Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.228 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

12.10.2012 15:39
Vollsperrung Zitat · Antworten

Vollsperrung zwischen Dillenburg und Herborn-West in beiden Richtungen....

Vollsperrung zwischen Dillenburg und Herborn-West in beiden Richtungen. Ein LKW ist auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem anderen LKW zusammengestoßen, dieser ist dann umgekippt und muss jetzt mit einem Kran wieder aufgerichtet werden. Es staut sich in beiden Richtungen bis Siegen bzw. Wetzlar und die Sperrung kann möglicherweise erst gegen 20 Uhr aufgehoben werden. Bitte umfahren Sie so weiträumig wie möglich, die Umleitungsstrecken in der Umgebung sind leider alle komplett dicht

Oh je, wenn da nicht ein paar Löwen Fans stecken oder sogar die Mannschaft .....


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.10.2012 15:57
#2 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #1
Oh je, wenn da nicht ein paar Löwen Fans stecken oder sogar die Mannschaft .....


Da werden Erinnerungen an Dezember 2001 wach, als ich auf dem Weg nach Köln kurz hinter Montabaur wie der Lions Bus auch auf der A3 übernachten durfte da wegen Unfällen und starkem Schneetreiben nichts mehr ging. Da wurden sogar Bergungspanzer der Bundeswehr eingesetzt. An diesem Abend hörte ich spontan (mangels ausreichender Vorräte an Bord) auf zu rauchen. Das ging erstaunlich gut, bis zum 16.04.2004...

Hoffentlich kommt unser Bus pünktlich in Hamm an. 2001 verloren die Lions 3 Punkte am grünen Tisch...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.10.2012 16:04
#3 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Das ist nicht ganz korrekt. Das Spiel gegen die Kölner Haie (übrigens die Geburtsstunde von Inferno della Nord) wurde an einem Mittwochabend, dem 2. Januar 2002 nachgeholt. Die Löwen gewannen dank zweier Tore von Alexander Selivanov mit 4-1.
Die am grünen Tisch verlorene Partie war ein Auswärtsspiel bei den Eisbären (Datum müsste JUS nachliefern). Damals stand der Bus samt Ausrüstung im Stau und war nicht zeitig genug los gefahren. Die Gründe für das Nicht-Erscheinen in Köln wurden als höhere Gewalt bewertet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.10.2012 16:15
#4 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.10.2012 16:19
#5 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

@ Snoil, Danke für die Erleuchtung. Den Punkteabzug hat meine Erinnerung immer dem abgesagten Spiel in Köln zugeordnet. Langsam dämmert es wieder... Ich werd alt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.10.2012 16:24
#6 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Gerade mit JUS telefoniert: die Mannschaft steckt wohl nicht in dieser Vollsperrung fest, muss allerdings einen Umweg nach Hamm nehmen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

12.10.2012 16:38
#7 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3

Die am grünen Tisch verlorene Partie war ein Auswärtsspiel bei den Eisbären (Datum müsste JUS nachliefern). Damals stand der Bus samt Ausrüstung im Stau und war nicht zeitig genug los gefahren.



ich hab mich mal bei jus "bedient".
es war am 05.02.1999


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.10.2012 17:03
#8 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Das muss was anderes gewesen sein.
Bei dem genannten Schneechaos wollten nämlich Selivanov und Cullaton (?) zurücklaufen (!!!),
Und die waren in der Saison 2001/2002 (erste Postbank-Saison) bei den Lions.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

12.10.2012 20:06
#9 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

hmmm...standen die lions damals nicht in montabaur im schneechaos als die beiden zurücklaufen wollten?
wenn ja, kann der gegner da unmöglich berlin gewesen sein.


aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die lions im feb. 99 ebenfalls richtung berlin im stau standen. das spiel wurde anschl. mit 5-0 für berlin gewertet. irgendwie wurde anhand des fahrtenschreibers festgestellt, dass die lions viel zu spät in ffm aufgebrochen sind - zumindest der "materialwagen", ob die spieler damals nicht sogar per flugzeug in berlin landeten weiss ich nicht mehr sicher - schliesse es aber nicht aus.

