Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.043 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 16:14
#21 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #17

Und wenn die Löwen jetzt schon PR-Meldungen über einen ehrenamtlichen Betreuer
machen sollten, dann bitte bei den Himmighofens, Langs oder Brauns anfangen...das sind jahrzehntelange ungenannte Helden!



Alles gut und schön, aber anscheinend hast du nicht verstanden, dass es den meisten garnicht um deine Person oder um einen ehrenamtlichen Spielberichtsbogenausfüller geht... Und wie gesagt, die GmbH ist selbst dran Schuld, wenn sich einige Fans und Medien mit wilden Spekulationen beschäftigen... Ich tue dies nicht, aber die Äusserungen in den letzten 3-4 Wochen lassen halt einiges im Unklaren. Und exakt da setzen eben prinzipiell nervösere Fans oder hochqualifizierte Fachmedien wie die Bild an. Ob dann ein Fanstammtisch in 14 Tagen sinnvoll ist bleibt immernoch dahingestellt.. bis dahin werden einige weiterspekulieren und dafür sorgen, dass keine Ruhe ins Umfeld kommt. Ich mache denjenigen aber keinen Vorwurf, denn die Schuld verteilt sich mind. zu 50% auch auf die Löwen GmbH (wie oben dargestellt).

Und sorry, die Aussage

(Auf Wunsch von Lionsburger Originalzitat)Den "Verbalerotiker" nehme ich nicht zurück, denn was hier teilweise zu Lasten Dritter in den letzten Tagen gelaufen ist, lässt mich diesen plakativen Vergleich wählen.

Tröstlich (oder eben nicht...) dass es in anderen Lebensbereichen auch so ist.....großes Geschrei bis TamTam um sich dann still und friedlich im Schneckenhaus zu verkriechen...bin auf den Stammtisch und gute Frage gespannt...aber dort ist man ja nicht mehr anonym. (Originalzitat Ende)


finde ich einfach völlig Panne... Als Fan eines Vereins kann es nicht sein, dass man auf irgendwelche Stammtische kommen muss um allseits offensichtliche Fragen beantwortet zu bekommen, sondern es ist Aufgabe der für die PR zuständigen Stelle/Person von vornherein solche Dinge mit einem gerüttet Maß an Informationsfluss klarzustellen. Natürlich kann man da nie 100% vollständig arbeiten, aber die Fragen bezüglich GmbH/Manager/Ausrüstung/Schlittschuhschleifer/Nachverpflichtungen etc. wurden ja bereits in aller Öffentlichkeit von verschiedenen Medien angesprochen. Die sofortige Beantwortung mit ner offensiven Stellungnahme zu allen Themen (Ohne Verklausulierungen a la Krämer "Sie hätten sicher mehr miteinander reden sollen") würde sicherlich eher Ruhe bringen, als ein Fanstammtisch in 14 Tagen.


Lionsburger
Beiträge:

23.10.2012 16:16
#22 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #18
ein wahres Wort, Mr. Lionsburger.

Dennoch, ich habe auch einen Artikel in Ihrem Medium vermisst über das ganze. Oder schreiben Sie nichts kritisches? Es geht hier nicht um internas oder sonstiges. Die Wahrheit werden wir Fans eh nicht erfahren...... Krämer sagt kein Rausschmiss, viele sehen es aber so.





Die Printausgabe meiner Offenbach-Post vom 19.10. und die F-Ausgabe des Extra-Tipp am 21.10. enthielten genau diese Themen mit Kommentaren...mit einem warnenden Zeigefinger!

Und: Mit "Uwe" bin ich wirklich zufrieden....da hat JUS67 recht....sehe nur so alt aus!


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

23.10.2012 16:18
#23 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Und sorry, dein Satz "hier sind se Verbalerotiker, aber aufm Fanstammtisch kommt dann wieder garnix" finde ich einfach völlig Panne... Als Fan eines Vereins kann es nicht sein, dass man auf irgendwelche Stammtische kommen muss um allseits offensichtliche Fragen beantwortet zu bekommen, sondern es ist Aufgabe der für PR zuständigen Stelle/Person von vornherein solche Dinge mit einem gerüttet Maß an Informationsfluss klarzustellen. Natürlich kann man da nie 100% vollständig arbeiten, aber die Fragen bezüglich GmbH/Manager/Ausrüstung/Schlittschuhschleifer/Nachverpflichtungen etc. wurden ja bereits in aller Öffentlichkeit von verschiedenen Medien angesprochen. Die sofortige Beantwortung mit ner offensiven Stellungnahme zu allen Themen (Ohne Verklausulierungen a la Krämer "Sie hätten sicher mehr miteinander reden sollen") würde sicherlicher eher Ruhe bringen, als ein Fanstammtisch in 14 Tagen.
[/quote]

Danke!!! Meine Worte:
MB ist insgesamt gut wegegekommen, wenn alles das so stimmt, wie zu lesen. (Neuwied Punkte; Betreuer; Ackers sein Handschuh; kein TW lizenziert für sonntag; zu kleinen Bus gemietet usw.) Der stammtisch in 14 tagen wird alles nur wieder aufwühlen.

