Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.408 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.10.2012 21:32
T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

+ Gewonnen
+ Rumpel ist ein absolutes Tier, bitte bitte bitte unbedingt verlängern!!!
+ Niemand ernsthaft verletzt
+ Hessenmeister aus Langen in der Halle

- Chancenverwertung ein absolute Katastrophe
- Beide Herforder Goalies wunderbar warm geschossen, die brauchen die ganze nächste Woche kein Warm-up mehr
- Wieso kein zweiter Goalie auf dem Bogen?
- Stokowski muss meines Erachtens nicht immer den Goon spielen
- Stellungsspiel der Refs, ja, die Löwen spielen sehr schnell
- Laaaangweilig


Hen Fabula
Beiträge:

21.10.2012 21:33
T&F Löwen Frankfurt vs. Herford Ice Dragons Zitat · Antworten

Edit: Danke fürs Löschen des 2. Threads!


Hen Fabula
Beiträge:

21.10.2012 21:35
#3 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Tops:

- weiter ungeschlagener Tabellenführer
- Fähigkeiten von Rumpel (Leider nur im ersten Drittel so richtig aufgeblüht)
- "Feuer Frei!"

Flops:

- Grottenhockey im 2. und 3. Drittel
- Chancenverwertung
- unnötiges Gegentor, verschenkter Shut Out
- und ja: Laaaangweilig


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

21.10.2012 21:40
#4 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Top:
- auch diesen Langweiler ueberstanden
- # 14 macht maechtig Spass ihm zuzuschauen.

Flop:#


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

21.10.2012 21:54
#5 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

TOPS:

++ Rumpel hoffentlich verlängern wir mit dem
+ ein langweiliges Spiel auf dem Weg zu den Playoffs weniger

FLOPS:

-- Chancenverwertung, zu viel Eigensinn
-- etliche DK Besitzer um uns rum kommen garnicht erst
-- bis zu den Derbys ist noch ne Weile hin

NEUTRAL:

bin gespannt auf Duisburg, wie das Spiel verlaufen wird


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

21.10.2012 21:59
#6 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #1
wieso kein zweiter Goalie auf dem Bogen?



Genau, welcher Feldspieler wäre denn eingesprungen ? Bin gespannt, welchen neuen Goali wir nächste Woche in Frankfurt begruessen

+ Rumpel
+ Lionsburger als Team Manager
+ da brennt nix an, da muss man durch

- Chancenverwertung
- Risiko mit nur einem Tormann


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

21.10.2012 22:03
#7 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Top

3 Punkte
Mehr Zuschauer als in Kassel
Wohl kein neuer verletzter

Flop

"nur" 9:1 - chancenverwertung war nicht berauschend


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.10.2012 22:10
#8 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Wenn der Ersatzgoalie nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, müssen wir doch damit rechnen, die Punkte aberkannt zu bekommen, oder?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.10.2012 22:12
#9 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Top:

+ Der Artikel vom Lionsburger über Lionmaniac in der Löwenschau
+ Rumpel
+ Herforder Goalies
+ Stimmung. Im Vergleich zum Essen-Spiel deutlich besser!
+ Bembelsong!

Flop:

- Ganz klar die Linienrichter. Mehrere Tore der Löwen resultieren aus Abseitspositionen...
- Viele Fehlpässe auf unserer Seite
- Ich glaube, dass die Löwen im Training mal mehr aufs leere Tor schießen sollten. Das treffen sie nämlich öfters nicht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.10.2012 22:17
#10 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Wenn der Ersatzgoalie nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, müssen wir doch damit rechnen, die Punkte aberkannt zu bekommen, oder?
Wieso? Da ja nur Kremer im Tor stand ist nichts passiert. Ausser es würde eine Durchführungsbestimmung beim LEV NRW geben, die zwingend einen zweiten Torhüter auf dem Bogen vorschreibt.


MKK_Löwe
Beiträge:

21.10.2012 22:19
#11 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Tops:
+++ 2/3tel Pause viele Forumsmitglieder getroffen beim Stand der 1b. > Bitte noch die Info schalten damit die restlichen Leute sich da auch mal treffen
+++ Marcus in der Stadionzeitung Seite 2
+++ Lionsburger im Anzug steht im auch gut
+++ Rumpel, Breiter, Liesegang die Reihe mit dem meisten Gefahrenpotential für den Gegner
++ Wieder ein Pflichtspiel weniger und gewonnen
++ Einlauf und Spielernamen klappte gut
++ Bämbellied kam gut an fand ich zumindest
++ Marvin sieht schon besser aus
+ Spitzenreiter
+ Seyller & Althenn in der Eissporthalle

+/- Keine Aussage zu Bresagk
+/- Zustand Martens?

