Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 9.109 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

22.10.2012 00:19
#21 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Das hat mit negativer Stimmungsmache momentan nichts zu tun.
Ich denke die negativen Wellen kommen in erster Linie von den Löwen selbst.
Ob er jetzt einmalig, mehrmalig oder gar fest das macht,ist eher zweitrangig.
Ich denke hier gehts eher um die oben beschriebenen Dinge, und das die Löwen generell im Moment eine sehr eigenartige
Vereinsführung an den Tag legen.
Keine Woche verstreicht ohne irgendeine Hiobsbotschaft, und von Vereinsführung nicht ein klärendes Wort.
Was war damals von Transparenz die Rede, als beim Neustart der Löwen jeder Fan zählte.
Als man YoungLions gratis in die Halle lies, und ja es kam das Gefühl Familie rüber.
Es wurde einem warm ums Herz als die Jungs aufs Eis traten, und man klatschte sich gegenseitig auf den Rängen ab.
Schulterklopfen an jeder Ecke, man war mit Leib und Seele dabei.
Aber die Realität hat uns eingeholt.
Hier wird jetzt ein sehr merkwürdiges Süppchen gekocht, was ohne Vorkosten direkt an den Endverbraucher weitergegeben wird.
Da wundert es mich nicht das es vielen nicht bekommt, und bei einigen noch Tage danach Sodbrennen verursacht.
Manches wird vielleicht nicht so heiss gegessen wies gekocht wird, aber bissl mehr aufklärung und Information wäre wünschenswert.
Ich für meinen Teil beherzige nicht den Spruch des allesessers, wenns gut aussieht essen sies.
Ich möchte schon wissen, was in meinem Teller ist :)


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

22.10.2012 00:29
#22 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Es nervt langsam extrem, daß jeder Hobby-Sherlock Holmes, der meint ein paar Kommentare, sei es hier im Forum oder von Facebook, richtig deuten zu können, sofort ein neues riesen Gerücht streut und das, ohne überhaupt ein Wort mit einem der betroffenen Personen gesprochen zu haben !!!!

Langsam wird es peinlich, aber auch das scheint ja einige nicht zu stören !!!

Redet entweder erstmal mit den Leuten über die Ihr spekuliert, damit meine ich auch die Personen rund um die ganzen Vorkommnisse bei den Löwen aus den vergangenen Wochen. Dann könnt Ihr Euch auch vielleicht eine ordentliche Meinung bilden, bevor hier irgendwie weiter wild ins Blaue geschossen wird und die wilden Gerüchte immer unglaubwürdigere Ausmasse annehmen !!!

In diesem Sinne bin ich gespannt wer demnächst noch so alles in der (Löwen-)Gerüchteküche kochen wird

Lionmaniac



Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

22.10.2012 02:42
#23 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Man braucht kein Hobby-Sherlock Holmes zu sein sondern nur das zu lesen was offiziell von Seiten der Löwen in Interviews oder dem eigenen Newsletter verkündet wird und was danach tatsächlich passiert. Das hat mit Gerüchte streuen nichts zu tun.


Schön dass du die Gelegenheit hast, mit allen beteiligten Personen persönlich zu sprechen um dir darüber deine Meinung zu bilden. Die meisten Leute haben diese Möglichkeit nicht und sind auf Informationen aus den Medien oder von "besser" informierten Leuten im Forum angewiesen. Aber trotzdem darf sich jeder aus den verfügbaren Informationen seine eigene Meinung bilden und diese sogar in einem extra dafür existierenden Forum auch kundtun.

Auch wenn das manche Leute nervt oder peinlich finden.

Fakt ist, dass die Öffentlichkeitsarbeit der Löwen derzeit katastrophal ist und Spekulationen dadurch naturgemäß Tür und Tor geöffnet sind.

Die "Sache" mit dem Lionsburger hat er ja inzwischen selbst aufgeklärt, vielen Dank. Besser wäre es aber vielleicht gewesen wenn man dies bereits vor dem Wochenende kommuniziert hätte, es wird ja sonst auch wegen jedem Puups sofort ein neuer Thread eröffnet ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.10.2012 03:16
#24 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Was mich mehr nervt, als die Mutmassungen hier, ist die absolut mangelhafte PR. Ich messe gute PR nicht daran taeglich in der FR zu sein, sondern ein rundes Bild abzugeben.
In der Presse wird sich gegenseitig, Spielern und Fans ans Bein gepisst. Dazu gibt es statements, die einfach nicht wirklich rund sind (z. B. Breiter Verpflichtung, Bresagk Rueckzug) und das bei Tabellenplatz 1.
Dabei haben wir nen Pressesprecher. Was macht der eigentlich? muss ich jetzt mal fragen. Oder waer das noch schlimmer, wenn es ihn nicht gaebe?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.10.2012 04:22
#25 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Ich denke mit der Erklärung von Uwe ist alles gesagt, der Rest ist ein eigenes Thema


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.10.2012 08:26
#26 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Die Öffentlichkeitsarbeit habe ich hier schon öfters kritisiert und sie ist auch jetzt nicht das Vorzeige-Beispiel. Aber die Spekulation über den neuen Manager hat nichts damit zu tun. Das wurde durch schlechtes Zuhören gezielt durch einige Leute hier verbreitet und man hatte sich gefreut der GmbH wieder eins reinwürgen zu können. So sehe ich das.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

22.10.2012 10:25
#27 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Meine Güte, also irgendwann reit es doch mal...
Auch wenns jetzt grenzwertig ist, wäre es nicht möglich diesen Thread zu schließen?
So ein rumgenörgel wie es schon wieder ist.

