Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.078 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

19.10.2012 22:44
Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

tops: kantersieg
gutes zusammenspiel
wenig fehlpässe
di Berado hat auch seine chance bekommen und genutzt
zweiter torwart der aliens... hat recht gut gehalten, waere sonst hoeher ausgefallen.
angenehme getränkepreise.
gefuhlt mehr aus ffm.
hoehe des sieges geht voll in ordnung
eiszeit fuer alle und lustiges aufwaermspiel.

microflops:
nicht versuchen, jeden puck ins tor zu tragen.
sieht zwar gut aus aber mindert die chancennutzung
dadurch haette es noch hoeher ausfallen koennen.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.10.2012 22:46
#2 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Di Berardo. ;)



Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

19.10.2012 22:54
#3 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

ok habs verbessert. ich hab versucht leserlich zu schreiben, was auf diesem uralt knochen nicht wirklich leicht ist


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

20.10.2012 00:39
#4 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

sorry, ich weiss, dass der Beitrag eiglt. nicht zu tops / flops gehört - aber das ergebnis.. und hätte
noch höher ausfallen können.... ist doch irgenwie frustrierend wenn in dieser Liega nur 3 oder 4
Teams um die Spitze mitspielen können, und der Rest dermaßen hinter her hängt, oder?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.10.2012 01:07
#5 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

+ nach anfänglichem eher durchwachsenen Beginn im Laufe des Spieles richtig aufgedreht
+ im letzten Drittel habe ich mich gefragt, ob es Straftraining geben würde, wenn es keine 20 Tore gibt - die Jungs haben aus allen Rohren gefeuert
+ 14 verschiedene Torschützen bei 17 Treffern
+ wie immer extrem freundliche Gastgeber in Ratingen
+ schneller Rückweg - in unter 2 Stunden von Ratingen nach Frankfurt
+ Eiszeit für alle Spieler - auch di Berardo
+ faire Ratinger Spieler, die auch bei dieser Klatsche nie unfair spielten
+ nette Sangesduelle zwischen Ratinger und Frankfurter Fans - wobei die Gäste deutlich lauter waren
+ Good Job, Uwe !
+ die Dame im Büro der Ice Aliens, die nach dem Spiel sorgenvoll meinte: "Bei dieser lauten Musik kriegen die Jungs in der Kabine noch alle einen Hörschaden"

- Ratingen hatte nicht wirklich OL-Niveau - imho der schwächste Gegner in dieser Saison, den ich bislang gesehen habe
- am Ende 76:8 Torschüsse - das ist nicht unbedingt nervenaufreibend
- die Anfahrt in den Westen, die auch heute arg staugeprägt war
- kein Shutout für die Löwen, da Snoil vorab das "S-Wort" in den Mund genommen hatte ...



http://www.lions-archiv.de


MKK_Löwe
Beiträge:

20.10.2012 01:28
#6 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Also was schreibt man nun ohne jemanden auf die Füße zu treten?

Also versuchen wir es mal:

- Stadion ist schick
- Warm
- angenehme Getränke Preise
- kostenfreies Parken
- Fans die auch nach dem 2ten Drittel noch bleiben und ihre Jungs anfeuern
- eine Mannschaft die auch im 3ten Drittel es noch versucht haben
- haben sich schön über das Gastgeschenk gefreut
- kurze Wege von und zur Autobahn nach Hause
- Rückfahrt ohne Stau

So das war es für Ratingen mit den guten Nachrichten.

Also dann.

+++ Mannschaftsleistung der Löwen auch diesen Gegner zu bezwingen
+++ Di Berardo & Kremer gut aufgelegt
+++ Trotz Rückstand einfach weiter gemacht
++ Stimmung im Fanblock
+ Boris gesprochen ist guter Hoffnung und sah okay aus für das was es ist - weiterhin gute Besserung
+ Monych trainiert nächste Woche wieder - viel Erfolg und auch da weiter gute Besserung
+ tollen Job gemacht Uwe
+/- Chancenauswertung

Negatives ohne direkten Spielbezug
- Norman Martens möglicherweise doch etwas schlimmer verletzt Gute Besserung an Normen - Danke auch hier noch mal an die tolle Leistung des Schiedsrichtergespanns das in meinen Augen das ganze heraufbeschworen haben
--- Marvin Bauscher Verletzung muss heftig sein wenn schon der Trainer sagt er habe ihn nicht erkannt als er in die Kabine kam. Gute Besserung und auf das die Schmerzen bald nachlassen