Was macht eigentlich unser Pressesprecher den ganzen Tag? hat nicht mal einer geschrieben, dass er vollzeit arbeitet bei der GmbH?


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

23.10.2012 16:20
#24 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #22
Zitat von pinguin im Beitrag #18
ein wahres Wort, Mr. Lionsburger.

Dennoch, ich habe auch einen Artikel in Ihrem Medium vermisst über das ganze. Oder schreiben Sie nichts kritisches? Es geht hier nicht um internas oder sonstiges. Die Wahrheit werden wir Fans eh nicht erfahren...... Krämer sagt kein Rausschmiss, viele sehen es aber so.





Die Printausgabe meiner Offenbach-Post vom 19.10. und die F-Ausgabe des Extra-Tipp am 21.10. enthielten genau diese Themen mit Kommentaren...mit einem warnenden Zeigefinger!

Und: Mit "Uwe" bin ich wirklich zufrieden....da hat JUS67 recht....sehe nur so alt aus!



OK, Uwe, dann nehm ich es zurück. Hätte mich mal interessiert, was Du so darüber geschrieben hast, denn Deine Zeilen haben eigentlich immer hand und fuss gehabt.


Lionsburger
Beiträge:

23.10.2012 16:20
#25 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #21
Zitat von Lionsburger im Beitrag #17





Und sorry, dein Satz "hier sind se Verbalerotiker, aber aufm Fanstammtisch kommt dann wieder garnix" finde ich einfach völlig Panne... .



....zitiere mich bitte richtig St. Mai! Danke!


St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 16:25
#26 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #25

....zitiere mich bitte richtig St. Mai! Danke!


Gerne doch, auch wenns inhaltlich nix ändert...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

23.10.2012 16:28
#27 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ohne da wieder Öl ins Feuer gießen zu wollen, halte ich nen Stammtisch in 2 Wochen auch für nicht die optimale Lösung.
Aber nun ist dieser Weg gewählt, und es wird wohl nicht anderes übrig bleiben als solange zu warten.
Mir wäre ne zeitnahe Stellungnahme auch viel lieber gewesen, auch im Interesse der Löwen selbst.
Man soll nicht jeden Tag alles in Frage stellen, aber auch nicht wie das einige hier haben absolut blindes Vertrauen.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

23.10.2012 16:33
#28 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #27
Ohne da wieder Öl ins Feuer gießen zu wollen, halte ich nen Stammtisch in 2 Wochen auch für nicht die optimale Lösung.
Aber nun ist dieser Weg gewählt, und es wird wohl nicht anderes übrig bleiben als solange zu warten.
Mir wäre ne zeitnahe Stellungnahme auch viel lieber gewesen, auch im Interesse der Löwen selbst.
Man soll nicht jeden Tag alles in Frage stellen, aber auch nicht wie das einige hier haben absolut blindes Vertrauen.




Ich vertraue aktuell nur den Spielern und dem Trainer, dass sie auf dem Eis alles geben!
Dem Rest (Gesellschafter, Pressechef) leider nicht mehr.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.10.2012 17:48
#29 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ihr lieben Leute. Was erwartet ihr denn jetzt eigentlich?

Ich schreibt, ihr wollt ein offizielles Statement zu Bresls Rücktritt. Ihr habt eins, sogar von ihm selbst, von den Löwen und von SK, heute in der EHN. Bresl zieht sich von sich aus zurück um sein Studium weiter zu führen.

Das könnt ihr jetzt glauben oder auch nicht. Aber was wollt ihr Kritiker bitte konkret von den Löwen hören?
Wenn FG wieder was raus poltert schreit jeder, Internas sollen gefälligst in der Kabine bleiben und nicht nach außen dringen. Jetzt bleiben Internas, so es denn welche gibt, intern und dann ist auch wieder nix.

Entweder wir waschen unsere Wäsche in der Öffentlichkeit oder wir lassens. Ich bin übrigens eindeutig für Letzteres!

Aber erst den Trainer kritisieren weil ers tut und dann die gmbh weil sies nicht tut. Das funktioniert nicht!!!