Danke fürs Einspringen Lionsburger!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

22.10.2012 10:46
#28 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Darauf habe ich gewartet, das irgendwer wieder Thread schliessen schreibt, weil er anderweitige Meinungen nicht akzeptieren kann.
Da müsste man jeden Thread nach 10 Postings schliessen, weil die alle immer bissl vom Thema abgehen.
Vielleicht ist das in meinem Posting falsch rüber gekommen.
Das lionsburger das gemacht hat habe ich nicht kritisiert, und auch geschrieben das es für mich eher zweitrangig ist.
Das es mir mehr um die Informationspolitik des Vereins generell geht, und der Artikel heute in der Bildzeitung sorgt sicher nicht für mehr Ruhe.
Ich akzeptiere genauso Meinungen von Leuten die das so wies jetzt ist OK finden, aber ich finds halt nicht OK.
Und es müsste im Interesse vom Verein liegen, das mal aufzuklären und selbst für Ruhe zu sorgen.
Sportlich stehen wir top da, also sollte man aufhören mit den hausgemachten Ärger.
Meine Meinung !


MKK_Löwe
Beiträge:

22.10.2012 10:56
#29 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Dann mach doch bitte einen Thread auf in dem Du die PR der Löwen Frankfurt kritisierst.
Da bin ich sogar bei dir, dass sollte bei den Löwen besser klappen.

Aber solange du Lionsburger hier als zweitrangiges Problem hast, hast Du ein erstrangiges Problem mit denen die ihn mögen.

Wenn dir danach ist, dann mach den PR Thread auf und wir werden sicher einiges zusammentragen und Meinungen bilden.
Aber hier sehe ich zu der Überschrift absolut keinen Bedarf mehr an weiterer Diskussion.
Von daher auch von mir ein Thread Close Wunsch.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

22.10.2012 15:15
#30 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #29
Aber solange du Lionsburger hier als zweitrangiges Problem hast, hast Du ein erstrangiges Problem mit denen die ihn mögen.



Wo bitte schreibt Eisfischer, dass er wegen Lionsburger ein Problem hat ? Im Gegenteil. Er sagt,dass dieses Thema zweitrangig ist und dass die Probleme ganz woanders liegen.

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #29
Aber hier sehe ich zu der Überschrift absolut keinen Bedarf mehr an weiterer Diskussion.


Dann ist ja von deiner Seite alles gesagt worden und du kannst den Thread den Leuten überlassen, die zu diesem Thema noch ihre Meinung kundtun möchten ...


St.Mai
Beiträge:

22.10.2012 17:38
#31 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zunächst mal Glückwünsche an den Lionsburger. Ich weiß zwar nicht was ich von dieser Personalie halten soll, dennoch wünsche ich ihm und vorallem den Löwen das Beste. Es ist jetzt müsig hier zu diskutieren was wer wo wie und wann. Ich finde es halt äusserst befremdlich was derzeit abgeht und zwar auf allen Ebenen. Ständige Widersprüche und dazu gehört letztlich auch diese Personalie. Erst heißt es man regelt es intern, dann kommen die ersten Gerüchte auf: "einmalig, dauerhaft, nur Teambetreuer, zum Manager aufgestiegen etc" Schließlich muss dann der Betroffene selbst hier ein wenig Klarheit ins Trübe bringen und sagen was er macht und wie seine Aufgaben aussehen. Vom Verein dazu immernoch nix offizielles. Alles etwas chaotisch und ich hab (nicht auf die Personalie Lionsburger bezogen!!!) ein sehr Ungutes Gefühl.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

22.10.2012 17:56
#32 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans,

Lionsburger hat seine Tätigkeit optimal in seinem Posting zusammengefasst.

Ein Mannschaftsleiter (der nicht der Trainer sein kann/darf) muss letztlich den Spielberichtsbogen am Spieltag unterschreiben. Nach Rücksprache mit unserem Trainer haben wir Lionsburger angesprochen, ob er uns kurzfristig und vorübergehend dabei unterstützen kann. Denn wir schätzen ihn persönlich sehr.

Wir wollen aber auch nochmal klarstellen (sorry Lionsburger...), dass er nicht sportlicher Leiter oder Manager ist.

Er ist Helfer, wie viele Andere, die uns ehrenamtlich untersüttzen und alles für die Löwen Frankfurt geben. Und dafür sind wir dankbar.

Ansonsten: C-Cam hat ja bereits auf den Fanstammtisch verwiesen, den wir zeitnah ankündigen werden.

