Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 34.015 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

03.01.2013 15:34
#91 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #90
Zitat von luftbump05 im Beitrag #89
Gibts was Neues zu Breiter? Er hat laut "Interview von Gentges zur Vorrunde" eine Halswirbelverletztung. Hoffe das bestätigt sich nicht.


Welches Interview meinst du? EDIT: Eben sehe ich es. Hat sich erledigt.


News zu Breiter? Kann er morgen spielen oder "darf" er morgen aussetzen und den übezähligen Ü-Spieler machen?
Und: Ist Bauscher inzwischen wieder fit?


Gruß
cds23


Löwenpitti Online

Midlife Löwe

Beiträge: 569

03.01.2013 16:14
#92 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Weder Sven noch Marvin waren heute im Training auf dem Eis.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

11.01.2013 10:06
#93 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Während die zünftige Massenschlägerei in der ersten Drittelpause mit teilweise blanken Fäusten und ohne Helm noch zu einem richtigen Derby dazu gehört, war die darauffolgende Szene schon arg bedenklich. Jannik Striepeke zog beim Kampf um den Puck plötzlich seinen Schläger nach oben und verletzte Steven Bär gefährlich im Gesicht. Die Entwarnung kam am nächsten Morgen: Das Augenlicht des Löwen-Verteidigers konnte gerettet werden, eine Operation und sechs Wochen Pause sind aber unausweichlich.

Quelle: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


toll, und sowas zieht keine Strafe nach sich.....


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

11.01.2013 10:12
#94 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Leider müssen wir nun wiedereinmal auf einen enorm wichtigen Spieler verzichten. Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm war, wie der Bericht es schildert (also, dass es wirklich ums Augenlicht ging). Im Zuge dessen hier einfach mal ein Lob an die Löwenführung: Danke für die Tiefe im Kader! Auch wenn wir überall als Millionäre & Söldnertruppe gelten, die letzte Saison hat gezeigt, dass Verletzungen uns sehr stark einschränken können.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

11.01.2013 10:15
#95 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #93
Während die zünftige Massenschlägerei in der ersten Drittelpause mit teilweise blanken Fäusten und ohne Helm noch zu einem richtigen Derby dazu gehört, war die darauffolgende Szene schon arg bedenklich. Jannik Striepeke zog beim Kampf um den Puck plötzlich seinen Schläger nach oben und verletzte Steven Bär gefährlich im Gesicht. Die Entwarnung kam am nächsten Morgen: Das Augenlicht des Löwen-Verteidigers konnte gerettet werden, eine Operation und sechs Wochen Pause sind aber unausweichlich.

Quelle: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


toll, und sowas zieht keine Strafe nach sich.....



Aber die "Lachnummer" eines Spielers namens "Baum" aus dem Spiel der Vorrunde, wo er minutenlang den sterbenden Schwan spielt, sich dann von 4 Sanitätern in die Kabine schleppen lässt um 5 Minuten später zurück zu kommen, sich einen Schläger an der Bank zu holen und sich zum Bully aufzustellen.


Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

11.01.2013 10:25
#96 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #94
Leider müssen wir nun wiedereinmal auf einen enorm wichtigen Spieler verzichten. Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm war, wie der Bericht es schildert (also, dass es wirklich ums Augenlicht ging). Im Zuge dessen hier einfach mal ein Lob an die Löwenführung: Danke für die Tiefe im Kader! Auch wenn wir überall als Millionäre & Söldnertruppe gelten, die letzte Saison hat gezeigt, dass Verletzungen uns sehr stark einschränken können.



Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Einblutung ins Auge gab. Das trübt buchstäblich die Sicht und sieht dazu noch übel aus. Ich hoffe, dem Jungen gehts bald besser und er trägt keinen bleibenden Schaden davon.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.01.2013 10:31
#97 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Hat einer die Aktion genau gesehen?
Auf dem Video erkennt man leider auch nichts genau...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

11.01.2013 10:58
#98 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Für mich sah es so aus als hätte der Nauheimer den Steven mit dem Ellenbogen erwischt.
Wobei ich dem Nauheimer keine Absicht unterstellen will( da Schutzhaltung), da Bär ja zum checken angesetzt hat.
Aufjedenfall Gute Besserung!


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

11.01.2013 11:01
#99 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Nein Ellenbogen wars nicht. Bär hat die komplette Kelle im Helm gehabt... Sah aber wirklich nicht nach Absicht vom Nauheimer aus!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

11.01.2013 11:04
#100 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Richtig, der Referee erklärte dem Nauheimer anschließend , daß sich der Stock unter das Visier geschoben hat.

Unabsichtlich, sicherlich. Aber da ja jeder für seinen Stock verantwortlich ist, warum gibt er keine Strafe, wenn er es gesehen hat.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

11.01.2013 11:05
#101 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #99
Nein Ellenbogen wars nicht. Bär hat die komplette Kelle im Helm gehabt... Sah aber wirklich nicht nach Absicht vom Nauheimer aus!


wie war das "jeder Spieler ist für seinen Schläger selbst verantwortlich und daher zu bestrafen, egal ob Absicht vorliegt oder nicht".
gut gemacht Herr DEL-Lenhart!


Gruß
cds23


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.01.2013 11:06
#102 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Absicht und nicht er hat sein schläger unterkontrolle zu haben und da er im Gesicht gelandet ist hat er dies nicht erfüllt. Punkt. Und für mich sind das Klare 5+20 oder sogar eine matchstrafe , den verletzungsfolge


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

11.01.2013 11:07
#103 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #101
Zitat von Aevno im Beitrag #99
Nein Ellenbogen wars nicht. Bär hat die komplette Kelle im Helm gehabt... Sah aber wirklich nicht nach Absicht vom Nauheimer aus!


wie war das "jeder Spieler ist für seinen Schläger selbst verantwortlich und daher zu bestrafen, egal ob Absicht vorliegt oder nicht".
gut gemacht Herr DEL-Lenhart!

Moment, der Lenhart hat ja eine Strafe angezeigt. Ich habe bei Benni Hoppe mal angefragt, wie das zu bewerten war, da er ja als Beobachter in der Halle war. Leider ist er heute auf dem Weg zur U20-B-WM nach Belgrad, er wird sich aber in den nächsten Tagen dazu äussern.



Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

11.01.2013 11:08
#104 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Hinzuzufügen ist noch, daß der Nauheimer sich schon auf den Weg zur Strafbank machte, aber dann als keine Reaktion des Schiedsrichters kam, wieder von dannen schlich.


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

11.01.2013 11:08
#105 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

warr das nicht mal so das en foul mit verletzungsfolge automatisch 5 plus Spieldauer gibt?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3402
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9113
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1444
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3770
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software