Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 36.292 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
MKK_Löwe
Beiträge:

26.10.2012 19:17
Verletzten-Liste wird länger Zitat · Antworten

Halswirbelbruch bei Neumann. Wird diese Spielzeit nicht mehr spielen. Gute Besserung. Bär fällt mit einer Dehnung 6 Wochen aus. Auch hier gute Besserung. Auf geht's Löwen auf geht's


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.10.2012 21:01
#2 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Gibt's schon neues von unserer 5? Ist ja im 2. Drittel nicht mehr aufs Eis gekommen...


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

26.10.2012 22:24
#3 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Wurde wohl grad in der pk gesagt das Neumann nie wieder wird spielen können :((((


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

26.10.2012 23:00
#4 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

what??? Neumann NIE WIEDER aufs Eis?? Das ist echt brutal. Alles gute Manu.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

26.10.2012 23:00
#5 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #3
Wurde wohl grad in der pk gesagt das Neumann nie wieder wird spielen können :((((


Sowas habe ich mir leider gedacht. Da spielt der Sport wirklich keine Rolle mehr. Ist ne riesen Scheiße. Der arme Manuel. Zum Glück hat er neben dem Eishockey nicht noch ne dauerhafte Lähmung davon getragen.
Also Manual Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten. Wir drücken dir ganz fest die Daumen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

26.10.2012 23:13
#6 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

das ist wirklich unfassbar. Was wurde gestritten in den letzten Wochen bei den Löwen von allen Verantwortlichen, mit was für Themen haben wir uns beschäftigt!!!

Das ist geradezu lächerlich und erfüllt mich mit Scham im Angesicht eines solchen Schicksals eines jungen Menschen!

Ich drücke Dir Manuel fest die Daumen für eine gesunde und lebenswerte Zukunft!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

26.10.2012 23:17
#7 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Der arme Manuel, mir fehlen da echt die Worte da merkt man(n) mal wieder das Sport nicht alles ist
Vielleicht sollten wir als Löwen-Fans eine kleine aufmerksamkeit,Choreo oder sonstiges für Manuel machen...

Alles gute an Manuel & den Kopf oben halten auch wenn´s leichter gesagt ist als getan...aber hey Löwen geben NIEMALS AUF


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

26.10.2012 23:17
#8 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Auf der PK hat keiner etwas davon gesagt, das Manuel Neumann nie wieder spielen wird. Er hat Glück gehabt und alles andere ist offen.


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

26.10.2012 23:36
#9 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Liste wird allerdings noch länger. Bänder ist der Schulter bei Stokowski gerissen. 2-3 Monate Pause.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

26.10.2012 23:47
#10 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Wir werden ERsatz benötigen


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

26.10.2012 23:49
#11 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

das kann doch nicht wahr sein. Was haben wir dem Eishockeygott den angetan?? Haben andere Vereine auch so ein Verletzungspech oder passiert das nur bei uns. Bäner in der Schulter gerissen, das ist auch eine sch.... Verletzung. Hatte ich auch und das merk ich noch heute. Wen man Pech hat, heilt das nie wieder richtig. Aber ich hoffe das beste. Gute Besserung an alle.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.10.2012 23:51
#12 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Zumindest Bär wird nach der Länderspielpause wieder eingreifen können.
Was ist eigentlich mit Norman Martens?


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

26.10.2012 23:53
#13 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Laut Gentges ist der Markt leer und somit muss er mit den Spieler zurecht kommen, die ihm zur Verfügung stehen. Ziolkowski hat heute bereits Verteidiger "geübt"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.10.2012 00:34
#14 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Zitat von Ras_al_Ghul im Beitrag #9
Liste wird allerdings noch länger. Bänder ist der Schulter bei Stokowski gerissen. 2-3 Monate Pause.


