Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.228 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

13.10.2012 09:59
#26 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Als völlig Unbeteiligter: Es ist einfach "unter aller Sau" sich so über Fans auszulassen!
Wer so ein Pech hat, wie Lionmaniac es beschreibt, verdient Mitleid und nicht dummes Geschwafel!
Aber mancher User scheint halt keine "Kinderstube" gehabt zu haben. Traurig, was hier manchmal von "Erwachsenen" gepostet wird.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.10.2012 10:18
#27 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #13
Zum Thema Fanbus:
Wen soll man denn bei so einem Problem für Hirnlos einschätzen?
Sämtliche Fanbusmitfahrer, oder den Busfahrer selbst.
Sperrung der Autobahn 10.45, Abfahrt Bus 15 Uhr.
Niemand hat was bemerkt, das sind die Vorteile der neuen Medien.
Kit und Lionsburger sind mit den Fans zusammen abgefahren und
haben sich gewundert, warum die auf die A45 abbiegen.
Die haben dann Beide wie ich das Spiel angeschaut.
Tja, zu dumm mit den vielen Möglichkeiten die man heute hat, vor
dreißig Jahren hatten wir nur das Radio und haben kain Spiel verpasst. :-)



Sensationell! Erst wild posten und dann keine Eier haben, sich zu entschuldigen, peinlich.

Du solltest ma,l den Umgang mit der elektronischen Öffenlichkeit lernen. Nur weil du mit deinem schönen Bobes daheim hockst und
hier im Forum was vom Leder ziehst, sei dies nicht öffentlich, sondern nur Privavergnügend. Man ist ja zu Hause.
Liest ja keiner das PG........


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 10:43
#28 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Ich kann jetzte Deinen ersten Satz nicht nachvollziehen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.10.2012 10:45
#29 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #27

Sensationell! Erst wild posten und dann keine Eier haben, sich zu entschuldigen, peinlich.


Das ist leider eine Vorgehensweise, die hier im Forum mehr und mehr in 'Mode' zu kommen zu scheint.
Zunächst wüste Anschuldigungen bzw. infame Unterstellungen posten, um beim ersten Gegenwind zu behaupten, es gar nicht so gemeint zu haben anstatt die Traute zu haben seinen Fehler einzugestehen bzw. seine Agenda zu verteidigen. HINTERFOTZIG UND WIDERLICH!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.10.2012 11:08
#30 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Du musst es nicht nachvollziehen Fishfan64,

dass kann ich bei dir auch nicht, warum man andere für "dumm" hält, einen Unfall auf der Autobahn sehr weiträumig zu umfahren und dann diese nicht ankommen.
Für so eine Aussage könnte man sich ja entschuldigen. Aber dafür, scheinst du dir zu fein zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

13.10.2012 11:27
#31 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

An diesem Threat sieht man das das Rudel wohl ein Super-Spiel hingelegt hat. Nur so ist es möglich, sich ein anderes Thema als das Spiel zu suchen, um sich zu streiten etc. ;-)


Hen Fabula
Beiträge:

13.10.2012 11:29
#32 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Ich sehe in diesen Posts nicht mehrere Leute, die sich streiten, sondern nur einen der trollt und alle anderen, die darauf eingehen und den Troll füttern, anstatt ihn zu ignorieren...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.10.2012 12:22
#33 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Lese ich das gerade Richtig das ich hier als Hirnlos bezeichnet werde weil ich in dem Bus saß,
der sein Ziel leider nicht erreicht hat !!??

Was bist Du denn für ein Opfer ??

Da ärger ich mich schon genug und dann muss ich hier noch so einen Scheiß lesen !!!



Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

13.10.2012 12:43
#34 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #11
@ Corn
das Berlinspiel war früher
Die Mannschaft war bereits oben und Harry stand mit dem Materialauto in einer Vollsperrung und kam weder vor noch zurück
Wir sind damals ca 3 Stunden nach ihm los und warn vor Hallenöffnung da, also rechtzeitig, weil wir den Stau umfahren konnten
Harry ist damals als eigentlich zu früh los, wäre er später los und hätte den stau wie wir umfahren können, wäre er pünktlich gewesen




und das problem war das der transporter eben keinen fahrtenschreiber hatte um das frühe losfahren nachzuweisen. wäre alles im bus gewesen und der wäre steckengeblieben wäre es auch höhere gewalt gewesen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

13.10.2012 14:17
#35 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

ein sehr schöner avatar! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

13.10.2012 14:23
#36 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #35
ein sehr schöner avatar! :-)



Also zu 50% hast Du recht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

13.10.2012 15:45
#37 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

mich würde ja interessieren wie es die ca. 20 Löwenfans nach Hamm geschaft haben????
Die Mannschaft ist ja wohl über Kassel gefahren was ca. 100km Umweg bedeutet.


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

13.10.2012 16:03
#38 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

bei Leverkusen von der a3 auf die a1 und bei Kamen auf die a2


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 16:06
#39 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #37
mich würde ja interessieren wie es die ca. 20 Löwenfans nach Hamm geschaft haben????

Zitat von T&F JUS67
Um 14:30 Uhr daheim losgefahren - gegen 15:30 bei Wetzlar runter von der Autobahn. Für 29 Kilometer dann 2 1/2 Stunden gebraucht. Um kurz vor 17 Uhr haben wir beschlossen: Wenn wir um 18:00 Uhr nicht wieder auf der Autobahn sind, kehren wir wieder um. Um 17:59 Uhr (!) sind wir bei Dillenburg dann wieder auf die A45. Und um 19:45 Uhr in Hamm in der Halle gewesen ... Puh !



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.10.2012 16:12
#40 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #27
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #13
Zum Thema Fanbus:
Wen soll man denn bei so einem Problem für Hirnlos einschätzen?
Sämtliche Fanbusmitfahrer, oder den Busfahrer selbst.
[...]

Sensationell! Erst wild posten und dann keine Eier haben, sich zu entschuldigen, peinlich.

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #28
Ich kann jetzte Deinen ersten Satz nicht nachvollziehen.

Da CanuckLion Deinen Beitrag zitiert hat, bevor Du Deinen Mist von letzter Nacht selbst "zensiert" hast sollte es eigentlich nicht so schwer sein, seinen Satz zu verstehen.

Es zeugt schon von einer echt grossen Persönlichkeit, hier mit solcher Häme die Auswärtsfahrer als Hirnlos und Dumm zu beleidigen.
Wenn sich dann aber herausstellt, dass man mit seinen Unterstellungen auch noch völlig daneben lag und man nicht mal den Arsch in der Hose hat, sich bei den Beleidigten zu entschuldien, sondern einfach nur die eigenen Äusserungen herauseditieren will, zeigt das doch nur, wie es um den eigenen Charakter wirklich bestellt ist. Dann noch mit einem "ich weiss ja gar nicht was Du meinst" zu reagieren setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich fand Deine Äusserungen gestern schon unnötig peinlich und völlig unangemessen - mit Deinem Verhalten heute rundest Du das Bild gekonnt ab.

Der Unterhaltungswert Deines Eigentores ist aber grandios.
FAIL! OWNED! BIG TIME!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

13.10.2012 17:08
#41 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #37
mich würde ja interessieren wie es die ca. 20 Löwenfans nach Hamm geschaft haben????
Die Mannschaft ist ja wohl über Kassel gefahren was ca. 100km Umweg bedeutet.


Ich habe vom Mikl gehört, dass die A45 zu ist und der Bus es über Limburg probiert.
Bin dann um 15:45 Uhr losgefahren und auch über Limburg (A3)
Dann weiter auf der B54. Ich weiß gar nicht so genau wo mich überall mein Navi lang geleitet hat, aber auf einmal stand ich auch wieder im Stau und es ging nix mehr. Wahrscheinlich der zusätzliche Unfall was Mikl erzählte.
Ich drehte dann in einem Waldstück um und fuhr weiträumig um den Stau bis zur Auffahrt A45 bei Siegen. Wenn der Bus da auch gestanden hat, dann gut Nacht. Laut Navi waren es da 6Km zur Autobahn, aber es ging nicht vorwärts. Umdrehen mit einem Bus kannste da vergessen. Da hatte ich einfach nur Glück mitm Auto.
Ich hatte dann noch ein Stau auf der A1 und kam geradeso um 19:50Uhr in der Halle an.

