Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.189 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

10.10.2012 17:29
#46 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Bist nicht der Erste, der die Frage stellt, aber ich denke, dass hinsichtlich der Basics (Schlittschuh- und Stocktechnik) in diesem Alter keine Quantensprünge mehr zu erwarten sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und freue mich ebenso wie du, sollten die Liliks und Erks irgendwann in der DEL, 2. Bundesliga oder bei einem professionellen Team im Ausland bzw. der Oberliga (wobei ich davon ausgehe, dass bis dahin sämtliche Profiteams die Liga verlassen haben) auflaufen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

10.10.2012 17:38
#47 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #46
Bist nicht der Erste, der die Frage stellt, aber ich denke, dass hinsichtlich der Basics (Schlittschuh- und Stocktechnik) in diesem Alter keine Quantensprünge mehr zu erwarten sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und freue mich ebenso wie du, sollten die Liliks und Erks irgendwann in der DEL, 2. Bundesliga oder bei einem professionellen Team im Ausland bzw. der Oberliga (wobei ich davon ausgehe, dass bis dahin sämtliche Profiteams die Liga verlassen haben) auflaufen.



Entwicklung ist in meinen Augen immer möglich und wenn man bedenkt wann manche Helden zum erstenmal auf dem Eis standen.
Auch mit so Faktoren wie persönlicher Einstellung, läßt sich nicht nur im Sport auch die eine oder andere Erfolgsleiter erklimmen.
Also ich könnte/möchte das jetzt nicht behaupten, aber vielleicht sage ich im Dez./Jan. Sichtungsguru zu Dir. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

10.10.2012 18:01
#48 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Ich denke wir sollten nicht gleich wieder den nächsten neuen verpflichten um mal dem Kader vertrauen den WIR haben, den boris kommt ja zurück und fehlt nicht so lange wie letzte Saison...& außerdem sollten WIR als Löwen Fans einfach auf Kremer vertrauen haben,Ihn lautstark unterstützen und dann macht der Junge das schon, was er außerdem bisher gezeigt hatte war ja schon sehr ansprechend

Nun macht es sich auch bezahlt das Kremer schon "einiges" an Eiszeit bekommen hat von Frank Gentges wie z.B gegen Heerenveen oder wie zuletzt gegen Neuwied was ja einige kritisiert hatten, aber dies dürfte sich nun bezahlt machen in meinen Augen


Gute Besserung an Boris & Let´s Go Kremer du machst das schon !!




GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

10.10.2012 18:30
#49 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Du hast recht. Man sollte nicht gleich in Panik geraten, weil Ackers ausgefallen ist. Kremer wird es doch auch hinkriegen. Ausserdem muss dann das ganze Team noch mehr für den Goalie spielen. Das kann nicht schlecht sein. Ausserdem ist es erst der Beginn der Saison und Ackers Verletzung nicht äußerst langwierig. Wir haben ein stärkeres Team, als im letzten Jahr als Ackers sich ja auch -und schlimmer verletzt hatte.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

10.10.2012 21:07
#50 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von GEB im Beitrag #49
Du hast recht. Man sollte nicht gleich in Panik geraten, weil Ackers ausgefallen ist. Kremer wird es doch auch hinkriegen. Ausserdem muss dann das ganze Team noch mehr für den Goalie spielen. Das kann nicht schlecht sein. Ausserdem ist es erst der Beginn der Saison und Ackers Verletzung nicht äußerst langwierig. Wir haben ein stärkeres Team, als im letzten Jahr als Ackers sich ja auch -und schlimmer verletzt hatte.


aber ackers ist genau noch so schlecht wie letztes Jahr


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

10.10.2012 21:33
#51 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Ich muss sagen, diese Destruktive Kritik geht mir derzeit absolut auf die Eier.
Jeder Spieler greift mal daneben, nur wirkt sich bei den Vorderleuten meist ein Fehler nicht direkt auf das Ergbnis aus.
Ackers hatte jetzt 3 Saisonspiele, bei denen er fit war und die Vorbereitungsspiele.
Die Spiele die ich gesehen habe, waren allesamt nicht schlecht. Klar war mal ein Fehler dabei, aber die haben andere auch gemacht.
Von daher finde ich es mies zu sagen, er ist so schlecht wie letztes Jahr.
Letztes Jahr war es verletzungsbedingt.
Ich lasse mich überraschen, wie es dann dieses Jahr nach der Verletzung weiter geht, da ich ihn bisher alles andere als schlecht empfand. Und Fehler macht jeder!(wenn auch andere nicht immer gleich zählbar sind)


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

10.10.2012 22:31
#52 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

sehe es auch so, jetzt erst recht, die FANS sind gefragt,
wir müssen die Löwen als Team jetzt erst recht unterstützen,

lets go Frankfurt!


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

11.10.2012 08:13
#53 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Alles gute Boris!
Der Jan der macht das schon, schliesslich ist er ja nicht das erste mal auf dem Eis....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.10.2012 11:13
#54 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #50
aber ackers ist genau noch so schlecht wie letztes Jahr

Selten so was dämliches gelesen. Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich komplett selbst.
Ich zitiere mal jemand der vom Eishockey sicher etwas mehr Ahnung hat als Du:

Zitat von Frank Gentges
"Für uns ist das eine absolute Katastrophe. Für Boris tut es mir persönlich sehr leid. Gerade nach seiner
letzten Saison hat er sich richtig gut hochgearbeitet und war in ausgezeichneter Verfassung."


