Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.222 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

15.10.2012 08:51
#31 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #36
Fakt bleibt: wir MÜSSEN mit aller Macht raus aus dieser Liga und Bundesliga spielen. Ich prognostiziere sonst einen extremen ZUschauereinbruch für nächstes Jahr. Ich liebe diesen Verein und die Atmo in der Halle. Bei solchen Leistungsunterschieden und emotionslosem Gegurke wie gestern würde ich mir aber nächstes Jahr die DK sparen...


Das unterschreibe ich. Sowohl wir als auch Kassel haben in dieser Liga, was das Umfeld betrifft, einfach nichts verloren. Wer selbst bei solchen Spielen mehr Zuschauer hat, als ein Großteil der DEL- und 2. Liga-Vereinen, muss mind. in die 2.Liga. Mir ist es dabei auch ganz egal wie. Am liebsten sportlich - da das aber von sovielen Faktoren abhängt, die sich nicht zwingend beeinflussen lassen, gerne auch durch Aufstockung der 2. Liga oder am grünen Tisch.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

15.10.2012 09:21
#32 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie im Beitrag #37
Die Laola war nicht mehr als ein fast schon verzweifelter Versuch die Kurve aufzuwecken... leider ohne Erfolg.




Leider eine völlig ungeeignete Maßnahme

Für die Laola braucht es mehr als eine schlafende Kurve. Bei der Stimmung und dem Spiel kann man doch keine Welle machen ! Mit sowas kann man sowas auch kaputt machen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

15.10.2012 09:23
#33 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Top:
- gestern war wohl Ehemaligentreffen in der Halle. Wer da alles auf einmal aufgetaucht ist.
- der Sprung von dem Oessi via Livestream.

Flop:
- das Spiel war oede und langweillig und so war dann auch die Stimmung in der Halle.
- das das Verfolgen des Sprungs aus dem All spannender war als das Spiel.
- Es kommen immer weniger zum Forumstreff. Hat sich vll auch ueberholt?
- die "Ehrenrunde" vor leeren Raengen. Warum sieht das keiner der Offiziellen, dass die Raenge mehr oder weniger leer sind und laesst die Jungs in der Kabine???


Fazit: Die Loewen sollten schnellstens raus aus dieser Mickey Mousse Liga. Wenn ich mit vorstelle, dass das bis Januar wohl so weitergeht bekomme ich Angst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

15.10.2012 09:48
#34 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

T+F von Rosebud spiegeln genau meine Eindrücke wieder.
Eventuell hinzuzufügen wäre, das nach gefühlten 100 Torschüssen viele Möglichkeiten ausgelassen wurden.
Wir hoffentlich diese Liga bald verlassen werden, weil noch ne Saison wäre sowas von uninteressant.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

15.10.2012 09:55
#35 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #38
Zitat von gooni im Beitrag #36
Fakt bleibt: wir MÜSSEN mit aller Macht raus aus dieser Liga und Bundesliga spielen. Ich prognostiziere sonst einen extremen ZUschauereinbruch für nächstes Jahr. Ich liebe diesen Verein und die Atmo in der Halle. Bei solchen Leistungsunterschieden und emotionslosem Gegurke wie gestern würde ich mir aber nächstes Jahr die DK sparen...


Das unterschreibe ich. Sowohl wir als auch Kassel haben in dieser Liga, was das Umfeld betrifft, einfach nichts verloren. Wer selbst bei solchen Spielen mehr Zuschauer hat, als ein Großteil der DEL- und 2. Liga-Vereinen, muss mind. in die 2.Liga. Mir ist es dabei auch ganz egal wie. Am liebsten sportlich - da das aber von sovielen Faktoren abhängt, die sich nicht zwingend beeinflussen lassen, gerne auch durch Aufstockung der 2. Liga oder am grünen Tisch.


Aber was meint ihr denn, warum der LEV sich mit aller Macht dagegen sträubt, dass Frankfurt, Kassel und evtl. Bad Nauheim diese Liga verlassen??
Allein durch die Derby´s, egal ob in Frankfurt, in Kassel oder in Bad Nauheim wird durch die Verbandsabgaben (die sich ja nach der Zuschauerzahl richten) sooooo viel Geld in die Kasse des LEV gespült, wie sie sonst in 3 kompletten Jahren nicht einnehmen würden.
Da leuchtet es doch mehr als ein, dass sich der LEV mit aller Kraft gegen eine Spaltung der 2.Liga in Nord und Süd und die damit verbundene Aufstockung der Liga wehrt, würde es doch zwangsläufig bedeuten, seine 3 zahlungskräftigsten Mitglieder auf einmal zu verlieren.

Und der LEV wird sich auch weiterhin mit aller Macht gegen eine Aufstockung der 2.Liga wehren, das haben die Oberen ja schon mehrfach lauthals bekannt gegeben.
Da bleibt wohl nur der Weg über die sportliche Qualifikation, oder aber noch mehr von diesen sportlich sehr sinn- und wertvollen Spielen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.10.2012 10:05
#36 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

dann kann der lev wählen, ob er
* seine ambitionierten mitglieder in die 2. bu li entlässt -> keine einnahmen oder
* sie in der ol belässt bei immensem zuschauerschwund -> ebenfalls keine einnahmen, aber standorte auf dauer zerstört

wer die funktionäre im eishockey kennt, weiß welche option gezogen wird.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

15.10.2012 10:13
#37 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

+ Jakub Rumpel der beste Spieler im Moment.
+ Kremer sehr gut gehalten.
+ Ansonsten ein gutes Spiel unserer Löwen, so kann es gerne weitergehen.


