Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

27.12.2012 22:55
#21 RE: Forum auf dem Smart-Phone Zitat · Antworten

Und hast du ganz zufällig das Forum mal über google gesucht und darauf hin ein Lesezeichen gesetzt?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

27.12.2012 22:59
#22 RE: Forum auf dem Smart-Phone Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #21
Und hast du ganz zufällig das Forum mal über google gesucht und darauf hin ein Lesezeichen gesetzt?


Glaube ich nicht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.12.2012 05:31
#23 RE: Forum auf dem Smart-Phone Zitat · Antworten

Das mit 2 x Zurück hab ich nur, wenn ich vergrößert habe.

Mit dem Liveticker finde ich auch nervig, da kann das Forum aber nichts dafür.

Portal-Seite klappt bei mir einwandfrei.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

10.01.2013 00:25
#24 RE: Forum auf dem Smart-Phone Zitat · Antworten

Ich gehe ohne Probleme über diesen Link auf den Ticker:
http://shop.loewen-frankfurt.de/ticker
Nicht über das Shop wundern. Ich weiß auch nicht, warum das da ist. Aber da kann ich ohne Probleme scrollen.
Sonst habe ich die gleichen Probleme wie Urlöwe, kein scrollen im Portal und meist 2 Mal zurück klicken, um auf die vorhergehende Seite zu kommen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

12.01.2013 15:23
#25 RE: Forum auf dem Smart-Phone Zitat · Antworten

In ein paar Wochen soll übrigens die Xoborapp veröffentlicht werden. Darüber kann man dann hier im Forum surfen.
Tapatalk und Xobor wird es wohl nie geben...


Seppo
Beiträge:

12.01.2013 15:25
#26 RE: Forum auf dem Smart-Phone Zitat · Antworten

Ja, die Android App wird in den kommenden Wochen veröffentlicht.
iOS etwas später.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

21.01.2013 17:41
#27 RE: Forum auf dem Smart-Phone Zitat · Antworten

Nachdem ich jetzt weiß wo Urlöwe steht, ist mir der Thread wieder eingefallen.

Bis jetzt habe ich keinen Grund gefunden. Habe selber mal ein bisschen rumprobiert und keine Lösung gefunden.

Hab nur 2 neue Infos:
- möglicherweise hast du genau die Version, wo ein Bug drin ist. Also Browser update (hm, weiß nicht ob das realistisch ist)
- mal mit zwei Fingern auf dem Touch scrollen (halte ich aber für seeeeeeeeeeeeehr unrealistisch)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 86
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1356
Zukunft des Forums - Juli 2019
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 12.07.2019 07:09
von OFC • Zugriffe: 8191
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28662
+++ Am kommenden Freitag: Licher und smart präsentierten den Puckflug 2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
7 21.03.2014 13:34
von Hen Fabula • Zugriffe: 654
+++Bobby-Car-Rennen on Ice: Jetzt anmelden für smart Pausenspiel am 4. Dezember+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 25.11.2013 11:28
von mike39 • Zugriffe: 427
Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
610 04.11.2019 13:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 55161
+++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
38 01.07.2011 14:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2151
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software