Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.479 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
die schweigende Masse Online

Midlife Löwe

Beiträge: 901

23.10.2012 15:00
#16 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Was macht denn der Ex-Krefelder Kovacic so?



Lionsburger
Beiträge:

23.10.2012 15:24
#17 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Erreicht Lionsburger das Team noch? Ist Lionsburger noch zu halten?


stimmt...so manches Mal muss ich derzeit hier echt an mich halten


St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 15:45
#18 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #12

Spass beiseite, bin gespannt, obwohl auch ich denke, es wird ein junger hungriger(hoffentlich) sein.
Die Personalie Gordon für nächste Saison wäre okay..
Bin gespannt.....ich hatte letzte Saison das Glück mit Gordon ein paar Worte zu wechseln, in Düsseldorf als die Ingo's da spielten..er hat immer noch sehr guten
Kontakt nach Ffm, speziell zum Micha...und Ffm vergessen hat er net...im Gegenteil..
Schaun mer mal



Die Personalie Gordon zu thematisieren ist m.E. auch ein Fehler von Krämer... er setzt sich damit selbst unter Druck für die nächste Saison, in dem er Hoffnungen bei den Fans weckt, die recht kostspielig zu erfüllen sein dürften und ausserdem deutet er dem aktuellen Gespann damit an, dass Sie für die nächste Saison eigentlich zu schwach sind, egal wie sie derzeit fangen.. hab schon mal geschluckt beim lesen der EHN heute...


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

23.10.2012 15:47
#19 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #16
Was macht denn der Ex-Krefelder Kovacic so?


Er hat keine Ausrüstung und die löwen wollten ihm diese nicht bezahlen. Daher ist er keine alternative.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

23.10.2012 15:49
#20 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

ganz ehrlich, das ist doch alles quatsch, was aktuell berichtet wird.... MB ist insgesamt gut wegegekommen, wenn alles das so stimmt, wie zu lesen.
(Neuwied Punkte; Betreuer; Ackers sein Handschuh; kein TW lizenziert für sonntag; zu kleinen Bus gemietet usw.)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.460

23.10.2012 17:16
#21 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

kann denn jemand in stichworten zusammenfassen was in der EHN steht?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

23.10.2012 17:17
#22 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Hen Fabula
Beiträge:

23.10.2012 17:20
#23 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Zitat
Ich werde mir in den nächsten drei Tagen ein Bild von ihm machen, wobei das im Training allein normalerweise nicht ausreichend ist.



Wie verstehe ich denn diese Aussage? Soll das heißen, er könnte Freitag Eiszeit bekommen?

(Falls bzgl. Lizenzierung überhaupt möglich ist.)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.843

23.10.2012 18:37
#24 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #23

Zitat
Ich werde mir in den nächsten drei Tagen ein Bild von ihm machen, wobei das im Training allein normalerweise nicht ausreichend ist.


Wie verstehe ich denn diese Aussage? Soll das heißen, er könnte Freitag Eiszeit bekommen?

(Falls bzgl. Lizenzierung überhaupt möglich ist.)



Ich glaube, dass du garnicht so viel in die Aussage hineinlesen musst. Ich lese daraus eher einfach nur "Ich schaue mir seine Leistung im Training an, was leider oftmals nicht ausreicht, um den Spieler voll und ganz einschätzen zu können."


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.324

23.10.2012 21:22
#25 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

war heute einer beim Training? Wie macht sich der "neue"?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.876

23.10.2012 23:21
#26 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #12
Zitat von TOM66 im Beitrag #11
[quote=Aeppler|p176755]Und wenn der neue Torwart ne Graupe ist koennen wir ja den "Team Manager" rausschmeissen




