Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:23
#16 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Also dann zensiere ich mich mal selbst!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.10.2012 00:27
#17 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #16
Ich verhöhne Niemanden,

Doch, tust Du und Du legst gleich nochmal nach - ich denke es reicht jetzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:30
#18 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Okay Du magst sicher recht haben, es ist schon etwas höhnisch.
Aber es ist auch blöd von mir, da ich dadurch allen Beteiligten
ja auch die Möglichkeit gebe sich jetzt über mich aufzuregen,
anstatt eventuell über sich selbst.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.10.2012 00:40
#19 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

hallo fishfan,

du kannst dich gerne freuen, als einer der wenigen es zum spiel geschafft zu haben.
ich war heute bei der 1b und nicht auf dem weg nach hamm.

wenn ich mal im fanbus mitfahre, kümmere ich mich normalerweise nicht darum, welche
strecke der bus fährt - ich fahre oft und bin viel unterwegs und deshalb bin ich froh,
wenn ich mich dann nicht ums selber fahren kümmern muß. deswegen zahle ich dann gerne
die busfahrt.

du warst also nicht im bus. findest du es fair, allen mitreisenden "dummheit" vorzuwerfen,
weil der bus nicht angekommen ist? ohne zu wissen, welchen wissensstand die busbesatzung
hatte? ich denke, es kann durchaus andere gründe geben, warum das so gelaufen ist. zumal
"dummheit" extrem klar definiert ist.

ich fände es gut, wenn du deine posts zurückziehen würdest und dich dabei freuen kannst,
daß du dieses auswärtsspiel exklusiv mit einigen wenigen geniessen durftest.

wenn ich unverschuldet in dem bus als passagier gesessen hätte, hätte ich sicherlich
wenig verständnis für deine pauschale anschuldigung.

überleg dir das bitte noch einmal.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:46
#20 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Also dann zensiere ich mich mal selbst!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.10.2012 00:54
#21 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

bei einem bus hast du einen fahrer.

du verurteilst aber alle insassen. warum?

wenn ich bahnfahre, sitze ich nicht von vornherein
im zug und nutze die bahnapp um zu schauen, wieviel
verspätung mein zugführer wohl einfahren wird.
nein - ich relaxe - weil ich mich nichtdrum kümmern muß!
und das würde ich auch im bus tun. bin ich jetzt deswegen dumm?

überlege dir bitte noch einmal, ob du nicht leute beleidigst,
die nichts damit zu tun haben.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:59
#22 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Also dann zensiere ich mich mal selbst!


MKK_Löwe
Beiträge:

13.10.2012 01:31
#23 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Schade das nur der Spott und der Hohn den Weg von dir ins Forum findet. Ich fand es schon in der Pause in Hamm bedingt richtig, dass die Insassen des Bus sich informieren hätten sollen. Und sicher soll man niemanden etwas wünschen, aber schau mal in den Spiegel und überlege Dir was Du Dir sagen würdest, wenn es Dir passiert wäre und nun jemand anderes hier gegen Dich Posten würde. Herzlichen Dank für soviel Verständnis für das Leid einer Gruppe von Fans. Und wenn Sie Dir am Sonntag nen Eimer Wasser über den Kopf gießen kann's passieren, dass der Hohn dich trifft und die Halle klatscht. Wenn das dein Ziel war, dann "sie haben ihr Ziel erreicht" Ansonsten Flosse auspacken und paddeln was das Zeug hält um das hier zu korrigieren.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

13.10.2012 03:30
#24 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #13
Zum Thema Fanbus:
Wen soll man denn bei so einem Problem für Hirnlos einschätzen?
Sämtliche Fanbusmitfahrer, oder den Busfahrer selbst.
Sperrung der Autobahn 10.45, Abfahrt Bus 15 Uhr.
Niemand hat was bemerkt, das sind die Vorteile der neuen Medien.
Kit und Lionsburger sind mit den Fans zusammen abgefahren und
haben sich gewundert, warum die auf die A45 abbiegen.
Die haben dann Beide wie ich das Spiel angeschaut.
Tja, zu dumm mit den vielen Möglichkeiten die man heute hat, vor
dreißig Jahren hatten wir nur das Radio und haben kain Spiel verpasst. :-)


