Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.039 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

21.10.2012 22:25
#16 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir keinen Goalie mehr verpflichten. Mit einem Torhüter geben wir uns doch kaum zufrieden bzw. dürfen uns nicht damit zufrieden geben!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

21.10.2012 22:25
#17 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #13
Zitat von Pure Jason im Beitrag #10
Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Wenn der Ersatzgoalie nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, müssen wir doch damit rechnen, die Punkte aberkannt zu bekommen, oder?
Wieso? Da ja nur Kremer im Tor stand ist nichts passiert. Ausser es würde eine Durchführungsbestimmung beim LEV NRW geben, die zwingend einen zweiten Torhüter auf dem Bogen vorschreibt.

Fände ich eine ziemlich gefährliche Argumentation. Aus dem Fußball kenne ich es so, dass man alle Spieler auf den Bogen schreibt, auch Ersatzspieler...
Aber jetzt, wo du fragst: war di Berado denn überhaupt heute dabei?
Es gab keinen zweiten Goalie, also stand auch wahrscheinlich kein zweiter Goalie auf dem Bogen. Also nochmal: mir ging's darum, dass wir das Spiel mit nur einem Goalie bestritten haben.

Und ja, wo war Lucas di Berardo? Immerhin hat er ja sechs Wochen Schulbefreiung, da hatte ich auch mit ihm gerechnet.



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

21.10.2012 22:28
#18 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

und grade Herbstferien


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

21.10.2012 22:31
#19 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #18
und grade Herbstferien


Lucas wohnt in Mannheim und geht dort auch zur Schule. Dort gibt es erst ab dem 29.10. Ferien.

Und er war in Köln mit der Jugend.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

21.10.2012 22:36
#20 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

Ich weiss gar nicht über was ihr euch aufregt, die hätten wir auch mit einem Besen im Tor geschlagen.
Dann wären die Jungs, wenigstens mal gefordert gewesen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

21.10.2012 22:39
#21 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

Schon wieder der ominöse Besen... Was wollt Ihr denn alle mit 'nem Besen Im Tor?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

21.10.2012 22:43
#22 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #21
Schon wieder der ominöse Besen... Was wollt Ihr denn alle mit 'nem Besen Im Tor?


Ich habe erst Schubkarre geschrieben, wollte aber nicht schon wieder einen neuen Torwart verpflichten.

Sorry OT


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

21.10.2012 22:51
#23 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

So jetzt wieder zum Thema

Meine Top´s

- Bericht vom Lionsburger über Lionmaniac im Stadionheft
- Häuptling Grauhaar als Team-Unterstützer
- Motivation der Truppe
- Stimmung wieder besser als gegen Essen
- Bembel-Song
- Ehemaliger Stammfan mal wieder in der Halle getroffen
- Osterhase hat zwei,drei gute Szenen

Flop´s spare ich mir heute


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

22.10.2012 00:09
#24 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

Tops:

- Bericht über Lionmaniac
- Rumpel, einfach torgefährlich ohne Ende!
- Mayr mit deutlich mehr Einsatz heute
- Tor in Unterzahl
- Stimmung, besonders dank dem Bembel-Song sehr fein heute!
- Sticheleien gegen Oster, ich hoffe er hat das nicht zu ernst genommen!
- Löwen weiter ungeschlagen!

Flops:

- Kein offizielles Wort zu Bresagk, weder von Rüdi noch in der Löwenschau
- Ich kam zu spät und habe 2 Tore verpasst
- Gab es Sprechchöre für Bresl?
- Block A zieht mal wieder viel zu lange einen Fangesang durch
- am Würstchenstand wollte man uns einfach nicht bedienen


Ansonsten - klar hätte man Herford mit 20:0 aus der Halle ballern können. Aber wozu? Sollen sich doch die Jungs ein bisschen ihre Kräfte sparen, das hat doch offensichtlich absolut ausgereicht. Beim Spiel um die Ananas zählen letztlich nur die 3 Punkte und nicht zig Tore! Dass man so nicht gegen Top-Gegner gewinnt, ist auch der Mannschaft 100%ig klar!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

