Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.690 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
MKK_Löwe
Beiträge:

15.10.2012 14:25
#16 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Lasst ihn doch erst Mal gesund werden.
Und wenn das geht, dann lasst uns rotieren oder wie Lionsburger schon angedacht hatte, bei Bedarf auf den Gegner reagieren.
Und dann schauen wir mal.

An dieser Stelle an alle Verletzten gute Besserung.
Ackers, Albrecht, Bauscher, Monych.
Auch Gute Besserung an Domogalla & Martens die sicher von gestern noch ein wenig Luft holen müssen nach ihren Bandenchecks die sie abbekommen haben.

Und dann Kopf hoch es geht weiter und wir lassen uns überraschen was wir zu Silvester und Ostern erreicht haben.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

15.10.2012 15:53
#17 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Wir haben doch erst 5 Spieltage hinter uns. Auch wenn Monych im November wieder fit sein sollte, ist etwas Wettbewerb auf der AL-Stelle ganz vorteilhaft. Und die richtig harten Spiele kommen doch noch. Vielleicht sollte man die Diskussion im November/Dezember führen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

15.10.2012 16:30
#18 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Natürlich wäre es am besten alle drei je nach Bedarf einsetzen zu können. Wir gehen aber einfach mal davon aus, dass man sich das auch leisten kann. Ich denke zwar auch man könnte, aber will man das auch ? Den Luxus sich drei AL zu leisten, muss man gut überlegen. BN hat nicht mal Geld für zwei


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.10.2012 18:28
#19 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

ich finde die diskussion nicht fair:

* wir haben 3 AL, also ist der threadname schon irreführend.
* 2 AL haben feste verträge, einer einen zeitvertrag über x wochen/monate (rumpel)

somit kann die frage nur lauten, haben die löwen genug budget, um sich den spieler
rumpel noch über das vertragsende hinaus zu sichern und sind sie dazu gewillt?


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

15.10.2012 18:38
#20 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Sollten wir alle Drei behalten, dann brauchen wir im Falle eines Aufstiegs nur noch 2

zu Rumpel: der ist giftig, schnell und sicher im Abschluss. Auf dem Level habe ich in der Oberliga bisher wenige Spieler gesehen...
zu Pohanka: auch in Dortmund anfangs effektiv aber unauffällig, am Ende der Saison Denker und Lenker des Dortmunder Spiels...
zu Monych: mit Hein in einer Reihe im Vorjahr ein Knaller, bei uns lief es nicht gleich Rund für Ihn, aber das soll nichts heissen...

Ich möchte die Entscheidung nicht treffen müssen, wer bei allen Dreien wann spielt. Für uns als Zuschauer ein absoluter Luxus in den
niederen Gefilden des Eishockeysports, aber warum eigentlich nicht, wenn es die "Frankfurter Arroganz" und der Etat hergibt^^


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

15.10.2012 20:07
#21 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Man sieht ja jetzt beim FC Bayern was Konkurrenzdruck auf den Positionen für Leistungen hervorrufen kann. Daher wäre es ideal alle drei Ausländer zu behalten und dann gekonnt zu rotieren. Für den Aufstieg braucht man vor allem Qualität in der Breite, und das wäre damit zweifellos gegeben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

15.10.2012 20:47
#22 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Sollte es finanziell machbar sein, würde ich alle 3 behalten.
Zum ersten hat man Konkurrenzdruck auf der Ausländerposition.
Zum zweiten hat man im Falle eines Ausfalls während der Saison, die Auländerpositionen besetzt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

15.10.2012 20:58
#23 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Holt noch eine AL dazu - (nicht jedes Jahr gibt es Lockouts), dann werden wir noch besser und noch unberechenbarer... LOL


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

16.10.2012 20:08
#24 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Rumpel auf jeden Fall behalten ein Topspieler So einen Scorrer brauchst du für die Ply Offs Einfach rotieren. Dann sind die immer Frisch.Pohanka hat ja noch nicht besonders viel gezeigt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

17.10.2012 09:47
#25 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Pohanka wurde auch nicht als Scorerkönig geholt. er ist ein absoluter Teamplayer. Fand seine Auftritte bisher schon überzeugend.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

17.10.2012 10:33
#26 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #25
Pohanka wurde auch nicht als Scorerkönig geholt. er ist ein absoluter Teamplayer. Fand seine Auftritte bisher schon überzeugend.



Aber letztendlich muss eine AL-Player aus einem Team eigentlich herausstechen, was zugegebener Maßen bei der Qualität unseres Kaders deutlich schwerer ist.
Rumpel sticht durch seine Technik, Geschwindigkeit, Bissigkeit, Teamfähigkeit und Torgefährlichkeit heraus, bei Pohanka ist das imMo leider nur Technik und
Teamfähigkeit. Monych lässt sich einfach nicht beurteilen, da er noch nicht viel Gelegenheit hatte sich mit dem Team einzuspielen und zu presentieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

17.10.2012 12:47
#27 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Pohanka spielt vielleicht nicht so auffällig, ich würde aber nicht auf ihn verzichten wollen. Ich finde er zeichnet sich durch extrem gute Spielübersicht und sein Passspiel aus und vernachlässigt die Defensivarbeit nicht (Rumpel auch nicht). Eine typische Phrase für seine Spielweise: "er macht seine Mitspieler besser".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

18.10.2012 08:14
#28 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Schön wenns so wäre, aber inMo ist seine reihe nicht unsere Durchsetzungstärkste, sorry, siehe +/--Statistik! Ja, ja Statistiken sind nicht alles, aber imMo stellen sie schon eine Abbild der ersten Spiele da. Wir werden es sehen, sollte man da geld haben und die Spieler damit klar kommen, so wären wir, sobald ggfs. auch noch ein 3.(# 1-Goalie) für "fast" alle Eventualitäten gerüstet!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

18.10.2012 09:56
#29 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Da Pohanka ja nicht an Punkten zu messen ist, haben wir ja auch den Liesegang, den Gentges schon fast zärtlich als seine 3. AL Lizenz sieht.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

19.10.2012 05:27
#30 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

irgendwann kommt der Transferschluss (31.Jänner) und dann sind wir alle froh, dass wir 3 AL haben. Die Barg-Affäre letzte Saison sollte doch wohl ne Lehre sein!


Seiten 1 | 2 | 3
«« Guten Rutsch
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
12 27.10.2012 18:19
von Seppo • Zugriffe: 1700
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3770
#14 Jakub Rumpel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
19 17.12.2012 10:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 3048
+++Pressekonferenz: Neuer Dauerkartenrekord und Slowake Jakub Rumpel bleibt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 26.09.2012 18:54
von HCEKV • Zugriffe: 443
+ + + Schock: Auch Stürmer Lance Monych fällt aus und fehlt wochenlang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
28 20.09.2012 20:28
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 3171
10 Fragen an..................Lance Monych
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
2 06.06.2012 13:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 944
#18 Lance Monych
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
2 04.06.2012 18:45
von Mäcks • Zugriffe: 1054
+++ Zweite Kontingentstelle geht an Lance Monych +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 02.06.2012 12:03
von Genoviva • Zugriffe: 3712
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software