Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 9.109 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 20:16
#41 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

@Koppsi: Ich habe hier noch kein Wort gelesen, dass irgendwer an Uwe zweifelt. Das Problem hat meines Erachtens Weightwatcher ganz gut beschrieben. Dem Lionsburger wünsche ich jedenfalls viel Glück, wie lange dieser Zustand auch immer anhalten mag. Zuletzt hörte es sich ja nicht nach ner einmaligen Sache an.


Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 20:33
#42 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Ok St. Mai, dann schieb ich wohl ne Paranoia, und interpretier alles falsch und ihr habt alle Recht.
Ich bin weder Edelforist noch Löwenexperte: ABER anhand 20 versch. Threads und 153 unterschiedlichster Presseartikel hab ich mich mom auf SK eingeschossen. Und er soll keinen dummen Spruch loslassen von wegen wir Fans, etc. Ich unterstelle SK daß wir Fans ihm scheißegal sind, und die #2 unter seiner GF-Regie ned ans Dach kommt.
Und das sag ich ihm auch beim Fantreffen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.10.2012 20:38
#43 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Die Frage nach Bresagks Trikot unter dem Hallendach wurde bereits beim Fantreffen Ende letzter Saison angesprochen.
Scholze verwies damals darauf, dass dies für die GmbH kein Thema gewesen sei. Wir reden also nicht von einer alleinigen Entscheidung Krämers.

Was hier einige User liefern, ist echt der Knaller... mich nervt die momentane Ligensituation ja auch, aber mir kommt es so vor, als schlage einigen diese noch mehr gegen den Schädel...


Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 20:40
#44 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Stimmt! War für die GmbH kein Thema. Es geht denen am Arsch vorbei


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.10.2012 20:42
#45 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Das ist dein Vorurteil. Ich verweise dann nur nochmals darauf, dass dies laut Scholze gemeinsam besprochen wurde.
Alles andere ist eine Unterstellung, die es zu beweisen gilt....


Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 20:45
#46 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Klar, laßen wir's. Du hast Recht!
Mattias verkündet nur was die GF ihm auftragen!


Koppsi
Beiträge:

23.10.2012 21:08
#47 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Ich hab noch was vergessen: als FAN sieht man was irgendwie, irgendwas, irgendwo. Als Fanclubvorsitzender sieht man evtl. gar nix mehr.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

23.10.2012 21:33
#48 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #37
Dann stellt sich aber die Frage - wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, die nur an einem Wochenende durchgezogen wird - warum sollte dafür eine Meldung rausgegeben werden? Den meisten Leuten (besonders denen, die nicht hier im Forum angemeldet sind) dürfte es nicht einmal aufgefallen sein, dass unser lieber Lionsburger diesen Job erledigt hat. Warum all der Groll?


Hallo Rosebud!
Ich beantworte Deine Frage, weswegen man - dann wenn man eh gerade bei der Fanschaft m. E. nicht zu Unrecht im Feuer steht - auch personelle Kleinigkeiten vermeldet: (Lionsburger, verzeih, wenn ich Dich hier zur "Kleinigkeit" mache)
Weil man dann in einem medialen Umfeld, daß halt anders ist als das Forum oder die Presse in Netphen oder Dortmund, mehr Ruhe drin hat.
Darum!
Das, finde ich, muß verbessert werden.
Grüße

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.10.2012 16:08
#49 RE: Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #48
Zitat von Rosebud im Beitrag #37
Dann stellt sich aber die Frage - wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, die nur an einem Wochenende durchgezogen wird - warum sollte dafür eine Meldung rausgegeben werden? Den meisten Leuten (besonders denen, die nicht hier im Forum angemeldet sind) dürfte es nicht einmal aufgefallen sein, dass unser lieber Lionsburger diesen Job erledigt hat. Warum all der Groll?


Hallo Rosebud!
Ich beantworte Deine Frage, weswegen man - dann wenn man eh gerade bei der Fanschaft m. E. nicht zu Unrecht im Feuer steht - auch personelle Kleinigkeiten vermeldet: (Lionsburger, verzeih, wenn ich Dich hier zur "Kleinigkeit" mache)
Weil man dann in einem medialen Umfeld, daß halt anders ist als das Forum oder die Presse in Netphen oder Dortmund, mehr Ruhe drin hat.
Darum!
Das, finde ich, muß verbessert werden.
Grüße

WW


Das heißt, du möchtest auch darüber informiert werden, wenn im Januar vielleicht jemand anderes die Eismaschine fährt?
Schwache Informationspolitik ist eine Sache, Fans, die über jeden Fitzel, der innerhalb der Organisation des Vereins passiert mutmaßen, ist allerdings eine andere Geschichte. Vor allem dann, wenn Leute jetzt bei Rumpels Verletzung schon anfangen zu überlegen, ob es sich dabei um eine Taktik handelt und somit bar jeder Logik irgendwelche Verschwörungen wahrnehmen. Das ist in meinen Augen absolut albern.
Vor allem frage ich mich, warum gerade diese Saison so ein Hickhack unter den Fans vom Zaun gebrochen wird, wo letzte Saison mit Bornhausen ein bis heute unaufgelöstes Mysterium im Raum steht - oder hab ich da nur die offizielle Mitteilung nicht gelesen, warum er nie gespielt hat?
Mag sein, dass die Löwen momentan nicht das beste Bild in der Öffentlichkeit abgeben, aber so schlecht, wie hier alles gemacht wird ist es doch nun wirklich nicht. Bresagk hat sich offiziell zu seiner Entscheidung geäußert, der vielgehasste Löwen-Chef ebenfalls. Und bei der Entscheidung von RN finde ich es absolut nicht notwendig, irgendwelche Mitteilungen rauszugeben, aber das habe ich ja schonmal vorher entweder in diesem Thread oder aber im "Informationspolitik"-Thread genauer ausgeführt. Warum beruhigen wir uns nicht einfach alle mal wieder ein bisschen?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11299
Manager Fritzmeier bis 2023 unterschrieben
Erstellt im Forum Pressethread von Rheinländer
4 12.06.2020 23:05
von blockhopper • Zugriffe: 989
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Wo ist der Lionsburger?
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
3 14.08.2012 13:16
von Lionsburger • Zugriffe: 982
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 372
POWERPLAY MANAGER
Erstellt im Forum Fantasy Games von bo-Frank
485 30.01.2012 22:22
von toms. • Zugriffe: 13708
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2225
+++ Neuer Stürmer: Frankfurt Lions holen Joey Tenute +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
46 29.06.2009 19:52
von kladigo • Zugriffe: 5288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software