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grandiosen Beitrag !!!!
Als einer der "hirnlosen" Fanbusmitfahrer, die nach Deiner Meinung nicht fähig sind die neuen Medien zu nutzen, muß ich Dich leider aus Deiner wunderbaren Welt der Unfehlbarkeit herausholen ! Denn (oh Schock !!!) auch Lionsburger und KIT sind leider nicht unfehlbar. Es war nämlich nicht der Fanbus, den sie in Richtung A45 haben abbiegen sehen !!!!! Wir waren auch über die Vollsperrung seit heute morgen informiert und stell Dir vor, sogar unser Busfahrer hatte davon zufällig etwas, im Deinem so hervorgehobenen alten Medium - dem Radio - davon gehört !!!!

Falls Dich tatsächlich unsere Fahrtroute interessiert, dann hier extra für Dich :

A3 bis Limburg und dort über die B54 Richtung Siegen, dass war übrigens auch die empfohlene Umleitung zur Sperrung der A45. Geplant war dann über die B54 bis Haiger/Burbach zu fahren und dort dann wieder weiter über die A45. Leider gab es dann aber auf der B54 auch noch einen Unfall und so standen wir, wie viele andere hunderte Fahrer in beiden Richtungen übrigens auch, für mehrere Stunden dort fest. Gegen 19:45 Uhr, nachdem wir immer noch ca. 150 km bis Hamm vor uns gehabt hätten, wurde völlig gefrustet beschlossen umzudrehen und wieder nach Hause zu fahren.

Vielleicht kannst Du erahnen, wie unsere Stimmung im Bus war, da wir "Hirnlosen" ja gerne auch unsere Löwen gesehen hätten. Aber es stimmt, wir und unser Fahrer sind halt einfach zu dumm !!!! Danke, daß Du uns hier mehrmals darauf hingewiesen hast, ohne eine Ahnung über den tatsächlichen Ablauf gehabt zu haben !!!
Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Freitag in Ratingen, da kannst Du einigen von uns mal ins Gesicht sagen, wie Hirnlos und Dumm sie sind. Ich stehe auch sehr gerne zur Verfügung, frag einfach nach Marcus, mich kennt fast jeder und zu übersehen bin ich auch nicht ! Da kannst Du mir gelernten Kommunikationselektroniker, dann auch gleich mal einen Vortrag über die neuen Medien halten !!! Freue mich sehr darauf, endlich von Dir erleuchtet zu werden !!!

Noch viel Spaß beim andere Löwenfans beldeidigen, die das Pech hatten, daß Spiel in Hamm nicht gesehen zu haben !!!

Freue mich aber auf Ratingen

Lionmaniac



Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

13.10.2012 06:55
#25 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

@Fishfan64
Vielen Dank für die Blumen !!! Ich saß nämlich auch im Bus und bin einer der Dummen und Hirnlosen.

Als erstes vorne weg, wir wussten vor der Abfahrt von der Vollsperrung (wie Lionmaniac schon treffend erläutert hat) und hatten darauf reagiert.

Nun aber zu meiner Frage (weil ich bin ja, wie der Rest der Busbesatzung incl. Fahrer, zu dumm).
Wenn man an der ESH los fährt, am Flughafen vorbei und an den Anschlussstellen Niedernhausen, Idstein, Bad Camberg und Limburg, wo GENAU fährt man denn da auf die A45 auf ???
Vielleicht kannst Du mich (und die Anderen aus dem Bus) nicht ganz dumm sterben lassen !?