Spass beiseite, bin gespannt, obwohl auch ich denke, es wird ein junger hungriger(hoffentlich) sein.
Die Personalie Gordon für nächste Saison wäre okay..
Bin gespannt.....ich hatte letzte Saison das Glück mit Gordon ein paar Worte zu wechseln, in Düsseldorf als die Ingo's da spielten..er hat immer noch sehr guten
Kontakt nach Ffm, speziell zum Micha...und Ffm vergessen hat er net...im Gegenteil..
Schaun mer mal



Oh, was willst Du mit dem alten Sack, wir bauen grade eine junge gute Truppe auf, die regelmäßig ein Torefeuerwerk veranstaltet und da sollen jetzt wieder Leute der einst geld-grabschaufelnden LIONS-Arä wieder zurückkommen? Du glaubst doch nicht, daß die fürn Appel und Ei (Gordon oder Greis) in der 2. Liga (sollten wir in diese überhaupt aufsteigen) spielen. Mit solchen Personalien stoßen wir dann schneller als uns lieb ist wieder ans Frankfurter Grundproblem: Die veraltete Eishalle!


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

24.10.2012 00:01
#27 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

du liebe zeit mit den stats? owei owei


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

24.10.2012 07:52
#28 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #26
Zitat von heartbeat im Beitrag #12
Zitat von TOM66 im Beitrag #11
[quote=Aeppler|p176755]Und wenn der neue Torwart ne Graupe ist koennen wir ja den "Team Manager" rausschmeissen




Spass beiseite, bin gespannt, obwohl auch ich denke, es wird ein junger hungriger(hoffentlich) sein.
Die Personalie Gordon für nächste Saison wäre okay..
Bin gespannt.....ich hatte letzte Saison das Glück mit Gordon ein paar Worte zu wechseln, in Düsseldorf als die Ingo's da spielten..er hat immer noch sehr guten
Kontakt nach Ffm, speziell zum Micha...und Ffm vergessen hat er net...im Gegenteil..
Schaun mer mal



Oh, was willst Du mit dem alten Sack, wir bauen grade eine junge gute Truppe auf, die regelmäßig ein Torefeuerwerk veranstaltet und da sollen jetzt wieder Leute der einst geld-grabschaufelnden LIONS-Arä wieder zurückkommen? Du glaubst doch nicht, daß die fürn Appel und Ei (Gordon oder Greis) in der 2. Liga (sollten wir in diese überhaupt aufsteigen) spielen. Mit solchen Personalien stoßen wir dann schneller als uns lieb ist wieder ans Frankfurter Grundproblem: Die veraltete Eishalle!


Wow, du hast Ahmnung! Bist du der Meinung das die Mayr´s, Martens, Albrechts etc. hier für ein Appel und Ei in der OL spielen?
Wenn wir hier von einem Feldspieler sprechen würden, Ok, aber bei einem Goalie ist das definitiv etwas Anderes, und Ian ist alles Andere als ein geld-grabschaufelnder Legionär sondern ein netter, integerer Kerl mit ordentlich Ergeiz!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.702

24.10.2012 07:56
#29 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Das ALL-STAR-TEAM der Oberliga West

Wählt Tom Fiedler zum Spieler der Woche!!!

unter:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...gegen-unna.html

...

Komplettiert wird die Auswahl der Woche von Löwen-Stürmer Tom Fiedler. Der 27-Jährige, der im Sommer von den Dresdner Eislöwen nach Frankfurt wechselte, kommt immer besser in Fahrt. Gegen die Ice Dragons Herford feierte der gebürtige Berliner einen Doppelpack. Fiedler ist Teil der starken Frankfurter Offensive, die in sieben Spielen 68 Tore erzielte.

...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.270

24.10.2012 08:40
#30 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · antworten

Das ALL-STAR-TEAM der Oberliga West

Wählt Tom Fiedler zum Spieler der Woche!!!


Kassel führt

Leute votet


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1606
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3418
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1159
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1243
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1356
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10561
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1715
Termintagung LEV NRW 23.06.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
16 24.06.2012 21:09
von ozhockey • Zugriffe: 1763
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 455
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software