Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 34.023 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

11.01.2013 21:20
#121 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Patrick2 im Beitrag #119
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #118
Leider ist nicht erkennbar wo Lenhart stand.

Er stand genau in meiner Sichtlinie auf Bär (ich stehe in Block P) vielleicht kurz vor Nauheims blauer Linie, hatte vollkommen freie Sicht und den Arm oben während Bär noch fiel.
Wobei es eher die Frankfurter blaue Linie war. Kovacic fing auch schon an, Richtung Bank zu sprinten wegen Vorteil ...



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

12.01.2013 13:09
#122 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #121
Zitat von Patrick2 im Beitrag #119
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #118
Leider ist nicht erkennbar wo Lenhart stand.

Er stand genau in meiner Sichtlinie auf Bär (ich stehe in Block P) vielleicht kurz vor Nauheims blauer Linie, hatte vollkommen freie Sicht und den Arm oben während Bär noch fiel.
Wobei es eher die Frankfurter blaue Linie war. Kovacic fing auch schon an, Richtung Bank zu sprinten wegen Vorteil ...




Es war Nauheims blaue Linie...
Sie hatten sich gerade befreit und Striepeke wollte einen Konter fahren.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.01.2013 15:02
#123 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

"Warum sendet mann denn das Video nicht zusammen mit einem Zusatzbericht an den Verband? Wird doch in der DEL auch gemacht. Dem Kerl gehört mindestens ne nachträgliche Spieldauer!

Wenn die Heulsusen mir Agrarhintergrund dies wegen eine Lapalie machen, dann ist die Aktion das alle male wert!"

warum sollen wir uns auf das gleiche niveau begeben?

es ist nun mal so passiert, bedauerlicherweise.
wir haben das spiel gewonnen.

eine meldung an den verband macht in meinen augen nur sinn,
wenn man dem spieler klar vorsätzlichkeit unterstellen will.
da der nauheimer aber direkt hinter bär war, kann ich nicht
zu diesem schluss kommen.

durch eine nachträgliche sperre des spielers gesundet bär
nicht schneller und nauheim wird in den kommenden spielen
geschwächt. was haben wir davon?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.01.2013 15:06
#124 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Eben. Die Sperre nützt uns jetzt sportlich garnichts. In einer PO Serie sieht es anders aus . Da zählt jedes Mittel und da würden die Löwen auch einen Sonderbericht an den Verband schicken. Immerhin würde der Spieler zumindest im nächsten Spiel der laufenden PO Serie gesperrt sein, wovon die Löwen dann auch einen sportlichen Nutzen hätten.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2013 16:17
#125 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Sorry, da muss ich wiedersprechen. Letztendlich ist es mir egal, ob das nun indem Spiel oder in einem anderen passiert ist/wäre.
Das eine nachträgliche Spieldauer hier sportlich uns nichts bingt, so what, wobei wenn derjenige welcher ein Stanley, oppolzer oder
Rinke gewesen wäre? Mir geht es einzig und alleine um das Signal bezgl. der unglaublichen Auslegung des Situation durch die Streifenhörnchen.
Wie kann es sein, das eine durch einen Schiri angezeigte Strafe durch den Anderen gänzlich zurück genommen wurde, obwohl nachweislich
ein mehr oder weniger beabsichtigte Aktion, und Bär ist ja wohl nicht über seine Schnürsenkel gestürzt, verletzt wurde, und sogar nicht mehr weiter spielen
konnte. Alleine diese tatsache macht meines erachtens eine nachträgliche Meldung unabdingbar! und es ist wirklich egal ob jetzt oder in den Playoffs, denn
ich will erster der Zwischenrunde werden, damit wir die Reubebauern und Asseln, wenn überhaupt;-)), frühestens in den Playoffs wieder sehen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.01.2013 16:25
#126 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

@ Schlobo, rein sportlich gebe ich Dir recht. Aber die Schiri´s anzuschwärzen kann auch böse nach hinten losgehen. Ist ja nicht so, das unsere Jungs immer sauber spielen würden.... Man kann ja den Schiri´s auch so mal den Videoausschnitt zukommen lassen und auf den groben Fehler aufmerksam machen. Damit erreichst Du im Zweifel mehr. Schon mal von Guthaben bei der Gefälligkeitsbank gehört?


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

13.01.2013 17:10
#127 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #126
@ Schlobo, rein sportlich gebe ich Dir recht. Aber die Schiri´s anzuschwärzen kann auch böse nach hinten losgehen. Ist ja nicht so, das unsere Jungs immer sauber spielen würden.... Man kann ja den Schiri´s auch so mal den Videoausschnitt zukommen lassen und auf den groben Fehler aufmerksam machen. Damit erreichst Du im Zweifel mehr. Schon mal von Guthaben bei der Gefälligkeitsbank gehört?