aber ich wenn ich mich recht erinnere war dass das "i-tüpfelchen" einer katastrophalen pleitenserie wo man einen 12 oder 13 punktevorsprung auf platz 2 verspielte und am ende froh war, überhaupt noch in die playoffs gelandet zu sein oder liege ich da völlig daneben


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

12.10.2012 20:47
#10 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #7
Zitat von Snoil11 im Beitrag #3

Die am grünen Tisch verlorene Partie war ein Auswärtsspiel bei den Eisbären (Datum müsste JUS nachliefern). Damals stand der Bus samt Ausrüstung im Stau und war nicht zeitig genug los gefahren.



ich hab mich mal bei jus "bedient".
es war am 05.02.1999



das stimmt aber nicht ganz , die Mannschaft war da, die Ausrüstung war nur im Stau


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

12.10.2012 20:52
#11 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

@ Corn
ja das warn Selivanov und Cullaton

der Teambus steckt kurz hinter Montabauer fest, wegen Schneechaos - auf dem Weg nach Köln
dieses Spiel wurde dann wiederholt

das Berlinspiel war früher
Die Mannschaft war bereits oben und Harry stand mit dem Materialauto in einer Vollsperrung und kam weder vor noch zurück
Wir sind damals ca 3 Stunden nach ihm los und warn vor Hallenöffnung da, also rechtzeitig, weil wir den Stau umfahren konnten
Harry ist damals als eigentlich zu früh los, wäre er später los und hätte den stau wie wir umfahren können, wäre er pünktlich gewesen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.10.2012 23:18
#12 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #10
Zitat von quinney im Beitrag #7
Zitat von Snoil11 im Beitrag #3

Die am grünen Tisch verlorene Partie war ein Auswärtsspiel bei den Eisbären (Datum müsste JUS nachliefern). Damals stand der Bus samt Ausrüstung im Stau und war nicht zeitig genug los gefahren.



ich hab mich mal bei jus "bedient".
es war am 05.02.1999



das stimmt aber nicht ganz , die Mannschaft war da, die Ausrüstung war nur im Stau

Und die Ausruestung hatte keinen Fahrtenschreiber, so dass man hoehere Gewalt nicht nachweisen konnte, wenn ich mich recht entsinne.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.10.2012 23:55
#13 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Also dann zensiere ich mich mal selbst!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:04
#14 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

@Rastaman
Wie kann ich mich jetzt bei Dir für den Daumen bedanken?


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

13.10.2012 00:06
#15 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Also Fishfan64

ich glaube nicht das wir hier jetzt, als Ersatzbefriedigung weil wir heute gewonnen haben die Treusten Fans auch noch verhöhnen müssen.
Von denen schiebt jeder einen Hals bis zum geht nicht mehr.
Die Gründe warum die so gefahren sind, werden sie selbst feststellen ohne unsere Unterstützung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:23
#16 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Also dann zensiere ich mich mal selbst!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.10.2012 00:27
#17 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #16
Ich verhöhne Niemanden,

Doch, tust Du und Du legst gleich nochmal nach - ich denke es reicht jetzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:30
#18 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Okay Du magst sicher recht haben, es ist schon etwas höhnisch.
Aber es ist auch blöd von mir, da ich dadurch allen Beteiligten
ja auch die Möglichkeit gebe sich jetzt über mich aufzuregen,
anstatt eventuell über sich selbst.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

13.10.2012 00:40
#19 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

hallo fishfan,

du kannst dich gerne freuen, als einer der wenigen es zum spiel geschafft zu haben.
ich war heute bei der 1b und nicht auf dem weg nach hamm.

wenn ich mal im fanbus mitfahre, kümmere ich mich normalerweise nicht darum, welche
strecke der bus fährt - ich fahre oft und bin viel unterwegs und deshalb bin ich froh,
wenn ich mich dann nicht ums selber fahren kümmern muß. deswegen zahle ich dann gerne
die busfahrt.

du warst also nicht im bus. findest du es fair, allen mitreisenden "dummheit" vorzuwerfen,
weil der bus nicht angekommen ist? ohne zu wissen, welchen wissensstand die busbesatzung
hatte? ich denke, es kann durchaus andere gründe geben, warum das so gelaufen ist. zumal
"dummheit" extrem klar definiert ist.

ich fände es gut, wenn du deine posts zurückziehen würdest und dich dabei freuen kannst,
daß du dieses auswärtsspiel exklusiv mit einigen wenigen geniessen durftest.

wenn ich unverschuldet in dem bus als passagier gesessen hätte, hätte ich sicherlich
wenig verständnis für deine pauschale anschuldigung.

