Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.987 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

19.10.2012 06:41
Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Beutezug der Löwen beginnt heute in Ratingen
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/fra...0250447.de.html


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 903

19.10.2012 07:53
#2 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,20659116.html

Thomas Greiss.....soso,....1.April oder alte Frankfurter Großmannssucht....



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.941

19.10.2012 08:45
#3 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Gut das mit diesem Greis ist Blödsinn, brauchen wir nicht. Aber wenn die Aussagen über den Rücktritt von M.B. stimmen ist alles halb so wild


Mitglied der Crazy People


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.10.2012 08:49
#4 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #3
Gut das mit diesem Greis ist Blödsinn, brauchen wir nicht. Aber wenn die Aussagen über den Rücktritt von M.B. stimmen ist alles halb so wild
Das ist eine Sicht der Dinge ...

Da ergibt sich zusammen mit Dingen, die man seit dem Neuanfang 2010 so mitbekommen hat, ein Bild, das nicht wirklich schön ist.



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

19.10.2012 09:25
#5 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Ist doch klar das jetzt wieder die Wogen geglättet werden sollen, was bleibt da auch anderes übrig.
Bin immer noch gleicher massen enttäuscht und bissl traurig, was da momentan hinter den Kulissen abgeht.
Gegen Herford bleib ich zuhause, kein Bock diese Woche auf Eishockey.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 949

19.10.2012 09:33
#6 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #5
Gegen Herford bleib ich zuhause, kein Bock diese Woche auf Eishockey.


Ich werde heute nach Ratingen fahren und auch am Sonntag gegen Herford da sein. Denn es geht mir in erster Linie um den Sport Eishockey.
Und auf den hab ich immer Bock, egal was drum herum an Lärm ist. Zumal die Mannschaft nix dafür kann, wenn es "Querelen" in der Führungsetage gibt.



OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

19.10.2012 09:51
#7 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Also so langsam bekomm ich das Gefühl, dass Krämer den Aufstieg dieses Jahr mit der Brechstange will. Ich mein wir holen schon im Oktober nen weiteren Ausländer und einen guten Deutschen, geben dafür einen Spieler ab und drohen Topverdienern mit dem Rauswurf (der auch Geld kostet). Auch wenn Dörner nicht so viel verdient hat, ne Abfindung hat man dem vielleicht auch gezahlt? Und jetzt heißt es wir waren an Greiss dran, weil Ackers sich den Finger gebrochen hat? So ein Fingerbruch dauert doch nur 6 Wochen! Und bis dahin wird man ja wohl nicht aus den Top 8 fallen! Abgesehen davon, dass der Greiss wohl einiges an Schmerzensgeld will um Oberliga zu spielen. Dazu geht jetzt Bresagk, weil man ihm offensichtlich nicht mehr genug zutraut. Das mit Bresagk find ich persönlich sehr schade muss aber sagen, dass er als Sportdirektor noch etwas grün hinter den Ohren wirkte. So unterm Strich verdichten sich für mich so langsam die Anzeichen, dass man einfach nicht mehr warten kann/will. Auf nichts und niemanden. Darum wird jetzt alles auf eine Karte gesetzt um dieses Jahr aufzusteigen. Und diese Karte heißt Gentges und die darf auch finanziell Kosten was sie will. Ich weiß nicht wie es hinter den Kulissen aussieht. Aber für mich ist da ganz ganz schön viel Druck im System. Vielleicht haben auch einige Sponsoren schon angekündigt, dass nach einem Jahr Oberliga Schluss ist? Vielleicht wird deshalb sogar dieses Jahr mehr ausgegeben als man hat? Oder haben die Löwen doch mehr auf der hohen Kante als wir alle wissen? Ich glaube das war noch lang nicht alles und Im Dezember werden noch ein bis zwei dicke Fische an Land gezogen! Ich hoffe nur, dass man sich im Frankfurter Eishockey nicht nochmal übernimmt! Ich erinnere nur daran, dass ein paar Kernprobleme (wie alte Halle, die viel kostet) ja immer noch da sind und nicht mit den Lions verschwunden sind...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

19.10.2012 09:56
#8 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Von unserem Lionsburger:

Bresagk überrascht Trainer Gentges

Zufriedene Gesichter bei den Verantwortlichen des Tabellenführers Frankfurt nach dem jüngsten Sechs-Punkte-Wochenende und 19:1 Toren. Alles Friede, Freude Eierkuchen? Nein. Denn gestern überraschte Sportdirektor Michael Bresagk mit seinem Rücktritt.

Norman Martens fällt auf unbestimmte Zeit aus

...

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ck-2555327.html



Michael Bresagk tritt von seinem Löwen-Amt zurück

Die Nachricht kam unerwartet: Michael Bresagk tritt von seinem Amt als sportlicher Leiter des Eishockey-Oberligisten Löwen Frankfurt zurück.

