Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.514 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

25.10.2012 19:21
#21 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #3
Soviel zum Thema Presse!!! Da sieht man doch wie ernst man das nehmen kann



Zitat von Koppsi im Beitrag #5
Kann mal bittschön jmd ML die Tastatur wegnehmen?
Es wär ne Wohltat für den Journalismus!



Aus welchen Gründen denn?


Zitat von Koppsi im Beitrag #10
zum Zeitpunkt der letzten Änderung des Onlineartikel (heute, 4:11h) war Jakubs Verletzung schon einige Sekunden publik!
nur mal so nebenbei erwähnt


Kannst du auch sinnvolle Beiträge schreiben? Um 4:11 war mit Sicherheit kein Redakteur dran und hat den Text geschrieben oder geändert.


Koppsi
Beiträge:

25.10.2012 19:36
#22 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Über die Sinnhaftigkeit deines Posts sag ich jetzt mal nix dazu!
Irgendjemand hat zumindest am Text rumgedübelt!!!!!!!!
und wenn ich nen Artikel schreib, informier ich mich vllt. über evtl. Neuigkeiten? Dann wär mir Jakubs Verletzung bekannt geworden.
MANN MANN MANN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

25.10.2012 19:51
#23 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Also ich kann Tavares Frage durchaus nachvollziehen und finde sie auch angemessen.
Nur weil zu dem Zeitpunkt die Verletzung schon bekannt war, ist der generelle Inhalt des Artikels
ja nicht gleich über die Wupper zu kippen und inhaltlicher Müll. Insofern finde ich Deine Reaktion
auch etwas über's Ziel hinaus geschossen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

25.10.2012 20:01
#24 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Hab ich ein einziges Mal den Artikel an sich kritisiert?
hab lediglich den Umstand bemängelt daß er ned mehr aktuell is. wär der Artikel 24h früher raus hätt ich ML sogar gelobt
auch wenn er die journalistische Qualität eines "ulan" und eines "KIT" nie erreichen wird


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.10.2012 20:17
#25 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #24
Hab ich ein einziges Mal den Artikel an sich kritisiert?
hab lediglich den Umstand bemängelt daß er ned mehr aktuell is. wär der Artikel 24h früher raus hätt ich ML sogar gelobt
auch wenn er die journalistische Qualität eines "ulan" und eines "KIT" nie erreichen wird



Genau so war das auch von mir gemeint! Jetzt mal etwas länger : Ich fand den Artikel ansich nicht schlecht, bis auf die Aktualität. Das ist deren Beruf einen aktuellen Artikel zu schreiben und mehr wollte auch ich nicht kritisieren(merke Kritik nicht mosern). Generell ist es etwas schwierig mit den hier kurzen Worten seine Meinung darzustellen ohne das dies in den falschen Hals gerät. Aus Erfahrung(4Jahre Pressewart eines großen Vereins) weiß ich das das was in der Zeitung von manchen verfasst wird der Wahrheit nicht entspricht. Oft habe ich bemerkt das ich selber das so nicht gesagt habe. Manche Pressevertreter(Uwe und Kit ihr nicht) machen aus einem kurzen Satz eine riesen Geschichte die so gar nicht gelaufen ist. Vielleicht kam aus dieser Erfahrung raus meine kurze Bemerkung, wenn in irgendwelchen Zeitungen dies oder das sensationelle über die Löwen steht muss das nicht so gewesen sein nur weil es drinn steht(Oberlehrermodus aus). So ich denke das reicht um meine Meinung etwas genauer darzustellen. Jetzt sollte es aber gut sein und wir haben uns alle lieb!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.10.2012 20:48
#26 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Jetzt aber :


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

25.10.2012 20:55
#27 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

der herr gentges macht einen guten eindruck.
ich habe eine positives bild von ihm.
seine aussagen klingen gut durchdacht und keine frage, für ihn steht das team und der erfolg im fordergrund!

ich weiß nicht wieso er öfters so in der kritik steht?!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

25.10.2012 21:12
#28 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #24
Hab ich ein einziges Mal den Artikel an sich kritisiert?
hab lediglich den Umstand bemängelt daß er ned mehr aktuell is. wär der Artikel 24h früher raus hätt ich ML sogar gelobt
auch wenn er die journalistische Qualität eines "ulan" und eines "KIT" nie erreichen wird




"""Kann mal bittschön jmd ML die Tastatur wegnehmen?"""

Ich kann nicht glauben, das Sie schon über 50 Jahre alt sind. Den Artikel an sich?? Lesen Sie mal dieses Zitat aus Ihrem ersten Posting. Das sagt doch, das alles was aus der Feder des FNP Journalisten kommt, Muell ist. Somit auch der komplette Beitrag. Das ist in meinen Augen eine unverschämte pauschale Äußerung Ihrerseits.

Zudem finde ich die Artikel anderer Zeitung auch mal Interessant, es wird mal eine andere Sicht auf Dinge gerichtet. Journalisten die alles unter den Teppich kehren, brauche ich nicht. Die können gerne bei der Tour de France schreiben und mit den Fahrern einen trinken gehen.


Koppsi
Beiträge:

25.10.2012 21:44
#29 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Sehr geehrter Herr Tavares !
Die journalistischenQualitäten eines Herr von und zu ML sind in unsrer Branche hinreichend bekannt.
Sie unterstellen mir ein unverschämtes Verhalten?
Warum?
ok, ich muß ned alles kapiern!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

25.10.2012 21:46
#30 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #30
Sehr geehrter Herr Tavares !
Die journalistischenQualitäten eines Herr von und zu ML sind in unsrer Branche hinreichend bekannt.
Sie unterstellen mir ein unverschämtes Verhalten?
Warum?
ok, ich muß ned alles kapiern!



Weil Sie jemanden ohne Grund pauschal diskreditieren. Die Story ist kein Überflieger, aber Muell ist SIe auch nicht. Das finde ich unverschämt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

26.10.2012 11:21
#31 RE: Presse vom 25.10.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #24
Hab ich ein einziges Mal den Artikel an sich kritisiert?
hab lediglich den Umstand bemängelt daß er ned mehr aktuell is.

Diese Einschränkung hast Du aber in deinem ursprünglichen Posting nicht vorgenommen:
Zitat von Koppsi im Beitrag #5
Kann mal bittschön jmd ML die Tastatur wegnehmen?
Es wär ne Wohltat für den Journalismus!

Aber gut, Du hast es ja mittlerweile klargestellt, was Du meintest.
Wenngleich ich die harte Wortwahl dafür etwas überzogen halte.

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #32
Was ist denn das für ne Nummer mit dem siezen hier im Forum auf einmal. Auch schon im Lionsburger thread... .??
Muss ich jetzt meine Posts mit"hochachtungsvoll" unterzeichnen...?

Yapp, und mich Bitte nur noch in dritter Person plural anreden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1815
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3655
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1339
Presse vom 10.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 11.10.2012 05:47
von Flo1982 • Zugriffe: 2202
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1438
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1627
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1761
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software