Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.891 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

18.10.2012 10:32
+++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Die Gesellschafter der Löwen Frankfurt entsprechen dem Wunsch von Michael Bresagk sich mit sofortiger Wirkung auf seine Rolle als stiller Gesellschafter zurückzuziehen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eiters-zurueck/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

18.10.2012 10:53
#2 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

BUMM!

Wär ja auch zu schön gewesen, wenn es mal ne Woche ruhig geblieben wäre...

Mit sofortiger Wirkung und ohne Vorlaufzeit schmeisst Bresagk hin, um sich um sein Studium zu kümmern, weil die Mannschaft auf den Weg gebracht ist. Sollen wir tatsächlich glauben, dass es für einen sportlichen Leiter während der Saison nichts zu tun gibt????

Bin gespannt wie lange es dauert, bis die ersten Hintergrundstories durchsickern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nachtfalke Online

Midlife Löwe


Beiträge: 738

18.10.2012 10:54
#3 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Ich bedaure Michaels Entscheidung zutiefst und wünsche mir, dass er nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung die Position wieder übernimmt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.10.2012 10:59
#4 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Mir hat's gerade etwas die Sprache verschlagen...

@H1, nur weil es nach außenhin plötzlich ist, muss das nicht heißen dass es dies auch intern war.
Vielleicht wurde das auch schon länger anvisiert, nach dem Motto "wenn-dann". Anyway, es ist wie's ist.
Können wir dann endlich die 2 unter's Hallendach ziehen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

18.10.2012 11:01
#5 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Hmm ... Letzte Woche ist FG unzufrieden mit einigen Spielern und macht dies massiv öffentlich Kund und jetzt möchte MB sich erstmal auf seine Ausbildung konzentrieren? Könnte man hier eine Nachtigall trapsen hören?



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.10.2012 11:03
#6 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Peng!
Ein kleines Dankeschön am Sonntag wäre schön!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

18.10.2012 11:10
#7 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

@So69: ich würde vermuten, dass es eine ausführlichere Erklärung gegeben hätte, wenn es länger bekannt gewesen wäre.

Ich fand schon seltsam wie Bresagk letzte Saison noch kurz vor dem Rauswurf Beddeos den Rücken stärkte - da gab er ein sehr seltsames Bild ab. Entweder Beddoes rauswurf wurde "an ihm vorbei" betrieben und man liess ihn mit seiner Aussage im Regen stehen oder er wusste davon und hat sich mit seiner Äusserung selbst sehr "unglücklich" dargestellt. In der Geschichte mit Blacky Schwarzer stand er ähnlich blöd da.
Dass es Konflikte mit Gentges geben würde, war abzusehen - dass er nun so das Feld räumt finde ich merkwürdig ...

Und auch im Gesamtbild habe ich ein seltsames Gefühl ... Erst zieht sich Vorobiev als Gesellschafter zurück (weshalb war das notwendig? Er könnte ja genauso stiller Gesellschafter bleiben, wie es Bresagk jetzt wohl werden will/soll), dann wird mit Ralf Neiss eine langjähriger Mitarbeiter vor die Tür gesetzt, jetzt zieht sich Bresagk "mit sofortiger Wirkung" von seiner Rolle als sportlicher Leiter zurück.

Von den Integrationsfiguren des Neuanfangs bleibt nicht viel übrig ... eigentlich nur Rüdiger, wenn ichs recht bedenke ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

18.10.2012 11:14
#8 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Wahrscheinlich beginnt jetzt die alleinige Regentschaft von Frank Gentges...so wie in Dortmund. Dort war er ja, soweit ich weiß, später neben der Tätigkeit als Head Coach auch Sportlicher Leiter.

Ich weiß jetzt nur nicht, was ich davon halten soll...



heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

18.10.2012 11:15
#9 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1
Die Gesellschafter der Löwen Frankfurt entsprechen dem Wunsch von Michael Bresagk sich mit sofortiger Wirkung auf seine Rolle als stiller Gesellschafter zurückzuziehen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eiters-zurueck/



Hab es gerade im Radio(FFH) gehört......sehr bedauerlich..da muss ich erstmal drüber nachdenken!
Schade, schade, wieder eine Integrationsfigur des Frankfurter Eishockey weg..bin gespannt ob man da mehr Hintergrundberichte(KIT Blog?)
hört oder liest.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

18.10.2012 11:32
#10 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Ich will hier jetzt nix schwarzmalen,weil dafür gibt es genug User hier im Forum die das machen (werden),aber ganz so sauber erscheint mir die Sache auch net. Ich hoffe nur,dass Rüdi net auch noch "kurzfristig" aufhören will!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

18.10.2012 11:38
#11 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Ich glaube noch nicht ganz, dass er ganz von der Bildfläche verschwindet. schlimmer wäre es gewesen, wenn er sich auch als Gesellschafter zurück gezogen hätte. er hat sehr viel Zeit in den letzten 2 1/2 Jahren aufgewendet und seine berufliche Zukunft / Studium vernachlässigt. es ist ja auch die Frage, wie lange und wie hoch das Geld der BG noch gezahlt wird. Aber genaueres wird man wohl nicht erfahren, außer es gibt einen Insider.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

18.10.2012 11:41
#12 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Ich denke wir sollten jetzt erstmal alle die Ruhe bewahren und auf ein offizielles Statement warten, was bestimmt kommen wird. Da alles andere nur Vermutungen, etc sind, bringen sie nur mehr Unruhe und dies ist auch nicht besonders förderlich.

Evtl will er sich wirklich nur mal mehr Zeit für sein Studium nehmen um es schnellstmöglich abzuschließen. Der Jüngste ist er ja nicht mehr und der Zeitpunkt ist eigentlich auch gut. Die Löwen stehen an der Spitze, wir haben 3 Ausländer, so dass wir davon ausgehen können, dass auch niemand mehr verpflichtet wird, bzw evtl auch niemand mehr gehen muss ;) Wenn nicht jetzt, wann dann sollte er sich seinem Studium widmen?

Von daher trinke ich erstmal Tee und bleibe cool.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

18.10.2012 11:44
#13 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #6
Peng!
Ein kleines Dankeschön am Sonntag wäre schön!


dann wäre es (endlich) an der Zeit, die Nummer 2 unter´s Hallendach zu hängen !!!!


Gruß
cds23


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

18.10.2012 11:53
#14 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #13
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #6
Peng!
Ein kleines Dankeschön am Sonntag wäre schön!


dann wäre es (endlich) an der Zeit, die Nummer 2 unter´s Hallendach zu hängen !!!!



er haut doch nicht aus Frankfurt ab... nächstes Jahr gibt es wieder viel zu tun :-) lasst Ihn doch erstmal seine Ausbildung abschließen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

18.10.2012 12:02
#15 RE: +++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++ Zitat · antworten

Hmmm... mir gefält es im moment überhaupt nicht, was da so alles in den letzten Wochen passiert ist...
Ich hoffe es ist wirklich "nur" eine Auszeit...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 779
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 827
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3410
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 419
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 886
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2504
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software