Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.146 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

22.10.2012 10:47
#16 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #15
... oder zumindest zeitnah zu reagieren wenn man feststellt das der eine abhanden gekommen ist.

@Pinguin, wie du siehst kann man die Geschichte auch andersherum erzählen und damit aufzeigen dass die Geschäftsführung nun überfordert scheint und ohne Bresagk nichtmal mehr in der Lage ist, einen zweiten Torwart auf den Spielberichtsbogen zu bringen.

Von daher einen Gang schalten bitte, es sei denn du kannst deine Aussagen irgendwie untermauern.


Wenn das alles so stimmt, was gestern erzählt wurde, war schon seit einer Woche klar, dass gestern kein 2. TW zur Verfügung steht. Überfordert sind da glaube ich im moment alle. Und ehrlich gesagt, ich glaube da auch keinem mehr. Ich habe viel von MB gehalten, aber bei so vielen "Geschichten", ist das auch was wahres dran.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

22.10.2012 11:02
#17 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...rd-ohne-chance/

Löwen siegen weiter – Ratingen und Herford ohne Chance

Sportlich bleiben die Löwen Frankfurt weiter auf der Überholspur. Einem 17:1 in Ratingen folgte am Sonntagabend ein 9:1 gegen Herford. In beiden Spielen wurde ein Klassenunterschied deutlich. Weder Ratingen noch Herford hatten auch nur den Hauch einer Chance.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.10.2012 11:19
#18 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #16

Überfordert sind da glaube ich im moment alle. Und ehrlich gesagt, ich glaube da auch keinem mehr.


Das sind zwei Sätze, die ich absolut unterschreibe. Vielleicht könnte man aus dem "überfordert" eine mildere Formulierung machen z.B. "verantwortlich". Es wird sowohl in der Presse, als auch im Forum immer sehr schnell ein Schuldiger gesucht, doch in Wirklichkeit ist das nicht so einfach, sondern die Verantwortung lastet nun mal auf mehreren Schultern.
Das aktuelle Beispiel des Torwartproblems zeigt das doch ganz gut. Sicher fehlt die Unterschrift von Bresagk. Aber das ist auch ein Versäumnis der Geschäftsführung, die Unterschriftenvollmacht im Falle eines Ausfalls (z.B. Krankheit) auf mehrere Leute aufzuteilen. Und das ein weiterer Torwart benötigt wird ist sicher schon mehrere Wochen bekannt. Es ist sehr einfach, dass jetzt MB anzuhängen!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

22.10.2012 11:22
#19 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Man hätte normalerweise schon mal prophylaktisch alle vier Torhüter der 1b auch für die OL melden können, damit wäre wenigstens sichergestellt, dass es noch einen zweiten Mann für Notfälle gegeben hätte.



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

22.10.2012 12:35
#20 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Zudem ist es mehr als frgalich wer hier nachtritt, denn zuletzt war ja MB Schuld an allem, was man davor noch gemeinsam entschieden hatte. Wenn es in diesem "Stril" weiter geht sehe ich schwarz für unsere Loewen, denn auf Dauer kann man es sich nicht leisten ständig ominöse Vorgänge neben dem Eis auf zu weisen. Wer investiert den als Sponsor weiter in einen Club mit solchen Vorgängen in der Führungsebene? Alles ehr bedenklich, leider.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 745

22.10.2012 13:26
#21 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Nach außen hin machen wir derzeit einen peinlichen und fast lächerlichen Eindruck. So kann man keine Sponsoren dazu gewinnen bzw. halten.
Mir kommt es eher vor wie im Kindergarten, der hat das Gesagt und der das...

Viel schlimmer finde ich allerdings, welche Artikel in die Zeitung kommen. Wir haben einen festangestellten Pressesprecher, nur seinen Namen liest man nirgends.

