Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.917 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

14.10.2012 23:57
#21 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #27
Zitat von TheCrow im Beitrag #26
Mal ein ganz anderer "Flop":
Warum gibts eigentlich die Becherspendeneimer für die Jugend nicht mehr?
Am Haupteingang gab's noch einen, aber den am Fanbetreuerstand gibt's offensichtlich nicht mehr ...



Hinter Block L gabs auch einen....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

15.10.2012 00:06
#22 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Hinter der Stehgeraden gabs auch einen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

15.10.2012 00:30
#23 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

+++: Petra war zwar nur im Rolli da, aber immerhin! Da Du sagtest, daß es aufwärts geht, weiterhin gute Besserung von mir!
++: Wackler da!
+: Kaum Diskussionen um winterliche Bekleidung.
+: Angenehm langweiliger Abend in der ESH. Leider werden wir wohl noch etliche ähnliche Abschlachtungen mit mittelmäßiger Stimmung erleben müssen, bis es Crunchtime ist.
-: Letzlich ist das öde, vor jedem Spiel zweistellig oder nicht zu tippen. Dennoch gebe ich zu bedenken, daß die ersten Löwen ebenso alles abschlachteten und da hat die Halle getobt! Darum:
--: Stimmung! (Da will ich mich selber gar nicht ausnehmen)
+++: Das 2:0 war eines der schönsten Goals der letzten drei Seasons
++: Vor dem 8:1. Ich: "Warum schießt der nicht?", Verzeihnix: "Hm", erneuter Paß. Ich "Warum schießt der nicht", Verzeihnix: "Hm". Dann versenkt zum 8:1. Verzeihnix trocken: "Darum".
Weltklasse!
- Gummihühner haben beim laufenden Spiel nichts zu suchen.

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MKK_Löwe
Beiträge:

15.10.2012 00:35
#24 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Tops:
- 14,37,98 meine rennenden Lieblinge auch wenn Sie hin und wieder mal murks machen. Aber wer soviel Freude produziert dem sieht man das nach
- Krämer 15 auch schön auch wenn noch nicht alles klappt
- Bär 10 auch gut
- Kremer solide Saves, das mit den Abprallern nach vorne kann man verbessern
- Koziol 66 sehr gut, hat mir schon in Hamm gut gefallen

Neutral
- Ich mag auch den anderen Jungadler 5 Stokowski, aber im ersten Drittel war er etwas überdreht und bei dem Spielstand im 3ten Drittel muss man nicht mehr in
den Zweikampf wollen, auch wenn er das schon lange vorbereitet hat
- Manchmal zu viel schön spielen oder Teamkollegen zwanghaft in Szene setzen, lieber selber schießen
- Spielaufbau und Leichtigkeit vom Hamm Spiel habe ich vermisst.

Flops:
- Chancenausnutzung
- Spielaufbau erstes Drittel und zweites Drittel am Anfang
- Unnötige 10 Minuten Schoofs
- Schiri Leistung nicht wegen den nicht gegeben Toren sondern wegen all der anderen Fauls die er nicht gepfiffen hat, Beinstellen, Halten, Hoher Stock nicht
nur bei Essen auch bei uns und da ich gerne ein ehrliches Spiel sehen will, soll das auch konsequent gepfiffen werden. Okay war das Checken von hinten mit
einer Diszi zu pfeifen, aber wenn er vorher konsequenter gepfiffen hätte wäre es sicher nicht so auseinander gelaufen.
- Huhn aufs Eis während des Spiels
- Stimmung in der Halle
- Einlaufen durch diesen Tunnel, muss das sein? Bringt das was? Können wir das nicht wir letzte Session machen und dafür alle die Namen rufen?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.10.2012 00:36
#25 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Tops:
+ Trotz der Lethargie auf den Rängen haben die Löwen ein ganz ansehnliches Spiel abgeliefert.
+ Schöne Tore

Flops:
- Gummihühner. Sowohl Grund als auch Zeitpunkt; wurde hier ja schon erläutert.
- Stimmung. War heut abend irgendwas im Bier? Kein Klatschen, kein Singen auf der Geraden. Aber auch gar nichts. Ziolkowskis Namen kennt immer noch keiner, dabei spielt er super. Ich war richtig enttäuscht, das vorhin war imho richtige Negativwerbung - bei einer solchen Stimmung wäre ich als "Newcomer" nicht überzeugt, wiederzukommen.

€: Die Spieldauer fand ich zu hart, kenne aber die Regeln dazu auch nicht genau (was löst die Spieldauer aus - was war der Unterschied zu den 3 Situationen in Hamm, wo es jew. 2+10 gab?)


