Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.840 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

08.10.2012 09:03
Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.10.2012 09:17
#2 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Wow, wieder mal ziemlich harte Worte. Zumal ich diese persönlich nicht nachvollziehen kann, in Bezug auf die Zweitliga-Spieler. Dörner, ok. Der hatte keine Einheit. Und Baumgartner nimmt er raus. Und der Rest?!

Schoofs hat imo gut gespielt, Albrecht ist verletzt. Und Fiedler, Martens und Schmid hab ich eigentlich auch positiv in Erinnerung. Die Frage ist, wer ist der Zweite der gehen soll?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

08.10.2012 09:28
#3 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

vllt. Martens. Der scheint mir etwas untergetaucht zu sein.

Ok, typisch Gentges. Aber hat er sich auch schon überlegt, wer anstatt kommen soll ? Alle Dortmunder sind doch unter ;-)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

08.10.2012 09:30
#4 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Martens wäre auch mein Tipp (Bauchgefühl).


Gruß
cds23


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

08.10.2012 09:34
#5 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Kann mir schlecht vorstellen, dass er Martens meint. Er redet von einem Duo. Ein Duo bestand zu den Verpflichtungen aus Dörner und Schmid.
Ersterer ist ja schon so gut wie weg.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.10.2012 09:53
#6 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Noja, ein Duo sind zunächst einmal einfach nur zwei Personen.
In dem Fall vielleicht nur das Duo welches auf der Abschussliste steht,
also nicht als Duo verpflichtet wurde.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

08.10.2012 10:01
#7 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Holla, mit Gentges ist ja wirklich nicht gut Kirschen essen. Ist ja das volle Gegenteil von CB letzte Saison. An sich finde ich es gut, das klar ist was er erwartet und das man auch sieht, dass er das ernst meint. Hoffe aber, dass er das ganze nicht zu sehr übertreibt.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

08.10.2012 10:08
#8 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Könnte gut das Duo Dörner und Schmid gemeint sein...

& mit Koziol (sturm) hätte man auch schon eine "nachverpflichtung" für Schmid

dann fehlt nurnoch ein "neuer" Vereidiger für Dörner



Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

08.10.2012 10:20
#9 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

wobei mich Schmid schon etwas wundern würde...

finde nicht das sein Einsatz nicht stimmt der gefällt mir eigentlivh rech gut...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

08.10.2012 10:38
#10 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht, und hoffe das hier die "Unternehmensleitung" Ihren Angestellten mal in die Schranken weist!

Natürlich ist die Leistungserbringung am Freitag wohl nicht vereinbarungsgemäß abgeliefert worden, aber allerdings gibt das wohl niemanden, auch nicht dem Trainer, das Recht Spieler/Angestellte, wenn auch nicht namentlich benannt, öffentlich an den Pranger zu stellen. Ich finde das eine unmögliche Situation zu diesem Zeitpunkt
derartig öffentlich solche Äusserungen abzulassen, sowas muss, sofern überhaupt notwendig, intern geregelt werden. Wenn Herr G. meint, mit seinen Dortmunder Schergen genauso erfolgreich wie die letzten beiden Siasons zu bewerkstelligen, wird mir Angst und Bange, denn das Maß aller Dinge ist nicht die OL-West-Meisterschaft, sondern das Ergebnis am Ende der Saison, und da findet man in der Historie nirgends Dortmund.

Ich für meinen Teil muss nun leider feststellen, das mein Spaß und Entusiasmuss für diese Saison nun deutlich einen Dämpfer erhalten hat. So werden wir die Lachnummer der Liga!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

08.10.2012 10:55
#11 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Dürfte anhand des Hinweis auf das Studium doch recht einfach sein herauszufinden, um wen es sich handelt.

Zudem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Patrick Schmid einer der Top-Verdiener bei den Löwen ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Koppsi
Beiträge:

08.10.2012 11:05
#12 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von fr-online
Bis auf PB seien sämtliche Neuzugänge des Sommers, die aus 2. Liga an den Main kamen, eine Katastrophe. Das sind Jammerlappen...


und FG is IMO nen Schreilappen mit massiven zwischenmenschlichen Problemen!
Hinterher zu äußern, er habe bereits bei deren Verpflichtung (die 2, die er los ham will) Bedenken ghabt,is für mich einfach nur ne saubillige Ausrede. Es stellt sich mir momentan nur die Frag, wie lang sich erwachsene Kerle es sich gfallen lassen, sich wie Schulbuben behandeln zu lassen.
Mittlerweile bin ich überzeugt daß wir ne denkwürdige Saison erleben werden.
Ich hoff ned in neg. Hinsicht


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

08.10.2012 11:14
#13 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

So langsam kann man es nicht mehr hören.Herr Gentges, jammert doch schon seit Wochen in der Öffentlichkeit rum.Über den Nachwuchs,Einstellung...
Das kann man auch intern regeln.Verlieren die Löwen in Hamm nach 60Min. tritt er wohl ab,oder was? Ich würde es verstehen,wenn wir bisher alles Spiele verloren hätten.Sicher will er nur das beste für den Verein,aber bitte nicht so.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

08.10.2012 11:41
#14 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...t-ist-wahnsinn/

Löwen behalten Neuwied-Punkte - Gentges: „Was hier läuft ist Wahnsinn“

Sportlich sind die Löwen Frankfurt mit drei Siegen aus drei Spielen im soll und einen lang ersehnten Derbysieg haben sie auch schon eingefahren. Im Hintergrund stimmt es allerdings überhaupt nicht. Einer, der dabei kein Blatt vor den Mund nimmt ist Trainer Frank Gentges.


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

08.10.2012 11:48
#15 RE: Presse vom 8.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #14
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/loewen-behalten-neuwied-punkte-gentges-was-hier-laeuft-ist-wahnsinn/

Löwen behalten Neuwied-Punkte - Gentges: „Was hier läuft ist Wahnsinn“

Vermutlich handelt es sich aber dabei um die Spieler Roland Mayr und Norman Martens. Auch Tom Fiedler ist ein heißer Kandidat. Denn diese drei ließen sich teilweise vom Krefelder Team vorführen und kassierten zwei Treffer. Vor allem Roland Mayr enttäuscht in dieser Saison und scheint mit den Gedanken mehr bei seinem Studium zu sein, als beim Eishockey. Auch Martens spielt bisher schwach und vor allem blutleer. Lediglich im Training fiel der Topverdiener der Hessen auf, als er einen Mitspieler fies mit dem Schlittschuh getreten haben soll.


wenn das wirklich so passiert ist, hat er nichts bei uns zu suchen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1562
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3354
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1135
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 1998
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1211
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1304
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1544
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software