Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.114 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.10.2012 16:55
#41 RE: Presse vom 16.10.2012 Zitat · Antworten

Wer wählt oder bestimmt denn eigentlich diese Funktionäre??? Ich hab keine Ahnung! Trotzdem hat ein Aufstieg am grünen Tisch ein Geschmäckle das ich nicht mag. Wobei es momentan schon eine blöde Situation in der Oberliga West ist!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.10.2012 19:07
#42 RE: Presse vom 16.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #28
Zitat von mike39 im Beitrag #22
Also 3 Jahre OL-West Eishockey werden in Frankfurt nicht funktionieren...
Daher ist der Aufstieg in Liga 2 (egal wie) in der laufenden Saison absolute Pflicht...!!! Ansonsten könnte man 2013/2014 froh sein nur ein paar hundert Dauerkarten überhaupt an den Fan gebracht zu haben... Dann haben wir "Friedberger Verhältnisse".

Absoluter Schmarrn, sorry Mike! Nach der letzten Saison dachte man auch schlimmeres, wir wissen aber, wie es kam...
Beipflichten würde ich dir, wenn du sagen würdest, man muss mit geringeren Zuschauerzahlen rechnen, aber auch das müsste man abwarten!


Erster ! Beigeschmack siehe Vorverkauf für kommenden Sonntag... Über eine Erhöhung der Eintrittspreise (auch DK) 2013/2014 brauchen wir uns erst gar nicht zu unterhalten..., denn die wird mit Sicherheit kommen (auch in der OL)!!! Und dann evtl. erneut nur OL-West, glaube kaum das dann noch fast 1.800 DK verkauft werden...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

17.10.2012 22:30
#43 RE: Presse vom 16.10.2012 Zitat · Antworten

Nun....selbst WENN kommenden Sonntag EVENTUELL die Besucherzahlen der vergangenen Spielen nicht erreicht werden.....ich hoffe und ich wünsche Euch, dass das nur ein Faux Pas dann ist und Ihr alle gemeinsam weiter zu den Spielen pilgert.....wobei ich persönlich nicht glaube das sie nicht erreicht werden.....

Glaubt mir, ein Besucherzahlenniveau wie wir es hier beim SCR haben wünsche ich persönlich keinem Verein....wobei hier fairerweise auch dazu gesagt werden muss, dass die Fokussierung hier mehr auf dem Skisport und eben nicht beim Eishockey liegt....da kann es noch so kalt sein, bei den Skisportveranstaltungen ist es immer voll....lach....(ja auch ich hab mir schonmal leichte „Frostbeulen“ geholt....da half auch der Glühwein nix.....).

Die Tendenz im Forum über alles mehr oder weniger „herzuziehen“ (und wenn es nichts gibt – dann suchen wir uns eben was) ...war schon zu meiner noch aktiveren Zeit durchaus vorhanden. Siche r liegt es in der Natur der Dinge und in der Natur des Menschen ansich nach Krümeln zu suchen (nichts puscht uns mehr als entsprechend ausgeschüttetes Adrenalin....)....allerdings meldete sich da desöfteren einer von uns „alten Hasen“ zu Wort um die Dinge wieder gerade zu rücken...

Wie OFC schon geschrieben hat (was mir übrigens sehr gut gefällt) kommt es IMMER und in ALLEM auf die Sichtweise(n) an (damit meine ich allerdings nicht das jetzt in die absolute Dauer-Feier-auf-Teufel-komm-raus-Stimmung hintendiert werden sollte....das ist genauso für die Füße wie eben nicht mehr in die Halle zu pilgern (ich würde wenn ich noch in der Nähe wohnen würde – kein Thema) ….nein, ich meine – was ich meine ist, unterstützt E'UER Team weiter, honoriert deren Leistung, genießt den (hoffentlichen) Durchmarsch geradewegs in die nächste Liga und die trotz vermeintlich unterlegenem Gegner (hoffentlich) einigermaßen ansehlichen Spiele (ich bin mir persönlich allerdings sicher selbst diese Spiele werden und sind ansehlicher als die derzeitigen vom SCR) und freut Euch auf die Treffen mit Euren Freunden und Fans (ich ? Also ich freue mich darauf den einen oder anderen von Euch (hoffentlich) mal wiederzusehen ….und sei es nur um der „alten“ Zeiten willen und zum drüber - wie heisst des nochmal – babbeln....) ….

Die Frankfurter Fan“Verrücktheit“ ist so dermaßen bewundernswert und so dermaßen einmalig und so dermaßen Kult.....laßt Euch doch das nicht nehmen, dass die Vereine der momentanen (aber auch einige der Liga darüber) neidvoll auf dieses fantastische Hab und Gut der Löwen Frankfurt blicken....wie war das nochmal ? Was habe ich hier vor kurzem irgendwo mal gelesen ?

