Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 36.277 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Hen Fabula
Beiträge:

01.12.2012 11:37
#61 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Yep, auch nach Dem FR Artikel, der gerade im Pressethread gepostet wurde, ist an " einen Einsatz von Fiedler nicht zu denken".

Der Schlag soll die sch...ß Hammer treffen!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

01.12.2012 11:44
#62 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Blutige und genähtze Lippe...hamm...wenn ich dran denke, dass Malgunas hier wochenlang mit gebrochenem Fuß gespielt hat, dann sollte bei einer solchen Vereltzung ein Einsatz in EINEM DERBY doch allemal möglich sein...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.12.2012 11:46
#63 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Althenn hat letztes Jahr doch auch mit Schutzhelm gespielt, nachdem er sich wenige Tage zuvor eine offene Lippe zugezogen hatte. Bin daher voll bei dir und warte ab, auch wenn ich mit dem Schlimmsten rechne.


Seppo
Beiträge:

01.12.2012 11:50
#64 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Gestern ist direkt nach em Spiel eine von den Young Lions an mir vorbei und meinte "Tom wurde nur genäht und ihm gehts gut! Der Spielt am Sonntag!"
Schade wenn er wirklich nicht spielen könnte


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

01.12.2012 12:24
#65 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #62
Blutige und genähtze Lippe...hamm...wenn ich dran denke, dass Malgunas hier wochenlang mit gebrochenem Fuß gespielt hat, dann sollte bei einer solchen Vereltzung ein Einsatz in EINEM DERBY doch allemal möglich sein...

Bei einem Check gegen den Kopf blutet manchmal nicht nur die Lippe - es könnte auch weitere Verletzungen geben. Ausfälle wegen Gehirnerschütterung sind keine neue Erfindung. Hoffen wir das Beste - gute Besserung auf jeden Fall !



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

01.12.2012 13:50
#66 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Im Radio wurde gestern nach dem Spiel gesagt, daß Tom's Lippe mit 12 Stichen genäht werden mußte. Ob er mit dieser Verletzung spielen kann, werden wir dann morgen sehen.

Mahlzeit
Lionmaniac



Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

02.12.2012 00:15
#67 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Sieht wohl so aus als das Fiedler morgen nicht auflaufen wird laut fr-online(siehe im pressethread)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

02.12.2012 09:01
#68 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #66
Im Radio wurde gestern nach dem Spiel gesagt, daß Tom's Lippe mit 12 Stichen genäht werden mußte. Ob er mit dieser Verletzung spielen kann, werden wir dann morgen sehen.

Mahlzeit
Lionmaniac

Sorry auch wenns jetzt den einen oder anderen stören wird, aber einen Jason Young hätte das nicht abgehalten im Derby zu spielen, sofern nicht noch andere Verletzungen oder Gefahren bestehen würden. Bin mal gespannt ob er nicht doch aufläuft!


Seppo
Beiträge:

02.12.2012 09:53
#69 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #68
Zitat von Lionmaniac im Beitrag #66
Im Radio wurde gestern nach dem Spiel gesagt, daß Tom's Lippe mit 12 Stichen genäht werden mußte. Ob er mit dieser Verletzung spielen kann, werden wir dann morgen sehen.

Mahlzeit
Lionmaniac

Sorry auch wenns jetzt den einen oder anderen stören wird, aber einen Jason Young hätte das nicht abgehalten im Derby zu spielen, sofern nicht noch andere Verletzungen oder Gefahren bestehen würden. Bin mal gespannt ob er nicht doch aufläuft!


Kannst doch en Young net mitm Fieds vergleichen!
Ganz andere Voraussetzungen gerade bei den beiden genannten Teams...
Klar würden wir uns freuen wenn er Spielt, aber erzwingen müssen wir es nicht.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

02.12.2012 10:33
#70 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Rumpels vertrag wurde also net verlängert? irgendwie gibt es keine äusserung von seitens der löwen.
Soweit ich mitbekommen habe hat fiedler ne gehirnerschütterung...obs stimmt weiß ich net!Aber wenn er zum januar fit ist wäre wichtiger als heute gegen die asseln!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.12.2012 10:47
#71 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Ich denke, in den Playoffs würde Fiedler auch spielen (sofern es keine [schwere] Gehirnerschütterung ist), aber in einer Vorrundenpartie sollte man nichts riskieren!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

03.12.2012 11:26
#72 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

und er hat doch gespielt.... respekt und anerkennung !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.12.2012 21:43
#73 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #70
Rumpels vertrag wurde also net verlängert? irgendwie gibt es keine äusserung von seitens der löwen.


Laut Hockeyweb-App steht sein Vertrag kurz vor der Verlängerung


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 422

04.12.2012 07:36
#74 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat
Laut Hockeyweb-App steht sein Vertrag kurz vor der Verlängerung




Das stimmt lt. einem Forumsbeitrag von unserem Uwe im WKW "Löwen Frankfurt" Forum leider (noch) nicht so ganz. Uwe schreibt das Rumpel heute von einem Vertrauensarzt der Löwen untersucht wird und erst nach dessen Prognose fällt eine Entscheidung.


Hoffen wir das Beste für Jakub !


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.12.2012 15:14
#75 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat
Stürmer Norman Martens wird am Freitag sein Comeback feiern. Die Nummer 9 der Löwen hat grünes Licht von den Ärzten erhalten. Auch Jakub Rumpel hat am heutigen Mittwoch das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

Dahingegen sind die Einsätze von Steven Bär, Marvin Bauscher, Nils Liesegang und Felix Stokowski fraglich, die allesamt erkrankt sind. Außerdem wird Adam Domogalla definitiv fehlen, da der Stürmer derzeit für die polnische U20-Nationalmannschaft bei der B-WM aktiv ist


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...hrung-festigen/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

05.12.2012 23:08
#76 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Liese ist nach ca. 30 min Eiszeit im Training heute ein bisschen sauer vom Eis gefahren. Vllt lag es daran das er aufgrund der erkrankung nicht mehr konnte aber wollte.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

05.12.2012 23:47
#77 RE: Verletzten-Liste wird länger Zitat · Antworten

Jetzt könnte man aber langsam auch die Vertragsverlängerung von Jakub bekannt geben !!1


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

07.12.2012 00:04
#78 RE: Verletzten-Liste wird länger Zitat · Antworten

Trainiert doch erst seit dieser Woche wieder oder ? & wenn ich es richtig im Kopf habe wollte man erstmal sehen wie sich die Verletzung in Zukunft auf ihn auswirkt bevor man ihn weiter verpflichtet.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

07.12.2012 10:54
#79 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #75

Zitat
Stürmer Norman Martens wird am Freitag sein Comeback feiern. Die Nummer 9 der Löwen hat grünes Licht von den Ärzten erhalten. Auch Jakub Rumpel hat am heutigen Mittwoch das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

Dahingegen sind die Einsätze von Steven Bär, Marvin Bauscher, Nils Liesegang und Felix Stokowski fraglich, die allesamt erkrankt sind. Außerdem wird Adam Domogalla definitiv fehlen, da der Stürmer derzeit für die polnische U20-Nationalmannschaft bei der B-WM aktiv ist

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...hrung-festigen/



gibt´s News zu Bär, Bauscher, Liesegang und Stokowski?
können sie heute Spielen?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

07.12.2012 13:50
#80 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Hat sich erledigt ;-) können alle geschont werden


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10808
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1150
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1901
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 827
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1637
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4165
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10311
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2975
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software