Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.546 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.10.2012 23:13
Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Tops und Flops

Ich muss ganz ehrlich sagen, da fällt es einem schwer etwas Vernünftiges zu schreiben.
Flops gibt es keine, außer wenn man etwas über unsere Chancenauswertung schreiben will.
Aber da schreibe ich lieber ein Top:
+++ Torwart Voigt der ein 20 bis 25 Tore Debakel verhindert hat.
Ich würde tippen, dass er in die Nähe von hundert Torschüssen auf sein Tor kam.
+++ Welch ein Einsatz und Kampfkraft von unserer Mannschschaft.
80 bis 90% gewonnene Zweikämpfe.
Ich mache es kurz, ich habe eine überzeugende Löwenmannschaft gesehen, die in
kämpferischer und spielerischer Richtung komplett überzeugt hat.

Ich noch mehr gesehen, als ich erwartet habe, aber ich bin von dieser Mannschaft und
unserem Trainer eh überzeugt.

Deshalb habe ich mir die ganze Woche, die Geräusche hier, mit einem Lächeln angeschaut
und mir meinen Teil gedacht.
Diese Mannschaft wird alle Ziele erreichen und dafür haben wir auch noch den richtigen
Trainer.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.10.2012 00:01
#2 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Aus dem Hammer Forum:

Für alle Hurra Fans die Löwen sind ein 2 liga Team.
Das müsste jetzt wohl jedem klar sein. Die haben nix in der Oberliga zu suchen
Abschütteln und weiter machen wir liegen im Soll.

http://www.forum-hammer-eisbaeren.de/t12...2.html#msg23771


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:39
#3 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Eines hatte ich noch vergessen.
Die ca. 20 Löwen Fans, die tatsächlich angekommen sind.
Klasse Gesangsausdauer und positive Geschichten, z.B.
das Feiern des Hammer Maskottchens Bodo, dass auch gern
mitmachte. Auch die Polonäse war spitze.
Das war großes Kino !!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

13.10.2012 02:43
#4 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Tops:
+ Auswärtssieg
+ wieder Spitzenreiter
+ gut gefightet
+ Stimmung der gut 20 Fans, hat echt Spaß gemacht
+ schnelle Heimfahrt, zum Glück war die A 45 wieder frei
+ einige lustige Momente auf der Hinfahrt in den letzten Käffern dieser Welt

Flop
- Vollsperrung, zum Glück konnten wir diese noch umfahren
- durch den Stau kamen nicht alle Löwenfans an
- Chancenverwertung


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 08:12
#5 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

... nach einer kurzen Nacht auch von mir ein paar Topse und Flopse:

+ hochkonzentrierte Leistung aller Löwen-Spieler von Anfang bis Ende der Partie
+ Shutout für Kremer - auch wenn er bei 17 Schüssen auf's Tor relativ wenig Arbeit hatte
+ Chancenverwertung in Drittel 2 und 3 - da lassen sich auch die "nur" 2 Tore im ersten Abschnitt verschmerzen
+ bereits nach 5 Spielminuten 7 Torschüsse - FG wechselte (wenn möglich) alle 20 Sekunden die Blöcke, damit "die Jungs sich an das Eis gewöhnen und gleich heiß sind" (Zitat sinngenäß)
+ waren es echt nur 20 Löwen-Fans ? Dafür waren die verdammt laut !
+ Pistazie kurz getroffen - Hüppi leider nicht. War ja alles recht hektisch ...

- Schade für viele Fans, die aufgrund der Vollsperrung der A45 nicht nach Hamm kamen. Gruß an Lionmaniac, der sein erstes Spiel seit über 10 Jahren verpasst hat - und natürlich auch an alle anderen, die gefrustet wieder umdrehen mussten !
- schon wieder zwei 10er für unser Team

Kurze Anmerkung zum Mega-Stau: Um 14:30 Uhr daheim losgefahren - gegen 15:30 bei Wetzlar runter von der Autobahn. Für 29 Kilometer dann 2 1/2 Stunden gebraucht. Um kurz vor 17 Uhr haben wir beschlossen: Wenn wir um 18:00 Uhr nicht wieder auf der Autobahn sind, kehren wir wieder um. Um 17:59 Uhr (!) sind wir bei Dillenburg dann wieder auf die A45. Und um 19:45 Uhr in Hamm in der Halle gewesen ... Puh !



http://www.lions-archiv.de


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.10.2012 09:03
#6 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

An die beim Spiel Anwesenden: Wie haben sich unsere Problemkinder Mayr und Martens geschlagen? Klar, ein Tor und eine Vorlage haben wir in den Stats, aber haben sie auch besser und konzentrierter gespielt?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 09:12
#7 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #6
An die beim Spiel Anwesenden: Wie haben sich unsere Problemkinder Mayr und Martens geschlagen? Klar, ein Tor und eine Vorlage haben wir in den Stats, aber haben sie auch besser und konzentrierter gespielt?

