Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.222 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.10.2012 23:11
#16 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Flops:
- Die Stimmung, aber ich kann es sehr gut verstehen
- Die Gummihühner-Würfe während des Spiels, nicht zwischen den Bullys
- Dass gefühlte 10 Leute die Namen bei der Mannschaftsaufstellung rufen (können)
- Die Chancenauswertung der Löwen
- Von den Moskitos hätte ich mir mit Barta, Hein, Tegkaev, Kohmann sowie zwei anständigen Ausländerlizenzen mehr erwartet

Tops:
+ Zwei solcher Gegner bereits von der Strichliste der Heimspiel... wir müssen dringend raus aus der Liga - egal wie!
+ Jakub Rumpel
+ Viel Eiszeit für die Jüngeren unseres Teams
+ Sieg in der ersten Kick-Cup-Runde Bärenstark, Jungs!

Insgesamt gefiel mir Jan Kremer gut, aber er muss mich erst in den nächsten zwei Heimspiel überzeugen. Der Anfang war ordentlich


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

14.10.2012 23:12
#17 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #5
Zitat von headshot im Beitrag #4
die Stimmung war Mega-schlecht (warum eigentlich?)


Weil bei Ergebnissen wie 14:0 oder 9:1 nicht mal der Anflug von Spannung aufkommt? Weil der Gegner heute seinen Kasten nicht mal 90 Sekunden sauber gehalten hat? Weil man für eine Eishockeyspiel bezahlt, aber ein sportliches Massaker geboten bekommt? Und das noch bei suboptimaler Chancenverwertung...

(Ich bin natürlich froh, dass die Löwen so stark sind, aber wenn in der Liga 2/3 der Gegner für einen Aufstiegskandidaten nur Kanonenfutter sind, saugt das halt...)




Auch wenn ich heute, wegen Urlaub in Madeira, nicht beim Spiel war und unserer Regeln enstsprechend bei den T&F nichts schreiben darf, möchten ich jetzt mal gegen die Regel verstossen :-)

Bitte erinnert euch an die ersten Löwen Spielzeiten nach der Eintracht. Die Löwen haben viele Spiele haushoch(massaker / abschlachten...) gewonnen und trotzdem war die Eissporthalle fast immer voll und die Stimmung mitreissend.

Was die Alten hinbekommen haben sollten die Jungen doch auch können. Auf geht´s Löwen Fans! Lasst uns die Eissporthalle rocken!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.10.2012 23:34
#18 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Jo, das spiel war leider nur m Rande unterhaltend, hier meine Tops&Flops:

++ Rumpel die Bumpel, der junge macht spass! 9 Tore in 5 Spielen sind ne Hausnummer
++ Speedy-Gonzales-Reihe Breiter-Liesegang-Rumpel, wenn die aufm Eis sind gehts rund!
+ Ergebnis OK, aber so fahrlässig mit den Chancen umgegange, alleine die zwei dinger vom Schmerda waren einen Frechheit, besonders das am Ende des 2.

neutral: sorry Kremer, natürlich ordentlich gehalten, keine Frage aber, genauso wie er den einen oder anderen schönen Save hatte, hatt er doch ne Masse
leider vor allem nach vorne abprallen lassen, gegen Assel oder BN hätts da ordentlich Probleme gegeben.
- Chancenverwertung
- Keine Gegener in dieser Liga, und anscheinend gibt Duisburg auch nicht viel her, wow wird das ne lange Zeit bis zur Endrunde
- Gummihühneraktion, sorry letztes Jahr flogen immer dutzende auf eis, das war schon bescheiden, und nun fliegen die Hühnchen während des Spiels
Was war das so schön früher, wo eins, zwei max. drei Hühner bei würdigen Aktionen flogen und die ganze Halle mitmachte. So nutzt sich das Ganze nur ab, und der Reiz
geht verloren. Sorry bitte stoppen, und back to the roots!


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

14.10.2012 23:49
#19 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Mal ein ganz anderer "Flop":
Warum gibts eigentlich die Becherspendeneimer für die Jugend nicht mehr?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

14.10.2012 23:52
#20 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von TheCrow im Beitrag #26
Mal ein ganz anderer "Flop":
Warum gibts eigentlich die Becherspendeneimer für die Jugend nicht mehr?
Am Haupteingang gab's noch einen, aber den am Fanbetreuerstand gibt's offensichtlich nicht mehr ...



BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

14.10.2012 23:57
#21 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #27
Zitat von TheCrow im Beitrag #26
Mal ein ganz anderer "Flop":
Warum gibts eigentlich die Becherspendeneimer für die Jugend nicht mehr?
Am Haupteingang gab's noch einen, aber den am Fanbetreuerstand gibt's offensichtlich nicht mehr ...



Hinter Block L gabs auch einen....


