Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.208 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

15.10.2012 20:07
#21 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Man sieht ja jetzt beim FC Bayern was Konkurrenzdruck auf den Positionen für Leistungen hervorrufen kann. Daher wäre es ideal alle drei Ausländer zu behalten und dann gekonnt zu rotieren. Für den Aufstieg braucht man vor allem Qualität in der Breite, und das wäre damit zweifellos gegeben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

15.10.2012 20:47
#22 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Sollte es finanziell machbar sein, würde ich alle 3 behalten.
Zum ersten hat man Konkurrenzdruck auf der Ausländerposition.
Zum zweiten hat man im Falle eines Ausfalls während der Saison, die Auländerpositionen besetzt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.10.2012 20:58
#23 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Holt noch eine AL dazu - (nicht jedes Jahr gibt es Lockouts), dann werden wir noch besser und noch unberechenbarer... LOL


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

16.10.2012 20:08
#24 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Rumpel auf jeden Fall behalten ein Topspieler So einen Scorrer brauchst du für die Ply Offs Einfach rotieren. Dann sind die immer Frisch.Pohanka hat ja noch nicht besonders viel gezeigt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

17.10.2012 09:47
#25 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Pohanka wurde auch nicht als Scorerkönig geholt. er ist ein absoluter Teamplayer. Fand seine Auftritte bisher schon überzeugend.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

17.10.2012 10:33
#26 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #25
Pohanka wurde auch nicht als Scorerkönig geholt. er ist ein absoluter Teamplayer. Fand seine Auftritte bisher schon überzeugend.



Aber letztendlich muss eine AL-Player aus einem Team eigentlich herausstechen, was zugegebener Maßen bei der Qualität unseres Kaders deutlich schwerer ist.
Rumpel sticht durch seine Technik, Geschwindigkeit, Bissigkeit, Teamfähigkeit und Torgefährlichkeit heraus, bei Pohanka ist das imMo leider nur Technik und
Teamfähigkeit. Monych lässt sich einfach nicht beurteilen, da er noch nicht viel Gelegenheit hatte sich mit dem Team einzuspielen und zu presentieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.10.2012 12:47
#27 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Pohanka spielt vielleicht nicht so auffällig, ich würde aber nicht auf ihn verzichten wollen. Ich finde er zeichnet sich durch extrem gute Spielübersicht und sein Passspiel aus und vernachlässigt die Defensivarbeit nicht (Rumpel auch nicht). Eine typische Phrase für seine Spielweise: "er macht seine Mitspieler besser".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

18.10.2012 08:14
#28 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Schön wenns so wäre, aber inMo ist seine reihe nicht unsere Durchsetzungstärkste, sorry, siehe +/--Statistik! Ja, ja Statistiken sind nicht alles, aber imMo stellen sie schon eine Abbild der ersten Spiele da. Wir werden es sehen, sollte man da geld haben und die Spieler damit klar kommen, so wären wir, sobald ggfs. auch noch ein 3.(# 1-Goalie) für "fast" alle Eventualitäten gerüstet!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

18.10.2012 09:56
#29 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Da Pohanka ja nicht an Punkten zu messen ist, haben wir ja auch den Liesegang, den Gentges schon fast zärtlich als seine 3. AL Lizenz sieht.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.10.2012 05:27
#30 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

irgendwann kommt der Transferschluss (31.Jänner) und dann sind wir alle froh, dass wir 3 AL haben. Die Barg-Affäre letzte Saison sollte doch wohl ne Lehre sein!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

19.10.2012 09:00
#31 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #30
irgendwann kommt der Transferschluss (31.Jänner) und dann sind wir alle froh, dass wir 3 AL haben. Die Barg-Affäre letzte Saison sollte doch wohl ne Lehre sein!