Abends bei der Heimfahrt haben sie selbst im Radio gesagt, dass die A45 immer noch gesperrt ist.
Bin dann wieder weiträumig dem ganzen Chaos aus dem Weg gegangen.

Was ein schöner Mist.

Aber zu Dir Fishfan. Das hätte Dir auf der A3 auch passieren können. Da ist Freitags auch sehr viel los und ein Unfall führt dort meisstens auch zum Chaos.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

13.10.2012 18:03
#42 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von oLION im Beitrag #38
bei Leverkusen von der a3 auf die a1 und bei Kamen auf die a2


Genauso bin ich auch gefahren. Hab aber trotzdem auch (mit 2 kurzen Pausen) 4 Stunden gebraucht, da Stau bei Köln und nochmal vor dem Kamener Kreuz...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

13.10.2012 19:27
#43 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #32
Ich sehe in diesen Posts nicht mehrere Leute, die sich streiten, sondern nur einen der trollt und
alle anderen, die darauf eingehen und den Troll füttern, anstatt ihn zu ignorieren...

Vom Grundsatz hast Du vielleicht Recht. Jedoch ist hier einer ganz gewaltig über's Ziel hinaus geschossen
und so ist es vollkommen angebracht ihm auch eine entsprechende verbale Watschn zuteil kommen zu lassen.

Insbesondere, da hier in dem betroffenen Bus nicht irgendwelche Schönwetterfans saßen, sondern jene die
sich mehrheitlich fast zu jedem Spiel aufmachen und die Mannschaft unterstützen. So jemanden zu beleidigen
ist schlicht unangebracht. Und ich finde es ebenfalls traurig, dass er sich nicht entschuldigen will oder kann,
zumal seine verbale Entgleisung nun für jeden ganz offensichtlich als solche enttarnt ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

13.10.2012 20:29
#44 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Kennt ihn vllt. jemand persönlich? Eventuell bringt ja ein persönliches 4-Augen-Gespräch Klarheit, weil Fishfans Ausgangspost ist irgendwie ziemlich wirr und ohne Erkennbares sinnvolles Motiv geschrieben...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

15.10.2012 12:41
#45 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

kurzes Lob an die Offizielen der Löwen, die jedem Hammfahrer eine Karte für das Spiel zurücklegen. Man muss sich nur an Rüdiger wenden.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.10.2012 17:52
#46 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #45
kurzes Lob an die Offizielen der Löwen, die jedem Hammfahrer eine Karte für das Spiel zurücklegen. Man muss sich nur an Rüdiger wenden.


Es ist nicht böse gemeint und ich will nicht meckern.....
Die Karte ist für ein Heimspiel. Das nützt den Hammfahrern also garnichts da 99% eine DK haben.



Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.10.2012 18:22
#47 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #46
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #45
kurzes Lob an die Offizielen der Löwen, die jedem Hammfahrer eine Karte für das Spiel zurücklegen. Man muss sich nur an Rüdiger wenden.


Es ist nicht böse gemeint und ich will nicht meckern.....
Die Karte ist für ein Heimspiel. Das nützt den Hammfahrern also garnichts da 99% eine DK haben.


Deswegen ja auch gleich Rüdis Hinweis, man könne sie auch einem guten Freund weitergeben


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.10.2012 18:25
#48 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt wieviel Hunderte am Freitag auf dem Weg nach Hamm waren


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.10.2012 18:53
#49 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #48
Ich bin mal gespannt wieviel Hunderte am Freitag auf dem Weg nach Hamm waren


Ich zähle schon einmal doppelt :-)



Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

15.10.2012 22:09
#50 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zählt das für ALLLE Hamm-Fahrer, also auch für die, die es in die Halle gepackt haben oder nur für die, die es wegen dem Stau nicht gepackt haben?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreisemöglichkeiten Playoffs mit dem Bus
Erstellt im Forum LOE von markusp
7 25.03.2022 18:14
von woody • Zugriffe: 1247
@alle Kasselfahrer
Erstellt im Forum LOE von Löwenmaus
11 30.12.2014 18:10
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1105
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software