Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.223 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

13.10.2012 17:08
#41 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #37
mich würde ja interessieren wie es die ca. 20 Löwenfans nach Hamm geschaft haben????
Die Mannschaft ist ja wohl über Kassel gefahren was ca. 100km Umweg bedeutet.


Ich habe vom Mikl gehört, dass die A45 zu ist und der Bus es über Limburg probiert.
Bin dann um 15:45 Uhr losgefahren und auch über Limburg (A3)
Dann weiter auf der B54. Ich weiß gar nicht so genau wo mich überall mein Navi lang geleitet hat, aber auf einmal stand ich auch wieder im Stau und es ging nix mehr. Wahrscheinlich der zusätzliche Unfall was Mikl erzählte.
Ich drehte dann in einem Waldstück um und fuhr weiträumig um den Stau bis zur Auffahrt A45 bei Siegen. Wenn der Bus da auch gestanden hat, dann gut Nacht. Laut Navi waren es da 6Km zur Autobahn, aber es ging nicht vorwärts. Umdrehen mit einem Bus kannste da vergessen. Da hatte ich einfach nur Glück mitm Auto.
Ich hatte dann noch ein Stau auf der A1 und kam geradeso um 19:50Uhr in der Halle an.

Abends bei der Heimfahrt haben sie selbst im Radio gesagt, dass die A45 immer noch gesperrt ist.
Bin dann wieder weiträumig dem ganzen Chaos aus dem Weg gegangen.

Was ein schöner Mist.

Aber zu Dir Fishfan. Das hätte Dir auf der A3 auch passieren können. Da ist Freitags auch sehr viel los und ein Unfall führt dort meisstens auch zum Chaos.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

13.10.2012 18:03
#42 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von oLION im Beitrag #38
bei Leverkusen von der a3 auf die a1 und bei Kamen auf die a2


Genauso bin ich auch gefahren. Hab aber trotzdem auch (mit 2 kurzen Pausen) 4 Stunden gebraucht, da Stau bei Köln und nochmal vor dem Kamener Kreuz...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

13.10.2012 19:27
#43 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #32
Ich sehe in diesen Posts nicht mehrere Leute, die sich streiten, sondern nur einen der trollt und
alle anderen, die darauf eingehen und den Troll füttern, anstatt ihn zu ignorieren...

Vom Grundsatz hast Du vielleicht Recht. Jedoch ist hier einer ganz gewaltig über's Ziel hinaus geschossen
und so ist es vollkommen angebracht ihm auch eine entsprechende verbale Watschn zuteil kommen zu lassen.

Insbesondere, da hier in dem betroffenen Bus nicht irgendwelche Schönwetterfans saßen, sondern jene die
sich mehrheitlich fast zu jedem Spiel aufmachen und die Mannschaft unterstützen. So jemanden zu beleidigen
ist schlicht unangebracht. Und ich finde es ebenfalls traurig, dass er sich nicht entschuldigen will oder kann,
zumal seine verbale Entgleisung nun für jeden ganz offensichtlich als solche enttarnt ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

13.10.2012 20:29
#44 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Kennt ihn vllt. jemand persönlich? Eventuell bringt ja ein persönliches 4-Augen-Gespräch Klarheit, weil Fishfans Ausgangspost ist irgendwie ziemlich wirr und ohne Erkennbares sinnvolles Motiv geschrieben...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

15.10.2012 12:41
#45 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

kurzes Lob an die Offizielen der Löwen, die jedem Hammfahrer eine Karte für das Spiel zurücklegen. Man muss sich nur an Rüdiger wenden.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.10.2012 17:52
#46 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #45
kurzes Lob an die Offizielen der Löwen, die jedem Hammfahrer eine Karte für das Spiel zurücklegen. Man muss sich nur an Rüdiger wenden.


Es ist nicht böse gemeint und ich will nicht meckern.....
Die Karte ist für ein Heimspiel. Das nützt den Hammfahrern also garnichts da 99% eine DK haben.



Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.10.2012 18:22
#47 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #46
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #45
kurzes Lob an die Offizielen der Löwen, die jedem Hammfahrer eine Karte für das Spiel zurücklegen. Man muss sich nur an Rüdiger wenden.