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

15.10.2012 02:10
#26 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Tops

Kremer hat solide gespielt und ein paar gute Saves.

Gewonnen


Flops

Das Niveau bzw. Leistungsgefälle in der OL-West, am Ende war es Langweilig. Die Leute neben mir haben bei Toren weiter in der Stadionzeitung gelesen!!

Der Versuch eine Laola Welle zu starten war das peinlichste was ich bis dato in Frankfurt erlebt habe. *kopfschüttel*


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.10.2012 06:18
#27 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Tops:

- Rumpel. Vertrag unbedingt verlängern, so einen DARF man nicht gehen lassen!
- Schmerdas Bemühungen werden endlich mit einem Tor belohnt.
- Martens reagiert auf Gentges Kritik und zeigt eine deutliche Leistungssteigerung.
- Koziol mit einem mehr als amtlichen Spiel!
- Verdienter Sieg, hätte allerdings auch höher ausgehen können.
- Spitzenreiter!
- Summer of 69 mit Oktoberfest-Trikot. Schick!

Neutral:

- Liesegang mit schwankender Leistung, mal mit unfassbar guten Pässen nach vorne, mal mit planlosem Spiel
- Mayr sieht bemüht aus, bleibt aber weiterhin ungefährlich vor dem Tor.

Flops:

- Gummihühner
- Stimmung. Auf der einen Seite hat das Spiel nicht so wirklich Lust gemacht, auf der anderen Seite habe ich immer mehr das Gefühl, dass aus Block A fast jede Woche ein neuer Fangesang etabliert werden will. Weniger ist oft mehr und grade bei den "Klassikern" die alle kennen, geht die Stimmung noch am Besten! Bei einer durchschnittlichen Leistung auf dem Eis und einem nicht unbedingt klaren Spielstand eine Laola starten zu wollen ist außerdem irgendwie eine lächerliche Sache, dass da kaum jemand mitmachen will sollte klar sein.
- Chancenauswertung, frei vor dem Tor muss die Scheibe einfach über die Linie.
- Unnötige 10 Minuten Strafe
- Fanreaktionen. Warum zum Henker regt man sich darüber auf, dass der Torwart aus Essen seine Mitspieler per Stockschlag aufs Eis darüber informiert, dass das Überzahlspiel in 10 Sekunden ablaufen wird? Etliche Leute in der Kurve haben sich geradezu echauffiert und ein kleiner Junge hat gegen die Scheibe geschlagen. Warum? Ich habe das schon häufig gesehen und finde das absolut legitim.
- Schiri wird trotz für mich guter Leistung beschimpft. Die Jungs verdienen bei einem OL Spiel so gut wie nix und müssen sich trotzdem sowas anhören, bemerkenswert, dass da überhaupt Motivation vorhanden ist!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.10.2012 08:37
#28 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #16
Flops:
- Die Gummihühner-Würfe während des Spiels, nicht zwischen den Bullys
- Dass gefühlte 10 Leute die Namen bei der Mannschaftsaufstellung rufen (können)




Als anwesender Eventie-Promi möchte ich zu diesen Flops noch hinzufügen:
"Auf dem Mars, auf dem Mond" als Einspieler vom Band? Are you kiddin' me? Lautsprecherfans....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

15.10.2012 08:41
#29 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Für mich bleibt das absolute Oberflop der Modus dieser "beerleague" und die Unausgeglichenheit zwischen den Mannschaften. Wenn ich ein Hockeyspiel nach zwei Dritteln verlasse spricht das sicher nicht zwangsläufig für schlkechtes hockey aber zumindest doch dafür, dass es milde gesagt völlig emotionslos und tierisch langweilig war...

Wir schlagen Hamm mit 10:0, die gewinnen mit 7:0 gegen Ratingen. Ach was freu ich mich auf den Kracher gegen Ratingen. Neuwied unterliegt Essen mit 15:2, wir kegeln die selben Essener mit 9:1 aus der Halle. Herford unterliegt Kassel 12:3. Sollte man da nächsten Sonntag überhaupt kommen? Bei Neuwied steht mal eben der Satdionsprecher in nem Drittel im Tor...ohjeee

Das Schlimmste aber ist, dass 4 von mindestens 8 Graupen- bzw. Hobbyvereinen auch nach Silvester noch mitmischen dürfen und wieder von 0 eine CHance haben. Tickts noch??

