Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.10.2012 18:50
#21 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Ich tipp mal auf ein gepflegtes 4:2 vor 4072 Zuschauern...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

23.10.2012 19:44
#22 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

wann entscheidet sich ob sie mit FöLis kommen?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

23.10.2012 21:36
#23 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Ich tippe 35-23
Gentges läßt ohne Torwart Überzahl trainieren und macht aus der Not eine Tugend.

4009 Zuschauer haben ihren Spaß


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.10.2012 23:23
#24 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #4
6:1 für uns. Erwarte nach den desolaten ersten Spielen wenig von Duisburg, würde mich aber freuen, eines Besseren belehrt zu werden.
Dank des angeblichen Topgegners wird die ESH wieder 3000+ Zuschauer erwarten dürfen.


Du hoffst aber schon noch auf einen Sieg von uns, oder? :)
Oder meinst Du, daß wir uns die Zuschauer wegsiegen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seppo
Beiträge:

24.10.2012 00:44
#25 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #24
Zitat von Rosebud im Beitrag #4
6:1 für uns. Erwarte nach den desolaten ersten Spielen wenig von Duisburg, würde mich aber freuen, eines Besseren belehrt zu werden.
Dank des angeblichen Topgegners wird die ESH wieder 3000+ Zuschauer erwarten dürfen.


Du hoffst aber schon noch auf einen Sieg von uns, oder? :)
Oder meinst Du, daß wir uns die Zuschauer wegsiegen?

Er sagt doch das die Löwen gewinnen.... Da Duisburg bisher nicht überzeugen konnte.
Er würde sich aber freuen eines besseren belehrt zu werden, da dann etwas Spannung ins Spiel kommt!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

24.10.2012 05:26
#26 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Nun dann gebe ich mal als nicht Löwe einen Tipp ab.
Die Füchse werden euch da Leben schwer machen, aber die Löwen werden gewinnen.
Da wir keine Föli spieler aus der DEL bekommen und noch 2 abgegeben haben noch dazu 4 Verletzte Spieler aufweisen, werden die Füchse mit einem kleinen Kader zu euch kommen. Es fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor da wird zu viel klein klein von Duisburger Seite gespielt.
FFM 5 Füchse 3 bei verwendung der Chancn geht vll. in die Verlängerung.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

24.10.2012 08:59
#27 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

@nummer7: Wenn ihr wirklich ohne Fölis und dazu noch mit verletzungsbedingt reduziertem Kader zu uns kommt ist dein Tipp sehr mutig. Ich tippe auf ein deutliches 6:1.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

24.10.2012 10:03
#28 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Egal, ob mit Föli-Spieler oder ohne. Duisburg kriegt auch wieder mindestens 8 eingeschenkt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.10.2012 10:52
#29 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Löwen 4
Duisburg 2


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Hen Fabula
Beiträge:

24.10.2012 11:00
#30 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

In der DEL hätten wir uns gefreut wie die Schnitzel über einen Kantersieg gegen Duisburg, mittlerweile haben wir fast Angst davor... *lol*

Ich habe ja auch auf einen deutlichen Löwensieg getippt, aber insgeheim hoffe ich auch, dass die Füchse sich heftigst wehren. Verkehrte Welt...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

24.10.2012 11:26
#31 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

ich tippe irgendwie auf ein 6:4
und hoffe mal auf eine spannendere Angelegenheit... Wäre zumindest mal nach Nauheim der erste ernsthaftere Gegner dem Namen nach und nicht nur Kanonenfutter


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

24.10.2012 11:49
#32 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

also ich tippe auf ein EXTREM spannedes 7:2
vor genau 3852 Zuschauern


Gekommen um zu bleiben!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

25.10.2012 10:57
#33 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Muß nach Rumpels Verletzung jetzt meinen Tipp korrigieren. Wir gewinnen "nur" noch 8:1.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.10.2012 11:07
#34 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

8:3


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 193

25.10.2012 11:30
#35 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

7-3


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

26.10.2012 09:13
#36 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

da duisburg nicht in stärkster aufstellung antreten kann:


löwen 9


füchse: 2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.10.2012 13:14
#37 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Ich als Teufel Fan hab mit dem spiel nichts zutun aber da ich beide schon gesehen habe gibt es für mich einen klaren sieger. Löwen Frankfurt.
Selbst wenn die Füchse mit allen spielern antreten würden, wären sie (fast) Chancenlos.
Sollten die Löwen von ihren 60 Torschüssen ein paar dinger rein machen, wird das ein deutlicher Sieg.
Duisburg bei weitem nicht so stark wie letzte Saison.
Tipp:
Löwen 7:2 Füchse


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

26.10.2012 13:27
#38 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Danke für Deinen Tip als Außenstehender (das ist meist noch am glaubwürdigsten)
Aber meinst Du wirklich dass das so schlimm ist?
Mein Bauchgefühl will mir immer noch sagen dass das mindestens knapp wird


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

26.10.2012 13:30
#39 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Du findest ein 7:2 "schlimm"?











Ich weiß worauf Du hinaus wolltest ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.10.2012 14:56
#40 RE: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Naja @summer du wirst es ja heute in der Halle erleben.
Die Füchse sind schwächer als in der letzten Saison. Aber der ausschlaggebende Punkt ist der das die Löwe wesentlich stärker sind als letzte Saison.
7:2 ist noch eher positiv getippt! Die Löwen werden die kaum zum Luft holen lassen.
Wenns anders läuft bekommst du am 14.12 ein Bier ausgegeben ;-)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Tips : Löwen Frankfurt - Duisburger Füchse
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
26 18.01.2014 03:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2131
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3032
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 581
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19364
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1524
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software