In diesem Sinne.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

23.10.2012 00:30
#33 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #32
Hallo liebe Löwen-Fans,

Lionsburger hat seine Tätigkeit optimal in seinem Posting zusammengefasst.

Ein Mannschaftsleiter (der nicht der Trainer sein kann/darf) muss letztlich den Spielberichtsbogen am Spieltag unterschreiben. Nach Rücksprache mit unserem Trainer haben wir Lionsburger angesprochen, ob er uns kurzfristig und vorübergehend dabei unterstützen kann. Denn wir schätzen ihn persönlich sehr.

Wir wollen aber auch nochmal klarstellen (sorry Lionsburger...), dass er nicht sportlicher Leiter oder Manager ist.

Er ist Helfer, wie viele Andere, die uns ehrenamtlich untersüttzen und alles für die Löwen Frankfurt geben. Und dafür sind wir dankbar.

Ansonsten: C-Cam hat ja bereits auf den Fanstammtisch verwiesen, den wir zeitnah ankündigen werden.

In diesem Sinne.

Euer Team der Löwen Frankfurt

Schade, Change vertan - politische Aussage ohne Inhalt - aber später am Fanstammtisch erfahren wir mehr :-(


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

23.10.2012 08:41
#34 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Was wolltest du denn hören?


St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 08:47
#35 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Vermutlich wollte er mal alle Hintergründe hören die dazu geführt haben. Dabei gehts wohl weniger um die Position vom Lionsburger, sondern vielmehr um die vorherige Trennung von Bresagk... Einerseits wollte man ihn nicht loswerden, andererseits steht heute in der EHN dass Krämer der Meinung ist, dass Gentges und Bresagk mehr miteinander hätten reden sollen.. Da bleibt viel Raum für Spekulation bis zu dem besagten Fanstammtisch.. Gerade bei der aktuellen Unruhe die durch diverse Presseberichte aufgekommen ist, wäre eine sofortige gehaltvolle Stellungnahme der GmbH wohl mal angebracht. Mal ganz unabhängig davon, dass eine offizielle Stellungnahme ein paar mehr leute erreicht als ein Fanstammtisch oder eine Mitteilung in diesem Forum, dass ja letztlich auch nicht der Nabel der Eishockeywelt ist...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

23.10.2012 18:50
#36 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit stelle ich mir so vor:
- Die Löwen werben Lionsburger als Interims-Betreuer an. Nachdem beide sich einig sind, vermelden die Löwen diese Personalie bspw. auf Ihrer HP.
- Zeitgleich oder kurz darauf eröffnet Lionsburger hier im Forum, daß er die Ehre hat für die Löwen interimistisch einzuspringen.
Ergebnis: Keine wilden Spekulationen, kein Gesieze des neuen "sportlichen Leiters der Löwen Frankfurt" (ROFL), etc. Transparenz eben. Gerade nach den ganzen letzten "Personalien" wäre das professioneller gewesen.

Grüße

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.10.2012 19:05
#37 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Dann stellt sich aber die Frage - wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, die nur an einem Wochenende durchgezogen wird - warum sollte dafür eine Meldung rausgegeben werden? Den meisten Leuten (besonders denen, die nicht hier im Forum angemeldet sind) dürfte es nicht einmal aufgefallen sein, dass unser lieber Lionsburger diesen Job erledigt hat. Warum all der Groll?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

23.10.2012 19:09
#38 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Also ich kannte lionsburger bisher nicht persönlich und wir haben uns schon gefragt,wer da mit Gentges zusammen coacht. Insofern wäre eine kurze Info (zb von RÜdi, in der Löwen-News oder vorher auf der HP) zumindest nicht schädlich gewesen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.10.2012 19:37
#39 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #38
Also ich kannte lionsburger bisher nicht persönlich und wir haben uns schon gefragt,wer da mit Gentges zusammen coacht. Insofern wäre eine kurze Info (zb von RÜdi, in der Löwen-News oder vorher auf der HP) zumindest nicht schädlich gewesen.


Na da hast aber was verpasst...


Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 20:10
#40 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Muß mich doch nochma einmischen:
war ne ganze Saison mit Uwe, Löwenpitti auf der saukalten Strafbank gsessn;
spricht irgendjemand Uwe Fachwissen ab
stellt irgendjemand Uwe's Kompetenz in Frage?
er kennt unsre Löwen wie kein andrer, und hilft weil "Not am Mann" is.
DANKE UWE
es wird beim Fantreffen selbstverständlich nen Liveticker geben!
Solange werd ich hier mich auch zurückhalten.
Der Termin steht fest - mal schaun.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11305
Manager Fritzmeier bis 2023 unterschrieben
Erstellt im Forum Pressethread von Rheinländer
4 12.06.2020 23:05
von blockhopper • Zugriffe: 989
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Wo ist der Lionsburger?
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
3 14.08.2012 13:16
von Lionsburger • Zugriffe: 982
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 377
POWERPLAY MANAGER
Erstellt im Forum Fantasy Games von bo-Frank
485 30.01.2012 22:22
von toms. • Zugriffe: 13743
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software