Weil Du ja das Hintergrundwissen über die Verkehrsdichte (zu dem Zeitpunkt) auf der A3 und die noch zu fahrende Kilometerzahl nach Hamm (über Köln) genau kanntest, kannst Du auch bestimmt weiter beurteilen, ob unser Entschluss über die B49/B54 eine „Abkürzung“ zu nehmen und hinter der Unfallstelle tatsächlich auf die A45 auf zu fahren , in dem Moment richtig war ???!!!

Leider war kurz hinter Rennerod auch für uns Stop & Go angesagt und kurze Zeit später nur noch Stop .

Nun ja, da Du ja offensichtlich nicht mit im Bus anwesend warst, Dir aber trotzdem ein Urteil über die Gesamtsituation und den geistigen Zustand der Busbesatzung erlaubst, solltest Du auch mir ein abschließendes Urteil über Dich erlauben ... obwohl ich Dich, deinen geistigen Zustand und Deine Gesamtsituation nicht kenne.

Lass doch einfach das nächste mal den Alkohol aus dem Kopf ... das beeinträchtigt Dein verkümmertes Urteilsvermögen nicht noch weiter. Resultierend daraus, ersparst Du dir vielleicht das beleidigen einer ganzen Fangruppe !!!

Just think about it ;)
Greetz Mikl


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.10.2012 09:59
#26 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Als völlig Unbeteiligter: Es ist einfach "unter aller Sau" sich so über Fans auszulassen!
Wer so ein Pech hat, wie Lionmaniac es beschreibt, verdient Mitleid und nicht dummes Geschwafel!
Aber mancher User scheint halt keine "Kinderstube" gehabt zu haben. Traurig, was hier manchmal von "Erwachsenen" gepostet wird.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.10.2012 10:18
#27 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #13
Zum Thema Fanbus:
Wen soll man denn bei so einem Problem für Hirnlos einschätzen?
Sämtliche Fanbusmitfahrer, oder den Busfahrer selbst.
Sperrung der Autobahn 10.45, Abfahrt Bus 15 Uhr.
Niemand hat was bemerkt, das sind die Vorteile der neuen Medien.
Kit und Lionsburger sind mit den Fans zusammen abgefahren und
haben sich gewundert, warum die auf die A45 abbiegen.
Die haben dann Beide wie ich das Spiel angeschaut.
Tja, zu dumm mit den vielen Möglichkeiten die man heute hat, vor
dreißig Jahren hatten wir nur das Radio und haben kain Spiel verpasst. :-)



Sensationell! Erst wild posten und dann keine Eier haben, sich zu entschuldigen, peinlich.

Du solltest ma,l den Umgang mit der elektronischen Öffenlichkeit lernen. Nur weil du mit deinem schönen Bobes daheim hockst und
hier im Forum was vom Leder ziehst, sei dies nicht öffentlich, sondern nur Privavergnügend. Man ist ja zu Hause.
Liest ja keiner das PG........


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 10:43
#28 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Ich kann jetzte Deinen ersten Satz nicht nachvollziehen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

13.10.2012 10:45
#29 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #27

Sensationell! Erst wild posten und dann keine Eier haben, sich zu entschuldigen, peinlich.


Das ist leider eine Vorgehensweise, die hier im Forum mehr und mehr in 'Mode' zu kommen zu scheint.
Zunächst wüste Anschuldigungen bzw. infame Unterstellungen posten, um beim ersten Gegenwind zu behaupten, es gar nicht so gemeint zu haben anstatt die Traute zu haben seinen Fehler einzugestehen bzw. seine Agenda zu verteidigen. HINTERFOTZIG UND WIDERLICH!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

13.10.2012 11:08
#30 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Du musst es nicht nachvollziehen Fishfan64,

dass kann ich bei dir auch nicht, warum man andere für "dumm" hält, einen Unfall auf der Autobahn sehr weiträumig zu umfahren und dann diese nicht ankommen.
Für so eine Aussage könnte man sich ja entschuldigen. Aber dafür, scheinst du dir zu fein zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
@alle Kasselfahrer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
11 30.12.2014 18:10
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 985
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software