...

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...0250920.de.html



Die Bären sind angeschlagen

Herforder EV erwartet Neuwied und reist nach Frankfurt

...

http://www.vlothoer-anzeiger.de/lokalspo...geschlagen.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

19.10.2012 09:57
#9 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

So. Wir haben jetzt schon drei Langzeit verletzte Stürmer und wer weiß wie das im Januar aussieht, wenn es um die Wurst geht.

Man kann ja einige kritisieren, aber sicher nicht, dass wir 15 Stürmer unter Vertrag haben. Denn unser Vorteil ist, dass wir druckvoll mit 4 Reihen durchspielen können!

Das mit Greiss erachte ich allerdings auch als absoluten Blödsinn...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

19.10.2012 10:15
#10 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9
So. Wir haben jetzt schon drei Langzeit verletzte Stürmer und wer weiß wie das im Januar aussieht, wenn es um die Wurst geht.

Man kann ja einige kritisieren, aber sicher nicht, dass wir 15 Stürmer unter Vertrag haben. Denn unser Vorteil ist, dass wir druckvoll mit 4 Reihen durchspielen können!




Ich will hier auch gar nicht so sehr die Tatsache kritisieren, dass wir 15 Stürmer haben. Es macht mich nur stutzig, dass wir zu einer Zeit in der es noch um gar nichts geht so schnell nachrüsten, insbesondere schon nen neuen Ausländer holen (über den ich aber sehr sehr sehr froh bin) und vor allem Topverdienern mit Rauswurf drohen. Das wirkt so als ob man bereit wär beliebig nachzukaufen wenn es sein muss. Ich sag das alles nur vor dem Hintergrund, dass das alles etwas unlogisch erscheint, wenn man gar nicht so viel Budget hat wie in der Oberliga immer gemunkelt wird. Denn klar ist selbst ohne Rumpel und mit drei Reihen käm man unter die Top 8, vielleicht sogar Top 4 und es zählt nun mal erst ab Januar. Wenn ich nicht viel Geld hätte würde ich das Geld doch im Januar ausgeben... Worauf ich hinaus will ist gar nicht der Punkt, ob die Transferpolitik bis jetzt richtig war. Ein eingespieltes Team im Januar kann ja auch besser sein als ein kurzfristig nachgerüsteter Haufen. Es geht mir viel mehr darum, dass der Eindruck erweckt wird, dass Geld keine Rolle spielt und man eisern diesen Weg verfolgt und wer Fehler macht oder nicht funktioniert (Bresagk, Dörner, Martens, Mayr) oder eben auch ein bißchen defensiver denkt in der Transferpolitik in einer Zeit in ders um nix geht (Bresagk) hier sofort weg soll. Ich mein gerade Martens und Mayr haben sich ja gesteigert die brauchten ne Ansage aber mit Rauswurf drohen? Das muss man auch bezahlen und noch nen Ersatz holen können sonst sinds leere Drohungen...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

19.10.2012 10:28
#11 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Wir haben im Vorfeld gut zusammengearbeitet, jetzt muss ich zunächst schauen, dass wir unser Torwart-Problem lösen, denn ab kommende Woche haben wir nur einen fitten Goalie an Bord“ ging der Coach aber sofort zur Tagesordnung über.

ich freu mich schon auf die Diskussionen hier


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 560

19.10.2012 10:38
#12 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Ist vielleicht ein bisschen lieblos formuliert, aber was soll Gentges denn jetzt anderes machen als seinen Job?!



heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

19.10.2012 10:46
#13 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

hat jemand die Bild Zeitung von heute gelesen?
Habe gehört, da steht ein recht grosser Bericht über Bresagk, und wie die Trennung wirklich war, drin...
Und nicht von Schreiberling Manni S. geschrieben...
Hab's online leider nicht gefunden..
Hat jemand eine Zusammenfassung?
Ansonst muss ich warten bis mein Kollege mir die Zeitung vorbei bringt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

19.10.2012 10:48
#14 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Das sollte der Bericht vom Gantert sein oder? Der war hier schon an anderer Stelle zu lesen!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 616

19.10.2012 11:18
#15 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #13
hat jemand die Bild Zeitung von heute gelesen?
Habe gehört, da steht ein recht grosser Bericht über Bresagk, und wie die Trennung wirklich war, drin...
Und nicht von Schreiberling Manni S. geschrieben...
Hab's online leider nicht gefunden..
Hat jemand eine Zusammenfassung?
Ansonst muss ich warten bis mein Kollege mir die Zeitung vorbei bringt.



Bild Zeitung mit Bericht wie die Trennung wirklich war


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1610
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3426
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1163
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1247
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1360
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10585
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1715
RL Pokal 19.02.2012: YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 20.02.2012 11:45
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1038
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 703
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software