Normalerweise müssten doch alle Anfragen bei ihm auflaufen. Dies soll jetzt nicht negativ gegen MS sein aber er sollte mal versuchen, dies ein wenig unter einen Hut zu bekommen oder machen die Zeitungen einfach ein auf Wilde Wutz?

ich finde es verwunderlich, dass zur Zeit jeder seine Meinung öffentlich machen kann.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.10.2012 13:56
#22 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #21

ich finde es verwunderlich, dass zur Zeit jeder seine Meinung öffentlich machen kann.


Was heißt da "zur Zeit" ? Das kann mittlerweile, schon viel zu Lange, jeder immer und überall.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

22.10.2012 14:45
#23 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #22
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #21

ich finde es verwunderlich, dass zur Zeit jeder seine Meinung öffentlich machen kann.


Was heißt da "zur Zeit" ? Das kann mittlerweile, schon viel zu Lange, jeder immer und überall.



C-Gam wenn Du ernsthaft dieser Meinung bist, dann solltest Du das Forum beerdigen.
Ein Forum dient meiner Meinung nach genau dazu!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.10.2012 14:50
#24 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Das war nur mein Statement zu dem Punkt "zur Zeit". Das hört sich an, als wäre das erst seit 2 Wochen so und hört bald wieder auf.
Mit der Meinungsäußerung habe ich kein Problem, solange alles im Rahmen verläuft.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.917

22.10.2012 16:05
#25 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Kann mir mal jemand erklären wie ein Geschäftsführer einer im LEV NRW spielenden GmbH
beim Verband nicht zeichnungsberechtigt sein kann?!? Das raff ich irgendwie nicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 494

22.10.2012 16:11
#26 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #25
Kann mir mal jemand erklären wie ein Geschäftsführer einer im LEV NRW spielenden GmbH
beim Verband nicht zeichnungsberechtigt sein kann?!? Das raff ich irgendwie nicht.



Die GmbH spielt nicht mit. Es spielt der Verein.
Und der Verein muss vor der Saison eine Unterschriften-Vollmachts-Liste abgeben. Darauf standen neben den vom Verein für den Spielbetrieb und das Passwesen zuständigen Personen auch der sportliche Leiter der GmbH.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

22.10.2012 16:19
#27 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Und wieso konnte man Lionsburger da so eben drauf schreiben und einen anderen nicht?
Oder sind das jetzt völlig zwei paar unterschiedliche Schuhe?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 494

22.10.2012 16:25
#28 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Was genau er unterzeichnet hat, kann ich dir nicht sagen.
Gestern zumindest hat der die Mannschaftsmeldung zum Spiel unterschrieben in seiner Eigenschaft als Mannschaftsführer. Dieses Formular muss vor jedem Spiel abgegeben werden, auf ihm steht die Aufstellung für das Spiel zusammen mit allen für die Erstellung des Spielberichtes wichtigen Daten. Auf diesem Formular darf "jeder" unterschreiben.
Die Unterschriften Vollmacht beim Verband gilt u.a. für alle Passanträge, Spielverlegungen, Werbegenehmigungen, Anti-Doping Code, Mannschaftsmeldung allgemein (Festlegung der Trikotnummern).


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

22.10.2012 16:30
#29 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Jup danke, dass wollt ich wissen ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.768

22.10.2012 16:32
#30 RE: Presse vom 21.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #12
Zitat von Genoviva im Beitrag #9
und hier die FR, die schon wieder? gegen Bresl stänkert ....

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...58,1473458.html


Was ist daran gestänkert? wegen MB hatten wir gestern keinen 2. TW. Lass mal unserem TW gestern nach 5 Min. was passieren und wir stellen dann
nen Feldspieler rein. Findest Du das gut? Ich finde eher, MB tritt nach mit so ner Aktion, und dass als Gesellschafter!


Hab´s so ähnlich schon mal gepostet:
Auch mit nem Feldspieler im Tor gewinnen wir deutlich gegen solche Hobbyteams wie Neuwied, Ratingen, Herford, usw.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1586
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3394
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1151
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1223
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1340
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 651
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1695
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 431
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software