Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.803 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

23.10.2012 07:05
Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

23.10.2012 11:42
#2 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Ui Ui ist jemand beim Training :-) Fotos des zweiten Torhüters bitte :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

23.10.2012 11:58
#3 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #2
Ui Ui ist jemand beim Training :-) Fotos des zweiten Torhüters bitte :-)



Eion NAME würde doch auch reichen ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

23.10.2012 13:12
#4 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Wann findet denn heute das Training statt?


Lionsburger
Beiträge:

23.10.2012 13:22
#5 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Ras_al_Ghul im Beitrag #4
Wann findet denn heute das Training statt?



19.15 - 20.45 Uhr!

Gäste mit Kuchen und Kaffee sind herzlich willkommen...

Der neue Goalie ist kein Greiss...schraubt Eure Erwartungen bitte vorab gleich runter!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.10.2012 13:23
#6 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #5
Der neue Goalie ist kein Greiss...schraubt Eure Erwartungen bitte vorab gleich runter!

Das will ich doch hoffen, dass das ein junger talentierter Goalie ist und kein alter Sack so wie ...



http://www.lions-archiv.de


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 423

23.10.2012 13:26
#7 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat
Der neue Goalie ist kein Greiss...schraubt Eure Erwartungen bitte vorab gleich runter!




nun ja solange er kein GREIS ist ....

Wir haben keine Erwartungen Uwe. Wir sind nur SEHR gespannt .


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

23.10.2012 13:29
#8 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Mit Greiss im Tor würde es ja auch nur noch "langweiliger" werden :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.10.2012 13:30
#9 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Und wenn der neue Torwart ne Graupe ist koennen wir ja den "Team Manager" rausschmeissen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hen Fabula
Beiträge:

23.10.2012 13:34
#10 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Erreicht Lionsburger das Team noch? Ist Lionsburger noch zu halten?


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.217

23.10.2012 13:40
#11 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #9
Und wenn der neue Torwart ne Graupe ist koennen wir ja den "Team Manager" rausschmeissen



genau und für das gesparte Gehalt gibt es noch 2-3 Ergänzungsspieler


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

23.10.2012 13:55
#12 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #11
Zitat von Aeppler im Beitrag #9
Und wenn der neue Torwart ne Graupe ist koennen wir ja den "Team Manager" rausschmeissen



genau und für das gesparte Gehalt gibt es noch 2-3 Ergänzungsspieler


Ja, ja bitte einen NHL Spieler fürs Lionsburger Gehalt...

Spass beiseite, bin gespannt, obwohl auch ich denke, es wird ein junger hungriger(hoffentlich) sein.
Die Personalie Gordon für nächste Saison wäre okay..
Bin gespannt.....ich hatte letzte Saison das Glück mit Gordon ein paar Worte zu wechseln, in Düsseldorf als die Ingo's da spielten..er hat immer noch sehr guten
Kontakt nach Ffm, speziell zum Micha...und Ffm vergessen hat er net...im Gegenteil..
Schaun mer mal


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.10.2012 14:33
#13 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #5
Zitat von Ras_al_Ghul im Beitrag #4
Wann findet denn heute das Training statt?



19.15 - 20.45 Uhr!

Gäste mit Kuchen und Kaffee sind herzlich willkommen...

Der neue Goalie ist kein Greiss...schraubt Eure Erwartungen bitte vorab gleich runter!
Hat Bobby Goepfert einen deutschen Pass? Ich will endlich mal einen belesenen Goalie, der richtig tanzen kann.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

23.10.2012 14:38
#14 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Wenns um einen Ergänzungsbackup für ein paar Wochen geht, ist es eh egal, dann kann es ein Goalie aller Kühlem(Neuwied), Oster(Herford) oder sonstwer sein, die würden uns alle nicht weiterbringen und auch keinen Mehrwert gegen die Topmannschaften bieten. Weiterbringen tut uns nur ein junger Topmann(Keller, Brinkmann etc.), die aber alle wohl in Liga 2 spielen, oder Backup in der DEL sind, oder ein routinierter (Top-)Mann wie es Lange gewesen wäre, der in der Lage ist das Spiel zu lesen und ganz sicherlich ein Upgrade auf Kremer oder auch Ackers wäre. Ein jungerhungriger Irgendeiner brauchen wir nur für die Bank und das Training!
Da uns ja alle adäquaten Kandidaten abgesagt haben, oder nicht freigegeben wurden, wirds wohl eher auf Letzteres hinauslaufen!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

23.10.2012 14:48
#15 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #12
Spass beiseite, bin gespannt, obwohl auch ich denke, es wird ein junger hungriger(hoffentlich) sein.



