Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 34.011 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Hen Fabula
Beiträge:

01.12.2012 11:37
#61 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Yep, auch nach Dem FR Artikel, der gerade im Pressethread gepostet wurde, ist an " einen Einsatz von Fiedler nicht zu denken".

Der Schlag soll die sch...ß Hammer treffen!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

01.12.2012 11:44
#62 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Blutige und genähtze Lippe...hamm...wenn ich dran denke, dass Malgunas hier wochenlang mit gebrochenem Fuß gespielt hat, dann sollte bei einer solchen Vereltzung ein Einsatz in EINEM DERBY doch allemal möglich sein...



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

01.12.2012 11:46
#63 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Althenn hat letztes Jahr doch auch mit Schutzhelm gespielt, nachdem er sich wenige Tage zuvor eine offene Lippe zugezogen hatte. Bin daher voll bei dir und warte ab, auch wenn ich mit dem Schlimmsten rechne.


Seppo
Beiträge:

01.12.2012 11:50
#64 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Gestern ist direkt nach em Spiel eine von den Young Lions an mir vorbei und meinte "Tom wurde nur genäht und ihm gehts gut! Der Spielt am Sonntag!"
Schade wenn er wirklich nicht spielen könnte


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

01.12.2012 12:24
#65 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #62
Blutige und genähtze Lippe...hamm...wenn ich dran denke, dass Malgunas hier wochenlang mit gebrochenem Fuß gespielt hat, dann sollte bei einer solchen Vereltzung ein Einsatz in EINEM DERBY doch allemal möglich sein...

Bei einem Check gegen den Kopf blutet manchmal nicht nur die Lippe - es könnte auch weitere Verletzungen geben. Ausfälle wegen Gehirnerschütterung sind keine neue Erfindung. Hoffen wir das Beste - gute Besserung auf jeden Fall !



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

01.12.2012 13:50
#66 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Im Radio wurde gestern nach dem Spiel gesagt, daß Tom's Lippe mit 12 Stichen genäht werden mußte. Ob er mit dieser Verletzung spielen kann, werden wir dann morgen sehen.

Mahlzeit
Lionmaniac



Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

02.12.2012 00:15
#67 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Sieht wohl so aus als das Fiedler morgen nicht auflaufen wird laut fr-online(siehe im pressethread)


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.12.2012 09:01
#68 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #66
Im Radio wurde gestern nach dem Spiel gesagt, daß Tom's Lippe mit 12 Stichen genäht werden mußte. Ob er mit dieser Verletzung spielen kann, werden wir dann morgen sehen.

Mahlzeit
Lionmaniac

Sorry auch wenns jetzt den einen oder anderen stören wird, aber einen Jason Young hätte das nicht abgehalten im Derby zu spielen, sofern nicht noch andere Verletzungen oder Gefahren bestehen würden. Bin mal gespannt ob er nicht doch aufläuft!


Seppo
Beiträge:

02.12.2012 09:53
#69 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #68
Zitat von Lionmaniac im Beitrag #66
Im Radio wurde gestern nach dem Spiel gesagt, daß Tom's Lippe mit 12 Stichen genäht werden mußte. Ob er mit dieser Verletzung spielen kann, werden wir dann morgen sehen.

Mahlzeit
Lionmaniac

Sorry auch wenns jetzt den einen oder anderen stören wird, aber einen Jason Young hätte das nicht abgehalten im Derby zu spielen, sofern nicht noch andere Verletzungen oder Gefahren bestehen würden. Bin mal gespannt ob er nicht doch aufläuft!


Kannst doch en Young net mitm Fieds vergleichen!
Ganz andere Voraussetzungen gerade bei den beiden genannten Teams...
Klar würden wir uns freuen wenn er Spielt, aber erzwingen müssen wir es nicht.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

02.12.2012 10:33
#70 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Rumpels vertrag wurde also net verlängert? irgendwie gibt es keine äusserung von seitens der löwen.
Soweit ich mitbekommen habe hat fiedler ne gehirnerschütterung...obs stimmt weiß ich net!Aber wenn er zum januar fit ist wäre wichtiger als heute gegen die asseln!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.12.2012 10:47
#71 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Ich denke, in den Playoffs würde Fiedler auch spielen (sofern es keine [schwere] Gehirnerschütterung ist), aber in einer Vorrundenpartie sollte man nichts riskieren!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

03.12.2012 11:26
#72 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

und er hat doch gespielt.... respekt und anerkennung !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

03.12.2012 21:43
#73 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #70
Rumpels vertrag wurde also net verlängert? irgendwie gibt es keine äusserung von seitens der löwen.


Laut Hockeyweb-App steht sein Vertrag kurz vor der Verlängerung


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

04.12.2012 07:36
#74 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat
Laut Hockeyweb-App steht sein Vertrag kurz vor der Verlängerung




Das stimmt lt. einem Forumsbeitrag von unserem Uwe im WKW "Löwen Frankfurt" Forum leider (noch) nicht so ganz. Uwe schreibt das Rumpel heute von einem Vertrauensarzt der Löwen untersucht wird und erst nach dessen Prognose fällt eine Entscheidung.


Hoffen wir das Beste für Jakub !


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

05.12.2012 15:14
#75 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat
Stürmer Norman Martens wird am Freitag sein Comeback feiern. Die Nummer 9 der Löwen hat grünes Licht von den Ärzten erhalten. Auch Jakub Rumpel hat am heutigen Mittwoch das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

Dahingegen sind die Einsätze von Steven Bär, Marvin Bauscher, Nils Liesegang und Felix Stokowski fraglich, die allesamt erkrankt sind. Außerdem wird Adam Domogalla definitiv fehlen, da der Stürmer derzeit für die polnische U20-Nationalmannschaft bei der B-WM aktiv ist


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...hrung-festigen/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3402
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9113
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1444
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3770
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software