Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

20.10.2012 00:19
#16 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Ich darf von mir behaupten Barrie, Young, Lebeau, Robidas, Weight und Lala und Norris persönlich kennenlernen zu dürfen.
Keiner von denen hätte die Eier gehabt, das Abenteuer Neuaufbau Löwen zu wagen. Norris hätte vielleicht das Zeug dazu gehabt.
Aber einer hat es gemacht. Der ruhige introvertierte Michel. Meister 2003/2004!
Es hat bis zu den Löwen Frankfurt gedauert, ehe ich in einem persönlicheren Kontakt mit Michel stand. Aber da ist meine Hochachtung nur noch weiter gewachsen. Ein wirklich ganz ganz feiner Mensch.
Schade, daß er von dem Pöbel-Provo FG weggemobbt wurde!
Ich wünsche Michael Bresagk von Herzen alles Gute für seine Zukunft und hoffe daß er den Löwen irgendwie erhalten bleibt.

WW

PS: Der Tag wird kommen, ich sehe es vorweg, daß der ölige Provinzling und lächerlicher drittklassige Hans-Zach-Nachäffer Geschichte sein wird.
Als stiller Gesellschafter kann Michel dann vielleicht wieder agieren. Ich wünsche es ihm.


Oo=v=oO


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.10.2012 00:28
#17 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Ich finde es äußerst schwierig Gentges hier anzugreifen es sei denn du kennst ihn persönlich. Ansonsten sollten es die Beteiligten selbst wissen wie und ob sie miteinander umgehen können. Ich kenen keinen von beiden persönlich bin mir jedoch nicht sicher, ob Michas Abgang wirklich mit Gentges zu tun hat.

Trotzdem DANKE Micha, auch wenn hgerade die letzte Saison gzeigt hat, dass ein guter Spieler nicht automatisch ein Top- Manager ist. By the way: stiller Teilhaber ist MB auch weiterhin...



Koppsi
Beiträge:

20.10.2012 00:30
#18 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Das Traurige is, daß, solange SK am Ruder is, die #2 wohl ned am Dach hängen wird.
Meine Abneigung gegen diesen Typ steigert sich minütlich


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

20.10.2012 00:48
#19 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #15
Kopf hoch Michael, du hast seit 1997 mehr für das Frankfurter Eishockey getan als es ein Herr Krämer je kann.
Ich sage nur Hochmut kommt vor dem freien Fall


Wenn denn der Fall wirklich kommt. Du weißt doch: Geld regiert die Welt ... vor allem im Frankfurter Eishockey.

Mir bleibt nur, mich den Danksagungen anzuschließen. Ohne Michael und Ilja gäbe es die Löwen heute so nicht! Danke für alles!


Gruß,
Alex


Böhser_Löwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

20.10.2012 01:40
#20 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Erstmal ganz großen Dank an Bresl, was er für die LÖWEN geleistet hat. Das es jetzt
so endet, hat er absolut nicht verdient. Ohne Bresl würde es vielleicht die Löwen in der
heutigen Form nicht mehr geben. Vielleicht, und das hoffe ich, wird es am Sonntag ne
große Fan Aktion pro Bresl geben. Noch eines an die großen F.G. Kritiker. Vielleicht solltet
ihr eure Geschütze mal gegen unseren Geschäftsführer richten, denn F.G. hat mit seinem Rücktritt
meines Erachtens überhaupt nichts zu tun. Ich bin der Meinung, die Selbstherrlichket unseres Geschäftsführers
ist zum KOTZEN!!!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

20.10.2012 03:27
#21 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Ich würde mich mal mit Vorwürfen in jeden Richtung zurückhalten,weil auch ohne einen Herr Kremer gäbe es hier kein Eishockey mehr und auch wenn mir es lieber wäre,dass Bresagk noch bei uns wäre,sollten WIR FANS nicht noch die lezten verbliebenen wegjagen,weil dann sind wir da vor wir im Sommer 2010 waren......

Trotzdem schließe ich mich an: Die MUSS unters Dach,aber bitte net am Sonntag,weil da kann ich net :D


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

20.10.2012 12:46
#22 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

@ gooni: Nach den Duftmarken der letzten Monate, die FG gesetzt hat, muß ich ihn nicht persönlich kennen, um ihn nicht zu mögen.
Ich spreche ihm aber nicht einen, bislang vollkommen wertlosen, sportlichen Erfolg ab.
Gruß

WW


Oo=v=oO


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.10.2012 13:20
#23 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie hier die Leute anscheinend das absolute Hintergrundwissen haben und in aller Öffentlichkeit FG und SK angreifen. Es gibt immer zwei, drei oder mehrere Sichtweisen. Ich kenne sie nicht, also weiß ich nicht was wirklich alles los war.

Zurück zum eigenltichen Thema: Auch ich bin Bresagk sehr sehr dankbar was er alles für uns gemacht hat. Er ist eine großartige Person im Frankfurter Eishockey.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.10.2012 15:07
#24 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Ohne jetzt näher auf die Personalie FG einzugehen. Aber er hat def nichts mit Ralfs Abgang zu tun, den der hat sich auf Facebook bei Team UND Coach für die Zusammenarbeit bedankt.

Und die Äußerungen, dass er MB "weggemobbt" hat, halte ich ohne Belege für äußerst gewagt!

Wir sind uns wohl alle einig, dass gerade einiges im Frankfurter Eishockey falsch läuft. Aber hier Schuldzuweisungen zu treffen ohne Fakten zu nennen oder nennen zu können...

Entweder gebt Butter bei die Fische oder haltet euch zurück!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

20.10.2012 17:18
#25 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #18
Das Traurige is, daß, solange SK am Ruder is, die #2 wohl ned am Dach hängen wird.
Meine Abneigung gegen diesen Typ steigert sich minütlich


Quelle?


Goali Online

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.10.2012 17:59
#26 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

ich mag FG und SK.

sehe das ganze auch nicht so eng. FG macht einen super job!


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

20.10.2012 22:26
#27 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Also auch ich bin über MBs Rücktritt traurig. Aber diese Verurteilungen ohne Wissen was wirklich los ist gehen mir auf den Sack!!

Aber ganz eindeutig die "2" gehört unter das Hallendach!!!
Vielen Dank Michael Bresagk für alles was Du für das Frankfurter Eishockey getan hast (und hoffentlich noch tun wirst!).


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.10.2012 09:00
#28 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Danke Micha, und ich hoffe das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und Du kommst wieder in welcher Funktion auch immer.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

21.10.2012 10:11
#29 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

Ich würde heute gerne eine kleine Demonstration des Respektes ggü. MB in Form von "Michael Bresagk"-Sprechchören hören.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

22.10.2012 12:41
#30 RE: Danke Michael Bresagk Zitat · antworten

weiß denn jemand ob Bresagk gestern in der Halle war?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 827
+++ Michael Bresagk zieht sich von der Position des sportlichen Leiters zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
63 20.10.2012 16:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 7891
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 419
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 886
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2504
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software