Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
  
 
MKK_Löwe
Beiträge:

10.10.2012 01:00
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

nach dem die Presse mir gerade etwas zu viel schreibt, bin ich kurzerhand nach einem längerem Aufenthalt in der Firma noch im Eisstadion vorbei gefahren.
Da kann man sich dann einfach selbst ein Bild machen.

Als ich in die Eissporthalle rein kam, der Stau der Buchmesse versaute mein pünktliches erscheinen, begrüßte mich ein ordentlicher Lärm.
Nein es war nicht Gentges, der war mit der Pfeife raus zu hören.
Die Mannschaft stand zur hälfte links und zur anderen hälfte rechts und immer in einem Pärchen aus links und rechts wurde sich der Puck zugeschossen.
Ein ordentlicher Sound wenn das nicht nur 2 sondern die ganze Mannschaft + 1B Keeper machen.

Der ist mir dann auch gleich aufgefallen. Die Nummer 3 (Lucas di Berardo) aus der 1B machte heute Abend den 3ten Torwart.
Vorneweg er hat sich gut verkauft für sein Alter, allerdings hatten einige Spieler ihren Spaß daran den kleinen durch Fehlerausnutzung fortzubilden.
Denke aber wenn der weiter mit der Oberliga trainiert, kann das für die 1B nur gut sein, von daher Kopf hoch und weiter so.
Waren auch ein paar Gute Saves dabei

Unsere komplette GmbH Führung war anwesend.
Mit hoffentlich kühlem Kaltgetränk wurde die Arbeit des Trainers begutachtet, daher keinerlei Anspannung zu erkennen, wenn man sich so entspannt unterhält.

Danach viel mir dann erst der Supermarktwagen auf, der hinter der Tür zum Eis beladen mit allerlei Reifen stand.
Ich erinnerte mich an die Berichte von Lionsburger (Gruß an dieser Stelle), dass dies für die Spieler nicht immer so lustig ist, wenn die Reifen "ins Spiel" kommen.
Also dementsprechend positiv angespannt habe ich mir das Training angeschaut.

Es gab heute nur ein blaues, rotes und graues Team.
Gut das graue sind die Keeper.
Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch wo noch 4 Farben + Keeper unterwegs waren eine Änderung.
Blau waren die Verteidiger.
Rot waren die Stürmer.
Unsere 68 Danny Albrecht war auch mit auf dem Eis und auch unser Neuzugang mit dem Helm ohne Nummer zu erkennen.
Danny hat alles mitgemacht auch die 2:1 und 2:2 Spiele.
Von daher weiter gute Besserung und erfolgreiches Training für Danny.
Freuen uns wenn Du wieder mit stürmen kannst, kuriere es bitte aber aus, bei Übermut mit Ackers unterhalten, dass hilft dann sicher.

Einiges sah aus wie die Nachlese des Krefeld Spiels, was unser Trainer da den Verteidigern als Training verpasste.
Unsere Stürmer sind zwar nicht so wirklich zum Torerfolg gekommen, aber die Defensive hat bei der ein oder anderen Trainingseinheit mächtig ranklotzen müssen um die umtriebigen Stürmer einzufangen.
Hin und wieder gab es Korrekturhilfen vom Trainer dazu.
Alles in allem hat es mir gut gefallen, wie das so ausging.

So irgendwann nach 45 min hat Ackers einen Schuss auf die Hand bekommen oder so.
Zumindest wollte er dann Schläger Handschuh loswerden ist zur Tür geschlichen und verschwand in den Katakomben in Begleitung.
Gute Besserung an dieser Stelle an Boris.

Ansonsten war das weitere Training schön anzuschauen.
Hin und wieder gab es sehenswerte Tore oder Saves.
Dann kamen die Reifen ins Spiel und wurden am Schläger um die Laufbahn um zwei Tore geschoben auf Tempo.
Das muss weh tun aber selbst der Junior hat sich durchgebissen und war nicht soviel langsamer wie es am Start aussah.
Wenn der Reifen mal rutscht kann man ihn wohl beschleunigen, dann ist nur das Wenden am Tor schwierig.

Alles in allem eine ordentliche Trainingseinheit.
Ich freu mich auf Freitag, auch wenn ich nicht gemütlich mit dem Bus anreisen kann, wir sehen uns dann in Hamm.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

11.10.2012 16:37
#2 RE: Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012 Zitat · antworten

wann ist denn heute Training?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

11.10.2012 20:27
#3 RE: Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012 Zitat · antworten

Heute müsste das Training schon um 11:30Uhr gewesen sein


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
5 31.10.2012 11:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 887
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2592
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 675
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1695
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17194
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5448
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 14136
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24053
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software