Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.844 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

08.10.2012 21:16
#76 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #70
Zitat von gooni im Beitrag #69
Ich bin auf die Reaktion der Spieler gespannt. Ich denke es dürfte schwer werden wenn man einiger maßen stolz besitzt nach so einer Schelte noch einen Fuß unter Gentges Regie aufs Eis zu setzen.


Das ist auch das erste, was mir durch den Kopf ging!
Wenn doch der Rest (Buli-Spieler) auch "Jammerlappen" sind, warum müssen dann nur 2 Spieler gehen?
Wenn mich mein Chef so blöd und öffentlich anmachen würde, dann könnt' er seinen Scheiß alleine machen.


Kommt halt drauf an, wie die Spieler ticken ... der eine reagiert auf solch eine Herausforderung mit einem "dem werd ichs Zeigen" oder "Jetzt erst recht", der andere reagiert wie ihr es beschrieben habt und verweigert die Leistung völlig. Mit Stolz hat das ganze nichts zu tun - im Gegenteil. Sofern der Kern von Gentges Kritik zutrifft (unabhängig davon, ob die Art und Weise wie und wo die Kritik geäussert wurde ok ist) hätten der/die Spieler keinen Grund "stolz" auf ihre bisherige Leistung zu sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

08.10.2012 21:22
#77 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #38
@Rastaman da hat jemand eine ganz schön Dicke Vereinsbrille auf,und will nicht erkennen was hier gerade passiert.
Aber wir haben doch 3 Spiele gewonnen und gut ist.Das nächste Derby gewinnen wir regulär klasse.Ich freu mich drauf
gefällt dir diese diese Aussage besser.


Also wenn man deine Beiträge so sieht kann es einem echt schon Angst und Bange werden. Deine Aussagen lesen sich langsam echt wie Verschwörungstheorien: Man hat Gentges bewusst geholt um Unruhe stiften,dass viel Geld für neue Spieler ausgegeben wird die dann wieder teurer abgegeben werden,weil man die Verträge auflösen muss und das alles nur für das finale Ziel: Das die Fans aus der Halle bleiben,die Löwen sich verschulden und am Ende wieder pleite sind.
Man man man....ich will net gerne wissen wie du auf das Thema "Weltuntergang 2012 reagierst....


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

08.10.2012 21:27
#78 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Mein Gott da gehts ja richtig rund... Find ich nicht gut.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

08.10.2012 22:26
#79 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Was hier nach 3 Spielen mit 3 Siegen los ist, sensationell.

Müssen wir für FG demnächst etwa noch Unterhaltungs-, Vergnügungs- oder eine sonstige Steuer oder Abgabe entrichten?!?


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

08.10.2012 22:30
#80 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Joby#77 im Beitrag #79
Was hier nach 3 Spielen mit 3 Siegen los ist, sensationell.

Müssen wir für FG demnächst etwa noch Unterhaltungs-, Vergnügungs- oder eine sonstige Steuer oder Abgabe entrichten?!?



...bring ihn bloss nicht auf diese Gedanken.... ....nachher wird die noch erhoben um (weitere) Spieler zu finanzieren

Vorsicht; Ironie


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

08.10.2012 22:47
#81 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #14
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/loewen-behalten-neuwied-punkte-gentges-was-hier-laeuft-ist-wahnsinn/
Löwen behalten Neuwied-Punkte - Gentges: „Was hier läuft ist Wahnsinn“


Fortsetzung Zitat: „Was hier läuft ist Wahnsinn“, so Gentges und meint dabei die Selbstüberschätzung einiger Spieler und einen dicken Patzer von Manager Michael Bresagk.

Hm bisher geht es hier ja "nur" um zwei Spieler. Mich wundert, dass noch keiner auf den hockeyweb Artikel naeher eingeht. Will Gentges nun demnaechst auch noch den Manager machen?
Bei aller Interviewfreudigkeit, das ist nicht das was ich mir unter der neuen PR oder Informationspolitik wuensche. Sich gegenseitig oeffentlich anzupissen, ist gelinde gesagt das letzte.