Fakt bleibt: wir MÜSSEN mit aller Macht raus aus dieser Liga und Bundesliga spielen. Ich prognostiziere sonst einen extremen ZUschauereinbruch für nächstes Jahr. Ich liebe diesen Verein und die Atmo in der Halle. Bei solchen Leistungsunterschieden und emotionslosem Gegurke wie gestern würde ich mir aber nächstes Jahr die DK sparen...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.10.2012 08:42
#30 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #34
Tops:

Flops:


- Stimmung. Auf der einen Seite hat das Spiel nicht so wirklich Lust gemacht, auf der anderen Seite habe ich immer mehr das Gefühl, dass aus Block A fast jede Woche ein neuer Fangesang etabliert werden will. Weniger ist oft mehr und grade bei den "Klassikern" die alle kennen, geht die Stimmung noch am Besten! Bei einer durchschnittlichen Leistung auf dem Eis und einem nicht unbedingt klaren Spielstand eine Laola starten zu wollen ist außerdem irgendwie eine lächerliche Sache, dass da kaum jemand mitmachen will sollte klar sein.



Da muss ich eindeutig eine Gegendarstellung verfassen, das kann ich so nicht stehen lassen: Die Laola war nicht mehr als ein fast schon verzweifelter Versuch die Kurve aufzuwecken... leider ohne Erfolg.
Und sowohl Klassiker ("Heya, ESC, heyo" "Löwen, klatsch, klatsch, klatsch", "Auf geht's Löwen, auf geht's"
"Na na nananana heyeo ESC" uvm.) wie auch neue Lieder ("Wir holen die Meisterschaft...", "Ale ale, auf geht's ESC...") stießen gestern leider viel zu oft auf Taube Ohren.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

15.10.2012 08:51
#31 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #36
Fakt bleibt: wir MÜSSEN mit aller Macht raus aus dieser Liga und Bundesliga spielen. Ich prognostiziere sonst einen extremen ZUschauereinbruch für nächstes Jahr. Ich liebe diesen Verein und die Atmo in der Halle. Bei solchen Leistungsunterschieden und emotionslosem Gegurke wie gestern würde ich mir aber nächstes Jahr die DK sparen...


Das unterschreibe ich. Sowohl wir als auch Kassel haben in dieser Liga, was das Umfeld betrifft, einfach nichts verloren. Wer selbst bei solchen Spielen mehr Zuschauer hat, als ein Großteil der DEL- und 2. Liga-Vereinen, muss mind. in die 2.Liga. Mir ist es dabei auch ganz egal wie. Am liebsten sportlich - da das aber von sovielen Faktoren abhängt, die sich nicht zwingend beeinflussen lassen, gerne auch durch Aufstockung der 2. Liga oder am grünen Tisch.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

15.10.2012 09:21
#32 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie im Beitrag #37
Die Laola war nicht mehr als ein fast schon verzweifelter Versuch die Kurve aufzuwecken... leider ohne Erfolg.




Leider eine völlig ungeeignete Maßnahme

Für die Laola braucht es mehr als eine schlafende Kurve. Bei der Stimmung und dem Spiel kann man doch keine Welle machen ! Mit sowas kann man sowas auch kaputt machen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

15.10.2012 09:23
#33 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Top:
- gestern war wohl Ehemaligentreffen in der Halle. Wer da alles auf einmal aufgetaucht ist.
- der Sprung von dem Oessi via Livestream.

Flop:
- das Spiel war oede und langweillig und so war dann auch die Stimmung in der Halle.
- das das Verfolgen des Sprungs aus dem All spannender war als das Spiel.
- Es kommen immer weniger zum Forumstreff. Hat sich vll auch ueberholt?
- die "Ehrenrunde" vor leeren Raengen. Warum sieht das keiner der Offiziellen, dass die Raenge mehr oder weniger leer sind und laesst die Jungs in der Kabine???


Fazit: Die Loewen sollten schnellstens raus aus dieser Mickey Mousse Liga. Wenn ich mit vorstelle, dass das bis Januar wohl so weitergeht bekomme ich Angst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

15.10.2012 09:48
#34 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

T+F von Rosebud spiegeln genau meine Eindrücke wieder.
Eventuell hinzuzufügen wäre, das nach gefühlten 100 Torschüssen viele Möglichkeiten ausgelassen wurden.
Wir hoffentlich diese Liga bald verlassen werden, weil noch ne Saison wäre sowas von uninteressant.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

15.10.2012 09:55
#35 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #38
Zitat von gooni im Beitrag #36
Fakt bleibt: wir MÜSSEN mit aller Macht raus aus dieser Liga und Bundesliga spielen. Ich prognostiziere sonst einen extremen ZUschauereinbruch für nächstes Jahr. Ich liebe diesen Verein und die Atmo in der Halle. Bei solchen Leistungsunterschieden und emotionslosem Gegurke wie gestern würde ich mir aber nächstes Jahr die DK sparen...


