Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.10.2012 17:52
#46 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #45
kurzes Lob an die Offizielen der Löwen, die jedem Hammfahrer eine Karte für das Spiel zurücklegen. Man muss sich nur an Rüdiger wenden.


Es ist nicht böse gemeint und ich will nicht meckern.....
Die Karte ist für ein Heimspiel. Das nützt den Hammfahrern also garnichts da 99% eine DK haben.



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

15.10.2012 18:22
#47 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #46
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #45
kurzes Lob an die Offizielen der Löwen, die jedem Hammfahrer eine Karte für das Spiel zurücklegen. Man muss sich nur an Rüdiger wenden.


Es ist nicht böse gemeint und ich will nicht meckern.....
Die Karte ist für ein Heimspiel. Das nützt den Hammfahrern also garnichts da 99% eine DK haben.


Deswegen ja auch gleich Rüdis Hinweis, man könne sie auch einem guten Freund weitergeben


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

15.10.2012 18:25
#48 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt wieviel Hunderte am Freitag auf dem Weg nach Hamm waren


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.10.2012 18:53
#49 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #48
Ich bin mal gespannt wieviel Hunderte am Freitag auf dem Weg nach Hamm waren


Ich zähle schon einmal doppelt :-)



Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

15.10.2012 22:09
#50 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zählt das für ALLLE Hamm-Fahrer, also auch für die, die es in die Halle gepackt haben oder nur für die, die es wegen dem Stau nicht gepackt haben?


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

15.10.2012 22:20
#51 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #50
Zählt das für ALLLE Hamm-Fahrer, also auch für die, die es in die Halle gepackt haben oder nur für die, die es wegen dem Stau nicht gepackt haben?

Na klar, die bekommen noch zusätzlich ne Übernachtung im Westin Grand...plus Frühstück!! *kopfschüttel*


Andy

AC/DC rules!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

15.10.2012 22:32
#52 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #51
Zitat von Bäm im Beitrag #50
Zählt das für ALLLE Hamm-Fahrer, also auch für die, die es in die Halle gepackt haben oder nur für die, die es wegen dem Stau nicht gepackt haben?

Na klar, die bekommen noch zusätzlich ne Übernachtung im Westin Grand...plus Frühstück!! *kopfschüttel*


Brauch ich nicht. Find mein Bett gemütlich genug & Frühstück mach ich mir auch lieber selbst


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

16.10.2012 09:56
#53 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

@DJ: na immerhin haben sie was gemacht. und so kann man ja neue Leute fürs Eishockey begeistern :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2012 16:13
#54 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #53
@DJ: na immerhin haben sie was gemacht. und so kann man ja neue Leute fürs Eishockey begeistern :-)



Ja hast ja Recht und wie esagt ich hab es auch nicht böse gemeint. Find es auch gut das sie was machen.



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

16.10.2012 17:42
#55 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #51
Zitat von Bäm im Beitrag #50
Zählt das für ALLLE Hamm-Fahrer, also auch für die, die es in die Halle gepackt haben oder nur für die, die es wegen dem Stau nicht gepackt haben?

Na klar, die bekommen noch zusätzlich ne Übernachtung im Westin Grand...plus Frühstück!! *kopfschüttel*

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Er will hier niemanden verarschen oder sonst was und hat eine ganz normale Frage gestellt. Entweder gibt man eine Antwort oder lässt es bleiben, aber so eine Antwort kann man sich sparen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

16.10.2012 21:49
#56 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Mit ein bisschen Nachdenken kann man sich aber so manche Frage sparen ...

1.) warum machen die Löwen wohl die Freikartenaktion?
a) Als nette Geste für die Auswärtsfahrer, die Geld für eine Fahrt ausgegeben haben, aber dann leider doch kein Spiel schauen konnten?
b) Als Geschenk für alle, die zu diesem Spiel gefahren sind?
c) Ab sofort verschenken sie eh alle Tickets
d) äh? Keine Ahnung, ich poste die Frage mal im Forum.

2.) Können die Löwen kontrollieren, ob einzelne Personen im Stau steckten und das Spiel nicht schauen konnten?
a) Nein, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und würde keine Freikarte aus einer solchen Aktion verlangen, wenn ich nicht im Stau steckte.
b) Frei -äh - was? Egal. Hier! Ich! Und zwar als erster! 5 Stück und für meinen Kumpel auch nochmal 3!
c) äh? Keine Ahnung, ich poste die Frage mal im Forum.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
@alle Kasselfahrer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
11 30.12.2014 18:10
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 985
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3407
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software