Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 34.011 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.01.2013 22:45
#136 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Sieht nur die Hälfte gut aus, die er mit dem verletzten Auge erkennen kann.
Wär ja auch blöd, ausgerechnet in der Augenklinik gut aussehende Krankenschwestern zu beschäftigen..


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

18.01.2013 09:42
#137 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...st-2704751.html

Die beste Nachricht der Woche gab es jedoch abseits des Eises.

U20-Nationalspieler Steven Bär hat seine schwere Augenverletzung aus dem Spiel gegen Bad Nauheim und den notwendigen operativen Eingriff gut überstanden und soll schon heute aus der Klinik entlassen werden.


Na, das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Dir, lieber Steven, weiterhin gute Besserung und lass Dich schön gesund pflegen.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

18.01.2013 10:04
#138 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

In der Tat tolle Nachrichten. Offenbar scheint ja auch der Eingriff nicht so stark wie befürchtet gewesen zu sein. Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit zu schätzen, wann er wieder auf dem Geschehen auf dem Eis eingreifen könnte? Oder ist der Genesungsprozess erst einmal abzuwarten. Gute Besserung!


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

18.01.2013 10:10
#139 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #137
http://www.op-online.de/sport/loewen-frankfurt/loewen-frankfurt-meisterrunde-oberliga-west-2704751.html

Die beste Nachricht der Woche gab es jedoch abseits des Eises.

U20-Nationalspieler Steven Bär hat seine schwere Augenverletzung aus dem Spiel gegen Bad Nauheim und den notwendigen operativen Eingriff gut überstanden und soll schon heute aus der Klinik entlassen werden.


Na, das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Dir, lieber Steven, weiterhin gute Besserung und lass Dich schön gesund pflegen.


Hm, in der BILD Zeitung stand heute aber was anderes, es droht ein Jahr Pause.
Unterschrift sto. Ist das unser Fotograf Storchi?


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

18.01.2013 11:04
#140 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #139


Hm, in der BILD Zeitung stand heute aber was anderes, es droht ein Jahr Pause.
Unterschrift sto. Ist das unser Fotograf Storchi?


Wem glaubst eher? Der Zeitung mit den 4 Buchstaben oder unserem Lionsburger?


MKK_Löwe
Beiträge:

18.01.2013 11:14
#141 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Schaut euch noch mal den Bericht oben an. Unter der Good News für Steven steht, das auch Rudi straffrei bleibt. Also nicht so viel auf die Blöd Zeitung geben. Lest mehr als einen Bericht aus verschiedenen Quellen und macht euch euer Bild. Nicht nur eins lesen und glauben. Das ist gefährlich.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

18.01.2013 11:22
#142 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Alles lesen und BILD grundsätzlich nie glauben ist besser. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

18.01.2013 12:00
#143 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Also in Sachen Hockey würde ich auf die BILD gar nix geben. Beim Fußball und anderen Sachen im Sportbereich mögen die ja öfters mal ein Korn finden.
Und wer weis wofür die Initialien unter dem Text wirklich stehen. Vll ist der Verfasser auch ein Erntehelfer aus der Wetterau.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

18.01.2013 12:38
#144 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Haha, und im Nauheim-Forum wird sich darüber schon wieder das Maul zerrissen, die haben ebenfalls das STO gelesen und vermuten nun eine gemeinsame Verschwörung von Rüdiger und der BILD, und das nicht mal im Scherz. Das ist so traurig, dass es schonwieder lustig ist - oder umgekehrt.

Siehe: http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic...t=425&start=296


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.01.2013 12:49
#145 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten




Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.01.2013 12:48
#146 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat
Fehlen werden in der Verteidigung weiterhin die verletzten Steven Bär und Manuel Neumann, für den ein Einsatz am kommenden Wochenende zu früh kommt. „Wir machen keinen Druck auf Manuel. Die Ärzte müssen entscheiden, wann er wieder spielen kann. Aber wir freuen uns, dass dies sicher schon bald der Fall sein wird“, so Gentges.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

23.01.2013 23:31
#147 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #145






Sieht doch schon eindeutig aus

Versteh immer noch nicht warum es da keine Strafe gab


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.02.2013 10:58
#148 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich Kreuzmann und auch eine Prognose ab wann Steven Bär wieder eingreifen kann ?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.02.2013 15:56
#149 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

AUSATMEN!

Die Löwen schreiben grad auf Facebook, auf die Frage wie es Kreuzmann geht: "Alles okay"


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

18.02.2013 16:08
#150 RE: Verletzung von Jakub Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #149
AUSATMEN!

Die Löwen schreiben grad auf Facebook, auf die Frage wie es Kreuzmann geht: "Alles okay"


einer meiner Führungsspieler, sag ich doch:

"ALLES WIRD GUT"

freut mich sehr.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3398
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9113
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1444
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3766
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software