Und da es an der ganzen Sache eh nix zu ändern gibt würde ich sagen, wir sparen uns unsere Energie für Wichtigeres auf. Z.b. das Team beim Saisonziel Aufstieg zu unterstützen!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.10.2012 17:56
#30 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finde es immer wieder spannend und erheiternd wie wichtig sich so manch ein User hier nimmt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.10.2012 18:32
#31 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@Highty: Ich stimme dir voll und ganz zu, ich hatte glaube ich meine Aussage nicht 100%ig klar gemacht. Ich wollte nicht wirklich ein Statement, sondern ich war enttäuscht, dass weder Rüdiger am Anfang in seiner kurzen Ansprache an die Fans, noch die Löwenschau etwas zu Bresagk gesagt hat in Richtung einer Danksagung. Das wäre in meinen Augen ein feiner Zug gewesen.
Edit fügt hinzu, dass ich zu dem Zeitpunkt, an dem ich meinen Beitrag geschrieben habe, zusätzlich das EHN-Interview noch nicht gelesen hatte


St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 20:27
#32 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #30
Ich finde es immer wieder spannend und erheiternd wie wichtig sich so manch ein User hier nimmt.


Ich bin wie gesagt die Schweiz! Ich bin völlig neutral!:) Ich würde hier aber niemanden unterstellen, dass er sich zu wichtig nimmt. Habe jedenfalls in keinem Post gelesen, dass dies der Fall wäre. Ich philosophiere nicht über etwaige Hintergründe etc. aber ich kann durchaus nachvollziehen, wenn der ein oder andere etwas stutzig wird, ob der Aussendarstellung in dieser Saison. Da sind Ungereimtheiten dabei, die fallen einem ins Auge. Gerade in Anbetracht der jüngsten Vergangenheit kann ich also die Fraktion "wir brauchen mehr Transparenz, da muss mal ein klärendes Wort her"(Und sorry, das war das Interview von Krämer in der EHN wirklich nicht, weil er wieder mit "Sie hätten mehr reden sollen" ein Stück weit Unklarheit hinterlässt) genausogut verstehen, wie die Fraktion "Lasst die ma machen, wird schon alles seine Richtigkeit haben".

Die Frage wäre doch, wie kann man die beiden Seiten wieder zusammenführen, damit sich aufs Eishockey konzentriert wird? Am einfachsten wohl mal mit ner ganz klaren Aussage zu den ganzen "ungereimtheiten/spekulationen seitens der Presse/Personaldiskussionen". Da gibts von der einen Seite dann ein "Ah okay, wenns so ist scheints in Ordnung zu sein" und von der anderen Seite ein "Seht ihr, habs doch gleich gesagt, halb so wild".

Ich prophezeie jetzt schon, dass diverse Medien und Fans die Zeit bis zum Stammtisch im November nutzen werden, um weiter Unruhe zu stiften. Das muss man nicht gut finden, ist aber leider der Job von einem Sensations-Blättchen a la Bild...


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 495

23.10.2012 21:59
#33 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #32
Zitat von Aeppler im Beitrag #30
Ich finde es immer wieder spannend und erheiternd wie wichtig sich so manch ein User hier nimmt.


Ich bin wie gesagt die Schweiz! Ich bin völlig neutral!:) Ich würde hier aber niemanden unterstellen, dass er sich zu wichtig nimmt. Habe jedenfalls in keinem Post gelesen, dass dies der Fall wäre. Ich philosophiere nicht über etwaige Hintergründe etc. aber ich kann durchaus nachvollziehen, wenn der ein oder andere etwas stutzig wird, ob der Aussendarstellung in dieser Saison. Da sind Ungereimtheiten dabei, die fallen einem ins Auge. Gerade in Anbetracht der jüngsten Vergangenheit kann ich also die Fraktion "wir brauchen mehr Transparenz, da muss mal ein klärendes Wort her"(Und sorry, das war das Interview von Krämer in der EHN wirklich nicht, weil er wieder mit "Sie hätten mehr reden sollen" ein Stück weit Unklarheit hinterlässt) genausogut verstehen, wie die Fraktion "Lasst die ma machen, wird schon alles seine Richtigkeit haben".

Die Frage wäre doch, wie kann man die beiden Seiten wieder zusammenführen, damit sich aufs Eishockey konzentriert wird? Am einfachsten wohl mal mit ner ganz klaren Aussage zu den ganzen "ungereimtheiten/spekulationen seitens der Presse/Personaldiskussionen". Da gibts von der einen Seite dann ein "Ah okay, wenns so ist scheints in Ordnung zu sein" und von der anderen Seite ein "Seht ihr, habs doch gleich gesagt, halb so wild".