Habe Stokowski nach Spielende vor der Halle getroffen. Er selber klang optimistischer als Gentges. Warten wir einfach die weiteren Untersuchungen ab.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.10.2012 07:42
#15 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

An Manuel Neumann auf diesem Weg die besten Genesungswuensche. Ich druecke ganz fest die Daumen, dass hier nix zurueck bleibt.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.10.2012 09:26
#16 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Habe mal versucht alle Info´s zusammenzusammeln (bitte ergänzen, falls falsch oder unvollständig):

T Ackers - Finger gebrochen -> 6 Wochen

V Bär - Bänderriss im Knie -> 1 bis 2 Wochen
V Stokowski - Bänderriss in der Schulter -> 8 bis 12 Wochen
V Neumann - Halswirbel gebrochen -> Saisonende

S Rumpel - Bänderriss im Knie -> 6 Wochen
S Martens - Schulter -> 6 Wochen
S Bauscher - Kieferbruch -> 12 Wochen


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.10.2012 09:37
#17 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #16
V Stolikowski - Bänderriss in der Schulter -> 8 bis 12 Wochen

... der Gute heißt Stokowski ...



http://www.lions-archiv.de


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.10.2012 09:50
#18 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Zitat von cds23 im Beitrag #16
V Stolikowski - Bänderriss in der Schulter -> 8 bis 12 Wochen

... der Gute heißt Stokowski ...


ups, ist geändert.
Habe wohl irgendwie grade an der Hannoveraner Spieler gedacht ...
naja, ist ja noch früh am Tag, gelle.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.10.2012 11:40
#19 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Wie bereits heute Nacht geschrieben: bei Stokowski sollte man erstmal abwarten, was die Untersuchungen ergeben.

Bei Neumann kann zur Ausfalldauer aktuell niemand etwas sagen, ist bei einer solchen Verletzung aber auch wirklich sekundär.

Bei den anderen wird man den Heilungsverlauf abwarten müssen. Möglicherweise ist mit einem Spezialhelm bei Bauscher auch ein früheres Comeback schon möglich. Bei Ackers hieß es sechs Wochen, als er sich verletzte. Da wären wir dann evtl. auch schon deutlich näher am Comeback.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

27.10.2012 12:48
#20 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Leute, lieber jetzt eine größere Verletztenliste in dieser bedeutungslosen Vorrunde als später wenn´s dann ans Eingemachte geht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

27.10.2012 13:47
#21 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

1. Gute Besserung an Manuel Neumann.
Was mir neben der Tatsache, daß das echt eine brutale Verletzung ist, extrem sauer aufstößt ist die Tatsache, daß diese Verletzung im Training (!!!) passierte.
Und daß sich Ackers und Rumpel auch im Training (!!!) verletzt haben. Okay Eishockey ist auch im Training nichts für Pussys, aber daß man beinahe querschnittsgelähmt ist...wie wird denn da "trainiert"?

Besorgte Grüße

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.10.2012 13:58
#22 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

@WW:
Deine ständigen Unterstellungen gehen mir tierisch auf den Senkel. Kaum ein Posting, in dem du nicht versuchst, Stimmung gegen Frank Gentges zu machen. In diesem Fall schreckst du sogar nicht davor zurück, die schwere Verletzung von Manuel Neumann für deine allzu offensichtliche Agenda zu instrumentalisieren.

Dieses Verhalten ist dermaßen schäbig und erbärmlich, dass mir da fast die Worte ausgehen. "Gekrönt" wird das Ganze dann noch durch folgende Aussage von dir fast zwölf Stunden vorher, die vor dem Kontext an Hinterfotzigkeit und Falschheit kaum zu überbieten ist:

Zitat von Weightwatcher im Beitrag RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg

+++: Rüdi selber! Seine Rede war in meinen Augen groß! Und er hat Recht, wir müssen zusammenstehen im 1 aus 39.


Widerwärtig und widerlich!


@Mods:
Ich weiß, dass das Posting, auf das ich mich beziehe unmittelbar vor meinem steht, dennoch möchte ich es für den Fall etwaiger Abänderungen (s. Fishfan64) hier festhalten.
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #21
1. Gute Besserung an Manuel Neumann.
Was mir neben der Tatsache, daß das echt eine brutale Verletzung ist, extrem sauer aufstößt ist die Tatsache, daß diese Verletzung im Training (!!!) passierte.
Und daß sich Ackers und Rumpel auch im Training (!!!) verletzt haben. Okay Eishockey ist auch im Training nichts für Pussys, aber daß man beinahe querschnittsgelähmt ist...wie wird denn da "trainiert"?