Imho gab es niemanden, der abfiel - alle haben hochkonzentriert gespielt. Die Reihe 9 - 28 - 68 hatte (wie jede Reihe) viel Eiszeit, uns es gab nix an der Leistung auszusetzen. Mayr wirkt halt manchmal etwas phlegmatisch - das ändert aber nix an einer insgesamt guten Leistung.



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

13.10.2012 09:44
#8 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

@JUS: Noch eine beliebte Frage. Hatten der "Nachwuchs" (5, 10, 15, 20) Eiszeit und wenn ja gleichwertige Eiszeit?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 09:54
#9 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #8
@JUS: Noch eine beliebte Frage. Hatten der "Nachwuchs" (5, 10, 15, 20) Eiszeit und wenn ja gleichwertige Eiszeit?

Eiszeit ? Definitiv !

FG hat imho mit 4 kompletten Blöcken gespielt (16-25-66 + 14-37-98 + 20-21-81 + 9-28-68 sowie 22-33 + 10-96 + 5-19 + 6-15), wobei das in der Verteidigung machmal auch etwas gemischt wurde. Ich mache grad die Stats; es gibt keinen Spieler, der gestern kein PLUS gemacht hat. Meine Position war leider nicht perfekt, aber wenn ich mich nicht versehen habe, hat z.B. Krämmer eine +2 (mit 2 Assists !) und Bär sogar eine +3.

Aber ganz ehrlich - wann sollten die Jungen denn auch Eiszeit bekommen, wenn nicht bei solchen Spielen wie gestern (ohne Hamm jetzt zu Nahe treten zu wollen) ?



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

13.10.2012 10:11
#10 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Ich seh das auch so und bin da ganz entspannt. Nur hier im Forum wurde Gentges ja schon fast alles vorgeworfen, darunter auch das er nichts mit jungen Leuten anfangen kann und sie ignoriert.
Dass er gegen Nauheim am Saisonanfang den Jungen erstmal nicht das volle Vetrauen schenkt und mit den Altstars spielt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und da wir in der Vorrunde genug Spiele haben, in denen sich die Jungen beweisen können, stimmt mich zuversichtlich, dass es im nächsten Derby mehr Eiszeit von 5, 10, 15, 20 und 29 geben wird.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 10:15
#11 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #10
Und da wir in der Vorrunde genug Spiele haben, in denen sich die Jungen beweisen können, stimmt mich zuversichtlich, dass es im nächsten Derby mehr Eiszeit von 5, 10, 15, 20 und 29 geben wird.

Ich befürchte, nach dem Kieferbruch von Marvin werden wir diesen in absehbarer Zeit nicht auf dem Eis sehen.



http://www.lions-archiv.de


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.10.2012 10:24
#12 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Wieso waren wir denn dieses Mal wieder bei den zwei 10ern?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 10:24
#13 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #12
Wieso waren wir denn dieses Mal wieder bei den zwei 10ern?

Krämmer und Domogalla - beide jeweils wegen "Check von hinten" ...



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

13.10.2012 10:24
#14 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Na, da hat der Trainer ja alles richtig gemacht, auch wenn es so manchem User hier nicht passen moege.
Der erinnert mich ein klein wenig an den Trainer meiner grossen Tochter. Er nennt es "wachruetteln"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

13.10.2012 11:19
#15 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

+++ Gechlossene Mannschaftsleistung,auch der "Problem" Kanditaten wenn es welche sind.
+++ Einstand für kremer sehr gut fürs Selbstbewusstsein,wurde eigentlich ganz selten geprüft,was für die Verteidigung
spricht die im grossen ganzen auch durchspielte(speziell die jungen)
+++ Einsatz aller Spieler auch Domogalla

--- Hatte mit Spitzenspiel überhaupt nix zu tun,Hamm unwesentlich stärker als Neuwied meiner Meinung nach
--- Mannschaft wurde nie richtig gefordert,um Erkenntnisse zu sammeln.

+++ habe rechtzeitig von der Sperrung erfahren um einen anderen Weg zu fahren und war Pünktlich da.

gibts ne Aufzeichnung der Presse Konferrenz ?


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.10.2012 11:24
#16 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 11:26
#17 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel in Hamm sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de ...

