Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 10.597 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.10.2012 22:47
#81 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #14
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/loewen-behalten-neuwied-punkte-gentges-was-hier-laeuft-ist-wahnsinn/
Löwen behalten Neuwied-Punkte - Gentges: „Was hier läuft ist Wahnsinn“


Fortsetzung Zitat: „Was hier läuft ist Wahnsinn“, so Gentges und meint dabei die Selbstüberschätzung einiger Spieler und einen dicken Patzer von Manager Michael Bresagk.

Hm bisher geht es hier ja "nur" um zwei Spieler. Mich wundert, dass noch keiner auf den hockeyweb Artikel naeher eingeht. Will Gentges nun demnaechst auch noch den Manager machen?
Bei aller Interviewfreudigkeit, das ist nicht das was ich mir unter der neuen PR oder Informationspolitik wuensche. Sich gegenseitig oeffentlich anzupissen, ist gelinde gesagt das letzte.


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

08.10.2012 23:09
#82 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Naja....isch mach ma etwas auf überparteillisch....wie ein ffmer schon so in der art sagte: jetzt ist gentges explodiert.....und des bei drei siegen mit "nur" 7 punkten. des zeischt der kann mit druck nett umgehen. Im gegensatz zu vielen NAUHEIM!ern hab ich sein verhalten in NAUHEIM! nett wirklich negativ gesehen, sondern im rahmen. Isch fang abba an des langsam anderst zu sehn: dem fehlt die selbstdisziplin und ein mobbing von eigenen spielern in der press ist ...NAUHEIM!-Brille... geil....Löwenbrille: echt daneben! Soweit find isch des ja ganz prima! Nur wenn der die klapp ma hält und es in NAUHEIM! nett ganz so gut läuft, dann gibt es wahrscheinlisch den film ma rückwärts: Dann mächt unser Frank Carnevale Karneval über die press! Find unsern zwar mit oder ohne brill besser und lustiger, aber austicke ist ned nur was in Frankfurt ansteht. Der druck in NAUHEIM! ist auch echt heftisch! Die kommentare über die förderjungs aus mannhähm war schon ein gutes indiz und dass mer aus einem 6:1 gegen KB mehr lerne kann als ein 1X:1 war ein vorbrenner für wahnsinn. Isch sag ma voraus: wenn gentges grad ma ned exlodiert, dann mache mir was zur unterhaltung! FC ist da auch für nix zu schade. am ende, und des is eishockey!, könnt es ja sein dass die beiden beim nächsten mätsch ma zeischen wer von beiden die bessere faust hat. FC hat da ja schon erfahrung...

(nett alles so ernst nemme jungs!)


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

09.10.2012 00:03
#83 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Nach Durchsicht der guten Videos von NRW Hockey und insbesondere den Interviews von Herrn Gentges legee ich erstmalig auch ansatzweise meine Stirn in krause Falten.

Nach 3 Siegen in Folgen ist das schon eine sehr pauschale "Hau-Drauf-Schelte".

Die gesamte eigene Mannschaft als Söldner-Truppe zu schelten sollte ein Mittel sein, dass so früh in der Saison (nach 3 Siegen) noch nicht nötig sein müsste.

Naja, warten wir mal ab, wie das weitergeht, langweilig wird uns nicht ;-)


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

09.10.2012 00:26
#84 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

isch hann jetzt mal ein paar videos von gentges mir reingezogen......em....hilfe!!!.....meine idee das unser karnevalprinz die knarre locker hat, stimmt bestimmt. Em schaut euch mal die vids an. der typ, gentges, ist eine zeitbombe! (was ich gut finde für NAUHEIM! aber für hockey generell...em...viel spass!)


St.Mai
Beiträge:

09.10.2012 06:41
#85 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

@Nauheim1990: Nichts gegen dich, aber ich kann mich inhaltlich mit deinen Beiträgen nicht auseinandersetzen.. Das Lesen deiner Beiträge ist mir einfach zu hart....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

09.10.2012 06:55
#86 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #85
@Nauheim1990: Nichts gegen dich, aber ich kann mich inhaltlich mit deinen Beiträgen nicht auseinandersetzen.. Das Lesen deiner Beiträge ist mir einfach zu hart....


Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob er "witzig" sein will oder es nicht besser kann.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

09.10.2012 09:42
#87 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #74

Vielleicht ist es ja möglich FG einen Lockout-out Trainer als Co zur Seite zu stellen ;-). Wenn wir schon Robidas nicht bekommen haben... :-)



Majestätsbeleidigung

Ihr sollt keine Götter haben neben ihm


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.10.2012 11:13
#88 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #82
Naja....isch mach ma etwas auf überparteillisch....wie ein ffmer schon so in der art sagte: jetzt ist gentges explodiert.....und des bei drei siegen mit "nur" 7 punkten. des zeischt der kann mit druck nett umgehen. Im gegensatz zu vielen NAUHEIM!ern hab ich sein verhalten in NAUHEIM! nett wirklich negativ gesehen, sondern im rahmen. Isch fang abba an des langsam anderst zu sehn: dem fehlt die selbstdisziplin und ein mobbing von eigenen spielern in der press ist ...NAUHEIM!-Brille... geil....Löwenbrille: echt daneben! Soweit find isch des ja ganz prima! Nur wenn der die klapp ma hält und es in NAUHEIM! nett ganz so gut läuft, dann gibt es wahrscheinlisch den film ma rückwärts: Dann mächt unser Frank Carnevale Karneval über die press! Find unsern zwar mit oder ohne brill besser und lustiger, aber austicke ist ned nur was in Frankfurt ansteht. Der druck in NAUHEIM! ist auch echt heftisch! Die kommentare über die förderjungs aus mannhähm war schon ein gutes indiz und dass mer aus einem 6:1 gegen KB mehr lerne kann als ein 1X:1 war ein vorbrenner für wahnsinn. Isch sag ma voraus: wenn gentges grad ma ned exlodiert, dann mache mir was zur unterhaltung! FC ist da auch für nix zu schade. am ende, und des is eishockey!, könnt es ja sein dass die beiden beim nächsten mätsch ma zeischen wer von beiden die bessere faust hat. FC hat da ja schon erfahrung...

(nett alles so ernst nemme jungs!)


Reparier mal deine Shift-Taste


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1815
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3655
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1339
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 2202
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1438
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1622
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1761
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 819
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software