Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.541 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.10.2012 13:02
#21 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel in Hamm sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de ...

Ist schon jemandem aufgefallen, dass wir in der Punkterunde bislang in allen Partien nach dem ersten Drittel mit 2:0 in Führung lagen ?

Zitat von honnebombel 11
gibts ne Aufzeichnung der Presse Konferrenz ?

https://www.youtube.com/watch?v=Wy_dykTi1e8&feature=youtu.be



Jens, genau für DIESE Statistik-Details lieben wir dich!!!...Sag das bitte auch der Mannschaft, damit sie gegen Essen am Sonntag nicht den Statistik-Trend kaputt macht! ;)

....ich kann mich erinnern, dass wir letzte Saison auch lange ne bestimmte Erfolgsstatistik hatten (wenn, dann...) - hab sie leider vergessen - als die dann flöten ging, ging auch die Saison flöten!...Weißt du noch, welche Stat das war???


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.10.2012 13:19
#22 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #21
....ich kann mich erinnern, dass wir letzte Saison auch lange ne bestimmte Erfolgsstatistik hatten (wenn, dann...) - hab sie leider vergessen - als die dann flöten ging, ging auch die Saison flöten!...Weißt du noch, welche Stat das war???

Habe mal meine alten "A-Z" diagonal gelesen und dabei das hier gefunden:

Zitat
Nach wie vor behält das Orakel des ersten Drittels Recht. Gehen die Löwen mit einer Führung in die erste Pause, gewinnen sie die Partie. Ohne Führung gab es bislang auch noch keinen Frankfurter Erfolg.


Das passt ja bislang auch zu dieser Spielzeit !



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.10.2012 13:26
#23 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #19
Zitat von Highty67 im Beitrag #18
Bei mir sind die Stats noch nicht abrufbar. Das Spiel gg Hamm steht noch rechts bei "nächste Spiele", die letzten Stats sind vom Krefeld-Spiel.

Probiere mal die geheime Zauber-Taste <F5> aus !


Du schreibst, die Stats sind online und fügst nen link ein. Dem folge ich, die Seite baut sich auf und nix. Und dann muss ich nochmal F5 drücken? Du hast ne komische Seite, aber das klären wir morgen face-to-face


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.10.2012 13:29
#24 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Du schreibst, die Stats sind online und fügst nen link ein. Dem folge ich, die Seite baut sich auf und nix. Und dann muss ich nochmal F5 drücken? Du hast ne komische Seite, aber das klären wir morgen face-to-face

Highty, geh doch mal auf Google und schau nach dem Begriff "Cache" - und dann können wir uns gerne unterhalten !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.10.2012 13:33
#25 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

@Vince: In der Saison 2010/11 gab es übrigens auch eine nette Statistik - da hat anfangs (fast) immer Blacky Schwarzer zum 1:0 getroffen. In den ersten sieben Partien (incl. Testspiele) immerhin sechsmal - das war krass !



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.10.2012 13:40
#26 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #22
Zitat von vince riendeau im Beitrag #21
....ich kann mich erinnern, dass wir letzte Saison auch lange ne bestimmte Erfolgsstatistik hatten (wenn, dann...) - hab sie leider vergessen - als die dann flöten ging, ging auch die Saison flöten!...Weißt du noch, welche Stat das war???

Habe mal meine alten "A-Z" diagonal gelesen und dabei das hier gefunden:

Zitat
Nach wie vor behält das Orakel des ersten Drittels Recht. Gehen die Löwen mit einer Führung in die erste Pause, gewinnen sie die Partie. Ohne Führung gab es bislang auch noch keinen Frankfurter Erfolg.

Das passt ja bislang auch zu dieser Spielzeit !



Genau, das berühmte "Erste Drittel-Orakel"!
Ging das nicht just in Kassel in der Meisterrunde erstmals schief nach ner 2:0-Führung???

