Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 36.277 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.12.2012 11:41
#81 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Hat jemand Kenntnis ob alle Spieler die Grippe/Erkältung gut überstanden haben und wir heute Abend auf einen vollen Roster zurückgreifen können?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

14.12.2012 11:52
#82 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Es werden alle spielen, ist die übliche Masche von FG vor "wichtigen" Spielen.

Für mich stellt sich nur die Frage "Wer steht im Tor ?"


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

14.12.2012 12:04
#83 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Ich glaube ja, dass sich nach dem Kassel-Spiel die Frage gar nicht stellt. ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.12.2012 13:57
#84 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Alle? Rumpel, Monych, Pocahontas??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

14.12.2012 14:08
#85 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Es wurde mit KEINEM Wort erwähnt, dass Rumpel wieder zum Einsatz kommen soll/wird, also gehe ich mal von Monych und Pohanka aus. Das private Wunschkonzert der Forumler zählt in der Realität nix...




... Weiß aber auch, dass die Löwen derzeit öfters mal für ne Überraschung gut sind.


Hen Fabula
Beiträge:

14.12.2012 18:27
#86 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Ok, die Realität hat meinen Post schon wieder eingeholt (siehe HP). Wundertüte Löwen Frankfurt ...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

15.12.2012 09:10
#87 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

gibt´s schon News zu Nils Liesegang???
nachdem er wieder aus der Kabine gekommen ist, lief er alles andere als rund ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Seppo
Beiträge:

15.12.2012 09:54
#88 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Liese hat doch bis zum Ende gespielt!
Hat vielleicht en Puck auf die Vade bekommen und wurde dann behandelt....


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

02.01.2013 15:12
#89 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Gibts was Neues zu Breiter? Er hat laut "Interview von Gentges zur Vorrunde" eine Halswirbelverletztung. Hoffe das bestätigt sich nicht.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

02.01.2013 15:23
#90 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #89
Gibts was Neues zu Breiter? Er hat laut "Interview von Gentges zur Vorrunde" eine Halswirbelverletztung. Hoffe das bestätigt sich nicht.


Welches Interview meinst du? EDIT: Eben sehe ich es. Hat sich erledigt.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

03.01.2013 15:34
#91 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #90
Zitat von luftbump05 im Beitrag #89
Gibts was Neues zu Breiter? Er hat laut "Interview von Gentges zur Vorrunde" eine Halswirbelverletztung. Hoffe das bestätigt sich nicht.


Welches Interview meinst du? EDIT: Eben sehe ich es. Hat sich erledigt.


News zu Breiter? Kann er morgen spielen oder "darf" er morgen aussetzen und den übezähligen Ü-Spieler machen?
Und: Ist Bauscher inzwischen wieder fit?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

03.01.2013 16:14
#92 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Weder Sven noch Marvin waren heute im Training auf dem Eis.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

11.01.2013 10:06
#93 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Während die zünftige Massenschlägerei in der ersten Drittelpause mit teilweise blanken Fäusten und ohne Helm noch zu einem richtigen Derby dazu gehört, war die darauffolgende Szene schon arg bedenklich. Jannik Striepeke zog beim Kampf um den Puck plötzlich seinen Schläger nach oben und verletzte Steven Bär gefährlich im Gesicht. Die Entwarnung kam am nächsten Morgen: Das Augenlicht des Löwen-Verteidigers konnte gerettet werden, eine Operation und sechs Wochen Pause sind aber unausweichlich.

Quelle: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


toll, und sowas zieht keine Strafe nach sich.....


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

11.01.2013 10:12
#94 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Leider müssen wir nun wiedereinmal auf einen enorm wichtigen Spieler verzichten. Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm war, wie der Bericht es schildert (also, dass es wirklich ums Augenlicht ging). Im Zuge dessen hier einfach mal ein Lob an die Löwenführung: Danke für die Tiefe im Kader! Auch wenn wir überall als Millionäre & Söldnertruppe gelten, die letzte Saison hat gezeigt, dass Verletzungen uns sehr stark einschränken können.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

11.01.2013 10:15
#95 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #93
Während die zünftige Massenschlägerei in der ersten Drittelpause mit teilweise blanken Fäusten und ohne Helm noch zu einem richtigen Derby dazu gehört, war die darauffolgende Szene schon arg bedenklich. Jannik Striepeke zog beim Kampf um den Puck plötzlich seinen Schläger nach oben und verletzte Steven Bär gefährlich im Gesicht. Die Entwarnung kam am nächsten Morgen: Das Augenlicht des Löwen-Verteidigers konnte gerettet werden, eine Operation und sechs Wochen Pause sind aber unausweichlich.

Quelle: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


toll, und sowas zieht keine Strafe nach sich.....



Aber die "Lachnummer" eines Spielers namens "Baum" aus dem Spiel der Vorrunde, wo er minutenlang den sterbenden Schwan spielt, sich dann von 4 Sanitätern in die Kabine schleppen lässt um 5 Minuten später zurück zu kommen, sich einen Schläger an der Bank zu holen und sich zum Bully aufzustellen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.01.2013 10:25
#96 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #94
Leider müssen wir nun wiedereinmal auf einen enorm wichtigen Spieler verzichten. Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm war, wie der Bericht es schildert (also, dass es wirklich ums Augenlicht ging). Im Zuge dessen hier einfach mal ein Lob an die Löwenführung: Danke für die Tiefe im Kader! Auch wenn wir überall als Millionäre & Söldnertruppe gelten, die letzte Saison hat gezeigt, dass Verletzungen uns sehr stark einschränken können.



Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Einblutung ins Auge gab. Das trübt buchstäblich die Sicht und sieht dazu noch übel aus. Ich hoffe, dem Jungen gehts bald besser und er trägt keinen bleibenden Schaden davon.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

11.01.2013 10:31
#97 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Hat einer die Aktion genau gesehen?
Auf dem Video erkennt man leider auch nichts genau...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

11.01.2013 10:58
#98 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Für mich sah es so aus als hätte der Nauheimer den Steven mit dem Ellenbogen erwischt.
Wobei ich dem Nauheimer keine Absicht unterstellen will( da Schutzhaltung), da Bär ja zum checken angesetzt hat.
Aufjedenfall Gute Besserung!


Gekommen um zu bleiben!


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

11.01.2013 11:01
#99 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Nein Ellenbogen wars nicht. Bär hat die komplette Kelle im Helm gehabt... Sah aber wirklich nicht nach Absicht vom Nauheimer aus!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

11.01.2013 11:04
#100 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Richtig, der Referee erklärte dem Nauheimer anschließend , daß sich der Stock unter das Visier geschoben hat.

Unabsichtlich, sicherlich. Aber da ja jeder für seinen Stock verantwortlich ist, warum gibt er keine Strafe, wenn er es gesehen hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10808
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1150
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1901
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 827
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1637
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4165
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10311
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2975
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software