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

15.10.2012 00:06
#22 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Hinter der Stehgeraden gabs auch einen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

15.10.2012 00:30
#23 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

+++: Petra war zwar nur im Rolli da, aber immerhin! Da Du sagtest, daß es aufwärts geht, weiterhin gute Besserung von mir!
++: Wackler da!
+: Kaum Diskussionen um winterliche Bekleidung.
+: Angenehm langweiliger Abend in der ESH. Leider werden wir wohl noch etliche ähnliche Abschlachtungen mit mittelmäßiger Stimmung erleben müssen, bis es Crunchtime ist.
-: Letzlich ist das öde, vor jedem Spiel zweistellig oder nicht zu tippen. Dennoch gebe ich zu bedenken, daß die ersten Löwen ebenso alles abschlachteten und da hat die Halle getobt! Darum:
--: Stimmung! (Da will ich mich selber gar nicht ausnehmen)
+++: Das 2:0 war eines der schönsten Goals der letzten drei Seasons
++: Vor dem 8:1. Ich: "Warum schießt der nicht?", Verzeihnix: "Hm", erneuter Paß. Ich "Warum schießt der nicht", Verzeihnix: "Hm". Dann versenkt zum 8:1. Verzeihnix trocken: "Darum".
Weltklasse!
- Gummihühner haben beim laufenden Spiel nichts zu suchen.

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


MKK_Löwe
Beiträge:

15.10.2012 00:35
#24 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Tops:
- 14,37,98 meine rennenden Lieblinge auch wenn Sie hin und wieder mal murks machen. Aber wer soviel Freude produziert dem sieht man das nach
- Krämer 15 auch schön auch wenn noch nicht alles klappt
- Bär 10 auch gut
- Kremer solide Saves, das mit den Abprallern nach vorne kann man verbessern
- Koziol 66 sehr gut, hat mir schon in Hamm gut gefallen

Neutral
- Ich mag auch den anderen Jungadler 5 Stokowski, aber im ersten Drittel war er etwas überdreht und bei dem Spielstand im 3ten Drittel muss man nicht mehr in
den Zweikampf wollen, auch wenn er das schon lange vorbereitet hat
- Manchmal zu viel schön spielen oder Teamkollegen zwanghaft in Szene setzen, lieber selber schießen
- Spielaufbau und Leichtigkeit vom Hamm Spiel habe ich vermisst.

Flops:
- Chancenausnutzung
- Spielaufbau erstes Drittel und zweites Drittel am Anfang
- Unnötige 10 Minuten Schoofs
- Schiri Leistung nicht wegen den nicht gegeben Toren sondern wegen all der anderen Fauls die er nicht gepfiffen hat, Beinstellen, Halten, Hoher Stock nicht
nur bei Essen auch bei uns und da ich gerne ein ehrliches Spiel sehen will, soll das auch konsequent gepfiffen werden. Okay war das Checken von hinten mit
einer Diszi zu pfeifen, aber wenn er vorher konsequenter gepfiffen hätte wäre es sicher nicht so auseinander gelaufen.
- Huhn aufs Eis während des Spiels
- Stimmung in der Halle
- Einlaufen durch diesen Tunnel, muss das sein? Bringt das was? Können wir das nicht wir letzte Session machen und dafür alle die Namen rufen?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.10.2012 00:36
#25 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Tops:
+ Trotz der Lethargie auf den Rängen haben die Löwen ein ganz ansehnliches Spiel abgeliefert.
+ Schöne Tore

Flops:
- Gummihühner. Sowohl Grund als auch Zeitpunkt; wurde hier ja schon erläutert.
- Stimmung. War heut abend irgendwas im Bier? Kein Klatschen, kein Singen auf der Geraden. Aber auch gar nichts. Ziolkowskis Namen kennt immer noch keiner, dabei spielt er super. Ich war richtig enttäuscht, das vorhin war imho richtige Negativwerbung - bei einer solchen Stimmung wäre ich als "Newcomer" nicht überzeugt, wiederzukommen.

€: Die Spieldauer fand ich zu hart, kenne aber die Regeln dazu auch nicht genau (was löst die Spieldauer aus - was war der Unterschied zu den 3 Situationen in Hamm, wo es jew. 2+10 gab?)


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

15.10.2012 02:10
#26 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Tops

Kremer hat solide gespielt und ein paar gute Saves.

Gewonnen


Flops

Das Niveau bzw. Leistungsgefälle in der OL-West, am Ende war es Langweilig. Die Leute neben mir haben bei Toren weiter in der Stadionzeitung gelesen!!

Der Versuch eine Laola Welle zu starten war das peinlichste was ich bis dato in Frankfurt erlebt habe. *kopfschüttel*


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

15.10.2012 06:18
#27 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Tops:

- Rumpel. Vertrag unbedingt verlängern, so einen DARF man nicht gehen lassen!
- Schmerdas Bemühungen werden endlich mit einem Tor belohnt.
- Martens reagiert auf Gentges Kritik und zeigt eine deutliche Leistungssteigerung.
- Koziol mit einem mehr als amtlichen Spiel!
- Verdienter Sieg, hätte allerdings auch höher ausgehen können.
- Spitzenreiter!
- Summer of 69 mit Oktoberfest-Trikot. Schick!

Neutral:

- Liesegang mit schwankender Leistung, mal mit unfassbar guten Pässen nach vorne, mal mit planlosem Spiel
- Mayr sieht bemüht aus, bleibt aber weiterhin ungefährlich vor dem Tor.