Es ist nicht böse gemeint und ich will nicht meckern.....
Die Karte ist für ein Heimspiel. Das nützt den Hammfahrern also garnichts da 99% eine DK haben.


Deswegen ja auch gleich Rüdis Hinweis, man könne sie auch einem guten Freund weitergeben


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

15.10.2012 18:25
#48 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt wieviel Hunderte am Freitag auf dem Weg nach Hamm waren


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.10.2012 18:53
#49 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #48
Ich bin mal gespannt wieviel Hunderte am Freitag auf dem Weg nach Hamm waren


Ich zähle schon einmal doppelt :-)



Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

15.10.2012 22:09
#50 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zählt das für ALLLE Hamm-Fahrer, also auch für die, die es in die Halle gepackt haben oder nur für die, die es wegen dem Stau nicht gepackt haben?


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

15.10.2012 22:20
#51 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #50
Zählt das für ALLLE Hamm-Fahrer, also auch für die, die es in die Halle gepackt haben oder nur für die, die es wegen dem Stau nicht gepackt haben?

Na klar, die bekommen noch zusätzlich ne Übernachtung im Westin Grand...plus Frühstück!! *kopfschüttel*


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

15.10.2012 22:32
#52 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #51
Zitat von Bäm im Beitrag #50
Zählt das für ALLLE Hamm-Fahrer, also auch für die, die es in die Halle gepackt haben oder nur für die, die es wegen dem Stau nicht gepackt haben?

Na klar, die bekommen noch zusätzlich ne Übernachtung im Westin Grand...plus Frühstück!! *kopfschüttel*


Brauch ich nicht. Find mein Bett gemütlich genug & Frühstück mach ich mir auch lieber selbst


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

16.10.2012 09:56
#53 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

@DJ: na immerhin haben sie was gemacht. und so kann man ja neue Leute fürs Eishockey begeistern :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2012 16:13
#54 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #53
@DJ: na immerhin haben sie was gemacht. und so kann man ja neue Leute fürs Eishockey begeistern :-)



Ja hast ja Recht und wie esagt ich hab es auch nicht böse gemeint. Find es auch gut das sie was machen.



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.10.2012 17:42
#55 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #51
Zitat von Bäm im Beitrag #50
Zählt das für ALLLE Hamm-Fahrer, also auch für die, die es in die Halle gepackt haben oder nur für die, die es wegen dem Stau nicht gepackt haben?

Na klar, die bekommen noch zusätzlich ne Übernachtung im Westin Grand...plus Frühstück!! *kopfschüttel*

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Er will hier niemanden verarschen oder sonst was und hat eine ganz normale Frage gestellt. Entweder gibt man eine Antwort oder lässt es bleiben, aber so eine Antwort kann man sich sparen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.10.2012 21:49
#56 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Mit ein bisschen Nachdenken kann man sich aber so manche Frage sparen ...

1.) warum machen die Löwen wohl die Freikartenaktion?
a) Als nette Geste für die Auswärtsfahrer, die Geld für eine Fahrt ausgegeben haben, aber dann leider doch kein Spiel schauen konnten?
b) Als Geschenk für alle, die zu diesem Spiel gefahren sind?
c) Ab sofort verschenken sie eh alle Tickets
d) äh? Keine Ahnung, ich poste die Frage mal im Forum.

2.) Können die Löwen kontrollieren, ob einzelne Personen im Stau steckten und das Spiel nicht schauen konnten?
a) Nein, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und würde keine Freikarte aus einer solchen Aktion verlangen, wenn ich nicht im Stau steckte.
b) Frei -äh - was? Egal. Hier! Ich! Und zwar als erster! 5 Stück und für meinen Kumpel auch nochmal 3!
c) äh? Keine Ahnung, ich poste die Frage mal im Forum.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreisemöglichkeiten Playoffs mit dem Bus
Erstellt im Forum LOE von markusp
7 25.03.2022 18:14
von woody • Zugriffe: 1247
@alle Kasselfahrer
Erstellt im Forum LOE von Löwenmaus
11 30.12.2014 18:10
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1105
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software