- Die Stimmung war gestern mal wieder miserabel, außer im letzten Drittel,
muss auch dazu sagen das kaum welche mitsingen wenn im A Block was gesungen wird da man es akustisch meistens
erst spät versteht wenn was gesungen wird.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

15.10.2012 10:23
#38 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Neutral: Der Leistungsunterschied in der OL, wurde hier ja schon mehrfach erwähnt. Meiner Meinung nach haben den aber nicht die Teams aus Essen, Ratingen oder Hamm zu verantworten, sondern die Teams aus Frankfurt, Kassel und Bad Nauheim, die mit Kadern auftrumpfen, die der zweiten Liga würdig sind. Daher dürfen wir uns in Frankfurt nicht darüber beschweren.

Ansonsten ist hier an Tops und Flops schon alles gesagt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

15.10.2012 10:26
#39 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Klar freut sich der LEV über die momentane Konstellation. Auf den Vorstandstreffen dürfte es aufgrund der Einnahmen lustiger zugehen, als bei den Versicherungstreffen der Hamburg-Mannheimer. Aber eigentlich müssten auch die erkennen, dass Frankfurt und Kassel nicht in diese Liga gehören. Aber ich denke, OFC hat da leider recht, und das ist ihnen scheiß egal. Lieber ein paar Kröten mehr (was machen die eigentlich damit - nicht mal flächendeckendes Pointstreak bekommen die hin) und zwei Eishockeystandorte zerstören.


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

15.10.2012 10:26
#40 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

ich finde aber wenn man aufsteigen will brauch man schon so einen kader da der aufstiegt so oder so schon schwer genug ist


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

15.10.2012 10:35
#41 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Mtl löwe im Beitrag #47
ich finde aber wenn man aufsteigen will brauch man schon so einen kader da der aufstiegt so oder so schon schwer genug ist



Vollkommen richtig aber dann muss man eben auch damit rechnen, dass 3/4 der Spiele einseitige Kantersiege werden und muss, was Spannung angeht, auf die Meisterrunde und Play Offs warten.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

15.10.2012 10:45
#42 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Ein Top war für mich die nicht so optimale Stimmung in der Halle! Hä ? Ja genau so sehe ich das! In den schon erwähnten 90ern sind solche Spiele wie gestern zwar lauthals gefeiert worden, aber später wenn Anfeuerung nötig war kam nicht viel! Ich denke das dieses Jahr wenn Unterstützung nötig ist, diese auch lauthals erfolgen wird. Mir war diese Feierei damals ein Graus! In Frankfurt erfolgt die Untzerstützung durch die Fans heutzutage wesentlich besser! Hugh!.

Ein Flop war für mich die Schulter tut nach dem KickCup weh, scheisse!!!


Mitglied der Crasy People


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

15.10.2012 11:33
#43 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #27
Tops:
- Summer of 69 mit Oktoberfest-Trikot. Schick!

Danke. Aber hättest Du mir das nicht in der Halle sagen können?
Mir fehlt jetzt leider Dein Gesicht zum Nick
(Vielleicht kenn ich Dich ja auch, nur Dein Nick nicht dazu..?!)

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #8
EDIT: Großer Flop auch für mich die Mannschaftsaufstellung.
Da kommt ja null Feeling auf wenn grad mal 3 Namen von mehr als 100 Fans mitgerufen werden.

Tja, das ist der Nachteil wenn
1) 3/4 der Mannschaft ausgetauscht wird und
2) Die Namen in den Streifen sehr schwer zu lesen sind.
3) Der Name unter die Nummer gedruckt wird, wo die Spieler so gern das Trikot i.d. Hose packen und es
so noch komplett unlesbar wird. (mal abgesehen davon dass ich noch nen anderen Grund dagegen hätte)

Ich tue mich auch noch mit den Nummern schwer, aber ich setze mich bestimmt nicht hin
und lerne die am WE auswendig. Das muss während der Spiele kommen und da trägt es leider
maßgeblich dazu bei dass es noch dauert, da man die Namen nicht richtig lesen kann...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

15.10.2012 11:54
#44 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #29
Ich liebe diesen Verein und die Atmo in der Halle. Bei solchen Leistungsunterschieden und emotionslosem Gegurke wie gestern würde ich mir aber nächstes Jahr die DK sparen...

Damit würdest du natürlich dem Verein absolut helfen, aus dieser Liga herauszukommen. Mir ist bewusst, dass du immer noch bestimmt, wo du dein Geld hinschleppst...
Was ich damit sagen will? Wir brauchen eben alle eine Menge Geduld... Auch ich erwische mich selber gelegentlich, wie ich mir die DEL-Zeiten zurückwünsche - is' aber eben nich!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

15.10.2012 13:45
#45 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

das meiste wurde bereits gesagt.
Also noch kleine Ergänzungen.

+ Die Ampelschaltung nach dem Spiel war abgestimmt :-) mehr als 3 Autos konnten den Parkplatz verlassen

- Livestream des positiv bekloppten Össis ging nicht :-(


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1426
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35585
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 22167
Löwen Frankfurt -Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Slivi
183 04.01.2013 21:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 5953
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 701
Tipps : Löwen Frankfurt - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
30 14.10.2012 16:00
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1424
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13790
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software