Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 36.297 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.01.2013 16:25
#126 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

@ Schlobo, rein sportlich gebe ich Dir recht. Aber die Schiri´s anzuschwärzen kann auch böse nach hinten losgehen. Ist ja nicht so, das unsere Jungs immer sauber spielen würden.... Man kann ja den Schiri´s auch so mal den Videoausschnitt zukommen lassen und auf den groben Fehler aufmerksam machen. Damit erreichst Du im Zweifel mehr. Schon mal von Guthaben bei der Gefälligkeitsbank gehört?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

13.01.2013 17:10
#127 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #126
@ Schlobo, rein sportlich gebe ich Dir recht. Aber die Schiri´s anzuschwärzen kann auch böse nach hinten losgehen. Ist ja nicht so, das unsere Jungs immer sauber spielen würden.... Man kann ja den Schiri´s auch so mal den Videoausschnitt zukommen lassen und auf den groben Fehler aufmerksam machen. Damit erreichst Du im Zweifel mehr. Schon mal von Guthaben bei der Gefälligkeitsbank gehört?


Du meinst doch nicht etwa die "Bank für Gefälligkeiten im Hockeysport, Lindenhofstr. 24, 68159 Mannheim"?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

13.01.2013 23:35
#128 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

ich denke zudem, man sollte diese tatsachenentscheidungen akzeptieren.
wo soll denn die grenze sein, welche fehler der schiris noch tolerabel
sind und ab wann soll es meldungen an den verband geben?

selbst das würde hier wild diskutiert werden.
außerdem wäre es schlichtweg nicht praktizierbar.

deshalb bin ich froh, dass es meist keine anzeigen gibt, weil
1. sportliche verzerrung
2. immer abwarten in der woche, welche sperren es denn nun gibt

ich finde, das bringt dem leider geschädigten nie etwas.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

14.01.2013 09:52
#129 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Hätten die Streifenhörnchen keine Strafe angezeigt bzw. vergeben, dann wäre das schon schlimm genug gewesen, könnte mann aber als besagte tatsachenentscheidung vielleicht tollerieren. Aber die Kollegen hatten eine Strafe angezeigt, der Spieler schon auf der Bank platz genommen, Bär lag verletzt auf dem Eis und wurde dann nach draussen
geführt, und die nehmen alles Zurück. Dieser Tatsachenbestand stellt sich für mich anders da, und ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Ein Stockfoul mit verletzungsfolge, ob absichtlich oder unglücklich, zieht eine SD mit sich, aber mindestens eine Starfe, und nicht ide Tatsache das die Strafe zurück genommen wird.
Sorry für mich zwei gänzlich unterschiedliche paar Schuhe!! Aber so what, es ist wies ist, beim nächsten mal, wenns dann einen von uneren betrifft, wirds wahrscheinlich ne Matchstrafe geben!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

15.01.2013 17:06
#130 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat
In der Verteidigung fällt ihm etwa Steven Bär für den Rest der Saison aus. Er habe nach dem Foul an ihm im Derby „Knochensplitter im Auge“, die morgen operativ entfernt werden. Da der Markt aber wenig hergebe, werde man wohl auf die Rückkehr von Manuel Neumann warten. Dass sei allemal besser, als nun einen Schnellschuss zu wagen, sagt Gentges.


Siehe Pressethread von heute oder hier: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.534

15.01.2013 21:08
#131 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Also Strafe hin oder her, am wichtigsten ist doch, ob Steven sein Augenlicht behält. Haben wir denn darüber Infos?


Lionsburger
Beiträge:

15.01.2013 21:49
#132 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #131
Also Strafe hin oder her, am wichtigsten ist doch, ob Steven sein Augenlicht behält. Haben wir denn darüber Infos?



alles wohl mehr als gut verlaufen...aber genaues kann man erst nach der Nacht und der morgigen Visite sagen!


Lionsburger
Beiträge:

16.01.2013 16:55
#133 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

UPDATE Mi. 16-1-2013, 16.00 Uhr:

Steven hat die OP gut verkraftet, ihm geht es "den Umständen" entsprechend richtig gut, er lacht, scherzt und ihm ist "soooo langweilig", da auch die Schwestern "nur zur Hälfte" gut aussehen!

Auch die Ärzte sind mit dem Verlauf des Eingriffes mehr als zufrieden, es musste nicht so tiefschürfend eingegriffen werden, wie es zunächst befürchtet wurde.
(...hier bleibe ich bewusst einmal oberflächlich, möchte nicht näher auf Details des Prozesses eingehen, denn wir sollten auch die Privatsphäre des Patienten schützen)

Ich werde Steven nur noch morgen besuchen können...denn (Hurra...)am Freitag darf er wohl schon wieder heim!!!

Er und seine Familie lassen uns ihren Dank für die unzähligen Mails und SMS (...die sie auch über mich erhielten) zukommen, Papa Bär hätte nie an eine derartige Welle der Zuneigung geglaubt, aber dass "sei in Frankfurt auch einmalig und erstklassig".

Ich darf mich entschuldigen, dass ich "nur" diese Plattform zur Kommunikation suche, da ich nicht jede Mail und SMS aus Zeitgründen - wie sonst - persönlich beantworten kann, aber JEDE an meine Lieblings-"10" weiterleiten werde...

Eine sehr persönliche Anmerkung sei mir "altem Romantiker" dennoch erlaubt:
Ich bin furchtbar stolz auf große Teile dieses Forums und seiner offen gezeigten Zuneigung für den Menschen Steven
(wie aber auch schon bei Manu Neumann)!