Du meinst doch nicht etwa die "Bank für Gefälligkeiten im Hockeysport, Lindenhofstr. 24, 68159 Mannheim"?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.01.2013 23:35
#128 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

ich denke zudem, man sollte diese tatsachenentscheidungen akzeptieren.
wo soll denn die grenze sein, welche fehler der schiris noch tolerabel
sind und ab wann soll es meldungen an den verband geben?

selbst das würde hier wild diskutiert werden.
außerdem wäre es schlichtweg nicht praktizierbar.

deshalb bin ich froh, dass es meist keine anzeigen gibt, weil
1. sportliche verzerrung
2. immer abwarten in der woche, welche sperren es denn nun gibt

ich finde, das bringt dem leider geschädigten nie etwas.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.01.2013 09:52
#129 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Hätten die Streifenhörnchen keine Strafe angezeigt bzw. vergeben, dann wäre das schon schlimm genug gewesen, könnte mann aber als besagte tatsachenentscheidung vielleicht tollerieren. Aber die Kollegen hatten eine Strafe angezeigt, der Spieler schon auf der Bank platz genommen, Bär lag verletzt auf dem Eis und wurde dann nach draussen
geführt, und die nehmen alles Zurück. Dieser Tatsachenbestand stellt sich für mich anders da, und ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Ein Stockfoul mit verletzungsfolge, ob absichtlich oder unglücklich, zieht eine SD mit sich, aber mindestens eine Starfe, und nicht ide Tatsache das die Strafe zurück genommen wird.
Sorry für mich zwei gänzlich unterschiedliche paar Schuhe!! Aber so what, es ist wies ist, beim nächsten mal, wenns dann einen von uneren betrifft, wirds wahrscheinlich ne Matchstrafe geben!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

15.01.2013 17:06
#130 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat
In der Verteidigung fällt ihm etwa Steven Bär für den Rest der Saison aus. Er habe nach dem Foul an ihm im Derby „Knochensplitter im Auge“, die morgen operativ entfernt werden. Da der Markt aber wenig hergebe, werde man wohl auf die Rückkehr von Manuel Neumann warten. Dass sei allemal besser, als nun einen Schnellschuss zu wagen, sagt Gentges.


Siehe Pressethread von heute oder hier: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

15.01.2013 21:08
#131 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Also Strafe hin oder her, am wichtigsten ist doch, ob Steven sein Augenlicht behält. Haben wir denn darüber Infos?


Lionsburger
Beiträge:

15.01.2013 21:49
#132 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #131
Also Strafe hin oder her, am wichtigsten ist doch, ob Steven sein Augenlicht behält. Haben wir denn darüber Infos?



alles wohl mehr als gut verlaufen...aber genaues kann man erst nach der Nacht und der morgigen Visite sagen!


Lionsburger
Beiträge:

16.01.2013 16:55
#133 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

UPDATE Mi. 16-1-2013, 16.00 Uhr:

Steven hat die OP gut verkraftet, ihm geht es "den Umständen" entsprechend richtig gut, er lacht, scherzt und ihm ist "soooo langweilig", da auch die Schwestern "nur zur Hälfte" gut aussehen!

Auch die Ärzte sind mit dem Verlauf des Eingriffes mehr als zufrieden, es musste nicht so tiefschürfend eingegriffen werden, wie es zunächst befürchtet wurde.
(...hier bleibe ich bewusst einmal oberflächlich, möchte nicht näher auf Details des Prozesses eingehen, denn wir sollten auch die Privatsphäre des Patienten schützen)

Ich werde Steven nur noch morgen besuchen können...denn (Hurra...)am Freitag darf er wohl schon wieder heim!!!

Er und seine Familie lassen uns ihren Dank für die unzähligen Mails und SMS (...die sie auch über mich erhielten) zukommen, Papa Bär hätte nie an eine derartige Welle der Zuneigung geglaubt, aber dass "sei in Frankfurt auch einmalig und erstklassig".

Ich darf mich entschuldigen, dass ich "nur" diese Plattform zur Kommunikation suche, da ich nicht jede Mail und SMS aus Zeitgründen - wie sonst - persönlich beantworten kann, aber JEDE an meine Lieblings-"10" weiterleiten werde...

Eine sehr persönliche Anmerkung sei mir "altem Romantiker" dennoch erlaubt:
Ich bin furchtbar stolz auf große Teile dieses Forums und seiner offen gezeigten Zuneigung für den Menschen Steven
(wie aber auch schon bei Manu Neumann)!

Das ist echt großes Kino....ein Forum mit großem Löwenherzen!
Euch allen "DANKE"!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

16.01.2013 17:17
#134 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Uwe, es gilt auch Dir zu danken. Denn Du bist es, der all unsere Genesungswünsche aus dem Off an die Spieler weiterleitet und den Spielern so das echte Gefühl vermittelst, das sie ein Teil der Frankfurter Familie sind und wir wirklich um die Gesundheit des betreffenden Spielers besorgt sind. Dafür gebührt Dir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön und Anerkennung.

Gruß Dirk


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

16.01.2013 20:05
#135 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Das ist ja eine richtig gute Nachricht heute!

Denn: Wie es schon oben steht, das Wichtigste ist die Gesundheit!

Eishockey ist ein harter Sport. Wir lieben es ja durchaus, wenn es "kracht". Aber wie schnell kann es auch mal schief gehen...
Und so ist es erleichternd, wenn es dann wenigstens glimpflich abgeht.

PS: Welche Hälfte der Krankenschwestern sieht denn gut aus? Die obere oder die untere bzw die rechte oder die linke?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3402
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9113
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1444
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3770
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9193
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software