Ist schon jemandem aufgefallen, dass wir in der Punkterunde bislang in allen Partien nach dem ersten Drittel mit 2:0 in Führung lagen ?

Zitat von honnebombel 11
gibts ne Aufzeichnung der Presse Konferrenz ?


https://www.youtube.com/watch?v=Wy_dykTi1e8&feature=youtu.be



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.10.2012 11:41
#18 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Bei mir sind die Stats noch nicht abrufbar. Das Spiel gg Hamm steht noch rechts bei "nächste Spiele", die letzten Stats sind vom Krefeld-Spiel.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 11:58
#19 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #18
Bei mir sind die Stats noch nicht abrufbar. Das Spiel gg Hamm steht noch rechts bei "nächste Spiele", die letzten Stats sind vom Krefeld-Spiel.

Probiere mal die geheime Zauber-Taste <F5> aus !



http://www.lions-archiv.de


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

13.10.2012 12:28
#20 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Sorry ging etwas unter,gute Besserung Marvin.Kopf Hoch


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.10.2012 13:02
#21 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel in Hamm sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de ...

Ist schon jemandem aufgefallen, dass wir in der Punkterunde bislang in allen Partien nach dem ersten Drittel mit 2:0 in Führung lagen ?

Zitat von honnebombel 11
gibts ne Aufzeichnung der Presse Konferrenz ?

https://www.youtube.com/watch?v=Wy_dykTi1e8&feature=youtu.be



Jens, genau für DIESE Statistik-Details lieben wir dich!!!...Sag das bitte auch der Mannschaft, damit sie gegen Essen am Sonntag nicht den Statistik-Trend kaputt macht! ;)

....ich kann mich erinnern, dass wir letzte Saison auch lange ne bestimmte Erfolgsstatistik hatten (wenn, dann...) - hab sie leider vergessen - als die dann flöten ging, ging auch die Saison flöten!...Weißt du noch, welche Stat das war???


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 13:19
#22 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #21
....ich kann mich erinnern, dass wir letzte Saison auch lange ne bestimmte Erfolgsstatistik hatten (wenn, dann...) - hab sie leider vergessen - als die dann flöten ging, ging auch die Saison flöten!...Weißt du noch, welche Stat das war???

Habe mal meine alten "A-Z" diagonal gelesen und dabei das hier gefunden:

Zitat
Nach wie vor behält das Orakel des ersten Drittels Recht. Gehen die Löwen mit einer Führung in die erste Pause, gewinnen sie die Partie. Ohne Führung gab es bislang auch noch keinen Frankfurter Erfolg.


Das passt ja bislang auch zu dieser Spielzeit !



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.10.2012 13:26
#23 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #19
Zitat von Highty67 im Beitrag #18
Bei mir sind die Stats noch nicht abrufbar. Das Spiel gg Hamm steht noch rechts bei "nächste Spiele", die letzten Stats sind vom Krefeld-Spiel.

Probiere mal die geheime Zauber-Taste <F5> aus !


Du schreibst, die Stats sind online und fügst nen link ein. Dem folge ich, die Seite baut sich auf und nix. Und dann muss ich nochmal F5 drücken? Du hast ne komische Seite, aber das klären wir morgen face-to-face


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 13:29
#24 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Du schreibst, die Stats sind online und fügst nen link ein. Dem folge ich, die Seite baut sich auf und nix. Und dann muss ich nochmal F5 drücken? Du hast ne komische Seite, aber das klären wir morgen face-to-face

Highty, geh doch mal auf Google und schau nach dem Begriff "Cache" - und dann können wir uns gerne unterhalten !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.10.2012 13:33
#25 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · Antworten

@Vince: In der Saison 2010/11 gab es übrigens auch eine nette Statistik - da hat anfangs (fast) immer Blacky Schwarzer zum 1:0 getroffen. In den ersten sieben Partien (incl. Testspiele) immerhin sechsmal - das war krass !



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10.12.23: Löwen- DEG
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
48 12.12.2023 22:29
von bossi72 • Zugriffe: 3835
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
Presse vom 12.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 12.10.2015 06:15
von mike39 • Zugriffe: 1045
*** Overtime goes Kassel 12.10.2014 ***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 02.09.2014 08:11
von Overtime2000 • Zugriffe: 374
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 12.10.2014 nach Kassel
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:32
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 394
Presse vom 10.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
0 10.12.2013 15:20
von Briley • Zugriffe: 1026
Presse 24.10.12
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
1 25.10.2012 18:53
von Koppsi • Zugriffe: 569
Presse vom 10.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 10.12.2011 16:01
von Leona • Zugriffe: 1232
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1919
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software