überleg dir das bitte noch einmal.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:46
#20 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Also dann zensiere ich mich mal selbst!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

13.10.2012 00:54
#21 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

bei einem bus hast du einen fahrer.

du verurteilst aber alle insassen. warum?

wenn ich bahnfahre, sitze ich nicht von vornherein
im zug und nutze die bahnapp um zu schauen, wieviel
verspätung mein zugführer wohl einfahren wird.
nein - ich relaxe - weil ich mich nichtdrum kümmern muß!
und das würde ich auch im bus tun. bin ich jetzt deswegen dumm?

überlege dir bitte noch einmal, ob du nicht leute beleidigst,
die nichts damit zu tun haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:59
#22 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Also dann zensiere ich mich mal selbst!


MKK_Löwe
Beiträge:

13.10.2012 01:31
#23 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Schade das nur der Spott und der Hohn den Weg von dir ins Forum findet. Ich fand es schon in der Pause in Hamm bedingt richtig, dass die Insassen des Bus sich informieren hätten sollen. Und sicher soll man niemanden etwas wünschen, aber schau mal in den Spiegel und überlege Dir was Du Dir sagen würdest, wenn es Dir passiert wäre und nun jemand anderes hier gegen Dich Posten würde. Herzlichen Dank für soviel Verständnis für das Leid einer Gruppe von Fans. Und wenn Sie Dir am Sonntag nen Eimer Wasser über den Kopf gießen kann's passieren, dass der Hohn dich trifft und die Halle klatscht. Wenn das dein Ziel war, dann "sie haben ihr Ziel erreicht" Ansonsten Flosse auspacken und paddeln was das Zeug hält um das hier zu korrigieren.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

13.10.2012 03:30
#24 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #13
Zum Thema Fanbus:
Wen soll man denn bei so einem Problem für Hirnlos einschätzen?
Sämtliche Fanbusmitfahrer, oder den Busfahrer selbst.
Sperrung der Autobahn 10.45, Abfahrt Bus 15 Uhr.
Niemand hat was bemerkt, das sind die Vorteile der neuen Medien.
Kit und Lionsburger sind mit den Fans zusammen abgefahren und
haben sich gewundert, warum die auf die A45 abbiegen.
Die haben dann Beide wie ich das Spiel angeschaut.
Tja, zu dumm mit den vielen Möglichkeiten die man heute hat, vor
dreißig Jahren hatten wir nur das Radio und haben kain Spiel verpasst. :-)


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grandiosen Beitrag !!!!
Als einer der "hirnlosen" Fanbusmitfahrer, die nach Deiner Meinung nicht fähig sind die neuen Medien zu nutzen, muß ich Dich leider aus Deiner wunderbaren Welt der Unfehlbarkeit herausholen ! Denn (oh Schock !!!) auch Lionsburger und KIT sind leider nicht unfehlbar. Es war nämlich nicht der Fanbus, den sie in Richtung A45 haben abbiegen sehen !!!!! Wir waren auch über die Vollsperrung seit heute morgen informiert und stell Dir vor, sogar unser Busfahrer hatte davon zufällig etwas, im Deinem so hervorgehobenen alten Medium - dem Radio - davon gehört !!!!