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

08.10.2012 23:09
#82 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Naja....isch mach ma etwas auf überparteillisch....wie ein ffmer schon so in der art sagte: jetzt ist gentges explodiert.....und des bei drei siegen mit "nur" 7 punkten. des zeischt der kann mit druck nett umgehen. Im gegensatz zu vielen NAUHEIM!ern hab ich sein verhalten in NAUHEIM! nett wirklich negativ gesehen, sondern im rahmen. Isch fang abba an des langsam anderst zu sehn: dem fehlt die selbstdisziplin und ein mobbing von eigenen spielern in der press ist ...NAUHEIM!-Brille... geil....Löwenbrille: echt daneben! Soweit find isch des ja ganz prima! Nur wenn der die klapp ma hält und es in NAUHEIM! nett ganz so gut läuft, dann gibt es wahrscheinlisch den film ma rückwärts: Dann mächt unser Frank Carnevale Karneval über die press! Find unsern zwar mit oder ohne brill besser und lustiger, aber austicke ist ned nur was in Frankfurt ansteht. Der druck in NAUHEIM! ist auch echt heftisch! Die kommentare über die förderjungs aus mannhähm war schon ein gutes indiz und dass mer aus einem 6:1 gegen KB mehr lerne kann als ein 1X:1 war ein vorbrenner für wahnsinn. Isch sag ma voraus: wenn gentges grad ma ned exlodiert, dann mache mir was zur unterhaltung! FC ist da auch für nix zu schade. am ende, und des is eishockey!, könnt es ja sein dass die beiden beim nächsten mätsch ma zeischen wer von beiden die bessere faust hat. FC hat da ja schon erfahrung...

(nett alles so ernst nemme jungs!)


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

09.10.2012 00:03
#83 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Nach Durchsicht der guten Videos von NRW Hockey und insbesondere den Interviews von Herrn Gentges legee ich erstmalig auch ansatzweise meine Stirn in krause Falten.

Nach 3 Siegen in Folgen ist das schon eine sehr pauschale "Hau-Drauf-Schelte".

Die gesamte eigene Mannschaft als Söldner-Truppe zu schelten sollte ein Mittel sein, dass so früh in der Saison (nach 3 Siegen) noch nicht nötig sein müsste.

Naja, warten wir mal ab, wie das weitergeht, langweilig wird uns nicht ;-)


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

09.10.2012 00:26
#84 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

isch hann jetzt mal ein paar videos von gentges mir reingezogen......em....hilfe!!!.....meine idee das unser karnevalprinz die knarre locker hat, stimmt bestimmt. Em schaut euch mal die vids an. der typ, gentges, ist eine zeitbombe! (was ich gut finde für NAUHEIM! aber für hockey generell...em...viel spass!)


St.Mai
Beiträge:

09.10.2012 06:41
#85 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

@Nauheim1990: Nichts gegen dich, aber ich kann mich inhaltlich mit deinen Beiträgen nicht auseinandersetzen.. Das Lesen deiner Beiträge ist mir einfach zu hart....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.10.2012 06:55
#86 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #85
@Nauheim1990: Nichts gegen dich, aber ich kann mich inhaltlich mit deinen Beiträgen nicht auseinandersetzen.. Das Lesen deiner Beiträge ist mir einfach zu hart....


Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob er "witzig" sein will oder es nicht besser kann.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

09.10.2012 09:42
#87 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #74

Vielleicht ist es ja möglich FG einen Lockout-out Trainer als Co zur Seite zu stellen ;-). Wenn wir schon Robidas nicht bekommen haben... :-)



Majestätsbeleidigung

Ihr sollt keine Götter haben neben ihm


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

09.10.2012 11:13
#88 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #82
Naja....isch mach ma etwas auf überparteillisch....wie ein ffmer schon so in der art sagte: jetzt ist gentges explodiert.....und des bei drei siegen mit "nur" 7 punkten. des zeischt der kann mit druck nett umgehen. Im gegensatz zu vielen NAUHEIM!ern hab ich sein verhalten in NAUHEIM! nett wirklich negativ gesehen, sondern im rahmen. Isch fang abba an des langsam anderst zu sehn: dem fehlt die selbstdisziplin und ein mobbing von eigenen spielern in der press ist ...NAUHEIM!-Brille... geil....Löwenbrille: echt daneben! Soweit find isch des ja ganz prima! Nur wenn der die klapp ma hält und es in NAUHEIM! nett ganz so gut läuft, dann gibt es wahrscheinlisch den film ma rückwärts: Dann mächt unser Frank Carnevale Karneval über die press! Find unsern zwar mit oder ohne brill besser und lustiger, aber austicke ist ned nur was in Frankfurt ansteht. Der druck in NAUHEIM! ist auch echt heftisch! Die kommentare über die förderjungs aus mannhähm war schon ein gutes indiz und dass mer aus einem 6:1 gegen KB mehr lerne kann als ein 1X:1 war ein vorbrenner für wahnsinn. Isch sag ma voraus: wenn gentges grad ma ned exlodiert, dann mache mir was zur unterhaltung! FC ist da auch für nix zu schade. am ende, und des is eishockey!, könnt es ja sein dass die beiden beim nächsten mätsch ma zeischen wer von beiden die bessere faust hat. FC hat da ja schon erfahrung...

(nett alles so ernst nemme jungs!)


Reparier mal deine Shift-Taste


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1562
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3354
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1139
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 1998
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1215
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1304
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1544
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software