Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.798 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.10.2012 23:13
Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Tops und Flops

Ich muss ganz ehrlich sagen, da fällt es einem schwer etwas Vernünftiges zu schreiben.
Flops gibt es keine, außer wenn man etwas über unsere Chancenauswertung schreiben will.
Aber da schreibe ich lieber ein Top:
+++ Torwart Voigt der ein 20 bis 25 Tore Debakel verhindert hat.
Ich würde tippen, dass er in die Nähe von hundert Torschüssen auf sein Tor kam.
+++ Welch ein Einsatz und Kampfkraft von unserer Mannschschaft.
80 bis 90% gewonnene Zweikämpfe.
Ich mache es kurz, ich habe eine überzeugende Löwenmannschaft gesehen, die in
kämpferischer und spielerischer Richtung komplett überzeugt hat.

Ich noch mehr gesehen, als ich erwartet habe, aber ich bin von dieser Mannschaft und
unserem Trainer eh überzeugt.

Deshalb habe ich mir die ganze Woche, die Geräusche hier, mit einem Lächeln angeschaut
und mir meinen Teil gedacht.
Diese Mannschaft wird alle Ziele erreichen und dafür haben wir auch noch den richtigen
Trainer.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.10.2012 00:01
#2 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Aus dem Hammer Forum:

Für alle Hurra Fans die Löwen sind ein 2 liga Team.
Das müsste jetzt wohl jedem klar sein. Die haben nix in der Oberliga zu suchen
Abschütteln und weiter machen wir liegen im Soll.

http://www.forum-hammer-eisbaeren.de/t12...2.html#msg23771


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.10.2012 00:39
#3 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Eines hatte ich noch vergessen.
Die ca. 20 Löwen Fans, die tatsächlich angekommen sind.
Klasse Gesangsausdauer und positive Geschichten, z.B.
das Feiern des Hammer Maskottchens Bodo, dass auch gern
mitmachte. Auch die Polonäse war spitze.
Das war großes Kino !!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

13.10.2012 02:43
#4 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Tops:
+ Auswärtssieg
+ wieder Spitzenreiter
+ gut gefightet
+ Stimmung der gut 20 Fans, hat echt Spaß gemacht
+ schnelle Heimfahrt, zum Glück war die A 45 wieder frei
+ einige lustige Momente auf der Hinfahrt in den letzten Käffern dieser Welt

Flop
- Vollsperrung, zum Glück konnten wir diese noch umfahren
- durch den Stau kamen nicht alle Löwenfans an
- Chancenverwertung


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.10.2012 08:12
#5 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

... nach einer kurzen Nacht auch von mir ein paar Topse und Flopse:

+ hochkonzentrierte Leistung aller Löwen-Spieler von Anfang bis Ende der Partie
+ Shutout für Kremer - auch wenn er bei 17 Schüssen auf's Tor relativ wenig Arbeit hatte
+ Chancenverwertung in Drittel 2 und 3 - da lassen sich auch die "nur" 2 Tore im ersten Abschnitt verschmerzen
+ bereits nach 5 Spielminuten 7 Torschüsse - FG wechselte (wenn möglich) alle 20 Sekunden die Blöcke, damit "die Jungs sich an das Eis gewöhnen und gleich heiß sind" (Zitat sinngenäß)
+ waren es echt nur 20 Löwen-Fans ? Dafür waren die verdammt laut !
+ Pistazie kurz getroffen - Hüppi leider nicht. War ja alles recht hektisch ...

- Schade für viele Fans, die aufgrund der Vollsperrung der A45 nicht nach Hamm kamen. Gruß an Lionmaniac, der sein erstes Spiel seit über 10 Jahren verpasst hat - und natürlich auch an alle anderen, die gefrustet wieder umdrehen mussten !
- schon wieder zwei 10er für unser Team

Kurze Anmerkung zum Mega-Stau: Um 14:30 Uhr daheim losgefahren - gegen 15:30 bei Wetzlar runter von der Autobahn. Für 29 Kilometer dann 2 1/2 Stunden gebraucht. Um kurz vor 17 Uhr haben wir beschlossen: Wenn wir um 18:00 Uhr nicht wieder auf der Autobahn sind, kehren wir wieder um. Um 17:59 Uhr (!) sind wir bei Dillenburg dann wieder auf die A45. Und um 19:45 Uhr in Hamm in der Halle gewesen ... Puh !



http://www.lions-archiv.de


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

13.10.2012 09:03
#6 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

An die beim Spiel Anwesenden: Wie haben sich unsere Problemkinder Mayr und Martens geschlagen? Klar, ein Tor und eine Vorlage haben wir in den Stats, aber haben sie auch besser und konzentrierter gespielt?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.10.2012 09:12
#7 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #6
An die beim Spiel Anwesenden: Wie haben sich unsere Problemkinder Mayr und Martens geschlagen? Klar, ein Tor und eine Vorlage haben wir in den Stats, aber haben sie auch besser und konzentrierter gespielt?