Das ist echt großes Kino....ein Forum mit großem Löwenherzen!
Euch allen "DANKE"!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.01.2013 17:17
#134 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Uwe, es gilt auch Dir zu danken. Denn Du bist es, der all unsere Genesungswünsche aus dem Off an die Spieler weiterleitet und den Spielern so das echte Gefühl vermittelst, das sie ein Teil der Frankfurter Familie sind und wir wirklich um die Gesundheit des betreffenden Spielers besorgt sind. Dafür gebührt Dir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön und Anerkennung.

Gruß Dirk


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

16.01.2013 20:05
#135 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Das ist ja eine richtig gute Nachricht heute!

Denn: Wie es schon oben steht, das Wichtigste ist die Gesundheit!

Eishockey ist ein harter Sport. Wir lieben es ja durchaus, wenn es "kracht". Aber wie schnell kann es auch mal schief gehen...
Und so ist es erleichternd, wenn es dann wenigstens glimpflich abgeht.

PS: Welche Hälfte der Krankenschwestern sieht denn gut aus? Die obere oder die untere bzw die rechte oder die linke?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.01.2013 22:45
#136 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Sieht nur die Hälfte gut aus, die er mit dem verletzten Auge erkennen kann.
Wär ja auch blöd, ausgerechnet in der Augenklinik gut aussehende Krankenschwestern zu beschäftigen..


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

18.01.2013 09:42
#137 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...st-2704751.html

Die beste Nachricht der Woche gab es jedoch abseits des Eises.

U20-Nationalspieler Steven Bär hat seine schwere Augenverletzung aus dem Spiel gegen Bad Nauheim und den notwendigen operativen Eingriff gut überstanden und soll schon heute aus der Klinik entlassen werden.


Na, das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Dir, lieber Steven, weiterhin gute Besserung und lass Dich schön gesund pflegen.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

18.01.2013 10:04
#138 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

In der Tat tolle Nachrichten. Offenbar scheint ja auch der Eingriff nicht so stark wie befürchtet gewesen zu sein. Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit zu schätzen, wann er wieder auf dem Geschehen auf dem Eis eingreifen könnte? Oder ist der Genesungsprozess erst einmal abzuwarten. Gute Besserung!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

18.01.2013 10:10
#139 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #137
http://www.op-online.de/sport/loewen-frankfurt/loewen-frankfurt-meisterrunde-oberliga-west-2704751.html

Die beste Nachricht der Woche gab es jedoch abseits des Eises.

U20-Nationalspieler Steven Bär hat seine schwere Augenverletzung aus dem Spiel gegen Bad Nauheim und den notwendigen operativen Eingriff gut überstanden und soll schon heute aus der Klinik entlassen werden.


Na, das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Dir, lieber Steven, weiterhin gute Besserung und lass Dich schön gesund pflegen.


Hm, in der BILD Zeitung stand heute aber was anderes, es droht ein Jahr Pause.
Unterschrift sto. Ist das unser Fotograf Storchi?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.01.2013 11:04
#140 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #139


Hm, in der BILD Zeitung stand heute aber was anderes, es droht ein Jahr Pause.
Unterschrift sto. Ist das unser Fotograf Storchi?


Wem glaubst eher? Der Zeitung mit den 4 Buchstaben oder unserem Lionsburger?


MKK_Löwe
Beiträge:

18.01.2013 11:14
#141 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Schaut euch noch mal den Bericht oben an. Unter der Good News für Steven steht, das auch Rudi straffrei bleibt. Also nicht so viel auf die Blöd Zeitung geben. Lest mehr als einen Bericht aus verschiedenen Quellen und macht euch euer Bild. Nicht nur eins lesen und glauben. Das ist gefährlich.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.01.2013 11:22
#142 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Alles lesen und BILD grundsätzlich nie glauben ist besser. ;)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.01.2013 12:00
#143 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Also in Sachen Hockey würde ich auf die BILD gar nix geben. Beim Fußball und anderen Sachen im Sportbereich mögen die ja öfters mal ein Korn finden.
Und wer weis wofür die Initialien unter dem Text wirklich stehen. Vll ist der Verfasser auch ein Erntehelfer aus der Wetterau.


Gekommen um zu bleiben!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.01.2013 12:38
#144 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Haha, und im Nauheim-Forum wird sich darüber schon wieder das Maul zerrissen, die haben ebenfalls das STO gelesen und vermuten nun eine gemeinsame Verschwörung von Rüdiger und der BILD, und das nicht mal im Scherz. Das ist so traurig, dass es schonwieder lustig ist - oder umgekehrt.

Siehe: http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic...t=425&start=296


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

18.01.2013 12:49
#145 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten




Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.01.2013 12:48
#146 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat
Fehlen werden in der Verteidigung weiterhin die verletzten Steven Bär und Manuel Neumann, für den ein Einsatz am kommenden Wochenende zu früh kommt. „Wir machen keinen Druck auf Manuel. Die Ärzte müssen entscheiden, wann er wieder spielen kann. Aber wir freuen uns, dass dies sicher schon bald der Fall sein wird“, so Gentges.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

23.01.2013 23:31
#147 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #145






Sieht doch schon eindeutig aus

Versteh immer noch nicht warum es da keine Strafe gab


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

18.02.2013 10:58
#148 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich Kreuzmann und auch eine Prognose ab wann Steven Bär wieder eingreifen kann ?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

18.02.2013 15:56
#149 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

AUSATMEN!

Die Löwen schreiben grad auf Facebook, auf die Frage wie es Kreuzmann geht: "Alles okay"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

18.02.2013 16:08
#150 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #149
AUSATMEN!

Die Löwen schreiben grad auf Facebook, auf die Frage wie es Kreuzmann geht: "Alles okay"


einer meiner Führungsspieler, sag ich doch:

"ALLES WIRD GUT"

freut mich sehr.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10813
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1906
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1637
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4165
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10321
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2980
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10388
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software