Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 36.292 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

21.02.2013 21:46
#161 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #153
Was in dem ganzen Tohuwabohu heute fast gänzlich untergegangen ist: Steven Bär war heute zum 2.Mal nach gestern Abend
auf dem Eis und hatte richtig Spaß bei der Trainingseinheit. Seine Rückkehr ins Team ist also zumindest wieder absehbar.


Dienstag, Mittwoch & Donnerstag sind 3 Einheiten

Dienstag war er das erste mal wieder auf dem Eis


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

21.02.2013 21:49
#162 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Von wann ist bitte mein Beitrag? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

24.02.2013 23:13
#163 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Weiß man schon wie es Breiter geht?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.02.2013 23:14
#164 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Hat im letzten Drittel wieder gespielt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

24.02.2013 23:39
#165 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

uiiiiiiiiii,ist uns nicht aufgefallen


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

27.02.2013 14:17
#166 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Gare und Schmerda wieder im Training, sieht gut aus fürs Wochenende.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

27.02.2013 14:26
#167 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Danke für die Info.

Bitte nicht falsch verstehen, aber in den PO´s bitte solche News wenn es geht unterlassen. Immerhin ergibt sich durchaus die Möglichkeit den Gegner auch mal mit "Comebacks" zu überraschen. Daher gilt in den PO´s "keine News zu Verletzungen oder ähnlichen". In Zeiten von social media (wo jeder mitlesen kann, also auch der Gegner) sollten wir uns an dieses alte "eiserne" PO Gesetz halten, auch wenn unsere Neugier dieses teilweise natürlich anders sieht. Sowas nennt man übergeordnetes Interesse. Betrifft nicht den aktuellen Beitrag von Löwenpiiti sondern soll schon mal als Vorgriff auf die PO´s zu verstehen sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

27.02.2013 14:32
#168 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Ich denke, mit der nun wieder kompletten Reihe Schmerda-Pohanka-Fiedler sowie Lanny sind wir jetzt wieder ein ganzes Stück durchschlagskräftiger.
Finde schon, dass grade Pohanka gegen Halle in seiner "neuen Umgebung" schon ganz schön in der Luft hing...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.02.2013 14:38
#169 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #168
Ich denke, mit der nun wieder kompletten Reihe Schmerda-Pohanka-Fiedler sowie Lanny sind wir jetzt wieder ein ganzes Stück durchschlagskräftiger.
Finde schon, dass grade Pohanka gegen Halle in seiner "neuen Umgebung" schon ganz schön in der Luft hing...

... die spielten bislang mit Schmerda-Pohanka-Martens sowie Fiedler-Gare-Mayr.



http://www.lions-archiv.de


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

27.02.2013 14:41
#170 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Sorry, da hab ich Fiedler mit Martens vertauscht. Verzeih mir, oh Herr der Zahlen und Fakten...;-)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.02.2013 14:43
#171 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

naja, Fiedler darf ja auch wieder spielen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

27.02.2013 14:47
#172 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #171
naja, Fiedler darf ja auch wieder spielen


Ich habe das auf die Reihenzugehörigkeit bezogen. Aber du hast natürlich recht. Ich habe mich schon ganz schön über die SD für Fiedler in Rostock geärgert, grade weil er zuletzt sehr ordentlich gescort hat.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.02.2013 15:10
#173 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

und ich hab es auf die Bemerkung von Jens gemünzt, dass ja die komplette Reihe gesprengt war.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.02.2013 15:28
#174 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat
Personell wird Löwen-Trainer Martin Jiranek bis auf Steven Bär auf den kompletten Löwen-Kader zurückgreifen können.



http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...aerts-in-halle/


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

27.02.2013 15:29
#175 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #167
Danke für die Info.

Bitte nicht falsch verstehen, aber in den PO´s bitte solche News wenn es geht unterlassen. Immerhin ergibt sich durchaus die Möglichkeit den Gegner auch mal mit "Comebacks" zu überraschen. Daher gilt in den PO´s "keine News zu Verletzungen oder ähnlichen". In Zeiten von social media (wo jeder mitlesen kann, also auch der Gegner) sollten wir uns an dieses alte "eiserne" PO Gesetz halten, auch wenn unsere Neugier dieses teilweise natürlich anders sieht. Sowas nennt man übergeordnetes Interesse. Betrifft nicht den aktuellen Beitrag von Löwenpiiti sondern soll schon mal als Vorgriff auf die PO´s zu verstehen sein.


Das sehen die Löwen wohl anders, da im Vorbericht zum WE ein kompletter Kader, bis auf Bär, vermeldet wird...

Edit...snoil war schneller


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

27.02.2013 15:58
#176 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Wir sind ja auch noch nicht in den Playoffs...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

01.03.2013 22:00
#177  Verletzung von Liese Zitat · Antworten

The same procedure as nearly every match:

Hoffentlich nichts schlimmes bei Liese!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

02.03.2013 15:27
#178 RE: Verletzung von Liese Zitat · Antworten

schon wa szu Liese?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

03.03.2013 08:56
#179 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Info Politik während der PO ok, aber wir haben ja noch Quali

Gestern war die Untersuchung Liesegangs. Gibt es keine Anzeichen oder Tendenz was die Verletzung angeht ?

Müssen wir uns Sorgen machen


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

03.03.2013 12:24
#180 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #167
Danke für die Info.

Bitte nicht falsch verstehen, aber in den PO´s bitte solche News wenn es geht unterlassen. Immerhin ergibt sich durchaus die Möglichkeit den Gegner auch mal mit "Comebacks" zu überraschen. Daher gilt in den PO´s "keine News zu Verletzungen oder ähnlichen". In Zeiten von social media (wo jeder mitlesen kann, also auch der Gegner) sollten wir uns an dieses alte "eiserne" PO Gesetz halten, auch wenn unsere Neugier dieses teilweise natürlich anders sieht. Sowas nennt man übergeordnetes Interesse. Betrifft nicht den aktuellen Beitrag von Löwenpiiti sondern soll schon mal als Vorgriff auf die PO´s zu verstehen sein.


Du glaubst doch nicht wirklich das in einem Zeitalter von Internet und sonstigen Medien der Gegner nicht weiss wie es um unsere Manschaft steht.Solche Ratschläge kannst du dir sparen.Das ist Kindergarten geschreibsel.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10813
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1906
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1637
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4165
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10316
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2980
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software