Flops:

- Gummihühner
- Stimmung. Auf der einen Seite hat das Spiel nicht so wirklich Lust gemacht, auf der anderen Seite habe ich immer mehr das Gefühl, dass aus Block A fast jede Woche ein neuer Fangesang etabliert werden will. Weniger ist oft mehr und grade bei den "Klassikern" die alle kennen, geht die Stimmung noch am Besten! Bei einer durchschnittlichen Leistung auf dem Eis und einem nicht unbedingt klaren Spielstand eine Laola starten zu wollen ist außerdem irgendwie eine lächerliche Sache, dass da kaum jemand mitmachen will sollte klar sein.
- Chancenauswertung, frei vor dem Tor muss die Scheibe einfach über die Linie.
- Unnötige 10 Minuten Strafe
- Fanreaktionen. Warum zum Henker regt man sich darüber auf, dass der Torwart aus Essen seine Mitspieler per Stockschlag aufs Eis darüber informiert, dass das Überzahlspiel in 10 Sekunden ablaufen wird? Etliche Leute in der Kurve haben sich geradezu echauffiert und ein kleiner Junge hat gegen die Scheibe geschlagen. Warum? Ich habe das schon häufig gesehen und finde das absolut legitim.
- Schiri wird trotz für mich guter Leistung beschimpft. Die Jungs verdienen bei einem OL Spiel so gut wie nix und müssen sich trotzdem sowas anhören, bemerkenswert, dass da überhaupt Motivation vorhanden ist!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.10.2012 08:37
#28 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #16
Flops:
- Die Gummihühner-Würfe während des Spiels, nicht zwischen den Bullys
- Dass gefühlte 10 Leute die Namen bei der Mannschaftsaufstellung rufen (können)




Als anwesender Eventie-Promi möchte ich zu diesen Flops noch hinzufügen:
"Auf dem Mars, auf dem Mond" als Einspieler vom Band? Are you kiddin' me? Lautsprecherfans....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

15.10.2012 08:41
#29 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Für mich bleibt das absolute Oberflop der Modus dieser "beerleague" und die Unausgeglichenheit zwischen den Mannschaften. Wenn ich ein Hockeyspiel nach zwei Dritteln verlasse spricht das sicher nicht zwangsläufig für schlkechtes hockey aber zumindest doch dafür, dass es milde gesagt völlig emotionslos und tierisch langweilig war...

Wir schlagen Hamm mit 10:0, die gewinnen mit 7:0 gegen Ratingen. Ach was freu ich mich auf den Kracher gegen Ratingen. Neuwied unterliegt Essen mit 15:2, wir kegeln die selben Essener mit 9:1 aus der Halle. Herford unterliegt Kassel 12:3. Sollte man da nächsten Sonntag überhaupt kommen? Bei Neuwied steht mal eben der Satdionsprecher in nem Drittel im Tor...ohjeee

Das Schlimmste aber ist, dass 4 von mindestens 8 Graupen- bzw. Hobbyvereinen auch nach Silvester noch mitmischen dürfen und wieder von 0 eine CHance haben. Tickts noch??

Fakt bleibt: wir MÜSSEN mit aller Macht raus aus dieser Liga und Bundesliga spielen. Ich prognostiziere sonst einen extremen ZUschauereinbruch für nächstes Jahr. Ich liebe diesen Verein und die Atmo in der Halle. Bei solchen Leistungsunterschieden und emotionslosem Gegurke wie gestern würde ich mir aber nächstes Jahr die DK sparen...



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

15.10.2012 08:42
#30 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #34
Tops:

Flops:


- Stimmung. Auf der einen Seite hat das Spiel nicht so wirklich Lust gemacht, auf der anderen Seite habe ich immer mehr das Gefühl, dass aus Block A fast jede Woche ein neuer Fangesang etabliert werden will. Weniger ist oft mehr und grade bei den "Klassikern" die alle kennen, geht die Stimmung noch am Besten! Bei einer durchschnittlichen Leistung auf dem Eis und einem nicht unbedingt klaren Spielstand eine Laola starten zu wollen ist außerdem irgendwie eine lächerliche Sache, dass da kaum jemand mitmachen will sollte klar sein.



Da muss ich eindeutig eine Gegendarstellung verfassen, das kann ich so nicht stehen lassen: Die Laola war nicht mehr als ein fast schon verzweifelter Versuch die Kurve aufzuwecken... leider ohne Erfolg.
Und sowohl Klassiker ("Heya, ESC, heyo" "Löwen, klatsch, klatsch, klatsch", "Auf geht's Löwen, auf geht's"
"Na na nananana heyeo ESC" uvm.) wie auch neue Lieder ("Wir holen die Meisterschaft...", "Ale ale, auf geht's ESC...") stießen gestern leider viel zu oft auf Taube Ohren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1430
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35605
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 22191
Löwen Frankfurt -Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Slivi
183 04.01.2013 21:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5973
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 709
Tipps : Löwen Frankfurt - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
30 14.10.2012 16:00
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1424
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software