@RL-Saison: Stimmt, Blacky war der 1:0-König!..das lag aber daran, dass er in der ersten Reihe spielte und meistens gleich ein Tor gemacht hat ;)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

13.10.2012 13:44
#27 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Ich glaube vince meinte die Statistik, wenn wir im ersten Drittel führten, dann haben wir auch das Spiel gewonnen. Kann es das gewesen sein?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

13.10.2012 13:46
#28 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

War wohl mal wieder zu spät... ;-)


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.10.2012 13:50
#29 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #26
Genau, das berühmte "Erste Drittel-Orakel"!
Ging das nicht just in Kassel in der Meisterrunde erstmals schief nach ner 2:0-Führung???

Stimmt genau - in 15 Spielen gingen die Löwen mit einer Führung in die erste Pause und gewannen dann am Ende. Erst am 13.01.2012 in Kassel wurde eine Pausenführung noch verspielt.
Zitat von vince riendeau im Beitrag #26
@RL-Saison: Stimmt, Blacky war der 1:0-König!..das lag aber daran, dass er in der ersten Reihe spielte und meistens gleich ein Tor gemacht hat ;)

Würde ich so nicht bestätigen:

12.09.2010 @Eppelheim 1:0 Schwarzer (40.)
26.09.2010 Eppelheim 1:0 Schwarzer (11.)
01.10.2010 @Netphen 1:0 Schwarzer (8.)
03.10.2010 @Troisdorf 1:0 Schwarzer (6.)
10.10.2010 Iserlohn 1:0 Schwarzer (4.)
22.10.2010 Troisdorf 1:0 Schwarzer (7.)



http://www.lions-archiv.de


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

13.10.2012 14:16
#30 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Nach Sichtung der Pressekonferenz auf Youtube kann ich überhaupt nicht verstehen, wie jemand unseren Trainer als "zu laut" oder "aggressiv in der Wortwahl" bezeichnen kann.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

13.10.2012 14:21
#31 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Was das so stimmt, was der Datenguru so postet.
Und zu 99% ist das so.

Das finde ich einfach Unglaublich.
10 Jahre "kein" Spiel verpaßt, so etwas wird es unter Eishockey Fans nicht so oft geben.
Respekt Lionmaniac, das hat Kult-Status.

Auch wenn jetzt die Serie von Lionmaniac versaut wurde
1. Höhere Gewalt für mich ganz klar
2. Nach der Serie, ist vor der Serie

In der heutigen Zeit so etwas fertig zu bringen, ist in meinen Augen etwas ganz besonders.

Let´s go Lionmaniac!
auf die nächsten Jahre!



Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.10.2012 14:26
#32 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #31
Was das so stimmt, was der Datenguru so postet. Und zu 99% ist das so.

Wo willst du dieses verdammte eine Prozent ausgemacht haben ?



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.10.2012 14:27
#33 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #31
Was das so stimmt, was der Datenguru so postet.
Und zu 99% ist das so.

Das finde ich einfach Unglaublich.
10 Jahre "kein" Spiel verpaßt, so etwas wird es unter Eishockey Fans nicht so oft geben.
Respekt Lionmaniac, das hat Kult-Status.

Auch wenn jetzt die Serie von Lionmaniac versaut wurde
1. Höhere Gewalt für mich ganz klar
2. Nach der Serie, ist vor der Serie

In der heutigen Zeit so etwas fertig zu bringen, ist in meinen Augen etwas ganz besonders.

Let´s go Lionmaniac!
auf die nächsten Jahre!



Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!




@Lionmaniac: Also, ein Dutzend Leute schwören, dich in Hamm gesehen zu haben!...Links hinten hoch?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

13.10.2012 14:29
#34 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #32
Zitat von Urlöwe im Beitrag #31
Was das so stimmt, was der Datenguru so postet. Und zu 99% ist das so.

Wo willst du dieses verdammte eine Prozent ausgemacht haben ?



