Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.690 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

15.10.2012 11:18
Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Hallo Liebe Löwen Fans,

mich würde gerne mal Interessieren, wenn Monych wieder Fit ist und Rumpel weiter seine gute Leistung bringt, wer von
beiden bleibt?? Denke mal Monych wird es sehr schwer haben die zweite Ausländerlizenz zu besetzten.
Rumpel spielt echt sehr stark für mich bis jetzt der beste Löwen Spieler.

Welche Meinung habt ihr zu vertreten. Rumpel oder Monych ?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

15.10.2012 11:23
#2 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Rumpel tut auf jeden Fall alles dafür, das man ihn nicht wieder gehen lassen soll. Ist IMO der bisher auffälligste Spieler und macht genau das, was ich mir von einem AL-Spieler erwarte. Wie das unsere sportliche Leitung lösen will, frage ich mich bisher auch. In der Form sollte man einen Rumpel aber nicht (zu einem anderen Konkurenten) ziehen lassen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

15.10.2012 11:33
#3 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Ich denke es werden beide bleiben und wir werden rotieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

15.10.2012 11:34
#4 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Richtig nice wäre, wenn wir einen der drei Ausländerlizenz-Spieler zum Eishockey-Deutschen machen könnten!


Lionsburger
Beiträge:

15.10.2012 11:34
#5 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

...die beinahe plakative Antwort lautet:

Monych UND Rumpel!!!

Beide sind völlig verschiedene Spielertypen, der Eine mehr der robuste Power-Forward, der auch ´mal mit dem Kopf durch die Wand geht, der Andere der flinke, filigrane Störenfried, der immer für Tore gut ist.

Die wichtige Frage - für beide - lautet: WER trifft in engen Spielen, dann wenn es gegen BN, KS oder DU geht???

Sollten die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, hätte Coach Gentges zwei Optionen auf den jeweiligen Gegner zu reagieren und den bis zuletzt im Unklaren zu lassen.

Im Moment hat Jakub sicher die Nase vorn....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.10.2012 11:35
#6 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Zitat von Iceman88 im Beitrag #1
Welche Meinung habt ihr zu vertreten. Rumpel oder Monych ?

... bei der Diskussion sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass wir mit Pohanka auch einen dritten Ausländer haben.

Am Ende eine Sache des Geldes - aber mit den dreien zusammen hätten wir imho viele Optionen.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

15.10.2012 11:38
#7 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Wenn finanziell machbar sollte man Rumpel bis zum Saisonende verpflichten. So haben wir ab Mitte November den Luxus mit 3 Ausländern 2 Positionen besetzen zu müssen was einen enormen Konkurrenzdruck schafft, der für das Team nur förderlich sein kann. Zudem wären wir für den Fall gewappnet falls sich ein AL Spieler nach der Wechselfrist ab Februar 2013 verletzen sollte. Man denke nur an Barg letzte Saison. Bei Rumpel weiß man was man hat. Die Frage ist halt, ob es finanziell stemmbar ist und ob Rumpel auf eine solche Verlängerungsoption eingeht. Denn das er ein Spieler für die 2. Liga ist werden nicht nur wir mit bekommen haben.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

15.10.2012 12:05
#8 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Rumpel muss gehalten werde ganz klar, was der im moment zeigt, einfach KLASSE !!
& dann ist es mir persönlich egal ob Monych gehen muss, oder nicht

..oder wie "Mäcks" sagt, einen der 3 zum Deutschen-Eishockeyspieler machen wenn das möglich ist



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

15.10.2012 12:07
#9 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #6
Zitat von Iceman88 im Beitrag #1
Welche Meinung habt ihr zu vertreten. Rumpel oder Monych ?

... bei der Diskussion sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass wir mit Pohanka auch einen dritten Ausländer haben.

Am Ende eine Sache des Geldes - aber mit den dreien zusammen hätten wir imho viele Optionen.




Pohanka ist sicher der Wunschspieler von F.G. gewesen. Aber ist er deshalb um jeden Preis gesetzt ? Die AL sollten auch in unserer Mannschaft etwas "herausragen". Das tut Rumpel. Stellt sich also im Moment eher die Frage nach Pohanka oder Monych. Alle drei wäre natürlich optimal.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

15.10.2012 12:17
#10 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Rumpel sollte meiner Meinung nach auf JEDEN FALL bleiben! Pohanka ist auch nicht schlecht! Monych haben wir noch nicht all zu viel gesehen


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

15.10.2012 12:19
#11 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Mir ist Pohanka noch nicht so aufgefallen, war aber erst auf 2 Heimspielen.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

15.10.2012 12:22
#12 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Pohanka hat 2 Match Winning Goals gemacht er könnte noch sehr wertvoll für uns sein.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

15.10.2012 12:30
#13 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

hat er, neben dem GWG in bad nauheim, dass 1-0 gegen neuwied erzielt?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

15.10.2012 13:26
#14 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Zitat von Iceman88 im Beitrag #12
Pohanka hat 2 Match Winning Goals gemacht er könnte noch sehr wertvoll für uns sein.

... nicht richtig. Pohanka hat nur ein GWG erzielt (in Bad Nauheim). Ein GWG geht auf das Konto von Ziolkowski (genau, gegen Neuwied) - und drei GWGs erzielte tatsächlich Jakub Rumpel. Sicherlich nichts, aus dem man etwas ableiten sollte - aber trotzdem eine interessante Spielerei.



http://www.lions-archiv.de


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

15.10.2012 13:37
#15 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Ich denke um diese Frage zu beantworten,müsste man erstmal Monych in ein paar Pflichspielen sehen und in einem Derby. Ich bin mir sicher,dass er ne richtige Granate ist!


Seiten 1 | 2 | 3
«« Guten Rutsch
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
12 27.10.2012 18:19
von Seppo • Zugriffe: 1700
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3770
#14 Jakub Rumpel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
19 17.12.2012 10:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 3052
+++Pressekonferenz: Neuer Dauerkartenrekord und Slowake Jakub Rumpel bleibt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 26.09.2012 18:54
von HCEKV • Zugriffe: 443
+ + + Schock: Auch Stürmer Lance Monych fällt aus und fehlt wochenlang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
28 20.09.2012 20:28
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 3179
10 Fragen an..................Lance Monych
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
2 06.06.2012 13:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 944
#18 Lance Monych
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
2 04.06.2012 18:45
von Mäcks • Zugriffe: 1054
+++ Zweite Kontingentstelle geht an Lance Monych +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 02.06.2012 12:03
von Genoviva • Zugriffe: 3716
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software