Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 10.321 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2012 12:58
#21 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Bei aller Trauer um Ackers: schön, dass Danny Albrecht bereits auflaufen könnte am Wochenende!!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

10.10.2012 13:08
#22 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Wie wärs mit Mathias Lange?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12380

Zur Zeit noch ohne Vertrag...

Und bevor gemeckert wird, dass er Österreicher ist: Er hat auch einen deutschen Pass...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

10.10.2012 13:09
#23 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #13
Kann doch echt nicht wahr sein. Gute Besserung an Ackers.

Ich schweife mal ins Wunschträuman ab:
*Wunschgedanke an* Riessersee verpflichtet Rick Di Pietro (Goalie) von den Islanders, wäre es nicht schön, so traurig wie die Verletzung von Ackers auch sein mag, wenn wir mit Hilfe eines Sponsors einen NHL back-up Goalie für uns unsere "beer league" verpflichten könnten?! *Wunschgedanke aus*


....und wir leihen uns dafür aus Riessersee Markus Keller aus!
Gute Besserung Boris!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

10.10.2012 13:16
#24 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass Ingolstadt jemanden aus der NHL holt und Ian Gordon dafür hier einspringt...


Gast
Beiträge:

10.10.2012 13:19
#25 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

U.U. ist das ja jetzt der Weckruf an die Manschaft. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das WE laufen wird. Eine Neuverpflichtung sehe ich aber noch nicht. Welchen Finger hat sich Ackers eigentlich gebrochen und mit welcher Ausfallzeit kann man denn so rechnen?


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

10.10.2012 13:32
#26 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

He Skibbi

Ian Gorden

Der Vorschlag war bisher der aller beste - nur der ist kaum zu realisieren


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


MKK_Löwe
Beiträge:

10.10.2012 13:34
#27 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Welchen Finger kann ich dir nicht sagen, aber wie in meinem Abendtrainingstext zu lesen, war ich dabei.
Die Stockhandseite ist es.
Nach dem Treffer konnte er weder den Schläger so recht loswerden, noch den Handschuh.
Gute Besserung Boris.
Viel Glück Jan.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.10.2012 13:38
#28 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

möchte auch mal einen Namen in den Raum werfen :-) was macht eigentlich STROMBERG


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

10.10.2012 14:00
#29 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Wird mit Sicherheit jemand verpflichtet, Mathias Lange hört sich realistisch und gut an.
Jensebär, guter Vorschlag :)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2012 14:02
#30 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jensebär im Beitrag #22
Wie wärs mit Mathias Lange? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12380

Herr Gentges, übernehmen sie!
@Eisfischer: zwei Dumme, ein Gedanke


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

10.10.2012 14:25
#31 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Brauchen andere Organisationen tatsächlich Scouts?

Die Löwen haben das Forum, um neue Spieler zu finden und vorzuschlagen.

Wäre schön, wenn sich Mathias Lange als Glücksfall im Unglück erwiese.

PS: Gute Genesung an Boris Ackers!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

10.10.2012 14:44
#32 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Gute Besserung Boris!

Mathias Lange wäre natürlich sehr stark! Sein Bruder spielt ja bereits in der Oberlige West Eishockey, allerdings beim falschen Verein :)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.10.2012 15:09
#33 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Auch wenn die Löwen bislang ja recht schnell waren, Verletzungsersatz zu verpflichten - meint Ihr nicht, dass Jan Kremer in der Lage ist, Boris für ein paar Wochen zu vertreten?

Ich selbst bin unschlüssig, wundere mich nur, dass hier ohne mit der Wimper zu zucken sofort alle möglichen Neuverpflichtungen in den Raum geworfen werden - bis hin zu Marc Stromberg, der zwar einen sympathischen Eindruck machte, aber meines Wissens bislang nicht oberhalb der Regionalliga gespielt hat?

Ich finde Kremer hat auf jeden Fall die Chance verdient, sich zu bewähren. Wenn man von vorneherein davon ausgeht, dass er dafür nicht geeignet ist, hätte man sich die Verpflichtung von Kremer gleich ganz sparen können und nen 1b-Goalie auf die Bank gesetzt.

Edit: Und natürlich: Gute Besserung Boris!!! Get well soon!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.10.2012 15:09
#34 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Herrgott, Leute. Es ist nur ein Fingerbruch. Damit kann sich Boris körperlich komplett fit halten, sogar Schlittschuh laufen. In 4-6 Wochen ist er wieder voll da.

Sollen wir uns jetzt noch einen Spieler auf die Gehaltsliste setzen? Ich denke wir haben schon genug zusätzlich ausgegeben (Breiter, Rumpel, Koziol). Da können wir doch in der Ananas-Vorrunde auch mal unserem Back-up ein paar Spiele gönnen, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

10.10.2012 15:24
#35 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

So ist es. Wenn es jetzt Meisterrunde wäre und noch paar Tage das Transferfenster offen wäre, dann wäre ich auch für nen neuen Torwart. Aber es ist die völlig unbedeutende Vorrunde, und man hat mit Sicherheit im Sommer einen ordentlichen Ersatztorhüter verpflichtet. Da sollte man sich keine Sorgen machen dass er Boris paar Wochen gut vertreten kann.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

10.10.2012 15:27
#36 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Ich glaube die wenigsten Vorschläge waren ernst gemeint...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.10.2012 15:38
#37 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Danke Midlife... werde auch noch etwas Ironie in den Raum werfen... betreffend meiner Aussage mit Stromberg.
sehe es nämlich auch einigermaßen locker, da wir auch ohne Boris unter die ersten Acht kommen werden. Zudem macht Kremer einen wirklich guten und aufgeweckten Eindruck.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

10.10.2012 15:38
#38 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Ich finde, dass Kremer in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck gemacht hat und Boris in seiner Verletzungspause würdig vertreten wird. Eine Neuverpflichtung sehe ich eher kritisch.

@Boris: auf diesem Wege, gute Besserung!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

10.10.2012 15:48
#39 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Natürlich gute Besserung Boris.
Aber so wie ich bisher Gentges einschätze, wird man darauf reagieren.
Für Gentges gibts keine Ananasvorrunde, sondern nur gewinnen.
Seine Denkweise wird so sein das man sich garnicht erst in die Gefahr begibt, in der Tabelle eventuell nen paar Plätze durchgereicht zu werden.
Auch wenns nur die Vorrunde ist, wäre das gegen seine Art :)
Aber ich lasse mich da gerne überraschen :)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

10.10.2012 16:07
#40 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Also ich denke, wir können auf Kremer ohne Probleme setzen.
Was er in Holland und gegen Neuwied gezeigt hat, hat mich überzeugt.
Strahlt Ruhe aus und hat das Vertrauen der Mannschaft.
Da sieht man mal wieder, wie Weitsichtig unser Trainer ist.
Wie viele haben gefragt, warum bekommt Kremer soviel Eiszeit.
Jetzt wissen wir es, manche denken mit.

:)

Tante edit hat gemeckert.
Gute Besserung Boris.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ackers Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Basti#80
0 24.12.2012 14:54
von Basti#80 • Zugriffe: 503
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
3 05.01.2013 20:03
von CanuckLion • Zugriffe: 1282
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 783
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
90 23.09.2011 19:19
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 9759
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 689
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1922
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
6 27.01.2011 09:55
von Richie • Zugriffe: 724
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 685
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software