Ich suche und suche.... und ich werde es finden

wie schrieb gerade ein anerkannter User, faul und unproduktiv


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.10.2012 14:36
#35 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #33
@Lionmaniac: Also, ein Dutzend Leute schwören, dich in Hamm gesehen zu haben!...Links hinten hoch?

Ja, die Zaunfahne habe ich doch auch in Hamm hängen sehen ...

@Lionmaniac: Wenn man zu Grunde legt, dass das erste Spiel deines Streaks am 06.09.2002 in Nürnberg war, hast du 561 Partien der Lions bzw. Löwen gesehen - davon 312 Siege und 249 Niederlagen. Bei Auswärtsspielen war es etwas deprimierender - 121 Siege und 160 Niederlagen bei 281 Partien.

Lass den neuen Streak beginnen ! Und die Serie deiner Heimspiele steht ja zum Glück noch !



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.10.2012 14:51
#36 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Zitat von vince riendeau im Beitrag #33
@Lionmaniac: Also, ein Dutzend Leute schwören, dich in Hamm gesehen zu haben!...Links hinten hoch?

Ja, die Zaunfahne habe ich doch auch in Hamm hängen sehen ...

@Lionmaniac: Wenn man zu Grunde legt, dass das erste Spiel deines Streaks am 06.09.2002 in Nürnberg war, hast du 561 Partien der Lions bzw. Löwen gesehen - davon 312 Siege und 249 Niederlagen. Bei Auswärtsspielen war es etwas deprimierender - 121 Siege und 160 Niederlagen bei 281 Partien.

Lass den neuen Streak beginnen ! Und die Serie deiner Heimspiele steht ja zum Glück noch !



einfach geil, wenn der Datenguru Langeweile hat!...Was kommen da für geile Stats bei raus!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

13.10.2012 19:49
#37 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #33
@Lionmaniac: Also, ein Dutzend Leute schwören, dich in Hamm gesehen zu haben!...Links hinten hoch?

Das ist so wie wenn man 1 min in die Sonne guckt und dann die Augen zu macht:
Dann sieht man den runden leuchtenden Ball immer noch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.10.2012 20:04
#38 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Ich war zwar nicht da, aber ich hab ihn auch gesehen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

14.10.2012 03:37
#39 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #31
Das finde ich einfach Unglaublich.
10 Jahre "kein" Spiel verpaßt, so etwas wird es unter Eishockey Fans nicht so oft geben.
Respekt Lionmaniac, das hat Kult-Status.

Auch wenn jetzt die Serie von Lionmaniac versaut wurde
1. Höhere Gewalt für mich ganz klar
2. Nach der Serie, ist vor der Serie

In der heutigen Zeit so etwas fertig zu bringen, ist in meinen Augen etwas ganz besonders.

Let´s go Lionmaniac!
auf die nächsten Jahre!


Vielen, vielen Dank für die Blumen !!!

Ich bin zwar schon zu Eintracht Frankfurt Eishockey Zeiten zu vielen Auswärtsspielen gefahren, allerdings noch lange nicht zu allen.
Auch zu den Anfangszeiten der Löwen ab 1991, gab es viele schöne Auswärtsfahrten, aber bei weitem waren es noch nicht alle. Über die Jahre wurden es dann immer mehr Besuche bei Auswärtsspielen und in Jahren 1997 und 1998 (Danke an die Helden um Chabot, Barrie, Snell, Doyle und Charbonneau) waren es dann schon ca. 90% bis 95% aller Auswärtspunktspiele.