Imho gab es niemanden, der abfiel - alle haben hochkonzentriert gespielt. Die Reihe 9 - 28 - 68 hatte (wie jede Reihe) viel Eiszeit, uns es gab nix an der Leistung auszusetzen. Mayr wirkt halt manchmal etwas phlegmatisch - das ändert aber nix an einer insgesamt guten Leistung.



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

13.10.2012 09:44
#8 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

@JUS: Noch eine beliebte Frage. Hatten der "Nachwuchs" (5, 10, 15, 20) Eiszeit und wenn ja gleichwertige Eiszeit?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.10.2012 09:54
#9 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #8
@JUS: Noch eine beliebte Frage. Hatten der "Nachwuchs" (5, 10, 15, 20) Eiszeit und wenn ja gleichwertige Eiszeit?

Eiszeit ? Definitiv !

FG hat imho mit 4 kompletten Blöcken gespielt (16-25-66 + 14-37-98 + 20-21-81 + 9-28-68 sowie 22-33 + 10-96 + 5-19 + 6-15), wobei das in der Verteidigung machmal auch etwas gemischt wurde. Ich mache grad die Stats; es gibt keinen Spieler, der gestern kein PLUS gemacht hat. Meine Position war leider nicht perfekt, aber wenn ich mich nicht versehen habe, hat z.B. Krämmer eine +2 (mit 2 Assists !) und Bär sogar eine +3.

Aber ganz ehrlich - wann sollten die Jungen denn auch Eiszeit bekommen, wenn nicht bei solchen Spielen wie gestern (ohne Hamm jetzt zu Nahe treten zu wollen) ?



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

13.10.2012 10:11
#10 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Ich seh das auch so und bin da ganz entspannt. Nur hier im Forum wurde Gentges ja schon fast alles vorgeworfen, darunter auch das er nichts mit jungen Leuten anfangen kann und sie ignoriert.
Dass er gegen Nauheim am Saisonanfang den Jungen erstmal nicht das volle Vetrauen schenkt und mit den Altstars spielt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und da wir in der Vorrunde genug Spiele haben, in denen sich die Jungen beweisen können, stimmt mich zuversichtlich, dass es im nächsten Derby mehr Eiszeit von 5, 10, 15, 20 und 29 geben wird.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.10.2012 10:15
#11 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #10
Und da wir in der Vorrunde genug Spiele haben, in denen sich die Jungen beweisen können, stimmt mich zuversichtlich, dass es im nächsten Derby mehr Eiszeit von 5, 10, 15, 20 und 29 geben wird.

Ich befürchte, nach dem Kieferbruch von Marvin werden wir diesen in absehbarer Zeit nicht auf dem Eis sehen.



http://www.lions-archiv.de


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

13.10.2012 10:24
#12 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Wieso waren wir denn dieses Mal wieder bei den zwei 10ern?



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.10.2012 10:24
#13 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #12
Wieso waren wir denn dieses Mal wieder bei den zwei 10ern?

Krämmer und Domogalla - beide jeweils wegen "Check von hinten" ...



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

13.10.2012 10:24
#14 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

Na, da hat der Trainer ja alles richtig gemacht, auch wenn es so manchem User hier nicht passen moege.
Der erinnert mich ein klein wenig an den Trainer meiner grossen Tochter. Er nennt es "wachruetteln"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

13.10.2012 11:19
#15 RE: Hammer Eisbären gegen Löwen 12.10.12 Zitat · antworten

+++ Gechlossene Mannschaftsleistung,auch der "Problem" Kanditaten wenn es welche sind.
+++ Einstand für kremer sehr gut fürs Selbstbewusstsein,wurde eigentlich ganz selten geprüft,was für die Verteidigung
spricht die im grossen ganzen auch durchspielte(speziell die jungen)
+++ Einsatz aller Spieler auch Domogalla

--- Hatte mit Spitzenspiel überhaupt nix zu tun,Hamm unwesentlich stärker als Neuwied meiner Meinung nach
--- Mannschaft wurde nie richtig gefordert,um Erkenntnisse zu sammeln.

+++ habe rechtzeitig von der Sperrung erfahren um einen anderen Weg zu fahren und war Pünktlich da.

gibts ne Aufzeichnung der Presse Konferrenz ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 12.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 12.10.2015 06:15
von mike39 • Zugriffe: 827
*** Overtime goes Kassel 12.10.2014 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 02.09.2014 08:11
von Overtime2000 • Zugriffe: 178
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 12.10.2014 nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:32
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 182
Presse vom 10.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
0 10.12.2013 15:20
von Briley • Zugriffe: 667
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35601
Presse 24.10.12
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
1 25.10.2012 18:53
von Koppsi • Zugriffe: 330
Presse vom 10.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 10.12.2011 16:01
von Leona • Zugriffe: 942
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software