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

11.10.2012 13:47
#55 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #39
Natürlich gute Besserung Boris.
Aber so wie ich bisher Gentges einschätze, wird man darauf reagieren.
Für Gentges gibts keine Ananasvorrunde, sondern nur gewinnen.
Seine Denkweise wird so sein das man sich garnicht erst in die Gefahr begibt, in der Tabelle eventuell nen paar Plätze durchgereicht zu werden.
Auch wenns nur die Vorrunde ist, wäre das gegen seine Art :)
Aber ich lasse mich da gerne überraschen :)


Das glaube ich allerdings nicht. Anders als bei Monych oder Albrecht hinterlässt Ackers keine Lücke, die vom vorhandenen Kader nicht gefüllt werden könnte, da wir ja noch einen Backup-Goalie haben.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

11.10.2012 14:22
#56 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Ich denke schon, dass Ackers bald wieder dabei ist. Und, auch wenn es hier im Forum schon Kritik an Gentges Vorgehensweise gab, der Typ will einfach gewinnen. Danach hat er das Team zusammengestellt. Davon hängt auch seine weitere Karriere ab. Frankfurt ist nicht Krefeld, Essen oder gar Neuwied. Er hat Dortmund zur Westmeisterschaft geführt und das bei einem Standort, der keineswegs ideal war.
Zurück zu Ackers: Ich denke nicht, dass er im Team geblieben wäre, wenn er die absolute Niete in der letzten Saison gewesen wäre. Dann wären Bresagk und Gentges nämlich auch inkompetent. Ackers hat einen Fingerbruch. Nix was einen langen Ausfall und lange Rehabilitationen nötig machen würde.
Okay: Nach der ersten Niederlage -die es wohl auch in dieser Saison geben wird- werden sich die ersten Pessimisten im Forum bestätigt fühlen. Aber, so ist halt Eishockey. Man kann Verletzungen und Formschwankungen nicht voraus planen.
Auch "Götter" wie Gordon oder Di Piedro machen Fehler. Mal abgesehen davon, dass sie nicht in der OL spielen würden.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

11.10.2012 14:56
#57 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Dem kann ich nur zustimmen. Selbst NHL-Profis haben mal schlechte Tage und Phasen. Dazu braucht man nur die letzten NHL-Playoffs gesehen zu haben. Wahnsinn, wie die Leistung von Top-Goalies wie Marc-André Fleury und Roberto Luongo plötzlich eingebrochen ist.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

11.10.2012 15:34
#58 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Sorry, auch wenn ich Boris alles Gute und schnelle Genesung wünsche, kann ich mir nicht vorstellen, das wir bis Ende Nov und wieviel Derbys(?) bzw. Topspiele nur mit Kremer spielen. Dazu mit der Gefahr, auch wenns nur ein Fingerbruch, der dazu komplziert sein soll, ist, ein ähnliches Fiasko wie letzte Saison zu erleben. Gerade wegen der letzten Saison kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
Bei entsprechender Möglichkeit(ohne Verbandshickhack etc.) könnte ich mir durchaus vorstellen, das man z.Bsp. mit dem Gedanken spielen kann, Keller via Förderlizenz zunächst für ein paar Wochen die Spielpraxis(:-)-Möglichkeit anzubieten. Der Torwart ist mit die wichtigste Position im Team, da hätte mann durchaus eher auf eine Verpflichtung von Rumpel für Monych, oder gar Koziol für Albrecht(der ja nur 1 Woche später fast spielbereit ist) verzichten können. Unter dem Aspekt halte ich eine Nachverpflichtung eines Goalies für sehr wahrscheinlich, und wäre im Gegenzug genauso überrascht wenn mann dies nicht täte, so wie ich es über die bisherigen Nachverpflichtungen(Breiter,Koziol,Rumpel) schon war!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.10.2012 15:55
#59 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Ich kann mich daran erinnern, dass Boris sich letzte Saison just vorm Derby gegen Kassel verletzt hat
und unser (ursprünglicher!) Back-up dort ins kalte Wasser geworfen wurde und ein herausragendes Spiel
gemacht hat. Jetzt seid doch nicht gleich alle am hyperventilieren, wir reden hier von ein paar Wochen
und nicht von Monaten. Ist ja fürchterlich...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

11.10.2012 16:29
#60 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #59
Ich kann mich daran erinnern, dass Boris sich letzte Saison just vorm Derby gegen Kassel verletzt hat
und unser (ursprünglicher!) Back-up dort ins kalte Wasser geworfen wurde und ein herausragendes Spiel
gemacht hat. Jetzt seid doch nicht gleich alle am hyperventilieren, wir reden hier von ein paar Wochen
und nicht von Monaten. Ist ja fürchterlich...




Ich hyperventiliere nicht, habe nur meine Gedanken kund getan. Wenn wir letztendlich eben den Dingen seinen Lauf lassen, OK! ich finde Kremer bisher keinen Deut schlechter als Ackers! Es würde mich auf Grund der Historie der letzten Wochen nur überraschen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ackers Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Basti#80
0 24.12.2012 14:54
von Basti#80 • Zugriffe: 264
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
3 05.01.2013 20:03
von CanuckLion • Zugriffe: 1038
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
90 23.09.2011 19:19
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 8301
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 361
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1526
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
6 27.01.2011 09:55
von Richie • Zugriffe: 428
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software