Wie schon erwähnt, war ich damals nicht bei den European Champions Cup Spielen in St.Petersburg (13.01. bis 15.01.2005) dabei. Ich habe jetzt aber noch einmal ganz exakt nachgeschaut und da wir auch eine ordentliche Statistik haben wollen (gelle JUS67, da muß schließlich auch alles seine Ordnung haben ), muß ich mich nochmals korrigieren.
Die beiden letzten Auswärtsspiele, die ich verpasst habe fanden am 17.08. und 18.08.2006 in Huttwil und Wichtrach gegen die schweizer Teams - Rapperswil und Langnau - statt. Damals konnte ich aus beruflichen Gründen, nach dem Trainungslager, inklusive den Dolomiten-Cup Spielen in Südtirol, leider nicht noch anschließend mit in die Schweiz fahren.
Meine Auswärtsspiel-Serie startete damit exakt am 20.08.2006 mit dem Vorbereitungsspiel in Freiburg (tags darauf durften ein sehr guter Kumpel und ich, den für den Umzug von Smrek und Podhradsky (aus der Slowakei nach Frankfurt), in Freiburg angemieteten Transporter, im Auftrag von Charly Fliegauf, wieder zurück in die Nähe von Freiburg bringen ). Diese (selbst mir unheimliche Serie) endete leider gestern auf einer Bundestrasse irgendwo in Rheinland-Pfalz, auf dem Weg nach Hamm !!!

Ich denke, daß ich zumindest ab der Saison 01/02 noch ganz gut zusammenbekomme, wieviele Spiele ich pro Saison (inklusive Vorbereitungs- und Freundschaftsspielen/Heim und Auswärts) verpasst habe !!! Viele waren es aber nicht !!!
Es waren 01/02 - 3 Spiele, 03/04 - 2, 04/05 - 3, 05/06 - 5 und 06/07 - 2 Spiele.
Somit hatte ich ab der Saison 2007/08, mehrere für mich sogenannte PERFECT SEASONS und zwar in 2007/08, 2008/09, 2009/10, 2010/11 und 2011/12. Meine allererste PERFECT SEASON hatte ich bereits schon früher und zwar in einer Saison, die leider alles andere als perfekt für die Lions endete - die Rede ist von der ominösen Abstiegssaison 2002/03 !!! Angefangen vom Trainingslager in Arosa (Schweiz) bis zu den Play-Down Spielen gegen Schwenningen, habe ich das Grauen komplett mitverfolgen können und mitleiden müßen. Im nachhinein sollte es allerdings nur die Vorgeschichte zur einfach unglaublichen und grandiosen Comeback-Meistersaison 2003/04 sein, die für mich die persönlichen Highlights in der folgenden Reihenfolge bescherten : No.1 - Halbfinal-Spiel 5 Sieg in Hamburg, No.2 Spiel 3 des Finales in Berlin und No.3 das finale Spiel 4 gegen die Eisbären zum Titelgewinn, bei uns in der Eissporthalle!!! Was für Erinnerungen !!!!

Unvergessen die vielen Trainingslager mit den Lions in Arosa (Schweiz), mehrfach Südtirol (Neumarkt, Cavalese, Meran, Sterzing, Bruneck) und zuletzt im schönen Füssen. Die Auslandsfahrten und Turniere in Belfast (Nordirland), Kreuzlingen (Schweiz), Bratislava (Slowakei), Zug (Schweiz) und zuletzt Holland (Heerenveen, Geleen).
Getopt wurde dies alles allerdings durch den absoluten Hammer-Flug nach Calgary, um mit einem Flieger voller verrückter Löwenfans, mal kurz für ein Wochenende, Robert Reichel bei den Flames, zu besuchen !!! Ich sehe noch heute meinen absoluten Lieblingsspieler Trevor Erhardt und die Löwenlegende Marc Boussy, mit Ihren kompletten Familien, in einem kleinen Sportflugzeug-Hangar stehen und strahlend unzählige leckere Burger, für ein paar verrückte Fans aus Frankfurt, auf einem riesigen Barbecue-Grill zubereiten !!! Absolut legendär !!!!

Dazu auch einige Auswärts-Negativerlebnisse die man auch nicht mehr vergessen wird. Die vielen unnötig verfahrenen Kilometer wegen Spielabsagen nach Schwenningen, Iserlohn, Köln, Berlin und Straubing. Ebenso die unzähligen Stunden in Staus und bei katastrophalen Wetterverhältnissen, bei Fahrten mit Bus oder PKW nach oder von Augsburg, Krefeld, Berlin, Kassel, Nürnberg, Iserlohn, Hamburg, Köln und zuletzt leider Hamm.