Ich prophezeie jetzt schon, dass diverse Medien und Fans die Zeit bis zum Stammtisch im November nutzen werden, um weiter Unruhe zu stiften. Das muss man nicht gut finden, ist aber leider der Job von einem Sensations-Blättchen a la Bild...


Du bist doch der jenige der mit keiner aussage statemant zufrieden ist egal ob wahrheit oder nicht.


St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 22:04
#34 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #33


Du bist doch der jenige der mit keiner aussage statemant zufrieden ist egal ob wahrheit oder nicht.



Okay, wieder ne neue Erkenntnis fürn Abend. Inhaltlich haste dich ja perfekt mit meinem Beitrag auseinander gesetzt..


MatsSundin#13 Online

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

24.10.2012 12:44
#35 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #29
Ihr lieben Leute. Was erwartet ihr denn jetzt eigentlich?

Ich schreibt, ihr wollt ein offizielles Statement zu Bresls Rücktritt. Ihr habt eins, sogar von ihm selbst, von den Löwen und von SK, heute in der EHN. Bresl zieht sich von sich aus zurück um sein Studium weiter zu führen.

Das könnt ihr jetzt glauben oder auch nicht. Aber was wollt ihr Kritiker bitte konkret von den Löwen hören?
Wenn FG wieder was raus poltert schreit jeder, Internas sollen gefälligst in der Kabine bleiben und nicht nach außen dringen. Jetzt bleiben Internas, so es denn welche gibt, intern und dann ist auch wieder nix.

Entweder wir waschen unsere Wäsche in der Öffentlichkeit oder wir lassens. Ich bin übrigens eindeutig für Letzteres!

Aber erst den Trainer kritisieren weil ers tut und dann die gmbh weil sies nicht tut. Das funktioniert nicht!!!

Und da es an der ganzen Sache eh nix zu ändern gibt würde ich sagen, wir sparen uns unsere Energie für Wichtigeres auf. Z.b. das Team beim Saisonziel Aufstieg zu unterstützen!!!


So ist es!

Zitat
Ich finde es immer wieder spannend und erheiternd wie wichtig sich so manch ein User hier nimmt.


Hallo???
Die 170,- EUR müssen als Gegenwert in Informationen zurückbezahlt werden.
Wobei die lautesten "Experten" dieser heiligen Forumsinstitution haben bestimmt zumeist gar keine DK!!
Ddann zählt eben der Gegenwert an mentaler Energie, der hier eingesetzt wird!!
Das muß schon irgendwo auf einem Konto sichtbar werden, damit man die Löwen nicht mit Liebesentzug straft!!

@Lionsburger:
Viele sind Dir dankbar für Dein Engagement.
Die anderen Neurotiker sollen Dir egal sein!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

24.10.2012 13:26
#36 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die 170€ sollten zunächst einmal in Punkten zurückgezahlt werden.

Und dabei sind wir mehr als im Soll derzeit.

Offtopic: Ich seh gerade, daß ich jetzt oldie löwe bin *freu*


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

24.10.2012 15:26
#37 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich muss mich immer wieder wundern, wie wenig manche Postingsammler zur Sache eigentlich wirklich zu sagen haben.
Wäre nett wenn man zum eigentlichen Thema zurück kommt, und gegenteilige Meinungen akzeptiert :)

Danke


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.10.2012 18:30
#38 RE: Informationspolitik der Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Aehm ich denke der Thread ist mittlerweile mehr mit OT gefuellt als die Kritik an der PR Arbeit in anderen threads an OT hinzufuegte.
Ich denke man sollte es mal anders betrachten, es geht nicht darum eine Generalkritik zu fahren oder die Loewen schlecht zu machen.
Es geht darum einen Misstand anzusprechen, damit er evtl. verbessert oder eliminiert wird.
Kein Mensch will hier freiwillges Engagement klein machen oder was auch immer, ich denke alle sind froh, dass es das gibt.
Aber genauso wie die Loewen in den letzten Wochen in der Presse kein rundes Bild abgegeben haben, muss es doch auch moeglich sein, dass anzusprechen. Das wurde gemacht, weil es in den anderen Threads zu sehr OT war. Ich brauch es nicht, dass man sich gegenseitig ueber die Presse nass macht. Wenn das in Zukunft anders wird, ist viel gewonnen, klar wird man das nicht immer schaffen, aber es ist IMHO ein erstrebenswertes Ziel und es waere schoen, wenn das viele so verinnerlichen koennten. Das kann den Loewen nur gut tun. Und ja wir hatten ein wenig viel Personalfluss und wenn dann ne Integrationsfigur ohne entsprechendem Dank kurz abgearbeitet wird, kann man das sicher auch verbessern fuer die Zukunft.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1276
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software