Das unterschreibe ich. Sowohl wir als auch Kassel haben in dieser Liga, was das Umfeld betrifft, einfach nichts verloren. Wer selbst bei solchen Spielen mehr Zuschauer hat, als ein Großteil der DEL- und 2. Liga-Vereinen, muss mind. in die 2.Liga. Mir ist es dabei auch ganz egal wie. Am liebsten sportlich - da das aber von sovielen Faktoren abhängt, die sich nicht zwingend beeinflussen lassen, gerne auch durch Aufstockung der 2. Liga oder am grünen Tisch.


Aber was meint ihr denn, warum der LEV sich mit aller Macht dagegen sträubt, dass Frankfurt, Kassel und evtl. Bad Nauheim diese Liga verlassen??
Allein durch die Derby´s, egal ob in Frankfurt, in Kassel oder in Bad Nauheim wird durch die Verbandsabgaben (die sich ja nach der Zuschauerzahl richten) sooooo viel Geld in die Kasse des LEV gespült, wie sie sonst in 3 kompletten Jahren nicht einnehmen würden.
Da leuchtet es doch mehr als ein, dass sich der LEV mit aller Kraft gegen eine Spaltung der 2.Liga in Nord und Süd und die damit verbundene Aufstockung der Liga wehrt, würde es doch zwangsläufig bedeuten, seine 3 zahlungskräftigsten Mitglieder auf einmal zu verlieren.

Und der LEV wird sich auch weiterhin mit aller Macht gegen eine Aufstockung der 2.Liga wehren, das haben die Oberen ja schon mehrfach lauthals bekannt gegeben.
Da bleibt wohl nur der Weg über die sportliche Qualifikation, oder aber noch mehr von diesen sportlich sehr sinn- und wertvollen Spielen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

15.10.2012 10:05
#36 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

dann kann der lev wählen, ob er
* seine ambitionierten mitglieder in die 2. bu li entlässt -> keine einnahmen oder
* sie in der ol belässt bei immensem zuschauerschwund -> ebenfalls keine einnahmen, aber standorte auf dauer zerstört

wer die funktionäre im eishockey kennt, weiß welche option gezogen wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

15.10.2012 10:13
#37 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

+ Jakub Rumpel der beste Spieler im Moment.
+ Kremer sehr gut gehalten.
+ Ansonsten ein gutes Spiel unserer Löwen, so kann es gerne weitergehen.


- Die Stimmung war gestern mal wieder miserabel, außer im letzten Drittel,
muss auch dazu sagen das kaum welche mitsingen wenn im A Block was gesungen wird da man es akustisch meistens
erst spät versteht wenn was gesungen wird.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

15.10.2012 10:23
#38 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Neutral: Der Leistungsunterschied in der OL, wurde hier ja schon mehrfach erwähnt. Meiner Meinung nach haben den aber nicht die Teams aus Essen, Ratingen oder Hamm zu verantworten, sondern die Teams aus Frankfurt, Kassel und Bad Nauheim, die mit Kadern auftrumpfen, die der zweiten Liga würdig sind. Daher dürfen wir uns in Frankfurt nicht darüber beschweren.

Ansonsten ist hier an Tops und Flops schon alles gesagt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

15.10.2012 10:26
#39 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Klar freut sich der LEV über die momentane Konstellation. Auf den Vorstandstreffen dürfte es aufgrund der Einnahmen lustiger zugehen, als bei den Versicherungstreffen der Hamburg-Mannheimer. Aber eigentlich müssten auch die erkennen, dass Frankfurt und Kassel nicht in diese Liga gehören. Aber ich denke, OFC hat da leider recht, und das ist ihnen scheiß egal. Lieber ein paar Kröten mehr (was machen die eigentlich damit - nicht mal flächendeckendes Pointstreak bekommen die hin) und zwei Eishockeystandorte zerstören.


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

15.10.2012 10:26
#40 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

ich finde aber wenn man aufsteigen will brauch man schon so einen kader da der aufstiegt so oder so schon schwer genug ist


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1885
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39019
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 25708
Löwen Frankfurt -Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Slivi
183 04.01.2013 21:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 7876
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1398
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 969
Tipps : Löwen Frankfurt - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
30 14.10.2012 16:00
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1910
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 2043
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
117 06.06.2020 09:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 18568
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software