„Frankfurter Arroganz“ herrscht - selbst wenn die Spiele mal nicht ganz sooo spannend sich gestalten.....

….so just be a part of and proud about......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.10.2012 22:35
#44 RE: Presse vom 16.10.2012 Zitat · Antworten

zwischen

Zitat von mike39 im Beitrag #22
Ansonsten könnte man 2013/2014 froh sein nur ein paar hundert Dauerkarten überhaupt an den Fan gebracht zu haben...

und
Zitat von mike39 im Beitrag #42
glaube kaum das dann noch fast 1.800 DK verkauft werden...

ist schon ein ziemlicher Unterschied. Die erste Aussage ist polemisch, die zweite kaum zu bezweifeln.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hen Fabula
Beiträge:

17.10.2012 22:38
#45 RE: Presse vom 16.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #41
Trotzdem hat ein Aufstieg am grünen Tisch ein Geschmäckle


Das ewige Totschlagargument...

Und von mir die ewige Riposte: Hatte das Aus der Lions denn sportliche Gründe? Nicht, dass ich wüsste...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

17.10.2012 23:36
#46 RE: Presse vom 16.10.2012 Zitat · Antworten

Ich sags ganz offen, ich hätte zum Ende der Saison auch nix gegen eine Aufstieg am grünen Tisch obwohl mir ein sportlich erspielter 1000x lieber ist.

Aber hier einen Aufstieg am Tisch mit einem Überspringen einer Liga (Kassel) zu vergleichen muss net sein. :-)

Ein hochstufen in eine andere Liga, weil man einfach finanziell und sportlich nicht in diese Liga passt geht noch, eine ganze Liga deswegen überspringen sollte nicht sein.
Ich möchte aber die "Dagegenstimmer" mal hören wenn uns ne DEL Lizenz angeboten würde, ich denk die meisten würden sagen, wenns finanziell machbar wäre nehmen wir die. :-)

Für mich würde zweite Liga ausreichen, meiner Meinung nach die interessanteste Liga im Land. Viele Kultvereine udn sportlich gar nicht so weg vom DEL-Hockey. (auch wenn ich bei nem Besuch der Cannibals auf dem Zaun zwischen Gästeblock und Stehgerade hocken würde)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schulze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

18.10.2012 04:39
#47 RE: Presse vom 16.10.2012 Zitat · Antworten

Cradle of fear:

Na kassel passt auch net in die regionalliga... man kann sich alles schön reden. Ich sehe da keinen Unterschied.

Wenn die 2. Liga halbwegs clever wäre. hätte man schon vor einem Jahr damit begonnen den Aufstiegsmodus mit den LEV´s zu verhandeln. Aber im Eishockey schaut keiner so weit.

Ich bin gegen Aufstiege am grünen Tisch. Aber es wird so kommen, und in 3 Jahren seit ihr dann als Aufsteiger in die DEL dran. falls es sportlich nicht reicht, wird schon irgendeiner pleite gehen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.10.2012 11:08
#48 RE: Presse vom 16.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #46
sportlich gar nicht so weg vom DEL-Hockey.


Bitte was????
Ich durfte letzte Woche Schwenningen vs. Crimmitschau sehen und das einzige was da DEL-like, oder besser "Iserlohn like" war, waren die Hey-Schreier.
Ansonsten war es eher so, dass (Abzuglich Stewart und Simmonds beim ETCC) beide Teams mit ihren 5 Ausländern nicht weit vo, Leistungsniveau der Löwen entfernt waren. Oder anders gesagt: Dürften die Löwen 5 ALs aufbieten, könnten die in der 2.Liga locker mithalten.

Statistisch gesehen kann es natürlich sein, dass meine Stichprobe aus Schwenningen und Crimmitschau sehr klein ist und genau die beiden Ausnahmen darstellen. Anhand der momentanen Tabellensituation kann ich mir aber nicht vorstellen, dass alle anderen Mannschaften der 2. Liga besser als die beiden genannten Teams spielen und dann (fast) DEL Niveau haben, wie von Dir beschrieben.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.735

18.10.2012 11:18
#49 RE: Presse vom 16.10.2012 Zitat · Antworten

Kommt halt immer darauf an was man mit was vergleicht.
Wenn man die unteren Teams der oben Liga mit den Topteams der unteren Liga vergleicht,
ist der Sprung sicherlich nicht sonderlich groß, aber das gilt auch für die Liga darunter.
Wenn ich dagegen ein x-belibiges Team aus der unteren Liga mit den Topteams darüber vergleiche,
da klafft es schon mal auseinander. Aber das ist eben bei allen übereinanderligenden Ligen so.

(das Spiel EBB vs Haie war schon extrem gut letzten Freitag...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1815
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3655
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1339
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 2202
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1438
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1627
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 829
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software