Besorgte Grüße

WW


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

27.10.2012 14:07
#23 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #21
1. Gute Besserung an Manuel Neumann.
Was mir neben der Tatsache, daß das echt eine brutale Verletzung ist, extrem sauer aufstößt ist die Tatsache, daß diese Verletzung im Training (!!!) passierte.
Und daß sich Ackers und Rumpel auch im Training (!!!) verletzt haben. Okay Eishockey ist auch im Training nichts für Pussys, aber daß man beinahe querschnittsgelähmt ist...wie wird denn da "trainiert"?

Besorgte Grüße

WW


Die Verletzungen haben nicht vordergründig damit zu tun WIE trainiert wird sondern unter welchen Bedingungen. Dazu auch nochmal hier ein Auschnitt aus dem Hockeyweb Artikel vom gestrigen Spiel welchen ich auch schon in einem anderen Thread gespostet habe.

Zitat
Verantwortlich für den schweren Trainingsunfall macht Gentges die mangelhafte Qualität des Eises in der Eissporthalle. "Auf diesem Eis kann ich 20 Minuten trainieren. Mehr ist nicht möglich. Dann ist es weich und hat Rillen wie Straßenbahnschienen. Die obere Eisschicht ist dann wie Butter. Das musste ja mal passieren", kritisierte der Löwen Trainer. "Wir haben zu diesem Thema kommende Woche einen Termin mit der Hallenleitung", ergänzte Löwen Sprecher Scholze.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

27.10.2012 14:21
#24 RE: verletzten Liste wird länger Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #21
1. Gute Besserung an Manuel Neumann.
Was mir neben der Tatsache, daß das echt eine brutale Verletzung ist, extrem sauer aufstößt ist die Tatsache, daß diese Verletzung im Training (!!!) passierte.
Und daß sich Ackers und Rumpel auch im Training (!!!) verletzt haben. Okay Eishockey ist auch im Training nichts für Pussys, aber daß man beinahe querschnittsgelähmt ist...wie wird denn da "trainiert"?

Besorgte Grüße

WW


Hast Du eigentlich gelesen, was Manu passiert ist ? Ich glaube es fast nicht, wenn ich Deine Frage richtig interpretiere.

Dazu mal ein Auszug aus KIT's Blog :

"......Löwen-Verteidiger Manuel Neumann ist nur um Haaresbreite dem Rollstuhl entronnen. Am Donnerstag war er im Training ohne Fremdeinwirkung in die Bande gekracht....."


Er ist also, ohne Fremdeinwirkungen, sehr unglücklich in die Bande gekracht. Boris hat sich den Finger sehr unglücklich beim Fangen eines Pucks gebrochen. Rumpel hatte bereits vorher einen Kreuzbandanriss, der nicht vorher erkannt wurde und der bei der kleinsten Verdrehung des Knies aufbrechen kann. Marvin hat einen unglücklich abgefälschten Puck ins Gesicht bekommen.

Wo also, sind diese Verletzungen irgendwelche besonderen Trainingsmethoden zurückzuführen, denn das hast Du ja gewissermaßen fragend in den Raum gestellt !!

Also sorry Lars, aber das sind Verletzungsgeschichten, die jederzeit passieren können.
Trotz allem bin ich gerne bei Dir, wenn man unbedingt mal beim "Eishockeygott" nachfragen sollte, warum es uns in Frankfurt seit Jahren, in Sachen Verletzungen immer so extrem hart trifft und da leider auch weiterhin kein Ende in Sicht zu sein scheint !!!

Man kann sicher auch über das weiche Eis in der Eissporthalle diskutieren, was von vielen auch schon seit Jahren getan wird. Sicher ist auch die eine oder andere Verletzung der letzten Jahre auf die oft mangelhafte Qualität des Eises zurückzuführen. Aber Alles in Allem ist doch auch immer sehr, sehr viel Pech im Spiel !!

Just my 2 cent

Lionmaniac



Koppsi
Beiträge:

27.10.2012 14:22
#25 RE: Verletzten-Liste wird länger Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #20
Leute, lieber jetzt eine größere Verletztenliste in dieser bedeutungslosen Vorrunde als später wenn´s dann ans Eingemachte geht.

sehr fragwürdiger Post
ich mag gar keine Verletztenliste - weder jetzt, noch in der nächsten Runde


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10813
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1906
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1637
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4165
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10321
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2980
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10388
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software