Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.002 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

22.10.2012 19:13
Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

22.10.2012 19:14
#2 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1
Lose GEspräche mit Thomas Greiss

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...mas-greiss.html


So stellte er zunächst klar, dass die Trennung von Michael Bresagk "kein Rausschmiss ist", nahm Stellung zum Schritt des bisherigen Sportlichen Leiters, "verstehen kann ich es nicht, wir müssen es aber akzeptieren", zum Verhältnis zwischen Bresagk und Trainer Frank Gentges "hätten sicher mehr miteinander reden sollen",


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

22.10.2012 19:29
#3 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

diesen Satz finde ich interessant:
"...spricht auch davon, wer vielleicht in der kommenden Saison das Tor der Löwen hüten könnte."

Mal einen Traum in den Raum werfen: Kommt Ian Gordon nach Frankfurt???


Gruß
cds23


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

22.10.2012 19:41
#4 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #3

Mal einen Traum in den Raum werfen: Kommt Ian Gordon nach Frankfurt???




Ian Gordon wird bestimmt nicht die Nummer 2 hinter Ackers. Gibt es denn Äußerungen, dass Boris Ackers seinen Vertag nicht verlängert bzw. der nicht verlängert wird?


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 242

22.10.2012 19:42
#5 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Stefan Krämer hat tatsächlich Ian Gordon erwähnt, da der Vertrag in Ingolstadt nächstes Jahr ausläuft. Das wäre natürlich klasse
und könnte seine Karriere hier beenden.


It`s to blöde to be öde


Hen Fabula
Beiträge:

22.10.2012 20:08
#6 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Zitat
Ian Gordon wird bestimmt nicht die Nummer 2 hinter Ackers.


Nun, aber Ackers war bereits die Nr. 2 hinter Ian Gordon und das war zu Lions Zeiten eines meiner absoluten Lieblingstandems. Ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber die Goalie-Combo der "Nachmeisterschaftszeit" wiederzubeleben, wäre für die Fans ein Knaller...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.240

22.10.2012 20:50
#7 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Dann muss Gordo aber gleich seinen Trainer mitbringen


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.937

22.10.2012 21:20
#8 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Ras_al_Ghul im Beitrag #4
Zitat von cds23 im Beitrag #3

Mal einen Traum in den Raum werfen: Kommt Ian Gordon nach Frankfurt???




Ian Gordon wird bestimmt nicht die Nummer 2 hinter Ackers. Gibt es denn Äußerungen, dass Boris Ackers seinen Vertag nicht verlängert bzw. der nicht verlängert wird?


Hast du das richtig gelesen? Woher willst Du wissen, das Ackers nächste Saison noch hier spielt? Und selbst wenn Gordon diese Saison noch käme, wäre er sicherlich nicht die Nr.2 hinter Ackers!

Und hier mein Traum: Gordon ist es satt in Ingeldorf nicht mehr die #1 zu sein, und kommt zur Jahreswende oder jetzt schon, und Greiss geht nach Ingeldorf!


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

24.10.2012 07:12
#9 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #8
Zitat von Ras_al_Ghul im Beitrag #4
Zitat von cds23 im Beitrag #3

Mal einen Traum in den Raum werfen: Kommt Ian Gordon nach Frankfurt???




Ian Gordon wird bestimmt nicht die Nummer 2 hinter Ackers. Gibt es denn Äußerungen, dass Boris Ackers seinen Vertag nicht verlängert bzw. der nicht verlängert wird?


Hast du das richtig gelesen? Woher willst Du wissen, das Ackers nächste Saison noch hier spielt? Und selbst wenn Gordon diese Saison noch käme, wäre er sicherlich nicht die Nr.2 hinter Ackers!

Und hier mein Traum: Gordon ist es satt in Ingeldorf nicht mehr die #1 zu sein, und kommt zur Jahreswende oder jetzt schon, und Greiss geht nach Ingeldorf!


Warum denn satt nicht mehr die Nummer 1 zu sein? Er ist doch die Nummer 1 zur Zeit oder nicht?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.917

24.10.2012 11:17
#10 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Aber nicht mehr die unangefochtene Nr. 1
In der laufenden Saison hat er 8 Spiele (92,4% Fangq.) und Janka 5 Spiele (91,5) absolviert.
http://www.pointstreak.com/prostats/team...6&seasonid=9372

Bereits in der letzten Saison hatte Janka ihm zwischenzeitlich den Rang abgelaufen.
In den PO's startete sogar Janka vor Gordon mit einer FQ 92,4% Gordon erreichte hier
als er dann für Janka übernahm für ihn nur magere 89,9%
http://www.pointstreak.com/prostats/team...6&seasonid=8450

in der Hauptrunde waren es bei Gordon 90,1% und Janka 91%
http://www.pointstreak.com/prostats/team...6&seasonid=7325

Spielanteile waren sowohl i.d. Hauptrunde als auch i.d. PO's 50/50

Sollte unser Traum vom Aufstieg realisiert werden, kann ich mir das Duo Gordon/Ackers
durchaus gut vorstellen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.659

24.10.2012 11:24
#11 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

[quote=Summer of 69]Sollte unser Traum vom Aufstieg realisiert werden, kann ich mir das Duo Gordon/Ackers
durchaus gut vorstellen.
[/quote]


Aber auch nur in dieser Reihenfolge.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.768

24.10.2012 11:38
#12 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #11
[quote=Summer of 69]Sollte unser Traum vom Aufstieg realisiert werden, kann ich mir das Duo Gordon/Ackers
durchaus gut vorstellen.




Aber auch nur in dieser Reihenfolge. [/quote]

Einen dann 37-jährigen, der ausschließlich DEL-Stammgoalie war nochmal für die 2.Liga zu motivieren??? Das kostet aber richtig!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.937

24.10.2012 11:42
#13 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Tante edit war da, weil Summer of 69 schon alles Notwendige geschrieben hat!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.937

24.10.2012 11:48
#14 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Zitat von Aeppler im Beitrag #11
[quote=Summer of 69]Sollte unser Traum vom Aufstieg realisiert werden, kann ich mir das Duo Gordon/Ackers
durchaus gut vorstellen.




Aber auch nur in dieser Reihenfolge.


Einen dann 37-jährigen, der ausschließlich DEL-Stammgoalie war nochmal für die 2.Liga zu motivieren??? Das kostet aber richtig![/quote]


Dies ist eine infame Unterstellung, denn wenn er keine Stelle als DEL-Stammgoalie mehr angeboten bekommt, oder nur von Standorten, die im einfach nicht passen,
ist Gordon eben mit seinem Alter und Laufbahn durchaus in der Lage sich nicht mehr nach den monitären Bedingungen zu entscheiden. Diese müssen aber natürlich nach wie vor auch in Liga 2. angemessen sein müssen. Für einen solchen Goalie mit deutschem Pass gebe ich lieber 2 Euro mehr aus, als für einen x-beliebigen jüngeren AL-Goalie!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

24.10.2012 15:02
#15 RE: Presse vom 22.10.2012 Zitat · antworten

Also wenn ich die vorherigen Infos richtig interpretiere und Gordon Frankfurt immernoch so gut in Erinnerung hat, dann könnte neben dem Geld auch ein ein nicht zu verachtendes Stück Sentimentalität eine wichtige Rolle in seiner Entscheidung dafür oder dagegen spielen. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1586
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3394
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1151
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 2018
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1223
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1340
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 671
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 431
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software