Flops:
- Verletzung Stokowski
- unnötiges Gegentor
- Konzentration im 2/3 und 3/3 sehr niedrig
--- Chancenverwertung


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.10.2012 22:21
#12 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Wo ist denn der Stand der 1b???


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.10.2012 22:21
#13 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #10
Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Wenn der Ersatzgoalie nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, müssen wir doch damit rechnen, die Punkte aberkannt zu bekommen, oder?
Wieso? Da ja nur Kremer im Tor stand ist nichts passiert. Ausser es würde eine Durchführungsbestimmung beim LEV NRW geben, die zwingend einen zweiten Torhüter auf dem Bogen vorschreibt.

Fände ich eine ziemlich gefährliche Argumentation. Aus dem Fußball kenne ich es so, dass man alle Spieler auf den Bogen schreibt, auch Ersatzspieler...
Aber jetzt, wo du fragst: war di Berado denn überhaupt heute dabei?

Großer Flop war auch heute wieder die Chancenverwertung. Das gilt es dringend abzustellen.
Spätestens nachdem man in Bad Nauheim dadurch schon einen Punkt liegen ließ, müssten wir wissen, dass wir uns das gegen starke Gegner nicht erlauben können.
Zweimaliges Scheitern vor dem leeren Tor (heute sowie letzte Woche gegen Essen) wird da eher bestraft.

Steven Bär gefiel mir ziemlich gut, Stokowski enttäucht mich da eher.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

21.10.2012 22:22
#14 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #12
Wo ist denn der Stand der 1b???


wo es die waffeln und den kaffee gibt.
hinten rechts beim gästeblock.


Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 547

21.10.2012 22:24
#15 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #13
Zitat von Pure Jason im Beitrag #10
Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Wenn der Ersatzgoalie nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, müssen wir doch damit rechnen, die Punkte aberkannt zu bekommen, oder?
Wieso? Da ja nur Kremer im Tor stand ist nichts passiert. Ausser es würde eine Durchführungsbestimmung beim LEV NRW geben, die zwingend einen zweiten Torhüter auf dem Bogen vorschreibt.

Fände ich eine ziemlich gefährliche Argumentation. Aus dem Fußball kenne ich es so, dass man alle Spieler auf den Bogen schreibt, auch Ersatzspieler...
Aber jetzt, wo du fragst: war di Berado denn überhaupt heute dabei?


Lucas hat mit der Jugend in Köln gespielt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.10.2012 22:25
#16 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir keinen Goalie mehr verpflichten. Mit einem Torhüter geben wir uns doch kaum zufrieden bzw. dürfen uns nicht damit zufrieden geben!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.10.2012 22:25
#17 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #13
Zitat von Pure Jason im Beitrag #10
Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Wenn der Ersatzgoalie nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, müssen wir doch damit rechnen, die Punkte aberkannt zu bekommen, oder?
Wieso? Da ja nur Kremer im Tor stand ist nichts passiert. Ausser es würde eine Durchführungsbestimmung beim LEV NRW geben, die zwingend einen zweiten Torhüter auf dem Bogen vorschreibt.

Fände ich eine ziemlich gefährliche Argumentation. Aus dem Fußball kenne ich es so, dass man alle Spieler auf den Bogen schreibt, auch Ersatzspieler...
Aber jetzt, wo du fragst: war di Berado denn überhaupt heute dabei?
Es gab keinen zweiten Goalie, also stand auch wahrscheinlich kein zweiter Goalie auf dem Bogen. Also nochmal: mir ging's darum, dass wir das Spiel mit nur einem Goalie bestritten haben.

Und ja, wo war Lucas di Berardo? Immerhin hat er ja sechs Wochen Schulbefreiung, da hatte ich auch mit ihm gerechnet.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

21.10.2012 22:28
#18 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

und grade Herbstferien


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 547

21.10.2012 22:31
#19 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #18
und grade Herbstferien


Lucas wohnt in Mannheim und geht dort auch zur Schule. Dort gibt es erst ab dem 29.10. Ferien.

Und er war in Köln mit der Jugend.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

21.10.2012 22:36
#20 RE: T & F Löwen -Ice Dragons Zitat · Antworten

Ich weiss gar nicht über was ihr euch aufregt, die hätten wir auch mit einem Besen im Tor geschlagen.
Dann wären die Jungs, wenigstens mal gefordert gewesen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Herford Ice Dragons
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
2 20.10.2012 02:10
von Nur der ESC • Zugriffe: 326
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3204
Herforder EV
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 5536
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 726
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14148
9. Spiel: Löwen Frankfurt - Herforder EV
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
27 14.11.2010 20:53
von Henrik Lundqvist #30 • Zugriffe: 2760
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software