22.10.2012 00:58
#25 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

Ich schließe mich Rosebud an und nehme das als Erklärung/Erläuterung eines dritten angenehm langweiligen Eishockeyabends an. Warum 20:0, 9:1 langt doch auch.
Allerdings macht sich nicht nur bei mir eine leichte Bräsigkeit breit, da ich in dieser Einbahnstraßen-Hockey-"Liga" in die ESH gehe und nur noch auf zweistellig oder nicht zweistellig tippe. Sport ist anders.
Aber das wird sich wohl nicht ändern, sofern wir dieser Liga nicht entfliehen. Wenigstens am Freitag gibt es hoffentlich mal einen Vergleich auf Augenhöhe. Ich will von Duisburg viele Fölis sehen, damit man mal weiß wo die eigene Truppe steht.
Ansonsten:
+++ 2:0 von Rumpel, sehr geil!
+++ 8:1 von Fiedler, wunderschönes Tor!
+++ "Der Edelfan" über Marcus. Allerdings fordere ich ab jetzt ein Hardcover. "Die Reisen des M. Erkan - 15 mal um die Welt im Auftrag der Löwen"
++ Bembelsong, schön, daß es auch in einer 2.900er Halle (lach) klappt
- Gespiele ab der Mitte, da hat mir der Drang zum 20:1 schon gefehlt, aber siehe oben...
--- Kein Wort über Bresl, business as usual bei den Löwen Frankfurt oder was?

Grüße

WW


Oo=v=oO


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

22.10.2012 01:30
#26 Pressekonferenz und Video zum Spiel Zitat · antworten



Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

22.10.2012 10:26
#27 RE: Pressekonferenz und Video zum Spiel Zitat · antworten

Tops:
Drittel 1 mit vielen Chancen gegen überforderte Herforder
Herford die nie aufgaben und weiterspielten
Rumpel Baumgardner Breiter
3 Punkte im Schongang

Flops:
Drittel 2 und 3 langweilig
Löwen ab 21.Minute nicht mal mit halber kraft
der hohe Stock gegen Stoikowski
nicklige Herforder


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

22.10.2012 10:36
#28 RE: Pressekonferenz und Video zum Spiel Zitat · antworten

TOP:
Die Reihe Liesegang, Breiter, Rumpel
3 weitere Punkte und ein Abschlachten weniger
Kampfgeist von Herford
In der zweiten Drittelpause fast ohne Anstehen eine Waffel bekommen

FLOP
Der lethargische Mayr, der gerade in seinen Reaktionszeiten dringend etwas verbessern müsste
Die Chancenverwertung, vor allem dass so oft die 100 prozentigen nicht gemacht wurden
Mal wieder zu viele klare Strafen übersehen und so die Herforder auch unfair agieren lassen

Und nun, Vorfreude auf einen Gegner im nächsten Spiel (hoffentlich)



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

22.10.2012 11:25
#29 RE: Pressekonferenz und Video zum Spiel Zitat · antworten

Tops:
- Pflichtsieg und ein Spiel weniger in der Vorrunde
- Rumpel ist einfach der Wahnsinn
- Herford gab nicht auf, vorallem nicht Oster der ein gutes Spiel machte

Flops:
- es war einfach langweilig
- zu viel gezockt vor dem Tor

Ich hoffe, dass es am Freitag etwas spannender wird. Die jetztige Heimbilanz von 3 Spielen, 9 Punkten und 32:2 Toren sagt alles


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

22.10.2012 16:16
#30 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #11
Tops:
+++ Marcus in der Stadionzeitung Seite 2

SIR Marcus, wenn ich bitten darf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Herford Ice Dragons
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
2 20.10.2012 02:10
von Nur der ESC • Zugriffe: 199
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4360
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 569
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11576
9. Spiel: Löwen Frankfurt - Herforder EV
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
27 14.11.2010 20:53
von Henrik Lundqvist #30 • Zugriffe: 2339
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software