Was will man mit nem fresssüchtigen dicken Teenager im Tor ?
Obwohl wenn er mit seinen Ausmassen das Tor abdeckt.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

23.10.2012 15:00
#16 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Was macht denn der Ex-Krefelder Kovacic so?


Lionsburger
Beiträge:

23.10.2012 15:24
#17 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10
Erreicht Lionsburger das Team noch? Ist Lionsburger noch zu halten?


stimmt...so manches Mal muss ich derzeit hier echt an mich halten


St.Mai
Beiträge:

23.10.2012 15:45
#18 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #12

Spass beiseite, bin gespannt, obwohl auch ich denke, es wird ein junger hungriger(hoffentlich) sein.
Die Personalie Gordon für nächste Saison wäre okay..
Bin gespannt.....ich hatte letzte Saison das Glück mit Gordon ein paar Worte zu wechseln, in Düsseldorf als die Ingo's da spielten..er hat immer noch sehr guten
Kontakt nach Ffm, speziell zum Micha...und Ffm vergessen hat er net...im Gegenteil..
Schaun mer mal



Die Personalie Gordon zu thematisieren ist m.E. auch ein Fehler von Krämer... er setzt sich damit selbst unter Druck für die nächste Saison, in dem er Hoffnungen bei den Fans weckt, die recht kostspielig zu erfüllen sein dürften und ausserdem deutet er dem aktuellen Gespann damit an, dass Sie für die nächste Saison eigentlich zu schwach sind, egal wie sie derzeit fangen.. hab schon mal geschluckt beim lesen der EHN heute...


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

23.10.2012 15:47
#19 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #16
Was macht denn der Ex-Krefelder Kovacic so?


Er hat keine Ausrüstung und die löwen wollten ihm diese nicht bezahlen. Daher ist er keine alternative.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

23.10.2012 15:49
#20 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

ganz ehrlich, das ist doch alles quatsch, was aktuell berichtet wird.... MB ist insgesamt gut wegegekommen, wenn alles das so stimmt, wie zu lesen.
(Neuwied Punkte; Betreuer; Ackers sein Handschuh; kein TW lizenziert für sonntag; zu kleinen Bus gemietet usw.)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

23.10.2012 17:16
#21 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

kann denn jemand in stichworten zusammenfassen was in der EHN steht?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

23.10.2012 17:17
#22 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Hen Fabula
Beiträge:

23.10.2012 17:20
#23 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat
Ich werde mir in den nächsten drei Tagen ein Bild von ihm machen, wobei das im Training allein normalerweise nicht ausreichend ist.



Wie verstehe ich denn diese Aussage? Soll das heißen, er könnte Freitag Eiszeit bekommen?

(Falls bzgl. Lizenzierung überhaupt möglich ist.)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.10.2012 18:37
#24 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #23

Zitat
Ich werde mir in den nächsten drei Tagen ein Bild von ihm machen, wobei das im Training allein normalerweise nicht ausreichend ist.


Wie verstehe ich denn diese Aussage? Soll das heißen, er könnte Freitag Eiszeit bekommen?

(Falls bzgl. Lizenzierung überhaupt möglich ist.)



Ich glaube, dass du garnicht so viel in die Aussage hineinlesen musst. Ich lese daraus eher einfach nur "Ich schaue mir seine Leistung im Training an, was leider oftmals nicht ausreicht, um den Spieler voll und ganz einschätzen zu können."


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

23.10.2012 21:22
#25 RE: Presse vom 23.10.2012 Zitat · Antworten

war heute einer beim Training? Wie macht sich der "neue"?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1815
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3655
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1339
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1438
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1627
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Termintagung LEV NRW 23.06.2012
Erstellt im Forum LOE von JUS67
16 24.06.2012 21:09
von ozhockey • Zugriffe: 1989
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 829
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software