. fand ich okay.
Dass jetzt wahnsinnig viel Wirbel gemacht wird ist definitiv nicht positiv und bestimmt auch nicht förderlich für das allgemeine Mannschaftsklima. Allerdings setzt Gentges ein - durchaus fragwürdiges - Zeichen in Richtung Mannschaft: Wir bezahlen euch für eure Leistungen, die wollen wir dann aber auch auf dem Eis sehen. Dass die Löwen-Führung und Gentges mit Rumpel beispielsweise einen torgefährlichen Stürmer geholt haben, der Monych auf jeden Fall gut ersetzt, zeigt, dass man die Augen nach potentiell guten Spielern offen hält, die notfalls bereit sind, mit der Leidenschaft aufs Eis zu steigen, die die anderen Spieler (scheinbar) vermissen lassen. Dennoch sollte man jetzt erstmal ein paar Spiele lang etwas runterfahren und sehen, wie sich die Spieler entwickeln. Sollte es ein Dauerzustand sein, dass bestimmte Spieler nicht das bringen, was man sehen möchte, kann man immernoch nachbessern.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

08.10.2012 16:04
#51 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat
Aber er weiß wie es geht,aber klar doch er war ja Oberliga vorrunden Meister



FG hatte in Dortmund nicht diese Spielerqualität zur Verfügung und
ist trotzdem 3x in die PO's gekommen......zu den 2 Vorrundenmeisterschaften.
Na ja....Schnee von gestern, finde es sehr spannend, was hier "abgeht"....
Warum hat die GF denn nicht gleich ein DEL-Team samt Trainer verpflichtet...???

Nachtrag: lt. Interview's mit den Spielern wissen alle, was FG von ihnen erwarten wird bzw. wie FG coacht.
Jetzt zeigt sich, ob sie es auch umsetzen können/wollen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.10.2012 16:12
#52 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #50
Über Gentges' verbale Attacke auf Fans kann man urteilen wie man möchte, nur passt dann deine "er steht nicht hinter der Mannschaft"-Vermutung nicht, den wen außer der Mannschaft hat er verteidigt? Und für wen außer die Mannschaft hat er nach dem Nauheim-Spiel auf dem Eis gejubelt? Er hat ja nicht allgemein alle Fans beleidigt, sondern diejenigen, die mit wenig fundierten Argumenten eine Hetzjagd gegen z.B. Ackers betreiben. Das z.B. fand ich okay.
Dass jetzt wahnsinnig viel Wirbel gemacht wird ist definitiv nicht positiv und bestimmt auch nicht förderlich für das allgemeine Mannschaftsklima. Allerdings setzt Gentges ein - durchaus fragwürdiges - Zeichen in Richtung Mannschaft: Wir bezahlen euch für eure Leistungen, die wollen wir dann aber auch auf dem Eis sehen. Dass die Löwen-Führung und Gentges mit Rumpel beispielsweise einen torgefährlichen Stürmer geholt haben, der Monych auf jeden Fall gut ersetzt, zeigt, dass man die Augen nach potentiell guten Spielern offen hält, die notfalls bereit sind, mit der Leidenschaft aufs Eis zu steigen, die die anderen Spieler (scheinbar) vermissen lassen. Dennoch sollte man jetzt erstmal ein paar Spiele lang etwas runterfahren und sehen, wie sich die Spieler entwickeln. Sollte es ein Dauerzustand sein, dass bestimmte Spieler nicht das bringen, was man sehen möchte, kann man immernoch nachbessern.


Sicher hat man mit Rumpel auf die Verletzung von Monych richtig reagiert.
Allerdings bezweifel ich einfach mal das man die finanziellen Mittel hat, beliebig viele Spieler auszutauschen.
Man muss immer davon ausgehen das man die Spieler weiter bezahlen muss, und so zahlt man im Prinzip doppelt.
Ferner gehts ja nicht darum das er seine Spieler kritisiert, sondern mehr um die öffentlichen Verbalattacken.
Da kamen so Aussagen wie Söldnertruppe usw, und das wird verurteilt.
Schliesslich hat er am Kader sicher keinen geringen Anteil !
Schwer nen angelutschten Lolli umzutauschen,wenn der einem nicht mehr schmeckt.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

08.10.2012 16:15
#53 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Gut, der finanzielle Aspekt ist natürlich eine andere Frage. Wollte ja nur mal die Gegenseite ein bisschen darstellen. Es bleibt also abzuwarten, ob man seitens der Chefetage der Löwen bald mal ein eigenes Statement veröffentlicht, das sich dann in die eine oder die andere Richtung positioniert.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.10.2012 16:17
#54 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Hoffe ich auch das bald ein Statement kommt, damit Ruhe einkehrt.
Das hoffe ich nicht nur, das erwarte ich !


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

08.10.2012 16:26
#55 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #49
so fragen sicher auch Sponsoren, Gönner, und andere wichtige Gremien nach den Hintergründen, und der Lösung.
Für mich ist das kein Rauschen im Blätterwald, sondern ein handfester Sturm (im Wasserglas?).



...und wie soll das weitergehen, wenn wirklich mal was passiert ist ?

Die Zeiten in denen Führungskräfte so mit Ihren Mitarbeitern umgehen konnten sind längst vorbei ! In modernen Firmen, zu denen sich WEKO mit Sicherheit auch zählt, würde solch ungebührliches Verhalten niemals akzeptiert werden. Auch wenn man es mit dem schönen Begriff "Männersport" rechtfertigen will, kann mir nicht vorstellen, dass das die öffentliche Aufmerksamkeit ist, die sich ein Hauptsponsor vorstellt.

bester Kader, beste Bedingungen, allerbestes Umfeld, was noch Herr G......


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

08.10.2012 16:31
#56 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Also bei aller Kritik, mal was positives...
Wir haben mehr "Stimmung" im Forum, wenn wir gerade nicht spielen.
Gibt es nun DK's fuers Forum?


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

08.10.2012 16:53
#57 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Die nächste PK kommt bestimmt ! Bis dann ! Auf ein Neues


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

08.10.2012 17:00
#58 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Wahnsinn, was ihr euch alle den Kopf zerbrecht...! :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

08.10.2012 17:02
#59 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #55
bester Kader, beste Bedingungen, allerbestes Umfeld, was noch Herr G......

Hm, lass mich ueberlegen,
kleine Variante: Videowuerfel, grosse Variante: Bembeldome.


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

08.10.2012 17:22
#60 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Verstärkung für Frankfurt?

In Neuwied geht das Gerücht um dass 5 Spieler gehen wollen (nach 4 Spieltagen!) - da kann Gentges doch Tauschen.....:-)=)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1562
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3354
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1139
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 1998
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1215
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1304
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1544
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software