Aber auch das nimmt man alles gerne in Kauf, um "sein Team" auch auswärts spielen zu sehen und dort zu unterstützen !!!

Naja, wenigstens sollte bei den den Heimspielen meine sehr lange Serie, seit einem Vorbereitungsspiel im Rahmen des Wurmberg Pokals am 10.08.86 (ausgerechent) gegen ZSKA Moskau, bei dem ich leider krank war, noch am Laufen sein !!! Das heißt, ich dürfte kein einziges Heimspiel der Löwen/Lions/Löwen-Ära (1991 bis 2012) verpasst haben !!! Krass wenn man mal darüber nachdenkt und sehr verrückt (vom Geld und den inverstierten Stunden gar nicht gesprochen), eben einem echten (Löwen)Maniac würdig, werden ganz sicher jetzt viele andere sagen und den Kopf schütteln.

Verrückt, was da auch alles für Aktionen dabei waren, um überhaupt zu manchen Spielen kommen zu können !!! Dazu ein kleines Beispiel : Mehrtägiger Lehrgang in Stuttgart-Dienstagspiel in der Eissporthalle-Dienstag nachmittags nach Schulungsende schnell mit dem ICE nach Frankfurt und direkt in die Eissporthalle-Mittwochmorgens mit dem ersten Zug zurück nach Stuttgart und pünktlich zur Fortsetzung der Schulung wieder vor Ort gewesen. Oder kurz nach einer Knie-OP schon wieder irgendwie auf Krücken in die Halle gehumpelt, um bloß kein Heimspiel zu verpassen. Von den Spielen mit einer Grippe oder Fieber mal ganz abgesehen, die mich auch nie abhalten konnten !!!! Solche Geschichten gibt es einige aus den letzten 26 Jahren zu erzählen und ich hoffe, daß noch einige schöne Neue dazu kommen werden !!! Ja, ich weiß - alles absolut crazy !!!

Letztendlich muß ich damit die "10 Jahre Auswärtsserie"-Geschichte wieder revidieren und ehrlicherweise gestehen, daß es dann doch "nur" 6,5 in Serie Jahre waren !!! Tut mir wirklich leid, aber denke, daß auch diese 6,5 Jahre gar keine soo schlechte Leistung waren !!!

Sorry, für den sentimentalen Ausflug in meine "Fan-Karriere", die viele im Forum sicher nicht mal im geringsten interessieren wird. Aber die netten und aufmunternden Kommentare, wie oben von Urlöwe und auch die nachfolgend zitierten von vince riendeau, JUS67, Summer of 69 und Genoviva, haben mich dazu inspiriert, mal ein wenig in meinem Eishockey-Langzeitgedächtnis-Archiv zu kramen !!


Zitat von vince riendeau im Beitrag #33
@Lionmaniac: Also, ein Dutzend Leute schwören, dich in Hamm gesehen zu haben!...Links hinten hoch?


Dankeschön !!! Würde es mir auch sehr wünschen, daß dieses Dutzend damit recht hätte, aber leider hat es Freitag nicht sollen sein !!! Schön zu wissen, daß ich für einige auswärts anscheinend nicht mehr wegzudenken bin !!!



Zitat von JUS67 im Beitrag #35
Ja, die Zaunfahne habe ich doch auch in Hamm hängen sehen ...

@Lionmaniac: Wenn man zu Grunde legt, dass das erste Spiel deines Streaks am 06.09.2002 in Nürnberg war, hast du 561 Partien der Lions bzw. Löwen gesehen - davon 312 Siege und 249 Niederlagen. Bei Auswärtsspielen war es etwas deprimierender - 121 Siege und 160 Niederlagen bei 281 Partien.