Falls Dich tatsächlich unsere Fahrtroute interessiert, dann hier extra für Dich :

A3 bis Limburg und dort über die B54 Richtung Siegen, dass war übrigens auch die empfohlene Umleitung zur Sperrung der A45. Geplant war dann über die B54 bis Haiger/Burbach zu fahren und dort dann wieder weiter über die A45. Leider gab es dann aber auf der B54 auch noch einen Unfall und so standen wir, wie viele andere hunderte Fahrer in beiden Richtungen übrigens auch, für mehrere Stunden dort fest. Gegen 19:45 Uhr, nachdem wir immer noch ca. 150 km bis Hamm vor uns gehabt hätten, wurde völlig gefrustet beschlossen umzudrehen und wieder nach Hause zu fahren.

Vielleicht kannst Du erahnen, wie unsere Stimmung im Bus war, da wir "Hirnlosen" ja gerne auch unsere Löwen gesehen hätten. Aber es stimmt, wir und unser Fahrer sind halt einfach zu dumm !!!! Danke, daß Du uns hier mehrmals darauf hingewiesen hast, ohne eine Ahnung über den tatsächlichen Ablauf gehabt zu haben !!!
Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Freitag in Ratingen, da kannst Du einigen von uns mal ins Gesicht sagen, wie Hirnlos und Dumm sie sind. Ich stehe auch sehr gerne zur Verfügung, frag einfach nach Marcus, mich kennt fast jeder und zu übersehen bin ich auch nicht ! Da kannst Du mir gelernten Kommunikationselektroniker, dann auch gleich mal einen Vortrag über die neuen Medien halten !!! Freue mich sehr darauf, endlich von Dir erleuchtet zu werden !!!

Noch viel Spaß beim andere Löwenfans beldeidigen, die das Pech hatten, daß Spiel in Hamm nicht gesehen zu haben !!!

Freue mich aber auf Ratingen

Lionmaniac



Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

13.10.2012 06:55
#25 RE: Vollsperrung Zitat · Antworten

@Fishfan64
Vielen Dank für die Blumen !!! Ich saß nämlich auch im Bus und bin einer der Dummen und Hirnlosen.

Als erstes vorne weg, wir wussten vor der Abfahrt von der Vollsperrung (wie Lionmaniac schon treffend erläutert hat) und hatten darauf reagiert.

Nun aber zu meiner Frage (weil ich bin ja, wie der Rest der Busbesatzung incl. Fahrer, zu dumm).
Wenn man an der ESH los fährt, am Flughafen vorbei und an den Anschlussstellen Niedernhausen, Idstein, Bad Camberg und Limburg, wo GENAU fährt man denn da auf die A45 auf ???
Vielleicht kannst Du mich (und die Anderen aus dem Bus) nicht ganz dumm sterben lassen !?

Weil Du ja das Hintergrundwissen über die Verkehrsdichte (zu dem Zeitpunkt) auf der A3 und die noch zu fahrende Kilometerzahl nach Hamm (über Köln) genau kanntest, kannst Du auch bestimmt weiter beurteilen, ob unser Entschluss über die B49/B54 eine „Abkürzung“ zu nehmen und hinter der Unfallstelle tatsächlich auf die A45 auf zu fahren , in dem Moment richtig war ???!!!

Leider war kurz hinter Rennerod auch für uns Stop & Go angesagt und kurze Zeit später nur noch Stop .

Nun ja, da Du ja offensichtlich nicht mit im Bus anwesend warst, Dir aber trotzdem ein Urteil über die Gesamtsituation und den geistigen Zustand der Busbesatzung erlaubst, solltest Du auch mir ein abschließendes Urteil über Dich erlauben ... obwohl ich Dich, deinen geistigen Zustand und Deine Gesamtsituation nicht kenne.

Lass doch einfach das nächste mal den Alkohol aus dem Kopf ... das beeinträchtigt Dein verkümmertes Urteilsvermögen nicht noch weiter. Resultierend daraus, ersparst Du dir vielleicht das beleidigen einer ganzen Fangruppe !!!

Just think about it ;)
Greetz Mikl


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreisemöglichkeiten Playoffs mit dem Bus
Erstellt im Forum LOE von markusp
7 25.03.2022 18:14
von woody • Zugriffe: 1247
@alle Kasselfahrer
Erstellt im Forum LOE von Löwenmaus
11 30.12.2014 18:10
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1105
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software