Das ist vollkommen richtig, die Frage ist nur, ob man die Protagonisten bei der Stange oder Laune halten kann, denn aktuell müssten bei der Rückehr von Monych 3 in Worten drei Ü21-Spieler auf der Tribüne platznehmen, und das wird keinem gefallen! Andererseits wäre es vollkommen entspannt zu sehen, die eine oder andere Spieldauer zu erhalten, und man könnte auf kleine Blessuren oder Erkrankungen rücksicht nehmen, ohne die Mannschaft wirklich zu schwächen.
Da ich davon überzeugt bin, das man auch noch einen #1-Torwrt verpflichten wird, was ich gerade unter dem hier diskutierten Thema für richtig ersehe, vorbehaltlich natürlich der Finanzierbarkeit, wäre man auf alle Eventualitäten vorbereitet, und konditionell müsste das ein nicht zu unterschätzender Effekt im Hinblick auf die
Meisterrunden un Playoffs darstellen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

21.10.2012 08:26
#32 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

So schön drei ALér sind und so viele optionen sie einem geben so teuer bistr die Lösung auch. Es ist ein absolutewr Luxus eine Alér jede Woche auf die Tribüne zu setzten den man sich leisten können und wollen muss. Mich erstaunt die derzeitzige Ausgabenpolitik schon etwas, denn man hat die letzjährige Zurückhaltung völlig aufgegeben. Wenn man es sich sicxh leisten kann ok, aber wenn nicht?


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

22.12.2012 11:36
#33 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Monych!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

22.12.2012 11:50
#34 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Ich persönlich sehe Rumpel im Vorteil, erwarte aber ein ständiges Wechselspiel entsprechend der Stärke der Gegner und wünsche Beiden/Euch eine verletzungsfreie Rest - Saison, damit es für die Gegner sauschwer bleibt, sich auf Euer Spielsystem einzustellen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.12.2012 21:37
#35 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Ich würd mal gern beide in einem Spiel sehen...
Vielleicht darf sich Pocahontas morgen ja mal ausruhen ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

23.12.2012 00:08
#36 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Ich bin davon überzeugt das

Rumpel zur Zeit den besten Lauf mit guter Punktausbeute hat und seine Technik zum besten der ganzen Liga zählt.
Pohanka der beste Teamplayer ist,wertvolle Defensivarbeit leistet und in den Play-Offs zulegen wird.
Monych bis jetzt am wenigsten gezeigt hat, ich in ihm aber auch jemanden sehe mit Riesen Torjäger Möglichkeiten.

Also wenn ich mich endscheiden müßte, alle 3 Spieler.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

27.12.2012 21:39
#37 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Rumpel


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.12.2012 09:43
#38 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Natürlich alle beide. Wie bereits geschrieben, so lange man sich´s leisten kann. Geld scheint ja diesmal genug vorhanden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

29.12.2012 20:40
#39 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Rumpel und Monych!
Pohanka macht mal Pause...

;o)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

30.12.2012 09:33
#40 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · Antworten

Rumpel war ein absoluter Glücksgriff, da er die individuelle Klasse hat auch mal alleine Vorlagengeber sowie Vollstrecker zu sein.
Seine Art Hockey zu spielen begeistert, und er ist ein Spieler der niemals aufgibt.
Aus dem Grund Pro Rumpel.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Guten Rutsch
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
12 27.10.2012 18:19
von Seppo • Zugriffe: 1920
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4165
#14 Jakub Rumpel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
19 17.12.2012 10:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 3344
+++Pressekonferenz: Neuer Dauerkartenrekord und Slowake Jakub Rumpel bleibt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 26.09.2012 18:54
von HCEKV • Zugriffe: 569
+ + + Schock: Auch Stürmer Lance Monych fällt aus und fehlt wochenlang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
28 20.09.2012 20:28
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 3537
10 Fragen an..................Lance Monych
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 06.06.2012 13:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 1255
#18 Lance Monych
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
2 04.06.2012 18:45
von Mäcks • Zugriffe: 1376
+++ Zweite Kontingentstelle geht an Lance Monych +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 02.06.2012 12:03
von Genoviva • Zugriffe: 4123
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software