Lass den neuen Streak beginnen ! Und die Serie deiner Heimspiele steht ja zum Glück noch !


Danke mein Freund, für den Wink mit de(m)r Zaun(pfahl)fahne !!!

Einfach sensationell, das Du extra für mich Dein Statistik-Archiv bemüht hast und was da für unglaubliche Zahlen zu Tage gekommen sind - ich bin echt sehr gerührt und entschuldige mich, daß ich Dir die falschen Angaben zum Beginn meiner Serie geliefert habe !!!

Ich werde gerne versuchen einen neuen Away-Streak zu starten und den Home-Streak noch weiter auszubauen !!!



Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37
Das ist so wie wenn man 1 min in die Sonne guckt und dann die Augen zu macht:
Dann sieht man den runden leuchtenden Ball immer noch



Danke. Das mit dem runden Ball kommt ja so ziemlich hin, aber von einer Lichtgestalt bin ich doch noch sehr, sehr weit entfernt !!!



Zitat von Genoviva im Beitrag #38
Ich war zwar nicht da, aber ich hab ihn auch gesehen


Nett von Dir und ich hoffe, daß Du Dich in Zukunft bei den Auswärtsspielen auch wieder "blind" darauf verlassen kannst, daß ich anwesend bin !!!



Danke noch einmal für die netten und aufmunternden Worte, für die Aufmerksamkeit und Toleranz, meine sentimentale Zeitreise zu ertragen !!! Schön zu wissen, dass es einigen Leuten auffällt, wenn man mal nicht dabei ist.

Auf viele weitere schöne Begegnungen bei Heim- und Auswärtsspielen

Lionmaniac



vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.10.2012 05:36
#40 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

@Lionmaniac
Deine Eintracht/Löwen/Lions/Löwen-Historie macht mich einfach sprachlos!
That´s what´s hockey all about!

Ich will gar nicht alle Erlebnisse von dir kommentieren, von denen ich viele übrigens auch teile ;) Das könnte sonst ein Buch werden!

Deshalb nur zu einem Thema: Das Trainingslager in Belfast war in jeder Hinsicht ein Highlight!!!

Natürlich ist es bitter für dich, dass so eine tolle Serie irgendwo im Westerwald endet!
Aber wie du selbst weißt: Perfekte Seasons halten nicht das ganze Leben. Und auch das Scheitern wird irgendwann zur persönlichen Geschichte!...und wenn es nur dieser blöde 12.10.2012 am 4. Spieltag auf nassen Bundestraßen in Rheinland-Pfalz ist!

Sieh es positiv:
1. Ohne den A45-Incident hätten bedeutend weniger Fans von deiner grandiosen Fan-Leidensgeschichte erfahren!
2. Ohne die "Wie ich einmal nicht in Hamm ankam"-Story hätte der Daten-Guru Jens niemals eine personalisierte Stat für dich erstellt!...(wer kann das schon für sich behaupten!?)
3. gemäß Christoph Schlingensief (R.I.P): Jedem Scheitern steckt ein Zauber inne!

Nimm es einfach als typische Löwen-Story, wie den Schneesturm auf der A3 Richtung Köln ;)

Beste Grüße! Don´t worry too much ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10.12.23: Löwen- DEG
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
48 12.12.2023 22:29
von bossi72 • Zugriffe: 3835
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
Presse vom 12.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 12.10.2015 06:15
von mike39 • Zugriffe: 1045
*** Overtime goes Kassel 12.10.2014 ***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 02.09.2014 08:11
von Overtime2000 • Zugriffe: 374
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 12.10.2014 nach Kassel
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:32
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 394
Presse vom 10.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
0 10.12.2013 15:20
von Briley • Zugriffe: 1021
Presse 24.10.12
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
1 25.10.2012 18:53
von Koppsi • Zugriffe: 564
Presse vom 10.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 10.12.2011 16:01
von Leona • Zugriffe: 1227
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1914
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software