Auf geht's am Sonntag ist wieder ein Spiel


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

20.10.2012 01:34
#7 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Tops:
- nächster Sieg, in der Höhe auch ok
- Eiszeit für Di Berardo
- schnelle Heimfahrt
- Stimmung war sehr lustig
- nur 4 Strafminuten

Flops:
- Anfangsminuten


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 991

20.10.2012 03:32
#8 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #5
+ nach anfänglichem eher durchwachsenen Beginn im Laufe des Spieles richtig aufgedreht
+ im letzten Drittel habe ich mich gefragt, ob es Straftraining geben würde, wenn es keine 20 Tore gibt - die Jungs haben aus allen Rohren gefeuert
+ 14 verschiedene Torschützen bei 17 Treffern
+ wie immer extrem freundliche Gastgeber in Ratingen
+ schneller Rückweg - in unter 2 Stunden von Ratingen nach Frankfurt
+ Eiszeit für alle Spieler - auch di Berardo
+ faire Ratinger Spieler, die auch bei dieser Klatsche nie unfair spielten
+ nette Sangesduelle zwischen Ratinger und Frankfurter Fans - wobei die Gäste deutlich lauter waren
+ Good Job, Uwe !
+ die Dame im Büro der Ice Aliens, die nach dem Spiel sorgenvoll meinte: "Bei dieser lauten Musik kriegen die Jungs in der Kabine noch alle einen Hörschaden"

- Ratingen hatte nicht wirklich OL-Niveau - imho der schwächste Gegner in dieser Saison, den ich bislang gesehen habe
- am Ende 76:8 Torschüsse - das ist nicht unbedingt nervenaufreibend
- die Anfahrt in den Westen, die auch heute arg staugeprägt war
- kein Shutout für die Löwen, da Snoil vorab das "S-Wort" in den Mund genommen hatte ...




wird es Snoil noch mal lernen???...ansonsten Stadionverbot für diesen Defätististen!...lach


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 991

20.10.2012 03:35
#9 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

@Jens...für dich ein Trauerspiel...das erste Gegentor im ersten Drittel der Löwen in dieser Saison! - Statistik verpatzt...shame on Löwen! ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.10.2012 08:50
#10 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #9
@Jens...für dich ein Trauerspiel...das erste Gegentor im ersten Drittel der Löwen in dieser Saison! - Statistik verpatzt...shame on Löwen! ;)

Nicht nur das - auch erstmals in dieser Saison mit einem Rückstand gestartet, nachdem man sonst immer mit 1:0 in Führung gegangen war ...



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.10.2012 09:40
#11 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Echte Comeback Kids ;-)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

20.10.2012 10:04
#12 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel in Ratingen sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de - hoffentlich habe ich mich bei der Menge der Tore nicht verzählt.

ACHTUNG: Das Frankfurter 1:1 wird im Spielberichtsbogen als EQ bewertet, da Ratingen es versäumt hat, die Strafe für die Nummer 33 bei 05:53 einzutragen. Eigentlich wäre das Tor also ein PP1 gewesen, und Ratingen hätte insgesamt 18+10 Strafminuten gehabt. Ich halte mich hier an den offiziellen Bogen, zähle das Tor ebenfalls als EQ und berücksichtige dementsprechend das Plusminus.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.10.2012 10:18
#13 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Tom Fiedler als einiger Feldspieler ohne Punkt. Kostet so was ne Kiste Bier?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

20.10.2012 22:12
#14 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #8
wird es Snoil noch mal lernen???...ansonsten Stadionverbot für diesen Defätististen!...lach


Hab auch gleich noch für einen Haufen weiterer Spiele einen Shut-Out vorhergesagt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

22.10.2012 13:59
#15 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Zitat · antworten

Es war sicher super für Di Berardo das er Eiszeit bekommen hat und ich freu mich auch für ihn.
Aber das jetzt mit "Chance genutzt" und "gut aufgelegt" zu kommentieren kann ich nicht nachvollziehen.
Der arme Kerl hat wenn ich mich richtig erinnere genau einen Puck aufs Tor bekommen und der kam im Tempo einer Rückgabe irgendwo aus dem Mitteldrittel.



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
26.10.: Ratingen vs. Löwen 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Mannix
0 26.10.2014 17:57
von Mannix • Zugriffe: 251
Tip Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
16 08.11.2013 14:30
von Löwenpower • Zugriffe: 820
08.12.2013 Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Karion
12 06.11.2013 14:20
von Karion • Zugriffe: 1153
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
122 08.08.2013 22:45
von Messier • Zugriffe: 10844
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software