Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.609 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 20:45
#46 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Klar, laßen wir's. Du hast Recht!
Mattias verkündet nur was die GF ihm auftragen!


Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 21:08
#47 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Ich hab noch was vergessen: als FAN sieht man was irgendwie, irgendwas, irgendwo. Als Fanclubvorsitzender sieht man evtl. gar nix mehr.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

23.10.2012 21:33
#48 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #37
Dann stellt sich aber die Frage - wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, die nur an einem Wochenende durchgezogen wird - warum sollte dafür eine Meldung rausgegeben werden? Den meisten Leuten (besonders denen, die nicht hier im Forum angemeldet sind) dürfte es nicht einmal aufgefallen sein, dass unser lieber Lionsburger diesen Job erledigt hat. Warum all der Groll?


Hallo Rosebud!
Ich beantworte Deine Frage, weswegen man - dann wenn man eh gerade bei der Fanschaft m. E. nicht zu Unrecht im Feuer steht - auch personelle Kleinigkeiten vermeldet: (Lionsburger, verzeih, wenn ich Dich hier zur "Kleinigkeit" mache)
Weil man dann in einem medialen Umfeld, daß halt anders ist als das Forum oder die Presse in Netphen oder Dortmund, mehr Ruhe drin hat.
Darum!
Das, finde ich, muß verbessert werden.
Grüße

WW


Oo=v=oO


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

25.10.2012 16:08
#49 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #48
Zitat von Rosebud im Beitrag #37
Dann stellt sich aber die Frage - wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, die nur an einem Wochenende durchgezogen wird - warum sollte dafür eine Meldung rausgegeben werden? Den meisten Leuten (besonders denen, die nicht hier im Forum angemeldet sind) dürfte es nicht einmal aufgefallen sein, dass unser lieber Lionsburger diesen Job erledigt hat. Warum all der Groll?


Hallo Rosebud!
Ich beantworte Deine Frage, weswegen man - dann wenn man eh gerade bei der Fanschaft m. E. nicht zu Unrecht im Feuer steht - auch personelle Kleinigkeiten vermeldet: (Lionsburger, verzeih, wenn ich Dich hier zur "Kleinigkeit" mache)
Weil man dann in einem medialen Umfeld, daß halt anders ist als das Forum oder die Presse in Netphen oder Dortmund, mehr Ruhe drin hat.
Darum!
Das, finde ich, muß verbessert werden.
Grüße

WW


Das heißt, du möchtest auch darüber informiert werden, wenn im Januar vielleicht jemand anderes die Eismaschine fährt?
Schwache Informationspolitik ist eine Sache, Fans, die über jeden Fitzel, der innerhalb der Organisation des Vereins passiert mutmaßen, ist allerdings eine andere Geschichte. Vor allem dann, wenn Leute jetzt bei Rumpels Verletzung schon anfangen zu überlegen, ob es sich dabei um eine Taktik handelt und somit bar jeder Logik irgendwelche Verschwörungen wahrnehmen. Das ist in meinen Augen absolut albern.
Vor allem frage ich mich, warum gerade diese Saison so ein Hickhack unter den Fans vom Zaun gebrochen wird, wo letzte Saison mit Bornhausen ein bis heute unaufgelöstes Mysterium im Raum steht - oder hab ich da nur die offizielle Mitteilung nicht gelesen, warum er nie gespielt hat?
Mag sein, dass die Löwen momentan nicht das beste Bild in der Öffentlichkeit abgeben, aber so schlecht, wie hier alles gemacht wird ist es doch nun wirklich nicht. Bresagk hat sich offiziell zu seiner Entscheidung geäußert, der vielgehasste Löwen-Chef ebenfalls. Und bei der Entscheidung von RN finde ich es absolut nicht notwendig, irgendwelche Mitteilungen rauszugeben, aber das habe ich ja schonmal vorher entweder in diesem Thread oder aber im "Informationspolitik"-Thread genauer ausgeführt. Warum beruhigen wir uns nicht einfach alle mal wieder ein bisschen?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der Lionsburger?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
3 14.08.2012 13:16
von Lionsburger • Zugriffe: 841
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 176
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 226
POWERPLAY MANAGER
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bo-Frank
485 30.01.2012 22:22
von toms. • Zugriffe: 8784
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6780
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 4357
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 686
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software