Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 34.015 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
MKK_Löwe
Beiträge:

26.10.2012 19:17
Verletzten-Liste wird länger Zitat · antworten

Halswirbelbruch bei Neumann. Wird diese Spielzeit nicht mehr spielen. Gute Besserung. Bär fällt mit einer Dehnung 6 Wochen aus. Auch hier gute Besserung. Auf geht's Löwen auf geht's


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

26.10.2012 21:01
#2 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Gibt's schon neues von unserer 5? Ist ja im 2. Drittel nicht mehr aufs Eis gekommen...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.10.2012 22:24
#3 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Wurde wohl grad in der pk gesagt das Neumann nie wieder wird spielen können :((((



beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

26.10.2012 23:00
#4 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

what??? Neumann NIE WIEDER aufs Eis?? Das ist echt brutal. Alles gute Manu.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

26.10.2012 23:00
#5 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #3
Wurde wohl grad in der pk gesagt das Neumann nie wieder wird spielen können :((((


Sowas habe ich mir leider gedacht. Da spielt der Sport wirklich keine Rolle mehr. Ist ne riesen Scheiße. Der arme Manuel. Zum Glück hat er neben dem Eishockey nicht noch ne dauerhafte Lähmung davon getragen.
Also Manual Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten. Wir drücken dir ganz fest die Daumen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

26.10.2012 23:13
#6 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

das ist wirklich unfassbar. Was wurde gestritten in den letzten Wochen bei den Löwen von allen Verantwortlichen, mit was für Themen haben wir uns beschäftigt!!!

Das ist geradezu lächerlich und erfüllt mich mit Scham im Angesicht eines solchen Schicksals eines jungen Menschen!

Ich drücke Dir Manuel fest die Daumen für eine gesunde und lebenswerte Zukunft!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

26.10.2012 23:17
#7 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Der arme Manuel, mir fehlen da echt die Worte da merkt man(n) mal wieder das Sport nicht alles ist
Vielleicht sollten wir als Löwen-Fans eine kleine aufmerksamkeit,Choreo oder sonstiges für Manuel machen...

Alles gute an Manuel & den Kopf oben halten auch wenn´s leichter gesagt ist als getan...aber hey Löwen geben NIEMALS AUF


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

26.10.2012 23:17
#8 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Auf der PK hat keiner etwas davon gesagt, das Manuel Neumann nie wieder spielen wird. Er hat Glück gehabt und alles andere ist offen.


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

26.10.2012 23:36
#9 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Liste wird allerdings noch länger. Bänder ist der Schulter bei Stokowski gerissen. 2-3 Monate Pause.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.10.2012 23:47
#10 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Wir werden ERsatz benötigen



beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

26.10.2012 23:49
#11 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

das kann doch nicht wahr sein. Was haben wir dem Eishockeygott den angetan?? Haben andere Vereine auch so ein Verletzungspech oder passiert das nur bei uns. Bäner in der Schulter gerissen, das ist auch eine sch.... Verletzung. Hatte ich auch und das merk ich noch heute. Wen man Pech hat, heilt das nie wieder richtig. Aber ich hoffe das beste. Gute Besserung an alle.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

26.10.2012 23:51
#12 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Zumindest Bär wird nach der Länderspielpause wieder eingreifen können.
Was ist eigentlich mit Norman Martens?


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

26.10.2012 23:53
#13 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Laut Gentges ist der Markt leer und somit muss er mit den Spieler zurecht kommen, die ihm zur Verfügung stehen. Ziolkowski hat heute bereits Verteidiger "geübt"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

27.10.2012 00:34
#14 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

Zitat von Ras_al_Ghul im Beitrag #9
Liste wird allerdings noch länger. Bänder ist der Schulter bei Stokowski gerissen. 2-3 Monate Pause.


Habe Stokowski nach Spielende vor der Halle getroffen. Er selber klang optimistischer als Gentges. Warten wir einfach die weiteren Untersuchungen ab.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.068

27.10.2012 07:42
#15 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · antworten

An Manuel Neumann auf diesem Weg die besten Genesungswuensche. Ich druecke ganz fest die Daumen, dass hier nix zurueck bleibt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3402
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9113
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1444
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3770
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9189
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software