Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pinguin Offline

Twen Löwe

12.10.2012 15:39
Vollsperrung Zitat · antworten

Vollsperrung zwischen Dillenburg und Herborn-West in beiden Richtungen....

Vollsperrung zwischen Dillenburg und Herborn-West in beiden Richtungen. Ein LKW ist auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem anderen LKW zusammengestoßen, dieser ist dann umgekippt und muss jetzt mit einem Kran wieder aufgerichtet werden. Es staut sich in beiden Richtungen bis Siegen bzw. Wetzlar und die Sperrung kann möglicherweise erst gegen 20 Uhr aufgehoben werden. Bitte umfahren Sie so weiträumig wie möglich, die Umleitungsstrecken in der Umgebung sind leider alle komplett dicht

Oh je, wenn da nicht ein paar Löwen Fans stecken oder sogar die Mannschaft .....

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

12.10.2012 15:57
#2 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #1
Oh je, wenn da nicht ein paar Löwen Fans stecken oder sogar die Mannschaft .....

Da werden Erinnerungen an Dezember 2001 wach, als ich auf dem Weg nach Köln kurz hinter Montabaur wie der Lions Bus auch auf der A3 übernachten durfte da wegen Unfällen und starkem Schneetreiben nichts mehr ging. Da wurden sogar Bergungspanzer der Bundeswehr eingesetzt. An diesem Abend hörte ich spontan (mangels ausreichender Vorräte an Bord) auf zu rauchen. Das ging erstaunlich gut, bis zum 16.04.2004...

Hoffentlich kommt unser Bus pünktlich in Hamm an. 2001 verloren die Lions 3 Punkte am grünen Tisch...

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

12.10.2012 16:04
#3 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Das ist nicht ganz korrekt. Das Spiel gegen die Kölner Haie (übrigens die Geburtsstunde von Inferno della Nord) wurde an einem Mittwochabend, dem 2. Januar 2002 nachgeholt. Die Löwen gewannen dank zweier Tore von Alexander Selivanov mit 4-1.
Die am grünen Tisch verlorene Partie war ein Auswärtsspiel bei den Eisbären (Datum müsste JUS nachliefern). Damals stand der Bus samt Ausrüstung im Stau und war nicht zeitig genug los gefahren. Die Gründe für das Nicht-Erscheinen in Köln wurden als höhere Gewalt bewertet.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

C-Gam Offline

König der Löwen

12.10.2012 16:15
#4 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

12.10.2012 16:19
#5 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

@ Snoil, Danke für die Erleuchtung. Den Punkteabzug hat meine Erinnerung immer dem abgesagten Spiel in Köln zugeordnet. Langsam dämmert es wieder... Ich werd alt

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

12.10.2012 16:24
#6 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Gerade mit JUS telefoniert: die Mannschaft steckt wohl nicht in dieser Vollsperrung fest, muss allerdings einen Umweg nach Hamm nehmen.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

quinney Offline

Oldie Löwe

12.10.2012 16:38
#7 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3

Die am grünen Tisch verlorene Partie war ein Auswärtsspiel bei den Eisbären (Datum müsste JUS nachliefern). Damals stand der Bus samt Ausrüstung im Stau und war nicht zeitig genug los gefahren.

ich hab mich mal bei jus "bedient".
es war am 05.02.1999

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Cornholio Offline

König der Löwen

12.10.2012 17:03
#8 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Das muss was anderes gewesen sein.
Bei dem genannten Schneechaos wollten nämlich Selivanov und Cullaton (?) zurücklaufen (!!!),
Und die waren in der Saison 2001/2002 (erste Postbank-Saison) bei den Lions.

weil es echt ist

GO WINGS!

quinney Offline

Oldie Löwe

12.10.2012 20:06
#9 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

hmmm...standen die lions damals nicht in montabaur im schneechaos als die beiden zurücklaufen wollten?
wenn ja, kann der gegner da unmöglich berlin gewesen sein.

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die lions im feb. 99 ebenfalls richtung berlin im stau standen. das spiel wurde anschl. mit 5-0 für berlin gewertet. irgendwie wurde anhand des fahrtenschreibers festgestellt, dass die lions viel zu spät in ffm aufgebrochen sind - zumindest der "materialwagen", ob die spieler damals nicht sogar per flugzeug in berlin landeten weiss ich nicht mehr sicher - schliesse es aber nicht aus.

aber ich wenn ich mich recht erinnere war dass das "i-tüpfelchen" einer katastrophalen pleitenserie wo man einen 12 oder 13 punktevorsprung auf platz 2 verspielte und am ende froh war, überhaupt noch in die playoffs gelandet zu sein oder liege ich da völlig daneben

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Löwenmaus Offline

Midlife Löwe

12.10.2012 20:47
#10 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #7

Die am grünen Tisch verlorene Partie war ein Auswärtsspiel bei den Eisbären (Datum müsste JUS nachliefern). Damals stand der Bus samt Ausrüstung im Stau und war nicht zeitig genug los gefahren.

es war am 05.02.1999

das stimmt aber nicht ganz , die Mannschaft war da, die Ausrüstung war nur im Stau

Gruss
Die Löwenmaus

Löwenmaus Offline

Midlife Löwe

12.10.2012 20:52
#11 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

@ Corn
ja das warn Selivanov und Cullaton

der Teambus steckt kurz hinter Montabauer fest, wegen Schneechaos - auf dem Weg nach Köln
dieses Spiel wurde dann wiederholt

das Berlinspiel war früher
Die Mannschaft war bereits oben und Harry stand mit dem Materialauto in einer Vollsperrung und kam weder vor noch zurück
Wir sind damals ca 3 Stunden nach ihm los und warn vor Hallenöffnung da, also rechtzeitig, weil wir den Stau umfahren konnten
Harry ist damals als eigentlich zu früh los, wäre er später los und hätte den stau wie wir umfahren können, wäre er pünktlich gewesen

Gruss
Die Löwenmaus

ozhockey Online

König der Löwen

12.10.2012 23:18
#12 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #10
Zitat von quinney im Beitrag #7

es war am 05.02.1999

das stimmt aber nicht ganz , die Mannschaft war da, die Ausrüstung war nur im Stau

Und die Ausruestung hatte keinen Fahrtenschreiber, so dass man hoehere Gewalt nicht nachweisen konnte, wenn ich mich recht entsinne.

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

12.10.2012 23:55
#13 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Also dann zensiere ich mich mal selbst!

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

13.10.2012 00:04
#14 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

@Rastaman
Wie kann ich mich jetzt bei Dir für den Daumen bedanken?

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

13.10.2012 00:06
#15 RE: Vollsperrung Zitat · antworten

Also Fishfan64

ich glaube nicht das wir hier jetzt, als Ersatzbefriedigung weil wir heute gewonnen haben die Treusten Fans auch noch verhöhnen müssen.
Von denen schiebt jeder einen Hals bis zum geht nicht mehr.
Die Gründe warum die so gefahren sind, werden sie selbst feststellen ohne unsere Unterstützung.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4